Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #90 am: 27. Juli 2015, 13:40:42 »
Oh man, so typisch Fitzek. Noch nicht einmal die benötigten Unterschriften zusammen haben, aber groß tönen, dass man Kandidaten stellt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #91 am: 27. Juli 2015, 13:40:56 »
Zitat
Die Bewerberin bzw. der Bewerber muss das 23.
Lebensjahr vollendet haben, darf nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sein und muss die
Gewähr dafür bieten, dass sie/er jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im
Sinne des Grundgesetzes eintritt
.

Die Gewähr wird er freilich gerne geben!

Leider ist Gewähr, Garantie, Garant etc alles ein KRD-Synonym für etwas das in BRDeutsch wie folg definiert ist:

Zitat
Lịp · pen · be · kennt · nis
Substantiv [das] abwert.
Worte, denen keine Taten entsprechen.
"Das sind doch alles nur Lippenbekenntnisse, denen keine Taten folgen."
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #92 am: 27. Juli 2015, 14:26:09 »
Ich kann mir nicht helfen, das Klopapier sieht so komisch aus. Ist das rezükliertes Klopapier?
Das ist die Extrembilligvariante, von Ausführung und Optik her sowas wie dieses Industriepapier, dieses Zeug von den großen Rollen, was in Werkstätten hängt. Für hinterlistige Zwecke ist davon aus zweierlei Gründen abzuraten:
a) es ist hart bis scharfkantig aber im Gegensatz zu dem Werkstattpapier dünner und
b) zergeht somit bereits in der Hand und nicht in der Schüssel

Fazit: Wundscheuern zzgl. schmutzige Finger in einem Arbeitsgang.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #93 am: 27. Juli 2015, 14:39:33 »
100 % Holzsplitter!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #94 am: 27. Juli 2015, 14:51:42 »
Zitat
b) zergeht somit bereits in der Hand und nicht in der Schüssel

Das erinnert mich an eine Werbung: "Zergeht im Mund, nicht in der Hand" oder so ähnlich. Da ging es auch um was braunes.

Bei der Qualität "Holzspan - sägerauh" ist es halt umgekehrt, für die Köngispudel nur das beste  ;)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 14:57:28 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #95 am: 28. Juli 2015, 19:24:54 »
Gerade beim Niederreiner gelesen. Peter hat nicht nur mit einer Revolution, renitenten Gemeinden oder der Bafin zu kämpfen. Heimlich still und leise hat sich ein Gegenkönig ins Land geschlichen, und zwar einer der dem Menschensohn des Horsts wirklich gefährlich werden kann. Es ist niemand geringeres als der Grandmaster des Orange Tables Thomas Hornauer:
http://www.zvw.de/inhalt.pluederhausen-koenig-der-herzen-und-edelsteine.7f170891-e2e9-40e2-a14f-1291e6630ac4.html
Zitat
Zuvor war er von einem westafrikanischen König geadelt und zu dessen Prinzen gekürt worden. „Ich hab’ den Titel nicht gekauft, sondern durch meine Anstrengungen erhalten.“ Als er aber, wie er sagt, „2010 auf Einladung buddhistischer Meister in Thailand war und an den Erleuchtungsort des Buddha reiste“, kam es zu einer neuen Wende. „Ich habe dann den Titel ‘Prinz der Königlichen Föderation Westafrikas’ zurückgegeben. Auf Rat der buddhistischen Meister, damit ich mir kein afrikanisches Karma einfange.“ Majestät aber lässt er sich immer noch nennen, als „König der Herzen fürs Vereinte Deutsche Königreich“.

Man sucht in Hornauers Gesicht etwas irritiert nach einem Spürchen Selbstironie. Aber da ist nichts. „Was ich hier lebe, ist meisterlich königliches Bewusstsein zur Öffnung des Kronen-Chakras.“

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #96 am: 28. Juli 2015, 20:18:42 »
Horni taucht auch mal wieder aus der Versenkung auf?

Musste aktuell im Zusammenhang mit dem Korb-Video an ihn denken. Fragte mich beim Anblick der Staatsflotte, ob man diese auch als Beistellweib bezeichnen sollte...

Off-Topic:
Braucht der Meister auch dringend Kohle?
Zumindest verhökert er demnächst seine Kronjuwelen  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?t=31&v=Q1R1dFm2txc
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #97 am: 28. Juli 2015, 20:27:56 »
Die grauenhaft angemalten Dinger sehen von hinten ja aus wie getrocknete Scheixxe. Nur ein bisschen braun beimischen.
O-Ton Horni:
Zitat
So langsam wirds hier golden
;D
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #98 am: 28. Juli 2015, 21:20:03 »
Die hornauerische Deutschmarkt ist ja ähnlich erfolgreich wie das Engelgeld. Wenn die Egos der beiden auf zu kleinem Raum aufeinandertreffen gibs nen Implosionsstrudel aus purer freier Dummheit.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #99 am: 28. Juli 2015, 21:26:05 »
Aber der Umrechnungskurs für Deutschmarkt ist um Einiges besser als für Engel.

Zitat
Umrechnungskurs:

Bis auf Weiteres gilt der Grundsatz, dass die Deutschmarkt halb so viel wert ist wie der Euro.
Euro    Deutschmarkt
1€                    2DMt
50€                    100DMt
1500€            3000DMt
2500€            5000DMt
5000€            10000DMt
12000€            24000DMt
1000000€    2000000DMt
1234€            2468DMt

http://telemedial.wikia.com/wiki/Deutschmarkt

Muss mal weiter im Telemedial-Wiki gucken. ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 21:27:38 von Noldor »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #100 am: 28. Juli 2015, 23:09:56 »
Bei solchen Geschäftemachern wundere ich mich nur, dass die Geschäfte machen, wenn ich nicht genau wüsste, dass die Geschäfte machen.
Warum hab ich das nie angefangen?
Es wäre so einfach gewesen.
Aber ich könnte nicht  mehr schlafen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #101 am: 29. Juli 2015, 10:46:09 »
Könnte jemand den Peter und das Königreich auf Facebook mal über diese Meldung informieren (bin leider gesperrt). Kann ja wohl nicht wahr sein! Peter versucht eine zinslose Bank ins Leben zu rufen und wird von der Bafin sabotiert... und die barbarischen Muslime, die der deutschen Kultur 1000 Jahre nachstehen und der Fitzekschen' sogar um 10.000 kriegen das einfach so hin und bedanken sich sogar noch für die freundliche Kooperation der Bafin.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/zockerei-ist-tabu?utm_content=buffer07378&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #102 am: 29. Juli 2015, 11:08:00 »
Mit Vergnügen erledigt.
Die königliche Administration hat allerdings meine letzten Kommentare gelöscht. Ich fürchte, dass auch dieses Posting nicht lange Bestand haben wird.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, 11:45:45 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #103 am: 29. Juli 2015, 11:14:15 »
Mit Vergnügen erledigt.
Die königliche Administration hat allerdings meine letzten Kommentare gelöscht. Ich fürchte, dass auch dieses Posting nicht lange Bestand hat.

Wie geil, wurde schon gelöscht  :facepalm:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lisa

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #104 am: 29. Juli 2015, 11:20:43 »


Na also, Zöpfchen, geht doch! Mit Geduld!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."