Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #30 am: 14. Juli 2015, 14:13:20 »
...
Ja diese Gewalt ist wirklich bedenklich, welche auf den vielen Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen etc. herrscht. Man sollte Geschenkkörbe verbieten.

Stoppt die Übergabe von Geschenkkörben! Für eine friedliche Zukunft voller Licht und Liebe.

Ja. Sowas ist unappetitlich und gefährlich. 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #31 am: 14. Juli 2015, 14:14:09 »
Mal eher schauen wann Peter wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl wieder mal vor Gericht steht.  :dance:

Oder schwerer Raub, waren ja mehrere Personen beteiligt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #32 am: 14. Juli 2015, 14:15:26 »
Eieieiei, Arkana...dann sollten Fitzek und sein Trupp beim nächsten BILD-Bericht ebenso darauf bestehen, verpixelt zu werden. Ich dachte, das beräumte, zwangsumgesiedelte "Staatsoberhaupt" freut sich über jede Publicity? Dann sollte er doch froh sein, über den Tellerrand der BILD-Regionalausgabe hinauszukommen.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, NDR, Wilki, aargks, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Dete, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #33 am: 14. Juli 2015, 14:20:22 »
Mal eher schauen wann Peter wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl wieder mal vor Gericht steht.  :dance:
Oder schwerer Raub, waren ja mehrere Personen beteiligt.
Ja, das ist die große Keule, die nun in den ansonsten mildtätigen sonnenstaatlichen Händen liegt. Das Fitzelchen hat eindeutig und bewiesenermaßen ein Raubdelikt begangen.

@Arkana, @Ein Nachbar u.a. mitlesende Reichsdödel: wir kriegen da schon was gefummelt, um euch so richtig und endgültig fertig zu machen. Mit unserem Hintergrund, unseren Kontakten und unserem Wissen ist das ein Klacks. Es wird nur etwas dauern, weil wie die Sache schön "rund" machen wollen. Wir wollen nicht nur einfach euch einen reinwürgen, wir wollen auch Spaß dabei haben sowie Erinnerungsstücke sichern. Denn Sadismus und Leichenfledderei stehen bei uns Systemtrollen hoch im Kurs.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #34 am: 14. Juli 2015, 15:52:33 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)

Sie wollten halt, dass man die Atemschutzmasken, die sie bei der Annäherung an den PIF und seine Sektenjünger trugen, nicht sieht.

Das geschah um die KRDler nicht zu blosszustellen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #35 am: 14. Juli 2015, 16:08:03 »
Nein, ehrlich? Gibt es da auch einen ausführlichen Bericht? Hab ich den verpasst? Oder kommt der noch?  :o

Doch, ehrlich. Es geschah Geiles im Hintergrund  :dance:


Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Scherz oder habt ihr das wirklich gemacht?

Dazu müßten wir erst einmal "Scherz" definieren. Hier wurde wirklich was gemacht, aber ein königlicher (haha, Wortspiel) Scherz war es dennoch. Nicht für die KRD-Blödis, aber die zählen eh nicht.


Und das Schönste: Wir haben auch die Tante von der Gemeinde abgefangen.
Von der Gemeinde, die sich Peter anschließen wollte.
Unsere Hacker sind so gut, dass wir in Peters Mailverkehr rein können und auch die Telefonate mithören.

Wobei sich der persönliche Kontakt in diesem Fall als viel besser und ergiebiger als diese Geheimdienstkaspereien herausgestellt hat: die Gemeindetante ist ein echt heißer Partyfeger!  :beer:    :hello2: 


...
Vergiss die Analsonden nicht.
Analsonden?
Du Ferkel. Von so etwas spricht man doch nicht.

Wenn überhaupt, dann zeigt man Beweisfotos. Das muß aber in diesem Zusammenhang nicht sein.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #36 am: 14. Juli 2015, 16:34:35 »
Im Sonnenstaatland geht ein leises Raunen durch die Räume: Leise, aber doch überall zu hören.

Soviel ist zu vernehmen:
Es gab ein Treffen, bei dem Imperator Fiduziar ein königlicher Präsentkorb überreicht wurde.



„Souverän“ wie der Imperator nun einmal ist, sind ihm nicht nur die Gesichtszüge erst eingefroren um dann völlig zu entgleisen, nein, er wurde auch -seiner alten Gewohnheit folgend- handgreiflich. Zusammen mit seinen in Kadavergehorsam ergebenen Restvasallen beging er Sachbeschädigung und entwendete vorübergehend eine Kamera.

Bevor die Polizei eintraf konnten die königliche Truppe, die sich so unköniglich verhält, allerdings flüchten.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/831548873567746/?type=1


Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #37 am: 14. Juli 2015, 18:37:50 »
Was habt Ihr da wieder gemacht???

Weiss ich zwar auch nicht, aber Dank der Reaktionen...
 :o  :scratch:  :)  :D  :))  ;D   :dance:

Zitat
Natürlich erstaunt es mich immer wieder welcher Aktionsrahmen euch zur Verfügung gestellt wird um so auf verschiedene Art und Weise die Wahrheitsbewegung zu diffamieren.

Das erstaunt Dich? Ich dachte Du bist der Wahrheit schon lange auf der Spur?
Spoiler
NWO-Agenten, Rothschild, Rockefeller, Geldmittel? Noch fragen? Begreif das endlich!
Sonst melde ich Dich dem "PERSONAL-Büro"!
[close]


Zitat
Meint ihr nicht eure als lustig empfundenen Späße gehen zuweit?

Hmm, ;D

Zitat
Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich und widerspricht sich eindeutig dem Wissensmäßigen Hintergrund, den ihr durch die hier thematisierten Vorfälle, einfach nicht leugnen könnt. Also was soll das?

Ich weiss zwar nicht aus welchem Land Ihr kommt, aber benutzt doch nicht Google-Translate für Eure Agententätigkeit. Da spricht ja Putin besser Deutsch.

Gruß Dete
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #38 am: 14. Juli 2015, 18:48:55 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dete, Anti Reisdepp, aitmatow, Seasnán

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #39 am: 14. Juli 2015, 18:55:46 »
 :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #40 am: 14. Juli 2015, 18:59:46 »
Lächerlicher Beitrag. Wirkt mehr als Hilflos.
Da hätte er sich ja ruhig mal 2 Tage Zeit lassen können.


Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #41 am: 14. Juli 2015, 19:03:11 »
Also einer wird jetzt gleich abgeholt! Entweder wir oder die.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #42 am: 14. Juli 2015, 19:10:29 »
Haha ich lach mich schlapp, da wurde der gute Peter schon wieder getrollt und merkt es nicht. Er denkt er bekommt ganz geheime Informationen aus dem Sonnenstaatland und Wirklichkeit wird er nach Strich und Faden verarscht.  :dance:
Immerhin wissen wir jetzt, dass "Ein Nachbar" nur gelabert hat. Es gibt kein Leck im internen Bereich, also weitermachen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #43 am: 14. Juli 2015, 19:10:43 »
Schön, dass die nun die paar Wirren, die es tatsächlich auf die krd Seite schaffen, auf uns aufmerksam machen. Da können sich die Interessenten gleich nochmal richtig bei uns informieren :thumb: ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Dete, aitmatow, Otto Normal

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #44 am: 14. Juli 2015, 19:11:54 »
Die Abbildung des Ausweises ist rechtens?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 19:23:21 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: