Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47320 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #300 am: 4. September 2015, 21:53:26 »
Ich stelle mal eine Prognose (aus dem Bauch heraus) rein:

1. Ashok-Alexander Sridharan (CDU)
2. Peter Ruhenstroth-Bauer (SPD)
3.Tom (Thomas) Schmidt (Grüne)
4.Haluk Yildiz (BIG-Partei)
5.Caroline Tepass (Die Partei)
6Matthias Pauqué

Zwischen 1. und 2. bin ich am Zweifeln, wie auch zwischen 4. und 5.

Was soll ich als Schweizer auch von Bonner Parteipolitik verstehen? Wahrscheinlich mehr als des Neudeutschen Königsdarstellers Handpuppe.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #301 am: 4. September 2015, 23:10:42 »
Zitat
Werner Gabalie Anstatt die Webseite von Matthias kennen zu lernen, wünsche ich mir eher etwas öffentliche Präsenz, sei es auf FB oder in der Öffentlichkeit. Man kann ihm weder Fragen stellen, noch ihn persönlich kennen lernen. Wie will man so jemanden wählen?
Gefällt mir · Antworten · 4 Std.

Matthias Plogmacher Man kann Matthias auf seiner Internetseite per E-Mail fragen stellen.
Gefällt mir · Antworten · 1 Std

Werner Gabalie Das hier?

"Matthias Pauqué – Termine
Hier werden Sie in den nächsten Tagen meine Termine finden.

Sehr gerne können Sie mit mir einen Termin für eine Veranstaltung vereinbaren, an diesem werde ich alle Ihre Fragen beantworten. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail."

Es sind noch 8 Tage bis zur Wahl und Herr Pauque hat keine Termine, besucht also keine Veranstaltungen wo er Fragen beantwortet. Das er Fragen per mail beantwortet steht dort auch nicht. Die werden ja laut FB Post vom KRD-Admin "vorsortiert".
Gefällt mir · Antworten · 49 Min · Bearbeitet

Peter Fitzek Du versuchst hier auf eine manipulative Art ein falsches Bild zu erzeugen. Jemanden zu haben der Anfragen weiterleitet, einfachere Fragen beantwortet und Termine koordiniert ist völlig normal.
z.b. alle Politiker haben das und auch in der Wirtschaft sehr viele. Das nennt sich Sekretärin/Sekretär... LG,Admin
Gefällt mir · Antworten · 1 · 12 Min

Werner Gabalie Das ist mir schon klar. Pauque hat gerade einmal ein schriftliches Interview geführt. Braucht jemand, der auch sonst keinerlei öffentliche Wahlkampfveranstaltungen besucht, denn einen Sekretär?
Gefällt mir · Antworten · 6 Min · Bearbeitet

Peter Fitzek Ach Werner Gabalie (hotztheplotz), wieder manipulierter Blödsinn. Du weißt doch das ein Wahlkampf nicht nur aus den öffentlichen Terminen besteht. Er wird vom Konvent zur Reformation Deutschlands bei seiner Kandidatur unterstützt. LG,Admin

Versteht den jemand?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #302 am: 4. September 2015, 23:27:30 »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #303 am: 5. September 2015, 10:22:13 »
Das heißt: "Ich habe keine Antworten auf die Fragen, also muss ich meine Handpuppe verstecken, damit niemand merkt, was für eine Lusche ich eigentlich bin." Und Pluralpeter hat natürlich unrecht was den Wahlkampf angeht, der besteht, zumindest in den letzten zwei bis drei Wochen, nur aus öffentlichen Terminen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #304 am: 5. September 2015, 10:25:53 »
Die ganze Aktion 'Bürgermeister von Bonn' verfolgt nur ein Ziel, positive Schlagzeilen für die Anhängerschaft.

Ich kann mir schon vorstellen, dass mancher Jünger davon beeindruckt ist, dass man es schon zu einem Oberbürgermeister-Kandidaten "geschafft" hat.
Und manches verdrehte Kleinhirn wird dadurch vielleicht sogar ein neuer Anhänger.
Soweit mag die Taktik aufgehen.

Insgesamt wird diese Aktion dem KRD aber mehr schaden als nutzen, da hier in größerem Rahmen der Dilettantismus der Bezopften zur Schau getragen wird.
Wenn man Mattes googelt, ihr wisst schon  :dance:
Dadurch werden wir mehr offene Stellen besetzen können als Peter neue Reisepässe drucken muss.

Für mich ein weiterer Tiefpunkt auf der nach unten offenen Fitzek-Skala.
(nein Rudi, ich habe keine 3 Weizen drin!)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #305 am: 5. September 2015, 14:25:18 »
Am letzten Wochenende vor der Wahl wird in Bonn nochens kräftig die Werbetrommel gerührt.
Am Münsterplatz stehen CDU, SPD und Grüne. Etwas weiter, in Richtung Bahnhof,  ein Stand von Volksentscheid (www.volksentscheid.de). Später werden sich auch die Wahnwichtel in der Nähe zum Bonner Loch positionieren. Nur nach Herrn Pauque hab ich vergebens Ausschau gehalten, aber vielleicht hat er ja Privatunterricht bei Fitzius Crassus und die Vorsehung sorgt ohnehin für den sicheren Sieg.
« Letzte Änderung: 5. September 2015, 15:41:53 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #306 am: 5. September 2015, 14:34:25 »
Herr Pauqué verweigert den Bonn-O-Mat mit den Worten:

Zitat
„Der Leser wird in vie­len Fra­gen sug­ges­tiv im Sys­tem gehal­ten und ihm wer­den mani­pu­la­tiv die Behaup­tun­gen in den Fra­gen als Tat­sa­chen oder Unab­än­der­lich­kei­ten verkauft.“

Wohl formulierte Worte, Peter Matthias.

http://bundesstadt.com/diskussion/der-bonn-o-mat-die-obwahlbonn-und-bonner-politiker-im-social-web/
http://bonn-o-mat.de/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Reichsverweser, aitmatow, Rima882

Offline Spacehusky

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #307 am: 6. September 2015, 00:20:54 »
Wer wohl hinter diesem gewieften Schachzug steckt...
Na wer kommt drauf?
Hier ein kleiner Hinweis...

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #308 am: 6. September 2015, 00:42:38 »
Ein Kandidat, der nicht einen öffentlichen Termin hat?

Das ist ein reiner Marketing-Stunt! Sie verarschen ihre eigenen Fans für ein kleines Stückchen Publicity.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Spacehusky

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #309 am: 9. September 2015, 00:29:04 »
Der Wahltag rückt näher!!!   :o


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Anti Reisdepp, aitmatow, DC71

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #310 am: 9. September 2015, 09:23:32 »
Es gab noch eine zweite Dimap-Umfrage kurz vor der Wahl: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/grafiken/Alle-Ergebnisse-der-zweiten-Dimap-Umfrage-article1715103.html

Eigentlich nicht weiter wichtig, aber zur allgemeinen Erheiterung. Tiefer kann man nicht sinken.   :dance:

Zitat
Wenn bereits am kommenden Sonntag Oberbürgermeisterwahlen wären, für welchen Kandidaten würden Sie sich entscheiden?
Matthias Pauqué (Einzelbewerber) (0)

 :clap:

Mit besten Grüßen nach Wittenberg. Herzlichen Glückwunsch, Peter! Wird schon nicht noch werden, ganz sicher!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #311 am: 9. September 2015, 15:02:47 »
Der Fehler war, dass sie nicht den "Global Scaling Mengenoptimierer" benutzt haben. Mit exakt 77 Wahlplakaten hätten sie die Wahl haushoch gewonnen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #312 am: 9. September 2015, 15:32:13 »
Wenn seine Stimmzahl ein Vielfaches von 77 ist, lache ich mich tot.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #313 am: 9. September 2015, 16:44:07 »
Veränderung zu August:
Pauque -1=0

Also bei 0 Stimmen wird Peter etwas zu erklären haben. Aber wird wohl laufen wie beim Sommerfest, wo man die Höhe der Spenden veröffentlichen wollte. Man spricht einfach nicht mehr drüber...
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #314 am: 9. September 2015, 21:04:34 »
Wenn seine Stimmzahl ein Vielfaches von 77 ist, lache ich mich tot.

Kein Problem, 0 * 77 = 0  8)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.