Autor Thema: Lasst das KRD in Ruhe  (Gelesen 14202 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Holger Conrebbi

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Karma: -45
    • Auszeichnungen
Lasst das KRD in Ruhe
« am: 13. Juli 2015, 22:47:15 »
Was habt Ihr da wieder gemacht??? Natürlich erstaunt es mich immer wieder welcher Aktionsrahmen euch zur Verfügung gestellt wird um so auf verschiedene Art und Weise die Wahrheitsbewegung zu diffamieren. Meint ihr nicht eure als lustig empfundenen Späße gehen zuweit? Ihr ♥♥♥, wenn es das ist was ich glaube das es ist, dann seid ihr einfach nur ♥♥♥. Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich und widerspricht sich eindeutig dem Wissensmäßigen Hintergrund, den ihr durch die hier thematisierten Vorfälle, einfach nicht leugnen könnt. Also was soll das?


https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/831232076932759/?type=1

Holger

-
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 22:49:17 »
Friss deine Pillen, Holger.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #2 am: 13. Juli 2015, 22:54:11 »
Verzieh dich in dein Forum! http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 00:23:12 »
welcher Aktionsrahmen euch zur Verfügung gestellt wird

Ein Forum! Erstaunlich!
https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Zitat
die Wahrheitsbewegung
nach der Definition von Holger Conrebbi  :scratch:

Zitat
was ich glaube das es ist
Falsches Forum. In Glaubensfragen bitte an das KRD-Forum wenden. Bring freie Energie und einen Stuhl mit.

Zitat
entspricht eindeutig dem Wissensmäßigen Hintergrund
Genau! Fünf Jahre Erfahrung mit PETER.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #4 am: 14. Juli 2015, 00:31:56 »
Lieber Holger,
es ist zwar sehr schön und ehrt dich, dass du Mitleid mit der Kindergarde vom König Peter der Beräumte hast. Es ist allerdings ein Bärendienst, wenn gerade Leute wie du ihm zur Seite springen. Was hat der Bezopfte mit der Wahrheitsbewegung zu tun? Gar nix! Wahrheit gibt es im Königreich nicht, nur Peters feuchte Ergüsse, die dann von seinen Speichelleckern als vermeintliche Wahrheit aufgesaugt werden.
Das Sonnenstaatland hat sich keinen spaß erlaubt! Wir machen ernst! Von Gewalt seitens des Sonnenstaatlandes kann allerdings keine Rede sein! Die ganze Gewalt geht vom König aus! Lies die Verfassung, Artikel 7:
Zitat
Alle Staatsgewalt ist im König
« Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 00:34:28 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #5 am: 14. Juli 2015, 06:21:13 »
Was hat der Bezopfte mit der Wahrheitsbewegung zu tun?

Man könnte auch fragen, was die sogenannte 'Wahrheitsbewegung' mit Wahrheit zu tun hat. Die Antwort wäre dieselbe - gar nichts.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Anti Reisdepp

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #6 am: 14. Juli 2015, 08:10:09 »
Lasst das KRD in Ruhe

Sonst was?
- holst Du Deine große Schwester?
- weinen Du und Deine Nazi-Freunde das Weltnetz voll?
- kaufst Du Dir einen Duden und schlägst "Wahrheit" nach?

Kann ich mit allen drei Varianten leben. Ansonsten, Conrebbi:  :pottytrain2:



 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #7 am: 14. Juli 2015, 08:33:30 »
...Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich...

Ja diese Gewalt ist wirklich bedenklich, welche auf den vielen Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen etc. herrscht. Man sollte Geschenkkörbe verbieten.

Stoppt die Übergabe von Geschenkkörben! Für eine friedliche Zukunft voller Licht und Liebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #8 am: 14. Juli 2015, 11:06:45 »
@Leela Sunkiller
Ist es das, was ich denke dass es das ist? Wenn ja wie hat er reagiert und wann wird es veröffentlicht?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #9 am: 14. Juli 2015, 11:09:05 »

@Leela Sunkiller
Ist es das, was ich denke dass es das ist? Wenn ja wie hat er reagiert und wann wird es veröffentlicht?

Klick den Link drunter, geht auf die SSL Facebook Seite ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #10 am: 14. Juli 2015, 11:36:05 »
Zitat
...Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich...
Ich lasse mich mal zu der Behauptung hinreißen, dass das Vorstrafenregister vom Zoodirektor Fiduziar länger ist, als das aller SSL-Foristen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #11 am: 14. Juli 2015, 11:50:52 »
Zitat
...Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich...
Ich lasse mich mal zu der Behauptung hinreißen, dass das Vorstrafenregister vom Zoodirektor Fiduziar länger ist, als das aller SSL-Foristen.

ergänzt um ein "zusammen!".  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Dete

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #12 am: 14. Juli 2015, 13:03:22 »
Wer so verquer denkt, hat auch eine seltsame Ansicht von Gewalt.
Ein Reichi, der uns einmal beim Vollzug eines DBs mehr als weniger unverhohlen mit Rausschmiss gedroht und auch schon sowohl mit Gitarre als auch Sportracket ausgeholt hatte, hat sich danach wegen unserer Gewaltanwendung beschwert, weil wir seine Drohungen abschwächten, wir würden schon gehen, aber dann halt in sicherer Entfernung auf die Wortmarkenträger warten. Das sah er dann als Anwendung körperlicher Gewalt.
Er war übrigens muskulös so ausgestattet, dass er uns beide auch ohne Racket oder Gitarre zusammenkehren hätte können.
Aber wie sagt man so schön. Was helfen Dir 1000 Volt in den Armen, wenn im Kopf das Birnchen durchgebrannt ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #13 am: 14. Juli 2015, 13:31:15 »
Die ganze Gewalt mit der ihr unterwegs seid ist mehr als bedenklich ...



Das ist doch wirklich paradox!

Ja, es haben sich eine Hand voll SSLer mit Peter getroffen.
Ja, Peter hat einen Korb bekommen.

Und;

Ja, Peter ist ausgerastet, handgreiflich geworden und vor eintreffen der Polizei geflüchtet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Wilki, Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lasst das KRD in Ruhe
« Antwort #14 am: 14. Juli 2015, 13:42:30 »
Nein, ehrlich? Gibt es da auch einen ausführlichen Bericht? Hab ich den verpasst? Oder kommt der noch?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa, aitmatow