Autor Thema: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland  (Gelesen 7823 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #15 am: 16. Juli 2015, 17:33:43 »
Großartig. Ich sehe das Königreich schon KO in der Ecke liegen. Wie lange es wohl dauert bis sie sich erholt haben? Oder schaffen sie es sogar die letzten zwei Aktionen umzudeuten?  :facepalm:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #16 am: 16. Juli 2015, 17:34:58 »
Ach - und Peter, nur mal so:
Wer ist denn schon lange im KRD dabei?
Wer kann die Finger nicht von der Tastatur lassen und steht immer wieder offiziell mit uns im Kontakt?
Wer verduftet dann und wann und taucht wieder auf?
Bist Du wirklich ganz sicher, dass...
Aber was rede ich da!? Das wird Dich wohl kaum interessieren. Oder doch?  O:-)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #17 am: 16. Juli 2015, 17:44:40 »
Wenn ich so drüber nachdenke:
Peter wird vor seinen Jüngern bestimmt so tun, als ob er nicht mal wüsste was hier die letzten Tage so wunderbar analysiert wurde. Er wird sich das alles hier bestimmt immer von seinen Pisspagen™ erzählen lassen, unbeeindruckt tun und den Ahnungslosen mimen. Vielleicht nutzt er diese Situation dann auch aus um seine Speichellecker etwas in der Gruppe vorzuführen. Klingt ja schon extrem unglaublich und Peter guckt natürlich nicht hier ins Forum, wo er sich doch auf seine positive Arbeit konzentriert. Muhaha...
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #18 am: 16. Juli 2015, 18:07:39 »
Bruhahaha,

ich kann nicht mehr, ist das geil!!


Aber gut, Fitzelchen scheint aber die geqirlten Exkremente, die er redet, selbst zu glauben ... .  :facepalm:  :facepalm: :o :o :rabbit: :rabbit:


 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #19 am: 16. Juli 2015, 18:15:15 »
Sehr schön auch, wie der Autor seinen Avatar unkenntlich gemacht hat  ;D
Da kommt keiner drauf  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adler

Offline aitmatow

Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #20 am: 16. Juli 2015, 18:27:00 »
Wenn ich so drüber nachdenke:
Peter wird vor seinen Jüngern bestimmt so tun, als ob er nicht mal wüsste was hier die letzten Tage so wunderbar analysiert wurde. Er wird sich das alles hier bestimmt immer von seinen Pisspagen™ erzählen lassen, unbeeindruckt tun und den Ahnungslosen mimen. Vielleicht nutzt er diese Situation dann auch aus um seine Speichellecker etwas in der Gruppe vorzuführen. Klingt ja schon extrem unglaublich und Peter guckt natürlich nicht hier ins Forum, wo er sich doch auf seine positive Arbeit konzentriert. Muhaha...

PIF wird natürlich so tun, als habe er das alles vorausgesehen. Im Teelichterkreis in der Krankenhausruine wird er dann am Abend über Egobefindlichkeiten und die letzten Züge des Systems schwadronieren, denn nichts anderes zeigt die infame Attacke auf sein KRD, in dem doch so viel Liebe besteht. Aber sie haben nicht mit ihm, dem Interdimensionalen, und seiner Weitsicht gerechnet: die Lichtseite, so versichert er gerade in diesem Moment seinen Jüngern, wird sich durchsetzen, im Prinzip. Es geht noch Größeres im Hintergrund vor sich, dass er ihnen nicht eröffnen kann. Aber er ließ dies geschehen, um das SSL abzulenken. Dennoch muss er, so der Bezopfte weiter, darauf bestehen, dass in Zukunft alles über seine Augen geht. Zu diesem Zweck hat er schon den Text eines Eides vorbereitet, mit dem sich die Staatshörigen dazu verpflichten, dem höherrangig Verstehenden, letztlich verantwortungslos Verantwortlichen alles vorzulegen, was sie jemals beispielsweise im www absondern. Es geht, so versichert er den Adeppen, um das Zusammenrücken der Gemeinschaft. Bei Marco sieht er noch einmal von einem Verfahren vor dem "Gemeinschaftsschutzgericht" ab, für das er über Nacht neue Strafen in der Gerichtsordnung verankert hat (eine Woche ohne Toastbrot, Prügeltherapie, keine Freifahrt mehr zur Schwester usw.). Er bittet ihn dennoch, morgen früh mit seiner Zahnbürste zur Dachrinnenreinigung anzutreten. Gemeinsam singt man dann noch einmal die Nationalhymne, erinnert sich daran, dass "aus Gewalt niemals Recht ersteh'n" wird, bevor der Zopf aus dem Kinderhort zurück in seine Reinsdorfer Butze fährt.
Dort, in der Nacht, hört man neben dem Schnarchen der Staatsflotte noch ein anderes Geräusch. Zöpfchen liegt wach und merkt kaum, wie sein Kiefer mahlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa, KG19

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #21 am: 16. Juli 2015, 18:28:12 »
Von meiner Seite ergebensten Dank und tiefsten Respekt für diese Aktion.

Hab gerade schwer gelacht.

@Manuel Bist du wenigstens echt?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #22 am: 16. Juli 2015, 18:29:34 »
Ganz großes Kino!  :hello2:

Wenn man bedenkt, dass das nur ein Fitzelchen (!) von der ganzen Aktion ist ... Da braucht's keinen Bauchtrainer mehr, ich hab vom vielen Lachen schon nen Sixpack.  ;D



 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #23 am: 16. Juli 2015, 18:50:44 »
Man muss ihn bedauern, den königlichen Ex-Videotheken-Besitzer. Irgendwie war das König-sein mal einfacher, so vor 800 Jahren, zum Beispiel. Vielleicht hat er sich einfach die falsche Zeit ausgesucht?

Vielleicht sollte der Interdimensionale mal wieder in unsere Dimension zurückkehren, damit er auch mal was mitbekommt? Mit dem "Ich hab das alles vorhergesehen" wird es jetzt schwierig  :clap:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #24 am: 16. Juli 2015, 19:02:58 »
Man muss ihn bedauern, den königlichen Ex-Videotheken-Besitzer. Irgendwie war das König-sein mal einfacher, so vor 800 Jahren, zum Beispiel. Vielleicht hat er sich einfach die falsche Zeit ausgesucht?

Off-Topic:
Nicht unbedingt, siehe Albrecht I. (1298-1308). Der hat auch schon Bekanntschaft mit einer älteren Form der Neuen Germanischen Medizin gemacht. Aus dem Wikipedia-Artikel:

Zitat
Im Jahr 1295 zog er sich eine schwere Vergiftung zu, deren Grund ungeklärt blieb. Möglicherweise hatte die Küche leicht verdorbene Lebensmittel verarbeitet oder ein Attentäter hatte Gift unter die Speisen gemischt. Jedenfalls brach Albrecht unter Krämpfen zusammen. Seine Ärzte gaben ihm abführende Mittel. Nachdem die Koliken ärger wurden, verlor er sein Bewusstsein und angesichts des befürchteten Todes wurde er an beiden Beinen verkehrt aufgehängt, so dass das Gift aus dem Körper fließen könne. Der Patient überlebte zwar diese Prozedur, jedoch wurde ein Auge dabei zerstört.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #25 am: 16. Juli 2015, 19:07:21 »
Oh.  :o

Aber immerhin gab's damals kein Internet und das "selbst denken" war in der Bevölkerung so exotisch wie heute im Königreich Deutschland.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #26 am: 16. Juli 2015, 20:53:57 »
Nein wie Herrlich! Ich lache mich gerade weg!

Und da hat doch @Ein Nachbar gerade erst von der erfolgreichen Infiltration des Sonnenstaatlandes geschwärmt.  :))

Das Königreich-Deutschland hatte eine wahrlich erfolgreiche Woche!
  • Das erste überlaufen einer BRiD Gemeinde.
    Schade, war das SSL, sie haben einen Korb bekommen.
  • Das Einschleusen eines Spions in die Schaltzentrale der Macht.
    Schade, war auch das SSL!
  • PR! Immerhin haben sie, in nur einer Woche, eine menge Gesetze gebrochen.
    Die Aufmerksamkeit der Staatsmacht und der Regenbogen-Presse ist Euch weiterhin sicher.  :clap:

Und dass war also das Wichtige, was Peter zu tun hatte, statt sich um die notwendigsten Belange des Königreichs zu kümmern?
Wie verzweifelt und blöd muss man sein, um sich dermaßen unkritisch zu Verhalten?

Die versuchen mehr Schaum zu schlagen, als hinter ihnen zerplatzt, während sie mit ihrem Meisterschaumschläger auf einer Schaumwolke über ihr Wolken-Kukuksheim fliegen.

Sehr Geil!

Gruß  Dete

PS:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 20:55:50 von Dete »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DerDude, Decimus, WendtWatch, Autsch !, Happy Hater, Reichsverweser, Lalilu, aitmatow

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #27 am: 16. Juli 2015, 21:01:11 »
Ich glaube wir können Nachbar und Arkana auch Marco nennen :dance:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #28 am: 16. Juli 2015, 21:05:59 »
Zitat
Wie verzweifelt und blöd muss man sein, um sich dermaßen unkritisch zu Verhalten?
Die Frage würde ich gern anhand eines Beispieles beantworten.
http://www.gomopa.net/GMPCMS/attachment/GoMoPa.NET_2290287091570213545.jpeg
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #29 am: 16. Juli 2015, 21:08:52 »
Die Karte von Peter ist ungültig, da fehlt ja der Familienname,.. oder ist er jetzt Seal oder was?

"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"