Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #75 am: 14. Juli 2015, 22:56:41 »
Kann man bis zum Hals in der Sch♥♥♥ stecken noch als Schwimmen durchgehen lassen?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #76 am: 14. Juli 2015, 23:01:08 »
Das ist Blasphemie! Peter muss nicht schwimmen, er läuft über das Wasser, das machte der andere Menschensohn schließlich auch.

Das ist durchaus ein Problem: in Geheimdienstkreisen wird gemunkelt, daß von der königlich-reichsdeppischen Verarschungsopfergemeinschaft ein merklich strenger Geruch ausging.

Aus Solidarität mit allen DLRG-Helfern in Wittenberg und Umgebung: Bring den Zöpfling nicht auf falsche Gedanken!

SSL-Trolle erst recht nicht! Wenn diese ihre Kopfkinophantasien wahrmachen sollten, könnten die Insassen der schönsten blablablub ihre Gullideckel aus den vom Fitzelwürstchen betretenen Gewässern klauben.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #77 am: 14. Juli 2015, 23:01:46 »

Das ist Blasphemie! Peter muss nicht schwimmen, er läuft über das Wasser, das machte der andere Menschensohn schließlich auch.
Aus Solidarität mit allen DLRG-Helfern in Wittenberg und Umgebung: Bring den Zöpfling nicht auf falsche Gedanken!

Die Elbe hat Niedrigwasser. Wer da ertrinkt ist dumm. Oh, so gesehen wäre der Herr schon ein Kandidat.

Dabei ist die Strömungsgeschwindigkeit sehr hoch. Wir wären ihn los, soll Magdeburg sich doch mit ihm rumärgern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #78 am: 15. Juli 2015, 01:16:47 »
Allen, die (wie ich) im finsteren Tal der Ahnungslosen wandeln, sei gesagt, dass noch ein Bericht über diese nette Aktion folgen soll, wie ich gehört habe.

Unterdessen bin ich mit Hammer und Maulschlüssel dabei, mein Weltbild zu reparieren: der friedliebende Peter, der eine bessere Welt für uns alle .... der wird doch nicht ....
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dete, Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #79 am: 15. Juli 2015, 01:25:52 »
Ich frage mich auch gerade, ob ich, so wie Conrebbi, im KRD-Blog einen Thread mit dem Namen "Lasst das SSL in Ruhe" starten könnte?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #80 am: 15. Juli 2015, 06:57:33 »
Allen, die (wie ich) im finsteren Tal der Ahnungslosen wandeln, sei gesagt, dass noch ein Bericht über diese nette Aktion folgen soll, wie ich gehört habe.

Unterdessen bin ich mit Hammer und Maulschlüssel dabei, mein Weltbild zu reparieren: der friedliebende Peter, der eine bessere Welt für uns alle .... der wird doch nicht ....
Der friedliebende Peter???  :scratch: :scratch:
Es kann der Bravste  :o nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen  >:D Nachbarn  :shhh: nicht gefällt.  :(
Da hatten wir mehrere Kasperltreue, die dachten eine Situation nur mit Gewalt retten zu können. Nicht nur Kasperl selbst, auch Mario Seppel war dicke dabei. Daaaas wird ja nicht der erste Korb gewesen sein, bei dem rechtlich unmöglichen Versuch eine Gemeinde zum Anschluss zu bewegen. Nur weil der Kasperl sich was ausdenkt, muss es noch lange nicht funktionieren. In der Regel tut es das ja auch nicht.
Wird Zeit, dass der Kasperl diesen Text sagt (ab 21:15 https://www.youtube.com/watch?v=YA2DLlV1dog)
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline aitmatow

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #81 am: 15. Juli 2015, 08:55:26 »
Das zeigt sich mal wieder, dass Peter eben doch nur ein Mensch ist... der sich genauso leicht verarschen lässt wie alle anderen auch :D

Aber Peterchen ist doch gar kein Mensch. Er gehört doch selbsterklärtermaßen zu den Interdimensionalen. Damit einher geht die Fähigkeit, alles vorherzusehen. Nichts geschieht, was der beräumte Zopf nicht möchte. Gar nichts! Er hat also auch diesen Schachzug seiner Gegner vorhergesehen. Komisch nur, dass er jetzt den Beleidigten gibt. Und noch seltsamer, warum er dann nach Infos aus dem Sonnenstaatland giert. Selten so gelacht.
Zöpfchen, du bist so erbärmlich - unfassbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #82 am: 15. Juli 2015, 14:34:14 »
Warum reagiert er denn so unentspannt? Einfach Korb entgegennehmen und an die örtliche Tafel weitergeben, wenn man das partout nicht annehmen mag.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #83 am: 15. Juli 2015, 14:43:24 »
Versteh ich auch nicht, sonst werden alle popeligen Überlassungen gleich in Szene gesetzt und fotografiert. Nun wurde dem KRD ein Präsentkorb überlassen und nirgendwo auf deren Seiten wird dafür gedankt. UNDANKBARES PACK  :naughty:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, aitmatow

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #84 am: 15. Juli 2015, 14:47:41 »
Wahrscheinlich hat man sich nicht getraut, ihn mitzunehmen, weil eben dieser Überlassungsaufkleber gefehlt hat. Da hat unsere Besorgungsstelle im 27. UG wieder mal geschlampt!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #85 am: 15. Juli 2015, 16:03:16 »
Kann man bis zum Hals in der Sch♥♥♥ stecken noch als Schwimmen durchgehen lassen?

hängt wahrscheinlich vom Aggregatzustand ab ...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #86 am: 15. Juli 2015, 16:17:50 »
Kann man bis zum Hals in der Sch♥♥♥ stecken noch als Schwimmen durchgehen lassen?
hängt wahrscheinlich vom Aggregatzustand ab ...
Tja, wenn die Kacke am Dampfen und der Arsch auf Grundeis gegangen ist und die Felle weggeschwommen sind, hilft auch Rudern nicht mehr.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Willkommen im Licht
« Antwort #87 am: 15. Juli 2015, 17:55:22 »
Hallo liebe Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen!

Vorneweg: Schade, dass der Beitrag bzgl. der Veröffentlichung von Daniels Fotos und Perso und der geplanten Anklage verschoben wurde, da hätte ich gerne geantwortet, aber so geht's auch.

Lieber Daniel (Camillo), es freut mich, dich kennenzulernen. Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber eine ordentliche Vorstellung gehört zum guten Ton, darum: Mein Name ist Manuel Kracht. Ich wurde geboren am 26.04.1981 in Lübbecke im Kreis Minden-Lübbecke in NRW. Ich arbeite seit zwei Jahren im Königreich Deutschland und gehöre damit in eure Schublade der sog. "Reichsdeppen". Die meisten hier kennen mich. :salut:

Ein Foto von mir findet ihr hier, und auf dem zweiten Foto von Daniel im Sonnenstaatland-Artikel auf der KRD-Seite bin ich vorne rechts im Bild zu sehen. Seht mir nach, dass ich nach unten schaue - ich wusste nicht, dass ich fotografiert werde.

Schade auch, dass du, Daniel, beim Sommerfest nicht auf mich zugekommen bist. Ein persönliches Gespräch mit einem echten Anti-Reichsdeppen hätte ich sicher interessant gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal. :)

Hm, meinen Perso kann ich jetzt leider nicht veröffentlichen, der wird zurzeit in der Verwaltung der Gemeinde Hüllhorst aufbewahrt, da ich ihn nicht mehr brauche. Ich hänge stattdessen mal einen Scan meiner Identitätskarte des Königreichs an, stehen ja die gleichen Personendaten drauf.

Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.

Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet. Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal. ;)

Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.

Jetzt bin ich gespannt, wer sich hier noch outet und für das, was er vertritt, mit seinem Namen und Gesicht einstehen kann. Und ich kann euch beruhigen: Im Licht zu gehen heißt noch nicht, dass man das Licht auch vertritt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ihr zu Staub zerfallt oder so was.

Das mit dem Sarkasmus einschränken übe ich noch.  ;D

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland

Manuel Kracht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arkana

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #88 am: 15. Juli 2015, 18:04:02 »
Outen mit einer Fantasieadresse auf einem Spielzeugausweis? Deine sogenannte "Identitätskarte" ist ja noch aus der guten alten Zeit! Jetzt könnt ihr keine mehr drucken oder gibts schon Ersatz für den Kartendrucker?  :dance:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 18:06:20 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lisa, Dete, aitmatow, Seasnán

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #89 am: 15. Juli 2015, 18:09:24 »
Er begreift's einfach nicht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, aitmatow