Autor Thema: Kein Reichs- aber ein Stalinjünger.  (Gelesen 2602 mal)

Ein Mitleser

• Gast
Kein Reichs- aber ein Stalinjünger.
« am: 15. Juli 2015, 19:40:05 »
Ich kenne die Reichis seit einigen Jahren und lese immer Mal wieder, grisend wie kopfschüttelnd ihre aktuellen Dummheiten und weniger erfreut, das Widerliche dass ihnen eigen ist.

Mit gehörigem Missbehagen sehe ich nun dass unter den Prozessbeobachter auch der Nutzer "Preiselbauer" zu finden ist.

Dieser ist Administrator des Forums der Website Stalinwerke.de und betrieb bis 2014 auf sein "Rotes Blog" unter woschod.de (woschd = Führer - Bezeichnung für Stalin). Also nicht nur ein Kommunist auch nicht nur nur Kommunist der die Verbrechen der Seinen leugnet, sondern ein Bewunderer des Massenmörders.

Deswegen lesse ich das Forum etwas weniger gerne und hätte gerne ein Meinungsbild der Nutzer bzw. sie schlicht informiert. Auf das eben jeder Nutzer weiß mit wem er u.U. kommuniziert.

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Kein Reichs- aber ein Stalinjünger.
« Antwort #1 am: 15. Juli 2015, 20:17:53 »
@Moderation.

Wir wollten diesen Beitrag nicht freigeben und lieber löschen.

Bürger Preiselbauer hat ganze 63 Beiträge (0,221 pro Tag). Seine Prozessberichte sind ausgesprochen lesenswert.
Er steht mit beiden Füßen auf demokratischem Boden und verhält sich auch entsprechend.

Deswegen lesse ich das Forum etwas weniger...

Ein Mitleser ist in diesem Fall ein klassischer Auswuchs von Mimimi.
Es ist kein sichtbarer Grund vorhanden für eine Diskussion. Auch dieses an den Pranger stellen wirkt eher wie armseliges Trollen.

Offline Preiselbauer

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 74 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 15. Juli 2015, 20:59:16 »
Ach herjey...

Also erst mal, mein altes Blog woschod.de existiert weiterhin, ist aber geschlossen. Warum das neue, das habe ich erklärt.

"woschod" heißt übrigens nicht "Führer", das ist eine Lüge. Es ist russisch und heißt "Sonnenaufgang". Gab es mal als Raumschiff, genau danach ist das Blog benannt gewesen.

Das ich Kommunist bin, das ist kein Geheimnis. stalinwerke.de ist ein interessantes Projekt, ohne inhaltliche Wertung. Persönlich sehe ich Stalin nicht als das Monster, als das er heute dargestellt wird, aber auch nicht als den Übervater, wie ihn manche Genossen von mir sehen. Dafür sind in der Stalinära zuviele Dinge falsch gelaufen, aber andere auch richtig. Und das Forum, das war das beste kommunistische Forum, dass es mal gab (Kann man noch immer lesen.), weil da Spinner und Trolle rigoros aussortiert wurden und das Niveau sehr hoch war.

Vielleicht sollten die Reichsdeppen mal darüber nachdenken, warum jemand wie ich, Deutschland vor ihnen verteidige.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #3 am: 15. Juli 2015, 21:00:02 »
Ich kenne die Reichis seit einigen Jahren und lese immer Mal wieder, grisend wie kopfschüttelnd ihre aktuellen Dummheiten und weniger erfreut, das Widerliche dass ihnen eigen ist.

Mit gehörigem Missbehagen sehe ich nun dass unter den Prozessbeobachter auch der Nutzer "Preiselbauer" zu finden ist.

Dieser ist Administrator des Forums der Website Stalinwerke.de und betrieb bis 2014 auf sein "Rotes Blog" unter woschod.de (woschd = Führer - Bezeichnung für Stalin). Also nicht nur ein Kommunist auch nicht nur nur Kommunist der die Verbrechen der Seinen leugnet, sondern ein Bewunderer des Massenmörders.

Deswegen lesse ich das Forum etwas weniger gerne und hätte gerne ein Meinungsbild der Nutzer bzw. sie schlicht informiert. Auf das eben jeder Nutzer weiß mit wem er u.U. kommuniziert.

Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen mit echten Stalinjüngern im Web ausschließen, daß @Preiselbauer einer von denen ist. Echte Stalinjünger sind zu einer realen Orientierung im Hier und Jetzt überhaupt nicht fähig, geschweige denn, Reportagen zu schreiben, wie unser @Preiselbauer es tut.

P.S. Durch einen der durchgeknalltesten Stalin-Fetischisten -die alle absolute VT-Gläubige sind- bin ich über Umwege ins SSL gekommen. @Preiselbauer war es nicht.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 21:02:15 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Preiselbauer, Dete

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 15. Juli 2015, 21:50:19 »
Also mir ist die Meinung eines Users mit 65 Beiträgen und etlichen Prozessberichten wichtiger als von einem "stillen Mitleser" der hier irgendwelche verdienten User denunzieren möchte!
Just meine 2 Cent!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Preiselbauer

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 15. Juli 2015, 23:21:48 »
Es spricht nichts gegen unterschiedliche Meinungen. Es spricht nur etwas dagegen, seine eigene Meinung über die Anderer zu stellen, so wie es die Reichis zu tun pflegen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 16. Juli 2015, 14:03:54 »
Trotzdem bin ich sehr froh, nicht in der Sowjetunion Stalins gelebt zu haben.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 16. Juli 2015, 22:46:03 »
Das will nicht mal Preiselbauer.
Gerade Kommunisten theoretisieren den Idealzustand und wissen, dass vom Realzustand ausgehend zu praktizieren ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.