Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Tschüss
« Antwort #120 am: 15. Juli 2015, 19:46:06 »
Zitat
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen.

Ich dachte, das passiert bei Karma -100 automatisch. Hab ich mich wohl geirrt. Also gut, hiermit erkläre ich folgendes:

Dieser 200. Beitrag von mir in diesem Forum ist nun endgültig der letzte.

Mein Angebot wurde in keinster Weise wahrgenommen, stattdassen wird beim Lächerlichmachen, Provozieren und Beleidigen verharrt, wie es hier nun mal üblich ist.

Wem's gefällt...

Eins noch an den netten Blockwart im blauen Hemd mit der Brille: Rechtschreibung ist wichtig, da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist ein Kampf gegen Windmühlen... ::)

Tschüss!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #121 am: 15. Juli 2015, 19:50:09 »
Von mir aus kannst du dich mit einem Strick in die Ecke hängen. Es interessiert mich nicht.

Geh Speichellecken bei deinem Guru!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #122 am: 15. Juli 2015, 19:52:57 »
Lieber Daniel (Camillo), es freut mich, dich kennenzulernen.

Wir haben uns schon in der Reichsbank unterhalten. Vermutlich findet ihr auch davon noch Fotos.

Schade auch, dass du, Daniel, beim Sommerfest nicht auf mich zugekommen bist. Ein persönliches Gespräch mit einem echten Anti-Reichsdeppen hätte ich sicher interessant gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal. :)
Weisst du, ich habe kurz überlegt ob ich mich an eure schiiten schule 'Disskusion' beteiligen soll, aber so wie ich dich hier und in eurem Forum erlebt habe; stets ausweichen, nie auf konkretes eingehen, Gras wachsen lassen und den selben Unsinn neu erzählen... ich hatte einfach keine Lust darauf. Immerhin war das Urlaub.

Hm, meinen Perso kann ich jetzt leider nicht veröffentlichen, der wird zurzeit in der Verwaltung der Gemeinde Hüllhorst aufbewahrt, da ich ihn nicht mehr brauche. Ich hänge stattdessen mal einen Scan meiner Identitätskarte des Königreichs an, stehen ja die gleichen Personendaten drauf.
Es ist wir wirklich völlig egal ob du deinen Perso hier veröffentlichst oder nicht. Die Veröffentlichung meines Persos ist ganz klar gegen das Gesetz. Übrigens auch gegen das des Königreiches. Denn soweit ich das verstanden habe, gelten die Gesetze der BRD weiter, solange sie nicht von euren neuen überschrieben werden.
Mir war natürlich vollkommen klar, das dies höchstwarscheinlich passieren wird, insofern bin ich nicht geschockt oder so; aber gib doch mal die Anregung weiter das Foto mit nem Wappenzeichen oder so zu versehen, so das es nicht für online fraud benutzt werden kann.


Ach ja: Haben sich eigentlich Abnehmer für meine Frikadellen gefunden?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tschüss
« Antwort #123 am: 15. Juli 2015, 20:00:02 »
Mein Angebot wurde in keinster Weise wahrgenommen, stattdassen wird beim Lächerlichmachen

Und das wundert dich? Im Ernst?
Wir haben oft genug versucht, ernsthaft mit dir zu diskutieren. Da du dann aber lieber ausweichst, Fragen nicht beantwortest oder Begriffe einfach mal neu definierst, wie es dir in den Kram passt, ist das ziemlich zwecklos.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #124 am: 15. Juli 2015, 20:01:08 »
Zitat
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen.

Ich dachte, das passiert bei Karma -100 automatisch. Hab ich mich wohl geirrt. Also gut, hiermit erkläre ich folgendes:

Dieser 200. Beitrag von mir in diesem Forum ist nun endgültig der letzte.

Mein Angebot wurde in keinster Weise wahrgenommen, stattdassen wird beim Lächerlichmachen, Provozieren und Beleidigen verharrt, wie es hier nun mal üblich ist.

Wem's gefällt...

Eins noch an den netten Blockwart im blauen Hemd mit der Brille: Rechtschreibung ist wichtig, da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist ein Kampf gegen Windmühlen... ::)

Tschüss!
Welches ernstzunehmende Angebot? Das sich hier alle mit einem Bild ihres Ausweis outen? Bist du im königlichen Auftrag unterwegs? Unter dem Motto die SSLer sind alle zu feige. Ne Manuel, nur cleverer. Wie man sich im Internet verhält und welche Folgen es haben kann, wenn man zuviel von sich veröffentlicht,  lernt man heute schon  in der Grundschule.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tschüss
« Antwort #125 am: 15. Juli 2015, 20:12:23 »
Zitat
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen.

Ich dachte, das passiert bei Karma -100 automatisch. Hab ich mich wohl geirrt. Also gut, hiermit erkläre ich folgendes:

Dieser 200. Beitrag von mir in diesem Forum ist nun endgültig der letzte.

Mein Angebot wurde in keinster Weise wahrgenommen, stattdassen wird beim Lächerlichmachen, Provozieren und Beleidigen verharrt, wie es hier nun mal üblich ist.

Wem's gefällt...

Eins noch an den netten Blockwart im blauen Hemd mit der Brille: Rechtschreibung ist wichtig, da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist ein Kampf gegen Windmühlen... ::)

Tschüss!

Pussy.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Decimus, aargks

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tschüss
« Antwort #126 am: 15. Juli 2015, 20:17:17 »
Tschüss!
Auf nimmerwiederlesen! Bitte halte dich auch an dein Versprechen.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #127 am: 15. Juli 2015, 20:17:38 »
@Manuel  ich bin zwar nicht auf deinen Vorschlag eingegangen, habe diesen aber Aufgegriffen und einen Vorschlag meinerseits gemacht, der einen Kompromiss darstellte.
Leider hast du dich dazu auch nicht geäußert.
Daas von mir gemachte Angebot besteht weiterhin: Gespräch im TS, wir beide wenn von dir gewünscht gerne auch mit mehreren Personen, unter Einhaltung der allgemeinen Diskusionsregeln

Dies stellt einen Kompromiss dar, bitte verstehe dass ich meinen Perso nicht Veröffentlichen werde, jedenfalls nicht bevor genug Vertrauen vorhanden ist.
Ich gebe gerne Vertrauensvorschuss, nur hat die Organisation welcher du angehörst (ich weiß ja nicht wer den Perso hochgeladen hat daher meine allgemeine Äußerung) gegen die Persöhnlichkeitsrechte und das Recht auf eignen Bild und Ton verstoßen. Daher erstmal TS Gespräche. Allerdings ohne weitere Bedingungen außer der schon genannten.

Wenn dir das Angebot nicht passt, oder von dir als solches nicht anerkannt wird ... naja dann bist du weit jenseits von EDEN
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tschüss
« Antwort #128 am: 15. Juli 2015, 20:18:26 »
Zitat
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen.

Mein Angebot wurde in keinster Weise wahrgenommen, stattdassen wird beim Lächerlichmachen, Provozieren und Beleidigen verharrt, wie es hier nun mal üblich ist.

Tschüss!

Das ist doch mal wieder eine glatte Lüge von dir. tobias-vom-rias hat dir noch für heute eine Unterhaltung angeboten. Wie blöd muss man eigentlich sein, eine solche Lüge in einen Thread zu schreiben, in dem jeder nur zwei Seiten zurückblättern muss um den Schwindel zu erkennen. Andererseits soll es ja auch Leute geben, die einen Karnevalsprinzen als König anerkennen...

Noch was zu den Ausweisen. Du verkehrst nun mal in Kreisen, in denen man noch eine etwas rustikaler Diskussionskultur pflegt. Euer König z.B. ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal die Fäuste sprechen lässt. Und da will man nicht unbedingt, dass die Leute wissen wo man wohnt. Du würdest doch einer Gruppe Hooligans auch nicht auf die Nase binden, wo du wohnst. Dazu kommt noch euere unselige Angewohnheit alles ins Netz zu stellen was ihr findet.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 20:26:57 von Flux W. WIld »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Tschüss
« Antwort #129 am: 15. Juli 2015, 20:25:07 »
Tschüss!
Auf nimmerwiederlesen! Bitte halte dich auch an dein Versprechen.

Manuel ist Peterchens Wiedergänger, ein Königs-Zombie, der früher oder später erneut hier schreiben wird. Ist doch aber auch logisch: Er sucht Braaaiiiiiiiiins - die findet er nicht im KRD.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Willkommen im Licht
« Antwort #130 am: 15. Juli 2015, 21:20:23 »
...
Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet. Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal. ;)

Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.

Jetzt bin ich gespannt, wer sich hier noch outet und für das, was er vertritt, mit seinem Namen und Gesicht einstehen kann. Und ich kann euch beruhigen: Im Licht zu gehen heißt noch nicht, dass man das Licht auch vertritt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ihr zu Staub zerfallt oder so was.

Das mit dem Sarkasmus einschränken übe ich noch.  ;D

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland

Manuel Kracht

Also, "angefeindet" wurdet ihr nicht. Wozu auch? Wir hatten unseren Spaß, also sind wir zufrieden. Warum sollten wir feindselig sein, wenn doch alles geklappt hat? Das ist unlogisch.

Ich will den wahrhaft aktiv gewordenen Mit-Trollen nicht vorgreifen -die sollen ihre Erlebnisse selber genüßlich ausbreiten, daher nur die klare Ansage vorab:


IHR!
WURDET!
VERARSCHT!


Und das vorwärts, rückwärts, einwärts, rauf und und runter, von hinten bis vorn, tutto completti.

ALLES, absolut ALLES, was ihr denkt, erreicht zu haben oder bald zu erreichen, basiert auf Verarsche. Teils von uns initiiert, teils durch eure eigene Blind- und Blödheit bedingt.

Es ist wirklich nichts da. Kein fitzekchen bißchen. Nichts von euren Vorstellungen, Wünschen, Vorhaben, Ideen, etc., gar nichts existiert.
Und das ist gut so.

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #131 am: 15. Juli 2015, 22:32:23 »
Nach meiner Meinung hat Manuel mit seinen Beiträgen hier einen nicht unerheblichen Anteil an der Demontage des Bildes vom KRD, welches sich in den Köpfen des großen Vorbestraften und seiner Anhänger zu befinden scheint. Besser kann man doch die I.diotie dieser Idee vom eigenen Staat nicht demonstrieren. Wenn ich im Bekanntenkreis davon erzähle, glauben es alle erst, wenn sie die Zitate auf den Originalseiten lesen und die Fotos dazu sehen.
Danke Manuel, dass du uns an deiner Be.scheuertheit teilhaben lässt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, aargks, WendtWatch, Autsch !, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Willkommen im Licht
« Antwort #132 am: 15. Juli 2015, 22:46:32 »
...
Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.
...
Manuel Kracht

Ach, du warst einer von denen, die keiner leiden konnte? Neben denen keiner sitzen wollte und die den Tafelschwamm in den Pulli gestopft bekommen haben?
Nicht, daß mich das wundert, ich erwähne es nur.


Zitat
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen.
Ich dachte, das passiert bei Karma -100 automatisch. Hab ich mich wohl geirrt. Also gut, hiermit erkläre ich folgendes:
Dieser 200. Beitrag von mir in diesem Forum ist nun endgültig der letzte.
...
::)
Tschüss!




...
Ach ja: Haben sich eigentlich Abnehmer für meine Frikadellen gefunden?
Kleiner Tipp von Ruhri zu Ruhri: in der Zone kennen die keine Frikkos. Nur Buletten. 

...
@Manuel stimmt es, dass du als Bürgermeister kandidierst? Gibst du uns dazu bitte mehr Informationen? Hängen von dir schon Plakate an den Straßenlaternen? :D

Die Assoziation mit den Straßenlaternen lassen wir mal besser. Den Äußerungen der hier rumgeturnt habenden KRD-Fraggles nach zu urteilen, spielen Straßenlaternen nach der Machtübernahme des Fitzelchens eine wichtige Rolle. Um abgrundtief verdorbene Systemtrolle wie uns daran aufzuknüpfen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 22:48:45 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #133 am: 16. Juli 2015, 06:40:56 »
...
Ach ja: Haben sich eigentlich Abnehmer für meine Frikadellen gefunden?
Kleiner Tipp von Ruhri zu Ruhri: in der Zone kennen die keine Frikkos. Nur Buletten. 

Eher im Nordöstlichen Bereich ;) Es gibt da noch den Klops und Huller als Bezeichnung für die Boulette. Je nachdem wo du nachfragst.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #134 am: 16. Juli 2015, 07:04:43 »
Es moants Fleischpflanzerl?
An Klops ham de doch olle.
Deutsch: Ihr meint gebratene Hackfleischkuchen. Einen Hau haben die ohnehin alle.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber