Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14207 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #90 am: 15. Juli 2015, 18:11:41 »
Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.


Vielen Dank für das freundliche Angebot. Ehrlich.
Ich für meinen Teil möchte meine Identität allerdings grundsätzlich nicht im Netz preisgeben. Google findet auch heute unter meinem Namen nichts. Wirklich rein gar nichts. Darauf bin ich sehr stolz, es hat mich auch einiges an Energie gekostet, dass alles so hinzubiegen.
Auch verstehst du in diesem Zusammenhang sicher, dass ich Bedenken habe, dir meine Identitätsdaten per PN zukommen zu lassen. Die nicht abgesprochene Veröffentlichung eines anderen Antireichsdeppen lehrt mich, dass dies genau so unklug wäre wie ein Besuch bei euch im Königreich. Ich betone nochmals, ich bin einfach dem komplett zu allen Seiten hin offenen Internet recht misstrauisch und bewege mich daher nur unter Pseudonymen im Netz.

Gerne aber würde ich dir ein Gegenangebot unterbreiten:
Ich bin durchaus gewillt, einige Thesen mit euch zu diskutieren. Zunächst bietet sich ja an, dass einfach hier per PN zu erledigen. Wie es dann weiter geht, können wir sehen.

Selbstverständlich werde ich diesen Gesprächsverlauf nicht veröffentlichen, darauf mein Ehrenwort.
Wenn du an einem 1:1-Chat interessiert bist, lass es mich bitte wissen.
Vielen Dank vorab.

Maklas
(Weder im öffentlichen Dienst noch im Amt noch auf der Gehaltliste eines Dienstes)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, DerDude, WendtWatch, Lisa, Flux W. WIld

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #91 am: 15. Juli 2015, 18:13:32 »
Bei dem vielen gerede vom "Ins Licht gehen" hatte ich nur eine Assoziation https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnentempler und bin ernsthaft besorgt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #92 am: 15. Juli 2015, 18:16:51 »
@Manuel
Dein Outing bzw. der Versuch zu diesem hier finde ich Lobenswert.
Dennoch ist dein Post leider keine 2 sondern eine glatte 5 im Notenvergleich, den trotz eines guten Ausdrucks und einer guten Textgestaltung hast du das Thema verfehlt.
Der Versuch die Verletzung der Persöhnlichkeitsrechte, sowie der Rechte auf das eigne Bild zu relativieren, indem du dein eigenen Ausweiß zeigst ist leider Fehlerhaft.
Das Bild welches du verwendet hast zeigt leider einen Phantasieausweiß und kann daher nicht in die Wertung deiner Arbeit einfließen, weder ließ sich das darauf angegebene Land verifizieren,
noch konnte nach sorgfältiger Suche die rechtliche akzeptanz des Ausweißes festgestellt werden.

Festzustellen ist, dass der Ausweiß entfernt an einen Personalausweiß der Bundesrepublik Deutschland angelehnt ist, doch ist vorallem die farbliche Gestaltung misslungen.
Ich gebe als weiteren Denkanstoß dass viele Verfahren zu "Phantasieausweisen" eingestellt werden, da diese Ausweise so schlecht sind dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Dieser hier kann aber aufgrund der Übernahme eindeutiger Merkmale durchaus verwechselt werden (jedenfalls wenn man auf den Namen nicht achtet). Bitte beachten sie dies wenn sie diesen Ausweiß als legitimation verwenden.

Eine Verbesserung um einen Notenpunkt, von sechs auf fünf hast du für deine Mühe erhalten dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Beim nächsten Aufsatz, lese die Aufgabenstellung aber bitte sorgfältiger da ich sonst das Klassenziel in diesem Fach als gefährdet einstufen muss.
Eine Kenntnissnahme der Erziehungsberechtigen erbitte ich, diese sollen mich auch zum Zwecke einer Terminvereinbarung anrufen ;)

BTW @Manuel vlt. ziehst du mal wieder nach Deutschland, raus aus dem KRD und stellst dich der realität. Lass den Tatverdächtigen möchtegern König hinter dir ;)
mfg Tobias

General der Reptoiden und Aushilfslehrer 5. Klasse :D

EDITH:
Ein Gespräch wie du es dir wünschst könnte man gerne Organisieren. Hierfür steht ein Teamspeakserver zur Verfügung. Ein einhalten der allgemeinen Diskusionsregeln setze ich dann vorraus.
Gerne stehe ich heute ab 20:30 Uhr zur Verfügung, sollte dies zu spät sein, bitte PM an mich evtl kann ich dann früher erscheinen.

Das Angebot steht, nimm es an ist zwar nicht Face to Face aber kann ein persöhnliches treffen vorbereiten.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 18:28:08 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Flux W. WIld

Offline aitmatow

Re: Willkommen im Licht
« Antwort #93 am: 15. Juli 2015, 18:17:58 »
Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet.

Das ist aber kein guter Einstieg. Euch wurde doch ein Geschenkkorb übergeben. Und es gab nicht mal ein "Ihr seid so toll" (mit Herzchen) auf einer Eurer Facebook-Seiten. Schade.
Kann es sein, dass Deine Freunde im KRD Dich auserkoren haben, um hier ein paar Nebelkerzen zu zünden, zumal soeben auf Niederrheiners Blog der erste Teil des Berichts über das denkwürdige Treffen zweier Welten erschienen ist? Vielleicht liest Du mal ein paar Stilblüten des "göttlichen Wesens" mit Zopf nach, bevor Du im Zusammenhang mit dem SSL wieder das Wort "Anfeindungen" in den Mund nimmst.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #94 am: 15. Juli 2015, 18:20:42 »
Zitat
Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal.

Unkundiger User, diese Leute haben dort unten auf die Polizei gewartet, während Ihr vor deren Eintreffen geflüchtet seid. Die hatten also einen guten Grund, dort zu sein!
Aber wer allen Ernstes glaubt, ein eigenes kleines Königreich zu haben, wird sich sicher auch alles andere zurechtbiegen. Deine Realität ist sehr flexibel, was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #95 am: 15. Juli 2015, 18:25:25 »
@Maklas:
Name und Foto reicht doch. Schaffen andere öffentliche Personen wie Politiker und Schauspieler doch auch, sogar im zu allen Seiten offenen Internet.

Gerne können wir über die Thesen diskutieren. Den Chat würde ich komplett veröffentlichen.

@tobias-vom-rias:
Ich bin nächste Woche wieder zu Hause, dann hol ich mir den Perso noch mal, mach ein Foto und geb ihn wieder ab. Die "Fehlerhaftigkeit" müsste so ausgeräumt werden können.

@NDR:
Ich spreche vom ersten Zurückkommen, bevor der Grund für das Rufen der Polizei überhaupt stattfand. Das war das Angebot an euch, es gut sein zu lassen. Ihr hattet ja schon "gewonnen". Aber das hat euch offensichtlich nicht gereicht. Ist die Polizei eigentlich gekommen?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #96 am: 15. Juli 2015, 18:26:27 »
Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.

*gähn* Nachdem Arkana und der Nachbar mit ihren Nazi-Sprüchen hier merkwürdigerweise kein Land gewinnen konnten, meinst Du allen Ernstes, mit diesem Eso-Gewäsch jemanden zu beeindrucken?

Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet.

Genau, da wurden doch Sachen zerstört von ... hoppla, vom Peterling.

Und ich kann euch beruhigen: Im Licht zu gehen heißt noch nicht, dass man das Licht auch vertritt.

Wie meinen? Irgendwas mit Osram-Vertreter?

 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #97 am: 15. Juli 2015, 18:30:25 »
Zitat
@NDR:
Ich spreche vom ersten Zurückkommen, bevor der Grund für das Rufen der Polizei überhaupt stattfand. Das war das Angebot an euch, es gut sein zu lassen. Ihr hattet ja schon "gewonnen". Aber das hat euch offensichtlich nicht gereicht. Ist die Polizei eigentlich gekommen?

Ich habe mir sagen lassen, Fitzek fand das alles sehr klasse und es hätte ihm viel Spaß gemacht, nach eigener Aussage. Und überhaupt sei er ja nicht nur wegen dem Treffen mit der Gemeinde in Frankfurt gewesen. Zwei Pudel hätten da ihre Schwester und man würde sich eine gute Zeit machen. Dass er verloren hätte, davon war keine Rede.

Zu der Polizei: Was denkst Du denn? Es handelte sich immerhin um gemeinschaftlichen Raub!
 

Offline Glen Fiddich

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #98 am: 15. Juli 2015, 18:32:00 »
Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.

und wieder hört es sich für mich nach schäbiger SEKTE an!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #99 am: 15. Juli 2015, 18:38:48 »
Echt niedlich wie Manuel von uns als den "Sonnenstaatländern" spricht. Fast so als wären wir auch ein eigener Staat. So schnell geht Anerkennung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DerDude, aitmatow

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #100 am: 15. Juli 2015, 18:46:08 »
Irgendwie erscheint mir Manuels Beitrag so, als würde er uns allen nochmal unter die Nase reiben wollen, dass sie wissen wer, Camillo ist. Irgendwie ist das aber kein großes Kunststück wenn man bei beim Besuch des Vereinsgeländes aufgefordert wird, seinen Perso abzugeben.

Sehr kindisch, Manuel. Schulzeit vorbei? Ja aber danach zurück in den Kindergarten und Königreich spielen...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #101 am: 15. Juli 2015, 18:47:10 »
Wir wissen auch wer Peter ist, nämlich'n ♥♥♥. Wir wissen auch wer Manuel ist, nämlich ... und so weiter.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #102 am: 15. Juli 2015, 18:48:11 »
Der Zweck des Postings ist wohl eher dieser:

Der Versuch die Verletzung der Persöhnlichkeitsrechte, sowie der Rechte auf das eigne Bild zu relativieren, indem du deinen eigenen Ausweis zeigst, ist leider fehlerhaft.

Aber während Manuel noch übt, gehe ich noch weiter! Mir wurde neulich ein Smartphone geklaut, und es macht mir gar nichts aus! Da bin ich jetzt mal richtig demonstrativ locker! Wenn mir eine Kamera geklaut würde, würd mich das auch nicht stören. Ich freue mich für den neuen Besitzer, und lade alle Reichsdeppen und Anti-Reichsdeppen ein, es mir nach zu tun! Eigentum ist nur was für Spießer, und Gesetze sowieso.  :whistle:

« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 18:58:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #103 am: 15. Juli 2015, 18:55:04 »
Manuel schreibt seit zehn Minuten in den Faden hier rein. Geschwurbel in 3 ... 2 ... 1 ...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #104 am: 15. Juli 2015, 18:56:55 »
Häh? Woher weißt du das denn?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"