Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14203 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #135 am: 16. Juli 2015, 08:51:58 »
...
Ach ja: Haben sich eigentlich Abnehmer für meine Frikadellen gefunden?
Kleiner Tipp von Ruhri zu Ruhri: in der Zone kennen die keine Frikkos. Nur Buletten. 

Eher im Nordöstlichen Bereich ;) Es gibt da noch den Klops und Huller als Bezeichnung für die Boulette. Je nachdem wo du nachfragst.

Off-Topic:
Das mag jetzt off-topic sein, aber gab es schon mal ein SSL-Treffen Ruhrgebiet?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #136 am: 16. Juli 2015, 13:50:55 »
@Maklas:
Name und Foto reicht doch. Schaffen andere öffentliche Personen wie Politiker und Schauspieler doch auch, sogar im zu allen Seiten offenen Internet.

Gerne können wir über die Thesen diskutieren. Den Chat würde ich komplett veröffentlichen.

Weißt du Manuel, das ist mit einer der Punkte, warum ich das KRD nicht im Ansatz als Alternative zur BRD in Betracht ziehe.
Ihr hört den Leuten noch weniger zu wie es Berlin tut.

Ich erkläre dir, dass ich eben keine öffentliche Person sein will und du konterst damit, dass andere öffentliche Personen ihr Bild doch auch überall ertragen müssen.

Wir können gern öffentlich Chatten, kein Thema. Aber meinen Namen und mein Äusseres sind Teil meiner Privatsphäre, ich möchte dass es so bleibt. Die BRD hat ein Datenschutzgesetz. Das KRD auch?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #137 am: 16. Juli 2015, 20:46:18 »
Die BRD hat ein Datenschutzgesetz. Das KRD auch?
Wieso soll das KRD ein Datenschutzgesetz haben?
Es gibt weder ein
1.  ein Staatsgebiet (denn das Krankenhausgelände ist ja in Grundbüchern eingetragen),
2. ein Staatsvolk (7 Deppen sind noch lange kein Volk),
3. eine Staatsgewalt (ja die gibt es, den Aggro-Peter).
Von daher gelten die Datenschutzgesetze (&Persönlichkeitsrechte) Deutschlands!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #138 am: 17. Juli 2015, 21:11:16 »
Hallo liebe Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen!

Manuel,

um ganz sicher zu sein, dass Du es bist, müsstest Du auch noch Deinen Reisepass einscannen. Die Identitätskarte ist mir da nicht sicher genug.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #139 am: 20. Juli 2015, 07:01:21 »
Am 12.08.15 wird Peter, also der Gott von eigenen Gnaden, 50.
Ist schon irgendwas geplant?
Den Korb hätten wir ja noch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #140 am: 20. Juli 2015, 10:55:53 »
Ach, der arme Peter. Wurde er doch jetzt schon so sehr mit dem Korb getriezt...
Wie wäre es, wenn wir ihm eine Gemeinde schenken? Aus Lego gebastelt? Oder Playmobil? Ich hätte noch Lebkuchen vorgeschlagen, aber das artet in Arbeit aus.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Wilki, WendtWatch, Autsch !

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #141 am: 20. Juli 2015, 11:09:15 »
Ach, der arme Peter. Wurde er doch jetzt schon so sehr mit dem Korb getriezt...
Wie wäre es, wenn wir ihm eine Gemeinde schenken? Aus Lego gebastelt? Oder Playmobil? Ich hätte noch Lebkuchen vorgeschlagen, aber das artet in Arbeit aus.

Wie wäre es mit einem Wochenende mit Frau Bauersbach im Sheraton?

(Duck und weg  ;D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, aargks

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #142 am: 20. Juli 2015, 11:32:11 »

Ach, der arme Peter. Wurde er doch jetzt schon so sehr mit dem Korb getriezt...
Wie wäre es, wenn wir ihm eine Gemeinde schenken? Aus Lego gebastelt? Oder Playmobil? Ich hätte noch Lebkuchen vorgeschlagen, aber das artet in Arbeit aus.

Wie wäre es mit einem Wochenende mit Frau Bauersbach im Sheraton?

(Duck und weg  ;D)

Sobald Herr Fitzek eine Niederlassung eines solchen Hotels in seinem Königreich hat, darf er sie bestimmt gerne einladen.  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #143 am: 20. Juli 2015, 11:33:39 »
Gibt's da nicht irgendeinen Eso-Kram, der passt?
Sowas wie vom Mann mit dem schlechten Karma?

"Gemeinden gewinnen mit dem Orkus-Tarot-Pendel" als Geschenkset. Mit Pendel, Tarot-Set, 5 Quarzsteinen und einem Pyramidenbauset. Peter würde sich bestimmt sehr freuen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #144 am: 20. Juli 2015, 11:36:45 »
Wir können ihm auch ganz banal Monopoly schenken. Dann haben die armen Insassen außer Lagerfeuer auch mal Spieleabende. Zumindest so lange es noch abends hell ist.
Weihnachten schenken wir dann Kerzen, damit der Spielspaß weiter gehen kann.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #145 am: 20. Juli 2015, 11:37:41 »
Aber NUR wenn er es abholen kommt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #146 am: 20. Juli 2015, 11:38:22 »
Diesmal vielleicht in New York?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #147 am: 20. Juli 2015, 11:39:36 »
Wie wäre es mit einer Grieschichen Insel, so als Zaunpfahl zu Pleite gehen :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #148 am: 20. Juli 2015, 11:40:49 »
Die armen Griechen müssen doch schon genug Schrott ertragen dieser Tage...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #149 am: 20. Juli 2015, 11:44:17 »
Die armen Griechen müssen doch schon genug Schrott ertragen dieser Tage...
In jedem Fall könnten wir ihm die Ernennung zum Kommissar für Menschenrechte schenken. Das kommt immer gut an, da gibt es sogar ein Video dazu!