Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #105 am: 15. Juli 2015, 18:58:43 »
Häh? Woher weißt du das denn?
Off-Topic:
:salut: Zeitreisen  :salut:  :oldtimer:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #106 am: 15. Juli 2015, 19:00:26 »
Oh, die Interdimensionalen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #107 am: 15. Juli 2015, 19:01:13 »
Gerne können wir über die Thesen diskutieren. Den Chat würde ich komplett veröffentlichen.

Ist es wirklich notwendig, den nicht-intentional trollenden unkundigen Manuel zu füttern?

Mein Verständnis von SSL war immer, "die da draußen" aufzuklären über das, was Reichsbürger tun und warum es Quark ist. Sinn ist es nicht, den Schwurblern hier noch eine Plattform zu bieten neben den vielen Plattformen, die sie sich da draußen selbst zusammenzimmern.

Ich halte es für sinnvoller, die Energie in Strafanzeigen, Aufklärung, Hinweise an Oppermann etc. zu investieren und nicht in den Versuch, Manuel den Unkundigen oder andere Adepten davon zu überzeugen, dass sie vierhundertsiebenundsechzig Irrtümern aufsitzen. Wer die Aufklärungsversuche hier im Forum oder woanders lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer nicht genügend kritische Masse im Schädel hat, um sich selbst zu fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, der lernt es eben auf die harte Tour (Toastbrot). Wir sind doch hier nicht die Kindermädchen der KRD-Insassen und bespielen die noch, wenn es ihnen in der kleinsten Schönstadt der Welt zu langweilig wird...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 19:06:19 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Der Plöngler, Communalo, physik durch wollen

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #108 am: 15. Juli 2015, 19:03:50 »
Wow, hab mir grad den Niederrheinerblog angeschaut. Aus dem Schriftverkehr zur Eingemeindung ist doch klar erkennbar wohin der Hase läuft.
Übersteigertes Selbstgefühl ist gar nix. Menschenverachtend wenn man seine Meinung nicht verstehen will, und auch nicht kann, da er keine konkreten Antworten gibt. Schwurbelwurbel hoch 10. Mit seinen Äußerungen zu "Zerlegung" der BRD schrammt er schon ziemlich nah an Staatsfeindlich denke ich mal. Na ja, aber einem göttlichen Wesen kann man das nachsehen. Hielt sich Nero nicht auch für göttlich? Und dessen Geschichte ist ja bekannt.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #109 am: 15. Juli 2015, 19:07:11 »
Gerne können wir über die Thesen diskutieren. Den Chat würde ich komplett veröffentlichen.

Ist es wirklich notwendig, den nicht-intentional trollenden unkundigen Manuel zu füttern?

Mein Verständnis von SSL war immer, "die da draußen" aufzuklären über das, was Reichsbürger tun und warum es Quark ist. Sinn ist es nicht, den Schwurblern hier noch eine Plattform zu bieten neben den vielen Plattformen, die sie sich da draußen selbst zusammenzimmern.

Ich halte es für sinnvoller, die Energie in Strafanzeigen, Aufklärung, Hinweise an Oppermann etc. zu investieren und nicht in den Versuch, Manuel den Unkundigen oder andere Adepten davon zu überzeugen, dass sie vierhundertsiebenundsechzig Irrtümern aufsitzen. Wer die Aufklärungsversuche hier im Forum oder woanders lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer nicht genügend kritische Masse im Schädel hat, um sich selbst zu fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, der lernt es eben auf die harte Tour (Toastbrot).

Manuel schwurbeln zu lassen ist immer gut. Er hat sich schon oft genug verplappert, die kleine Maus.

@Manuel stimmt es, dass du als Bürgermeister kandidierst? Gibst du uns dazu bitte mehr Informationen? Hängen von dir schon Plakate an den Straßenlaternen? :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #110 am: 15. Juli 2015, 19:08:39 »

@Manuel stimmt es, dass du als Bürgermeister kandidierst? Gibst du uns dazu bitte mehr Informationen? Hängen von dir schon Plakate an den Straßenlaternen? :D

Höhö - also dazu braucht er den pöhsen Personalausweis der pöhsen BRiD.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #111 am: 15. Juli 2015, 19:13:07 »
Zitat
@Manuel stimmt es, dass du als Bürgermeister kandidierst?

Zitat
Höhö - also dazu braucht er den pöhsen Personalausweis der pöhsen BRiD.

Zitat von: Manuel
Ich bin nächste Woche wieder zu Hause, dann hol ich mir den Perso noch mal...

;)
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #112 am: 15. Juli 2015, 19:15:29 »
Klingt für mich wenig souverän. Vielmehr opportunistisch.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #113 am: 15. Juli 2015, 19:15:42 »
Der Zweck des Postings ist wohl eher dieser:

Der Versuch die Verletzung der Persöhnlichkeitsrechte, sowie der Rechte auf das eigne Bild zu relativieren, indem du deinen eigenen Ausweis zeigst, ist leider fehlerhaft.

Ich befürchte eher, dass @Manuel glaubt auf diese Weise noch mehr Daten vom SSL-Personal sammeln zu können.
Als ob wir auf so einen billigen Trick reinfallen würden  :))
Und wie es mit dem Datenschutz im beräumten Königreich aussieht hat man spätestens mit der Veröffentlichung von @camillo 's Ausweis gesehen.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #114 am: 15. Juli 2015, 19:20:34 »
Zitat
Manuel schreibt seit zehn Minuten in den Faden hier rein. Geschwurbel in 3 ... 2 ... 1 ...

Häh? Woher weißt du das denn?

Weil Manuels Virenschutz veraltet ist, seine Firewall nicht funktioniert, aber seine Kamera am PC. Und er gerade panisch wird  ;D

Edith: Und vor Schreck hat er aufgehört zu schreiben und liest gerade nur noch.

« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 19:25:44 von aargks »
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #115 am: 15. Juli 2015, 19:27:04 »
Stellt Euch vor, es ist Sonntagvormittag, schönes Wetter. Da klingelts an der Tür, du öffnest. Stehen 2 Lichtgestalten draußen und fragen "hätten Sie Lust über ein Königreich zu reden" und halten die "Toastturm" in der Hand.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, DinoVolare, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lisa, aitmatow, Arthur Dent

Offline Decimus

Re: Willkommen im Licht
« Antwort #116 am: 15. Juli 2015, 19:27:57 »
Hast Du dir eigentlich jemals die Frage gestellt, ob Du Mitglied einer Sekte bist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #117 am: 15. Juli 2015, 19:32:47 »


Hallo liebe Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen!

Vorneweg: Schade, dass der Beitrag bzgl. der Veröffentlichung von Daniels Fotos und Perso und der geplanten Anklage verschoben wurde, da hätte ich gerne geantwortet, aber so geht's auch.

Mensch Manuel, ist das wieder eine neue Definition von dir, oder kennst du den Unterschied zwischen Anzeige und Anklage nicht?

Zitat
Schade auch, dass du, Daniel, beim Sommerfest nicht auf mich zugekommen bist. Ein persönliches Gespräch mit einem echten Anti-Reichsdeppen hätte ich sicher interessant gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal. :)

Nun, was man so aus Frankfurt hört, werdet ihr beim Kennenlernen von Sonnenstaatländern gerne mal handgreiflich. Man kann es also keinem verübeln, gerade wo Peter doch einschlägig vorbestraft ist.

Zitat
Hm, meinen Perso kann ich jetzt leider nicht veröffentlichen, der wird zurzeit in der Verwaltung der Gemeinde Hüllhorst aufbewahrt,


Liegen da auch schon die notwendigen 160 Unterschriften?

Zitat
Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.

War gerade "im Licht", bei uns nennt man das übrigens Sonnenbad. ..

Zitat
Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet. Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal. ;)

Jetzt werde ich aber neugierig! Wie sahen denn die Anfeindungen aus? Wurden sie beleidigend? Oder handgreiflich? Bisher habe ich nur gehört, dass Peter und Dennis? Marco? (sorry, kann euch so schwer auseinanderhalten) handgreiflich wurden. Ja sogar von Raub / Diebstahl / Sachbeschädigung war die Rede. Wie war es denn wirklich?

Zitat
Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.

Destruktivität? Wurde uns der Vorfall hier etwa falsch dargestellt? Waren es in Wahrheit die SSL-Agenten, die die Sachbeschädigung begingen, nicht der König? Apropos König, kindisch und Schulzeit: wir haben damals auch Fantasiestaaten gegründet,  mit eigenen Ausweisen, eigenem Geld und uns als Staatsoberhäuptern. Würdest du ein solches Verhalten nicht auch kindisch nennen?



 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #118 am: 15. Juli 2015, 19:35:08 »
Ich wäre dafür den Manuel jetzt endlich komplett zu verbannen. Unser Hoheitsgebiet hier. Kann er doch auf dem KRD Blog oder sonstwo rumheulen.

Soll er weiter Peters Speichel lecken. Sektenfuzzy
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Willkommen im Licht
« Antwort #119 am: 15. Juli 2015, 19:38:19 »


Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.

Sagt ausgerechnet der, der sich einem Phantasiekönig angeschlossen hat und der Meinung ist, ein altes Krankenhaus ist ein Königreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa