Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14211 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #60 am: 14. Juli 2015, 20:31:19 »
Seine schäumende Exzellenz hat noch vergessen ein Bild einzubinden, welches aber schon auf dem Server liegt:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dete

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #61 am: 14. Juli 2015, 20:45:59 »
Das zeigt sich mal wieder, dass Peter eben doch nur ein Mensch ist... der sich genauso leicht verarschen lässt wie alle anderen auch :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #62 am: 14. Juli 2015, 20:52:59 »
Zitat
Richtig aufgeregt sind die erst, wenn Peter konzeptionell wird und die Dinge klar und zukunftsweisend aufzeigt. Wenn Peter z.B. jetzt mit einem durchdachten Griechenland-Plan um die Ecke käme und charismatisch vortragen würde, dann würde intensiver rotiert.

Ich erwarte einen durchdachten "Licht & Liebe" Rettungsplan für Griechenland bis Freitag, alternativ auch innerhalb der nächsten 3 Tage.  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #63 am: 14. Juli 2015, 20:54:49 »
Hahahaha. ....
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #64 am: 14. Juli 2015, 21:24:57 »
Zitat
Keine andere Bewegung wird so sehr difffamiert wie das Königreich Deutschland. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Keine andere Bewegung ist so gefährlich für das bestehende Unterdrückungssystem und seinen Bestand wie das Königreich.

Nein, "Peter", ihr seid einfach nur so unbedarft, größenwahnsinnig, aufschneiderisch und fern jeder Realität, also unter dem Strich so lustig, dass es einfach ein riesen Spaß ist, sich mit euch und euren Kaspereien zu befassen. Gefährlich seid ihr allenfalls für die Geldbeutel und die Jugendzeit von allzu leichtgläubigen Idealisten, dass ist schon ein Grund, vor Euch zu warnen, ja. Immerhin ist es schade um jeden Euro und um jede Stunde Lebenszeit, die jemand, der eigentlich Gutes will dafür vergeudet, einem aufgeblasenen Egomanen zu Diensten zu sein. Aber dennoch steht bei der Auseinandersetzung mit dem KRD etc. immer der Funfaktor im Vordergrund, denn Ihr und Eure sog. "Projekte" und der Eso-Kram und erst recht das pseudojuristische Gefasel - einfach zum schießen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #65 am: 14. Juli 2015, 21:30:00 »
Das Highlight: Behörden koordinieren sich über ein Internetforum.  :facepalm:

So lustig finde ich das nicht. In Wittenberg hätte das helfen können, wo die Behörden doch sonst nix auf die Reihe kriegen. Muss ja nicht unser Forum sein.

Ich verstehe schon was Du meinst. Du liegst teilweise richtig, teilweise aber auch nicht. Leider ist mir nur gegeben, recht allgemein dazu zu schreiben; ich denke Du verstehst trotzdem:

Es gibt die Zusammenarbeit der verschiedenen Behörden, selbstverständlich gibt es sie. Die ist je nach Behörde und je nach konkretem Sachverhalt unterschiedlich intensiv. Dabei gibt es eine Reihe Einschränkungen: Gesetze, Datenübertragungen, Datenschutz, unterschiedliche Prioritätensetzungen verschiedener Behörden. Ab und an ist das bedauerlich - aber das ist nicht zu ändern.

Wenn Herr Fitzek aber denkt, dass Behörden sich über offene Kanäle und ein öffentliches Forum koordinieren, zeigt das sehr viel über seine Denkwelt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #66 am: 14. Juli 2015, 21:43:06 »
Zitat
Richtig aufgeregt sind die erst, wenn Peter konzeptionell wird und die Dinge klar und zukunftsweisend aufzeigt. Wenn Peter z.B. jetzt mit einem durchdachten Griechenland-Plan um die Ecke käme und charismatisch vortragen würde, dann würde intensiver rotiert.

Ich erwarte einen durchdachten "Licht & Liebe" Rettungsplan für Griechenland bis Freitag, alternativ auch innerhalb der nächsten 3 Tage.  :oldtimer:

Versuch's mal mit Kultur. Bei mir läuft derzeit am Regleranschlag:



 :headbang:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Seasnán

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #67 am: 14. Juli 2015, 22:00:58 »
Zitat
:headbang:
Man sieht, die Popmusik ist von Satanisten unterwandert!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #68 am: 14. Juli 2015, 22:02:45 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)

Anonymität, ist ein Recht, dass zumindest aus meiner Sicht jeder genießt (hab ich hier an anderer Stelle schon mal klar gemacht). Zumindest Fitzek, und die jenigen, welche willentlich auf Bildern usw. mit ihm posieren, hab sich allerdings freiwillig in die Öffentlichkeit gestellt und können auf eine gewisse Weise, schon als Personen des öffentlichen Lebens gesehen werden. Fitzeks Freundin auf der anderen Seite, hätte man ruhig auch unkenntlich machen können.

Ein wenig komplexer ist das schon, vielleicht kann ein Jurist das genauer erklären.

Als erstes verantwortet Herr Fitzek (bzw. der für die Internetseite Haftende!) das, was er veröffentlicht. Das muss uns nicht kümmern. Das macht ein Richter mit Herrn Fitzek aus - oder auch nicht.

Dann ist zu trennen zwischen "Recht am eigenen Bild" und "Person der Zeitgeschichte", wobei es dort Überschneidungen gibt. Fangen wir an:

Herr Fitzek ist relative Person der Zeitgeschichte, das "relativ" bezieht sich auf den berichtenswerten Umstand, dass er glaubt ein Königreich gegründet zu haben. Über alles das darf berichtet werden. Und es darf über alle berichtet werden, die aktiv beteiligt sind. Anders sieht das schon bei zufällig oder einmalig Anwesenden aus. Und anders sieht das auch bei Aussteigern aus. Grenzfall ist wohl die Staatsflotte: Als Freundin dürfte man eigentlich nicht über sie berichten, da sie sich nie öffentlich zum "Königreich" bekannte. Andererseits zeigte sie sich bei Gerichtsprozessen zu dieser Sache, sie handelt dabei aktiv.

Das Recht am eigenen Bild ist davon getrennt, hat aber natürlich Berührungspunkte. Wer sich aktiv zum "Königreich" bekennt, darf abgebildet werden, aber nur zu dieser Sache. Ein einmaliger Besuch irgend einer Veranstaltung reicht mit Sicherheit nicht. Und irgendwelche Einverständniserklärungen greifen wohl nur, wenn mehr als 12 Personen auf dem Bild sichtbar sind. Es spielt auch dabei keine Rolle, was Fitzek macht: Unrecht ist nicht die Erlaubnis für weiteres Unrecht.

Ein gnädiger Jurist nimmt sich hoffentlich der Sache an und korrigiert mich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #69 am: 14. Juli 2015, 22:11:23 »
Das Highlight: Behörden koordinieren sich über ein Internetforum.  :facepalm:
So lustig finde ich das nicht. In Wittenberg hätte das helfen können, wo die Behörden doch sonst nix auf die Reihe kriegen. Muss ja nicht unser Forum sein.
...

Es läßt sich was machen, wenn man die (in der schönsten blablablub unterrepräsentierten) ernsthaft engagierten und interessierten örtlichen Behördenvertreter mit außenstehenden, an höherer Stelle und längeren Hebeln sitzenden Kollegen zusammenbringt.
Wenn das klappt, was ich anfange einzustielen -ja, auch Hardcore-Wessis können Kontakte in Ostbehörden haben- dann könnte das Kleine, was im Hintergrund anfängt zu laufen, zu etwas Größerem werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #70 am: 14. Juli 2015, 22:19:37 »
Es geschieht Großes im Hintergrund! Seid gespannt!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #71 am: 14. Juli 2015, 22:37:19 »
Ist ja auch das Wassermannzeitalter!  :fish:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #72 am: 14. Juli 2015, 22:41:53 »
Ist ja auch das Wassermannzeitalter!  :fish:

Und? Kann Peter schwimmen?

Gruß Dete
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #73 am: 14. Juli 2015, 22:49:06 »
Ist ja auch das Wassermannzeitalter!  :fish:

Und? Kann Peter schwimmen?

Gruß Dete

Das ist Blasphemie! Peter muss nicht schwimmen, er läuft über das Wasser, das machte der andere Menschensohn schließlich auch.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #74 am: 14. Juli 2015, 22:54:51 »

Das ist Blasphemie! Peter muss nicht schwimmen, er läuft über das Wasser, das machte der andere Menschensohn schließlich auch.
Aus Solidarität mit allen DLRG-Helfern in Wittenberg und Umgebung: Bring den Zöpfling nicht auf falsche Gedanken!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)