Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 28901 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #195 am: 2. Oktober 2016, 16:54:02 »
Die ZJS Nr. 5/2016 ist seit heute online. Darin gibt es interessante Beiträge für Euch KRDler:

- "Grundzüge des Insolvenzverfahrens" http://zjs-online.com/dat/artikel/2016_5_1044.pdf

- "Die Lehre vom Nebenbesitz und gutgläubiger Erwerb nach § 934 Alt. 1 BGB" http://zjs-online.com/dat/artikel/2016_5_1045.pdf

Tja, liebe KRDler, da Ihr derzeit gerade nicht ununterbrochen Zugang zum juristischen Wissen Eures obersten Fiduzars habt, solltet Ihr Euch vielleicht doch das Eine oder Andere auch mal aus kompetenter Quelle anlesen.

Dies nur als unverbindlicher Ratschlag meinerseits.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, Evil Dude, Tuska, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #196 am: 2. Oktober 2016, 18:09:00 »
Das dürfen die Pudel nicht lesen.
Welches der Zehn Gebote Peters war das?

Du sollst keine Narren neben mir haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #197 am: 4. Oktober 2016, 09:16:21 »
Hallo Peter,
is schon doof, wenn in diesem Monat die europäischen Königshäuser Wittenberg einen Besuch abstatten und Du keinen dieser Vertreter empfangen kannst.
Ich habe nur gehört, dass die Verteter des schwedischen Königshauses ein paar neue Gardinen für Dich mitbringen.
LG
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #198 am: 4. Oktober 2016, 11:31:01 »
Neue Gardinen?

Wie?   Die
alten   halten
doch   noch!

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska, Rechtsfinder

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #199 am: 4. Oktober 2016, 23:48:53 »
Welches der Zehn Gebote Peters war das? Du sollst keine Narren neben mir haben.

Außer einen Hofnarren, natürlich. Nur echt mit kaminrotem Seelenausweis mit creme-farbener Bordüre.
Dafür musste ich besonders viele Prüfungen absolvieren! Zum Beispiel neben Peter im Auto sitzen, ohne zu schreien :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #200 am: 5. Oktober 2016, 07:23:27 »
Zum Beispiel neben Peter im Auto sitzen, ohne zu schreien :whistle:

Damit bist Du als Lügner entlarvt, @Königlicher Hofnarr , das ist nämlich gar nicht möglich!
 ;D ;D ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #201 am: 5. Oktober 2016, 10:21:35 »
Zum Beispiel neben Peter im Auto sitzen, ohne zu schreien :whistle:

Damit bist Du als Lügner entlarvt, @Königlicher Hofnarr , das ist nämlich gar nicht möglich!
 ;D ;D ;D

Naatürlich geht das.
Du darfst Peter nur nicht fahren lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #202 am: 5. Oktober 2016, 10:33:00 »
Das erinnert mich irgendwie an den alten Witz mit dem Mann, der sagte, er würde gern friedlich im Schlaf  sterben wie sein Großvater und nicht laut schreiend wie dessen Beifahrer.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, Evil Dude, CptTrips

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #203 am: 5. Oktober 2016, 10:49:45 »
Naatürlich geht das.
Du darfst Peter nur nicht fahren lassen.

Selbst das möchte ich bezweifeln. Stell Dir einfach mal die Situation vor: Du sitzt am Steuer, Peterchen daneben und textet Dich die ganze Zeit zu...
Obgleich ich ein friedlicher Mensch bin, entstehen da Gewaltphantasien in meinem Hirn...
 ;D

Alternative: Zum Beispiel das hier im Autoradio auflegen und SEHR laut stellen:
https://www.youtube.com/watch?v=VDke1Gvmr3s&list=PL4033C6D21D7D28AC
 ;D ;D ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #204 am: 5. Oktober 2016, 14:58:58 »
Im Wagen nebn mir
    von hair valentino ( in unterschiedlicher Stimmlage)

Rada Rada radadadada, rada rada radadadada

Im Wagen nebn mir sitzt der König Peter.
er spricht allein und er scheint dumm zu sein.
Ich kenne seinen Namen und ich kenne sein Ziel.
ich weiß, er nimmt sich zu viel.

Im Wagen nebn mir sitzt der König Peter.
Ich möchte gar nicht wissen, was er denkt;
Er geht mir auf den Sender mit seinem ganzen Wahn.
Fahr ich ihn ans Hauseck oder nur zur Bahn?

Rada Rada radadadada, Rada Rada radadada,

Was will der blöde Kerl da neben mir nur?
(ist er nicht süß?)

Ich frag´ mich, warum der nichts checkt?
(So weiches Haar)

Der sitzt nun schon ne halbe Stunde ständig nebn mir,
mir dämmerts schon: bei ihm brennt kein Licht.
(Obwohl schon 50)

Der könnt doch 100 Kilometer weg sein.
(Was wär ich froh).

Mensch, wann ist das Gesabbel denn vorbei?
(Mir ist jetzt gar nicht wohl)

Der will mich kontrollieren oder will mich der verführen, ich bin beim Königreich doch nicht dabei.

Rada Rada radadadada, rada rada radadadada

Er sagt, dass er heut endlich einmal Zeit hat,
sonst muss er regieren, so wie ein Souverän.
Erzählt so die Gedanken, im Wahn ganz ohne Schranken und wünscht das ganze Volk würd zu ihm stehn.

Jetzt wird mir die Sache langsam mulmig.
(Sein Siegesglück)

Ich schmeiß ihn die nächste Abfahrt raus!
(dann wird's ein schöner Tag)

Da kann er dann verrecken, hinter irgendwelchen Hecken; Wie schön, dafür bekomm ich dann Applaus.

Bye bye mein deutscher König mit der Meise.
Ich hab den Blinker an, hier fahr ich ab.
Die längsten zwei Stunden Fahrt nun zu Ende gehen, doch Dich mein König werd ich nie wieder sehen.
(Es ist ein schöner Tag)

Rad ab, Rad ab, radadadada, Rad ab, Rad ab, radadadada, Rad ab, Rad ab, radadadada, Rad ab, Rad ab, radadadada.




« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 15:02:40 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #205 am: 5. Oktober 2016, 15:46:38 »
Good Morning Sunshine Peter.
Da das Vakuum in den Köpfen der PR-Abteilung des KRD z.Zt. nur handschriftlich und in großen Abständen mit Inhalt bedient werden kann, helfen wir natürlich gerne aus. Auf der FB Seite des KRD, im Kommentar zu „Der König, der Räuber“ oder so, verleiht jemand seiner Angst vor den finanziellen Folgen deiner Inhaftierung Ausdruck. Dem Mann kann geholfen werden.



Hallo Torsten.
Mach Dir bitte keine Sorgen. Alles läuft wie geplant.
Im Gegensatz zum bisherigen, winzig kleinen, Kreis, lastet die Bezahlung für Peters Ausfälle momentan auf sehr viel breiteren Schultern, er unterliegt dabei einer strengen Kontrolle. Teure Extras, etwa die Investition „Instabile Sachwerte“, entfallen somit für potentielle Spender, etwa Dich.
Die Aufwendungen für Kost & Logis, seine VerschuAusflüge, die ihn zu den kostenintensiven Animationsveranstaltungen bringen, werden derzeit, verbunden mit einem königlichen Sicherheitskonzept, von wahrhaft gemeinwohlorientierten Unterstützern erbracht.
(Die Kontonummer für Deinen Beitrag erfährst Du unter Angabe der Stichworte „ESt“ und ggf. „USt“ bei Deinem Finanzamt.)
Zu Deiner zweiten Frage: Die Befürchtung, dass die Krankenhäusler schon bald ihre karge Toastbrotration wieder mit Peter teilen müssen, ist ungerechtfertigt.
Man darf, selbst wenn zwischenzeitlich das „U“ aus der Haft befreit wird, besonders in Fällen wie dem von Peter, meistens noch länger bleiben,


« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 15:50:34 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #206 am: 5. Oktober 2016, 16:39:12 »
War das mit den "Instabile Sachwerte" gewollt?

Peters Investitionen betrafen hauptsächliche instabile Sachwerte.
Bei der Halbwertzeit von Toastbrot kann man auch das als instabil bezeichnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #207 am: 5. Oktober 2016, 18:32:57 »
Investitionsfonds heben doch meistens einen Namen. "Instabile Sachwerte" schien passend.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #208 am: 5. Oktober 2016, 19:37:54 »
Zum Beispiel neben Peter im Auto sitzen, ohne zu schreien :whistle:

Damit bist Du als Lügner entlarvt, @Königlicher Hofnarr , das ist nämlich gar nicht möglich!
 ;D ;D ;D

Naatürlich geht das.
Du darfst Peter nur nicht fahren lassen.

Und ihm den Mund mit Panzertape verbinden. Sonst kommt da was raus und dann AAAAARGHHHHHH
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #209 am: 7. Oktober 2016, 20:50:08 »
Peter, du bist ja an manchen Tagen ein "juristischer Laie", und an anderen Tagen "ein fähiger Jurist, der das Recht besser kennt als die meisten Richter". Je nach Tageslaune.

Wenn du mal wieder so einen "anderen" Tag hast, setz dich doch schnell ins Auto und fahr (nach freiem Ermessen) beim Bundespräsidenten CEO der BRD GmbH vorbei. Jetzt, wo der Herr Gauck schon bei dir abschreibt:

Zitat
Seegerichtshof: Gauck mahnt Völkerrecht an
http://www.tagesschau.de/inland/internationaler-seegerichtshof-101.html

könntest du ihn beraten und dich dabei "wie ein fähiger Jurist" bezahlen lassen. Wie hoch war dein Stundensatz nochmal? 300 €? Und der die Richter in deinen Verfahren können bestimmt auch Nachhilfe gebrauchen.

Da die Königspudel sowieso nur die Überschrift lesen, kannst du diese Sache auch gut im Marketing verwenden.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2016, 21:45:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx