Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #345 am: 13. September 2015, 12:12:04 »
Ich stell mir gerade so vor, der Pauque gewinnt das Ding heute und Fitzelchen muß sich ab Morgen um 300.000 Menschen kümmern...das wär 'n Show :D

Soweit würde es nie kommen. Pauque würde sich bestimmt weigern die geheime Bürgermeisterakte der Besatzer zu unterschreiben. Wir müssten ihn dann sowieso verschwinden lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Mogelpackung, Anti Reisdepp

Offline Mr. Devious

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #346 am: 13. September 2015, 13:00:09 »
Ich stell mir gerade so vor, der Pauque gewinnt das Ding heute und Fitzelchen muß sich ab Morgen um 300.000 Menschen kümmern...das wär 'n Show :D

Unter Beamten gibt es das Sprichwort: "Eine gute Verwaltung funktioniert auch ohne Behördenleitung, eine sehr gute Verwaltung funktioniert sogar mit Behördenleitung."
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #347 am: 13. September 2015, 15:16:59 »
Ein Bonner Korrespondent berichtet: Das Pauquemon hat sich tatsächlich entblödet und "der Reformer" auf den Wahlzettel schreiben lassen...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #348 am: 13. September 2015, 15:27:00 »
Ein Bonner Korrespondent berichtet: Das Pauquemon hat sich tatsächlich entblödet und "der Reformer" auf den Wahlzettel schreiben lassen...
Was'n eigentlich mit dem SSL-Wahlstudio, so für gefühlsechte Wahlneuigkeiten live und in Farbe? Hat sich darum jemand gekümmert?
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #349 am: 13. September 2015, 16:28:51 »
Ich bin zwar ganz in der Nähe, hüte aber das Bett (genauer: die Keramikabteilung wg MagenDarmmalheur)
Hab' also auch nur den Liveticker laufen: Liveticker zur Wahl des Generalanzeiger Bonn
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #350 am: 13. September 2015, 16:30:56 »
Hier gibt'S ab 18 Uhr alle Hochrechnungen und später auch Ergebnisse: http://wahlen.bonn.de/wahlen/OBW_2015/05314000/html5/index.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, SanktHubertus

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #351 am: 13. September 2015, 16:35:36 »
Ich bin zwar ganz in der Nähe, hüte aber das Bett (genauer: die Keramikabteilung wg MagenDarmmalheur)
Hab' also auch nur den Liveticker laufen: Liveticker zur Wahl des Generalanzeiger Bonn
Gute Besserung. In einer Kölsch-Verseuchten Region kann sowas schon mal vorkommen.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #352 am: 13. September 2015, 16:42:53 »
Ich bin zwar ganz in der Nähe, hüte aber das Bett (genauer: die Keramikabteilung wg MagenDarmmalheur)
Hab' also auch nur den Liveticker laufen: Liveticker zur Wahl des Generalanzeiger Bonn

Ach, hats dich auch erwischt? Scheint derzeit etwas rumzugehen in Deutschland. Wenn ich auf Toilette sitze und Kamillentee trinke hör ichs nach 10 Sekunden unten plätschern. Hat der Völkermord langsam begonnen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #353 am: 13. September 2015, 16:56:45 »
Vielleicht hat Mario ja was in die Chemtrails gemischt, weil du böse zu ihm bzw. einer ihm nahestehenden Person warst.  ;D
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #354 am: 13. September 2015, 17:16:12 »
Off-Topic:
Vielleicht hat Mario ja was in die Chemtrails gemischt, weil du böse zu ihm bzw. einer ihm nahestehenden Person warst.  ;D

Ausgeschlossen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #355 am: 13. September 2015, 17:20:03 »
Vielleicht hat Mario ja was in die Chemtrails gemischt, weil du böse zu ihm bzw. einer ihm nahestehenden Person warst.  ;D
Ich bin ja eigentlich ziemlich resistent aber
Zitat
kölschverseuchte Region
Zitat
Mahjos Chemtrails
und das stundenlange Recherchieren von Reichsdeppenseiten treibt selbst meine Wenigkeit auf den Porzellanthron :seeingstars:. Aber mit etwas Einhorntee und dem Orgoniten unter der Schüßel wird das schneller wieder funzen als die Wahl in Bonn fitzt  :laugh_:

Aktualisierung beim Bonner Anzeiger (der Oppermann wird's mit einer Träne im Knopfloch zur Kenntnis nehmen - auf die Penunzen muss er wohl verzichten):
Zitat
17:19  Was Bürgermeister und Landräte verdienen

Bürgermeister, Oberbürgermeister und Landräte sind Beamte. Grundlage für ihre Bezahlung sind das Bundesbesoldungsgesetz und eine Landesverordnung. Der Oberbürgermeister einer Großstadt mit mehr als 500.000 Einwohnern erhält - ohne Aufwandsentschädigung - monatlich knapp 12.000 Euro.

An der Spitze einer mittleren Stadt mit 40.000 bis 60.000 Einwohnern liegt der Verdienst bei rund 8300 Euro. Der Bürgermeister einer Kleinstadt in NRW bekommt zwischen 5000 und 6300 Euro.

Nach acht Jahren Dienstzeit haben die Hauptverwaltungsbeamten Anspruch auf ein sofortiges Ruhegehalt. Laut Bund der Steuerzahler beträgt es 35 Prozent der letzten Bezüge. Diese Sofort-Pension, die unabhängig vom Alter des Empfängers ist, war jüngst in die Kritik geraten.

SPD und Grüne prüfen, ob die Leistung durch ein zeitlich befristetes Übergangsgeld ersetzt werden soll. Die Pension solle erst im Rentenalter ausgezahlt werden. dpa
http://www.general-anzeiger-bonn.de/live/Bonn-waehlt-Wer-macht-das-Rennen-article1720526.html
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 17:25:12 von SanktHubertus »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #356 am: 13. September 2015, 18:14:48 »
2 Stimmen hat der Mattes schon  :clap:

Stand jetzt könnte Mattes >500 Stimmen erreicht haben.
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 18:19:35 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #357 am: 13. September 2015, 18:18:48 »
Es sind jetzt schon 119 Stimmen:

http://wahlen.bonn.de/wahlen/OBW_2015/05314000/html5/Oberbuergermeisterwahl_Gemeinde_Stadt_Bonn.html


Es ändert sich ständig, da 210 Wahllokale sind und mit jedem ausgezählten Wahllokal Stimmen dazu kommen.
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 18:25:28 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #358 am: 13. September 2015, 18:21:27 »
Bei den "Auszählungs"teams besteht gute Laune (nun ja, bei dem leicht verdienten Sonderbonus keine Kunst). Die Aktion läuft wie geplant, eventuell störende Besucher bei den "Auszählungen" wurden bislang keine gesichtet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #359 am: 13. September 2015, 18:24:56 »
Hervorragende Leistung. Doppelt so viele ungültige Stimmen als Stimmen für das Pauquemòn... :clap:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aitmatow