Autor Thema: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland  (Gelesen 7821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #30 am: 16. Juli 2015, 21:14:05 »
Wunderbar, ich bedanke mich für diese wunderbare Aktion ^^. Erst der "Gemeindenwechsel" nun dies, das System liegt in den letzten Zügen! Der Grottenolm hatte schon recht :D
Schade das ich nicht auf sowas gekommen bin,.. ich hab doch so viel Motivation und Energie für sowas über :)

Och, wir sind noch lange nicht fertig, da kommt noch was. Beim Brainstormen für zukünftige Aktionen sind alle Anregungen willkommen. 
Die erfreulich zahlreichen Hauptprotagonisten hatten die ganze Zeit Rückendeckung und Zugriff auf helfende Hinweise anderer SSL-Trolle. Es war keine Einzelkämpferei, sondern eine exzellent geklappt habende Gemeinschaftsproduktion der SSL-Gang. Viele haben ihr Schlafscherflein beigetragen. Was die Sache so schön rund gemacht und uns verdeutlicht hat, was für eine gut zusammenarbeitende Crew wir SSL-Insassen doch sind  :3some:


Was mich nun ehrlich entsetzt, ist die brachiale Wahrheitsverdrängung der KRD-Deppen. Nach den Äußerungen, die @Manuel und @Ein Nachbar/@Arkana hier abgelassen haben, haben sie immer noch nicht begriffen und akzeptiert, daß sie vollumfänglich verarscht wurden und daß wirklich alles, was sie sich allein mit diesem Gemeinde-Geschiß zusammenspinnen, komplett von hinten bis vorn auf einem SSL-Hoax basiert. Die absolut einzige Reaktion außerhalb vom KRD-Bums war und ist die SSL-Trollerei. Sonst ist da wirklich nichts.
Und daß diese Realität von den Kloppis so derart mutwillig negiert wird, egal wie deutlich wir denen diese vor den Latz knallen, das ist zutiefst erschütternd.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, SanktHubertus, aitmatow

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #31 am: 16. Juli 2015, 21:27:15 »
Volle Zustimmung!

Auch, wenn das hier in den öffentlichen Teil nicht so richtig hingehört, kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit wirklich hervorragend war!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #32 am: 16. Juli 2015, 21:38:12 »
Haltet mich auf dem laufenden  8)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #33 am: 16. Juli 2015, 22:01:28 »
Haltet mich auf dem laufenden  8)

Nö, Du kannst Dir auch mal was überlegen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #34 am: 16. Juli 2015, 22:11:48 »
Da werden die Äuglein schon mal ganz groß. Wenn die Infos dann noch richtig übersteigert sind, wie im Fall der Behördenkarriere von Müllmann, sind sie umso glaubhafter.

Ja, es ist faszinierend. Denn eigentlich sieht jeder, der alle Tassen im Schrank hat, dass das nicht stimmen kann. Oder die Geschichte, dass sich Behörden über dieses Forum koordinieren.

Das Handlungsmotiv liegt auf der Hand: Man hat ein völlig verschrobenes Bild vom Staatsaufbau und Demokratiemodell. Wenn nun jemand kommt und ähnlich verschrobene Ansichten zum Besten gibt, dann ist er in Verschwörerkrisen sofort glaubhaft.

Danke für das Experiment, für den Beweis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #35 am: 16. Juli 2015, 22:23:13 »
Gemeinschaftsproduktion der SSL-Gang.

Ich sehe schon, was die Deppen-Kombo daraus machen wird:

"Privatleute, die zusammen ne Aktion durchziehen? Weil es Spaß macht? Ohne einen König?

Sowas gibt es nicht! Also können die nur bezahlt sein!!!!!!!!!!!!!!"
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 22:25:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #36 am: 16. Juli 2015, 22:26:47 »
Haltet mich auf dem laufenden  8)
Du wirst die höheren Weihen schon noch bekommen. Und Du weißt doch, wir organisieren uns über dieses Forum. Wir holen Dich dazu, wenn wir Dich brauchen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #37 am: 16. Juli 2015, 22:28:39 »
Die große Frage ist, lernt Peter daraus?

Was werden seine geheimdienstlichen Antworten sein?
Wir werden es wohl nie Erfahren!  :naughty: ;D :dance:

Gruß Dete

PS: @NDR genau hier wird nur Gefeiert!
(Fuck, Putin man! Hast Du mir gerade auf die Schuhe gekotzt? KEINEN "BILATERALEN" MEHR FÜR WLADIMIER! Und ich sagte noch, Bourbon, Wodka und Rotkäppchen-Sekt sind eine blöde Idee! KIM, nimm deine Hände von Parks Hals!
KIM, NIMM DEINE HÄNDE…Danke Xi! Auf die Chinesen kann man sich verlassen, lächeln auch immer so Freundlich. Hussein…(Danke Bro, die CIA hat die besten Quellen)..Ähh, Barak ist da ja nicht mehr so spontan auf diesen Feiern! HEY…Hast du das etwa alles Mitgeschrieben? BOA, WIE KONNTE DICH DIE NWO EINSTELLEN? OK, ich sehe…Alles echt?…Wollen wir nicht mal eben an den Diplomatenkoffer von Juan Manuel…Und dann, nach nebenan? Super, Setz das mal in Klammern. Nicht dass das morgen als offizieller SSL-Siegesparty Bericht bei Reuters erscheint! Und NICHT auf "SCHREIBEN KLICKEN", Hach ich liebe Blondinen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #38 am: 16. Juli 2015, 23:01:27 »
Zitat
Die große Frage ist, lernt Peter daraus?
Niemand hat die Absicht, diese Frage zu stellen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #39 am: 16. Juli 2015, 23:05:00 »
Ich dachte Peter hat ausgelernt. Er hat doch immer das Ende der Skala erreicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #40 am: 16. Juli 2015, 23:07:48 »
Ich dachte Peter hat ausgelernt. Er hat doch immer das Ende der Skala erreicht.

Nach unten hat die Skala kein Ende
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #41 am: 16. Juli 2015, 23:18:47 »
Nach unten hat die Skala kein Ende

Jetzt schon!
Man hat ihr auch schon einen Namen gegeben.
Peter, hat gewonnen!

Gruß Dete


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #42 am: 16. Juli 2015, 23:39:56 »
In einem anderen Fred hab ich es erklärt.
Wenn´s funktioniert, dann funzt es. Wenn etwas scheitert, dann fitzt es. Aber gleich so richtig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #43 am: 16. Juli 2015, 23:44:10 »
Das Gelächter über all die gelungenen Aktionen hallt auch über kroatische Inseln. Chapeau!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #44 am: 16. Juli 2015, 23:45:56 »
Herrlich! Gut gemacht!