Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14206 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #15 am: 14. Juli 2015, 13:43:05 »
Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Scherz oder habt ihr das wirklich gemacht?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #16 am: 14. Juli 2015, 13:43:58 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #17 am: 14. Juli 2015, 13:44:02 »
Und das Schönste: Wir haben auch die Tante von der Gemeinde abgefangen.
Von der Gemeinde, die sich Peter anschließen wollte.
Unsere Hacker sind so gut, dass wir in Peters Mailverkehr rein können und auch die Telefonate mithören.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #18 am: 14. Juli 2015, 13:44:21 »
Zitat
Lasst das KRD in Ruhe

Sicher, wenn das KRD die Bürger der BRD in Ruhe lässt, also beispielsweise nicht mehr versucht, mit illegalen Bankgeschäften den Bürgern der BRD das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #19 am: 14. Juli 2015, 13:46:26 »
Und das Schönste: Wir haben auch die Tante von der Gemeinde abgefangen.

Habt ihr der Tante von der Gemeinde weisgemacht, dasss ihr zur  Delegation vom Königreich gehört?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #20 am: 14. Juli 2015, 13:48:14 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)
Das ist doch kein Pranger. . .
Schön von Dir was zu hören, hat Peter also nicht Dich als den Schuldigen ausgemacht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #21 am: 14. Juli 2015, 13:49:32 »
Und das Schönste: Wir haben auch die Tante von der Gemeinde abgefangen.
Von der Gemeinde, die sich Peter anschließen wollte.
Unsere Hacker sind so gut, dass wir in Peters Mailverkehr rein können und auch die Telefonate mithören.

Vergiss die Analsonden nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #22 am: 14. Juli 2015, 13:50:16 »
Du bist es ja nicht, der hinten rum mit uns Kontakt hat. Oder doch? Da sind wir uns nicht sicher, wie viele Gesichter es von Dir gibt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #23 am: 14. Juli 2015, 13:51:01 »
Und das Schönste: Wir haben auch die Tante von der Gemeinde abgefangen.
Von der Gemeinde, die sich Peter anschließen wollte.
Unsere Hacker sind so gut, dass wir in Peters Mailverkehr rein können und auch die Telefonate mithören.

Vergiss die Analsonden nicht.
Analsonden?
Du Ferkel. Von so etwas spricht man doch nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #24 am: 14. Juli 2015, 13:52:10 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)

Anonymität, ist ein Recht, dass zumindest aus meiner Sicht jeder genießt (hab ich hier an anderer Stelle schon mal klar gemacht). Zumindest Fitzek, und die jenigen, welche willentlich auf Bildern usw. mit ihm posieren, hab sich allerdings freiwillig in die Öffentlichkeit gestellt und können auf eine gewisse Weise, schon als Personen des öffentlichen Lebens gesehen werden. Fitzeks Freundin auf der anderen Seite, hätte man ruhig auch unkenntlich machen können.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #25 am: 14. Juli 2015, 13:54:23 »
Warum verpixelt ihr eigentlich immer eure Gesichter? Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)

Anonymität, ist ein Recht, dass zumindest aus meiner Sicht jeder genießt (hab ich hier an anderer Stelle schon mal klar gemacht). Zumindest Fitzek, und die jenigen, welche willentlich auf Bildern usw. mit ihm posieren, hab sich allerdings freiwillig in die Öffentlichkeit gestellt und können auf eine gewisse Weise, schon als Personen des öffentlichen Lebens gesehen werden. Fitzeks Freundin auf der anderen Seite, hätte man ruhig auch unkenntlich machen können.
Du bist also auch der Meinung, dass sie nicht freiwillig bei Fitze ist?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline aitmatow

Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #26 am: 14. Juli 2015, 13:56:33 »
Oh Mann, ich wollte an diesem Nachmittag so viel arbeiten. Und jetzt das. Wie könnt Ihr nur?
Bitte dringend um Bericht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #27 am: 14. Juli 2015, 13:58:30 »
Mal schauen wie lange es dauert bis Leute von Euch mal selbst am Internetpranger stehen... ;)

Mal eher schauen wann Peter wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl wieder mal vor Gericht steht.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #28 am: 14. Juli 2015, 14:00:22 »
Weist nicht Fitzek selbst oft darauf hin, dass bei Veranstaltungen gefilmt und veröffentlicht wird, man sich also bei Erscheinen damit einverstanden erklärt? Stichpunkt KRD-Medienteam.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #29 am: 14. Juli 2015, 14:06:31 »
Bis Du der echte Conrebbi? Wenn ja, bekomme ich bitte ein Autogramm in meine Verschwörungsfibel?
 :P