Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47330 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #150 am: 16. August 2015, 14:25:53 »
In der Mitte des Artikels wird "Werbung" für einen anderen Artikel der Zeitung gemacht - und passender hätte die gar nicht sein können: ;D

Zitat
Lesen Sie auch: Bettler-Banden in München: Zahlen und Fakten

Nur die schönste Großstadt der Welt müsste noch durch die .... (ihr wisst schon!) ersetzt werden.
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 14:32:48 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 16. August 2015, 18:39:41 »
Seine Fitzellenz hofft wohl das durch die Aufmerksamkeit in Rahmen der Wahl eine neuer Richard G. auf das KRD aufmerksam wird und die dringend benötigten paar Hunderttausend mitbringt. Die Chancen sind allerdings gering, wer googelt findet ja schnell heraus, dass mit dem KRD immerhin ein Perpetuum Mobile fitzekscher Ordnung existiert, dass ganz ohne sinnvolle Ergebnisse unendlich viel Geld verbrennt. Außerdem würden neue Summen wohl sowieso nur in die Schuldentilgung und Strafbezahlung fließen müssen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 16. August 2015, 20:29:33 »
Besonders lustig wird es, wenn man mal nach "Matthias Pauqué" googelt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hxlprmf

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 17. August 2015, 07:56:07 »
Ich vermisse auf den königlichen Kanälen einen Erfolgsbericht über die gestrige Plakatklebeaktion.
War bestimmt nicht so lustig im Dauerregen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 17. August 2015, 17:15:57 »
Nachdem in Bonn ja der Wahlkampf auf Hochtouren läuft, rufe ich mal dazu auf einen Wiki Artikel über den Guten Matthias zu Verfassen. Der Faden hier, ist der Natur eines Forenfadens nach schließlich relativ unübersichtlich. Ich würde es ja selber machen, aber ich überfliege die Fitzek Sachen meist nur, dementsprechend müsste ich mich erst einlesen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 17. August 2015, 17:23:14 »
Die Konkurrenz war schneller. :P
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #156 am: 17. August 2015, 19:41:49 »

Die "Konkurrenz" interessiert sich aber hauptsächlich aus ganz anderen Gründen für den Mattes  ;)
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 19:44:36 von NDR »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #157 am: 17. August 2015, 20:43:55 »

Wurden der Link, bzw. die dort veröffentlichen Kenntnisse an verantwortliche Stellen in dem komischen ehemaligen Bundeshauptdorf (dem stickigen Kaff im Rheintal mit dem zweigleisigen "Hauptbahnhof" und ohne Bundesligafußballverein) weitergeleitet?   :whistle:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 17. August 2015, 22:08:56 »
Weiß eigentlich das zuständige AG, was da in Bad Reichenhall für ein Berufsbetreuer sitzz?

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 18. August 2015, 05:49:17 »
Weiß eigentlich das zuständige AG, was da in Bad Reichenhall für ein Berufsbetreuer sitzz?

saß...Jetzt ist er Politiker  ;D

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 18. August 2015, 05:55:16 »

Wurden der Link, bzw. die dort veröffentlichen Kenntnisse an verantwortliche Stellen in dem komischen ehemaligen Bundeshauptdorf (dem stickigen Kaff im Rheintal mit dem zweigleisigen "Hauptbahnhof" und ohne Bundesligafußballverein) weitergeleitet?   :whistle:

Eine völlig richtige Fragestellung, man sollte sich in Bonn schon dafür interessieren ! Aber wir wollen doch auch in den Details korrekt bleiben, um uns nicht für die Gegenseite angreifbar zu machen. Seit 2013 hat der Ex-Bundeshauptstadt-Hauptbahnhof fünf (!!!) Gleise :hello2:. Bis dahin, und auch zu Hauptstadtzeiten, kam man mit immerhin schon drei Gleisen aus.   
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline kairo

« Antwort #161 am: 18. August 2015, 11:07:54 »
Seit 2013 hat der Ex-Bundeshauptstadt-Hauptbahnhof fünf (!!!) Gleise

Oh, hat man drei Abstellgleise gebaut?

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 18. August 2015, 20:49:18 »
Gibt Fotos von der Plakatklebeaktion am Wochenende:

Zugabe:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Mogelpackung

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 18. August 2015, 21:02:38 »
Puh. Bei dem Bild von Ulf Peter und Ginzel muss ich an etwas anderes denken. Kopfkino geh weg.

Nichts für schwache Nerven
Keine Ausrede, Du wurdest gewarnt
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Anti Reisdepp

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 18. August 2015, 21:08:05 »
Und das "Amt" ist natürlich wieder in "Anführungszeichen".