Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #45 am: 9. Juli 2015, 13:42:49 »
..
Ich finde, mit Gepöbel den ersten Beitrag zu beginnen, geht immer am Thema vorbei. -1 und schleich Dich!

Nein, nicht so schnell! Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, Fragen beantwortet zu bekommen:


@Ein Nachbar, bitte sehr:
 
@Arkana: Erzähl doch mal, wofür Peter "sich eingesetzt" hat, und in welcher Form das geschehen sein soll. (von wirrem Gelaber mal abgesehen)

Danke fürs Stichwortgeben. Und sorry fürs sich-selber-Zitieren - aber wie bereits im Vorfeld angedroht, werde ich weiter auf diesem Thema herumreiten (wohlwissend, von @Arkana & Cie. niemals eine korrekte Antwort zu bekommen):


Beantworte doch meine Frage @Lisa
Wie soll Peter bzw. die beteiligten Renditen erwirtschaften, wenn alle paar Monate die geschaffenen Werte mitgenommen werden?

Was das angeht, so ist besonders Interessante nicht die Wegnahme der angeblichen "geschaffenen Werte", sondern die extreme Diskrepanz zwischen den von euch herausgekrähten angeblichen Werten ebendieser "geschaffenen Werte", deren tatsächlichem materiellen und monetären Wert sowie den diesbezüglich behaupteten Investitionen.
Dazu drei Fakten, zu denen eine Stellungnahme -eine ernstzunehmende bitteschön- eurerseits wünschenswert, aber nicht erwartbar ist:

- in das für einen sehr kleinen fünfstelligen Eurobetrag gekaufte alte Brauereigebäude sollen 100.000 EUR investiert worden sein. Wann, wohin und in welcher Form wurde dort investiert? Die Tatsache, daß sich die Butze derzeit in der Zwangsversteigerung befindet (für 38.000 EUR), macht klar, daß das Objekt an sich und/oder die mit dem Kauf verbundenen Kosten und Gebühren nie bezahlt wurden. Wo sind die 100.000 EUR hin? Hat es diese 100.000 EUR überhaupt jemals gegeben?

- was wurde für das Wasserauto ausgegeben? Wie nebenan kürzlich erörtert, stellt dieses Fahrzeug einen realen Wert -inkl.der Wassertechnologie- von 100 EUR dar. Wo sind die hierfür als investiert angegebenen Summen abgeblieben?

- die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

@Lisa:beer: auf die Schnapszahl! 
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 13:45:00 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, aitmatow

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #46 am: 9. Juli 2015, 13:45:53 »
..
Ich finde, mit Gepöbel den ersten Beitrag zu beginnen, geht immer am Thema vorbei. -1 und schleich Dich!

Nein, nicht so schnell! Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, Fragen beantwortet zu bekommen


Alter Optimist  ;)

 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #47 am: 9. Juli 2015, 13:55:15 »
Ich finde, eure Diskussionen gehen immer am Thema vorbei. Es geht hier meist nur um oberflächliche Hetzerei, aus der man nur negative Charaktereigenschaften der Schreiberlinge ableiten kann. Um Inhalte dreht es sich doch nur selten. Was der PIF anbietet, sind immer INHALTE. Er beteiligt sich nicht an Ausfälligkeiten oder Beleidigungen - es sei denn, der Gegenüber versteht es nicht anders - wie ein Richard Gantz.

Zunächst einmal bietet PIF nichts an, er behauptet nur, er mache "Angebote". In Wahrheit schreibt er vor, dekretiert, bestimmt - das sehen übrigens neben Richard auch viele andere Ehemalige des KRD so. Bei all dem, was Dein Imperator Fiduziar so alles "anbietet", ist er absolut oberflächlich und planlos. Wofür etwa die Gelder ausgegeben wurden, weiß er nach eigenem Bekunden (in der letzten Nachricht an Richard) nicht. Und wenn er - aus berechtigten Motiven, schließlich räumt Peter ja ein, dass Richard ihm das Geld nur geliehen, es mithin also nicht sein Geld ist - danach gefragt wird, gibt er sich nicht nur herablassend, sondern mehr als ausfällig. Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt? Das ist Hetze, in ihrer reinsten und - im Wortsinn - oberflächlichsten Form. Und das ist Peter Fitzek - absolut inhaltsleer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, aargks, WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, Dete

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #48 am: 9. Juli 2015, 14:07:20 »
Ich muss jetzt den "Peter" mal verteidigen. Er sprach immer nur davon, den Rahmen zu schaffen. Nie, diesen mit Inhalten zu füllen.

Off-Topic:
@A.R.Schkrampe: Prösterchen!
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 14:09:22 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #49 am: 9. Juli 2015, 14:12:47 »
Ich oute mich mal. Ich weiß gut Bescheid, fast über alles - bin nun schon fast ein Dauerpraktikant hier. Alle Infos werden mir erzählt. Ich brauch nur fragen. Die haben hier keine Geheimnisse vor mir. Und gern gebe ich euch Infos, denn was ihr damit macht ist dem PIF völlig egal, sagt er. Das deshalb, weil er nur Arbeit mit all den Dingen hat und da er jeden Tag sein Bestes gibt, auch wenn euch das immer nur falsch und dumm vorkommt, so ist es ihm völlig gleichgültig ob ihr ihn diffamiert, lächerlich macht, verleumdet, inhaltlich eure Halbwahrheiten und Lügen verbreitet oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst. Sein Selbstwertgefühl und seine Handlungen sind nicht von euren Meinungen oder Taten abhängig. Er tut und lächelt dabei - egal was über ihn geschrieben wird. Er berichtet sogar manchmal über euch und amüsiert sich köstlich.
Doch alle Antworten auf meine Veröffentlichung gehen wieder am Thema vorbei. Nur Desinfos, von wegen es sollten angeblich 100.000 Euro in die "Butze" (Haus in der Mittelstraße) investiert worden sein. Wo nehmt ihr denn derartig schwurbelige Zahlen her? Es sind vielleicht 5-10 T investiert worden und sie ist für 15 T gekauft worden. Und einen Käufer für das Objekt gab es auch schon wieder. Also gab es kein Minusgeschäft.
Wasserauto? Das hat gar nichts gekostet. Ist eine Sache, die ein Messeteilnehmer und Aussteller mitgebracht hatte. Ihr habt so viel unsinige Fragen und noch unsinnigere Antworten auf eure Einbildungen. Ihr seid wie Geheimdienstler, die, nur um ihre Existenz zu rechtfertigen, einen Haufen unsinniger Infos liefern, nur um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Merkt ihr das nicht?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #50 am: 9. Juli 2015, 14:14:17 »
Was der PIF anbietet, sind immer INHALTE. Er beteiligt sich nicht an Ausfälligkeiten oder Beleidigungen - es sei denn, der Gegenüber versteht es nicht anders - wie ein Richard Gantz.

Wir beteiligen uns auch nie an Ausfälligkeiten und Beleidigungen - es sei denn, der Gegenüber versteht es nicht anders ... Und Nachbar fällt dir was auf? (z.B. wie sinnlos deine Aussage ist)

Seine Thesen einfach abzutun zeigt nur, dass man sich im SSF weigert, die transportierten Inhalte zu hinterfragen, dies als Wünsche des "Volkes" wahrhaben zu wollen und den Kopf beim Suchen von Lösungen selbst weiter in den Sand zu stecken.

Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk? Dann könnte es passen. Aber warum nagelt er sein Thesenpapier dann nicht an die Pförtnertür des Krankenhauses Königreich.

Zumindest habe ich hier noch ncihts anderes als Lobhudeleien auf das bestehende Gesellschaftssystem gelesen, dass, man möge mir den Ausdruck verzeihen, längst seine Haltbarkeit überschritten hat und schlicht und einfach Mist ist.

Nun ja das bestehende System funktioniert, auch wenn es nicht perfekt ist, wohl weitaus besser als das KRD. Hier bekomme ich mein Geld von der Bank ausgezahlt, wenn ich es möchte. Da kann ich mit meiner Karte zum Arzt gehen und weiß, dass meine KV es bezahlt. Da gibt es Schulen, Kitas, Geschäfte, Betriebe, Strom, Theater, Kinos, Restaurants, Museen, ... Was gibt es nochmal alles im Königreich? Ich vergess das immer.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, aargks, WendtWatch, Lisa, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #51 am: 9. Juli 2015, 14:15:34 »
Ich muss jetzt den "Peter" mal verteidigen. Er sprach immer nur davon, den Rahmen zu schaffen. Nie, diesen mit Inhalten zu füllen.

Was für Rahmen? Es gibt im KRD keine Rahmen mehr. Die wurden auch alle beim BRiD-Raubzug entwendet. Die Bilderrahmen und Bettrahmen auf jeden Fall. Die Staatsbüttelschaft hätte auch nicht die Rahm(en)schnitzel aus den gezockten Kühlschränken entfernt, wenn denn welche dagewesen wären. Aber die Kloppis haben ja vegetarisch nichts zu Fressen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #52 am: 9. Juli 2015, 14:18:08 »
Zitat
Was gibt es nochmal alles im Königreich? Ich vergess das immer.
Mein Gott, nicht mal das mit dem Toastbrot kannst du dir merken?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #53 am: 9. Juli 2015, 14:20:04 »
Was der PIF anbietet, sind immer INHALTE. Er beteiligt sich nicht an Ausfälligkeiten oder Beleidigungen - es sei denn, der Gegenüber versteht es nicht anders - wie ein Richard Gantz.

Wir beteiligen uns auch nie an Ausfälligkeiten und Beleidigungen - es sei denn, der Gegenüber versteht es nicht anders ... Und Nachbar fällt dir was auf? (z.B. wie sinnlos deine Aussage ist)

Seine Thesen einfach abzutun zeigt nur, dass man sich im SSF weigert, die transportierten Inhalte zu hinterfragen, dies als Wünsche des "Volkes" wahrhaben zu wollen und den Kopf beim Suchen von Lösungen selbst weiter in den Sand zu stecken.

Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk? Dann könnte es passen. Aber warum nagelt er sein Thesenpapier dann nicht an die Pförtnertür des Krankenhauses Königreich.

Zumindest habe ich hier noch ncihts anderes als Lobhudeleien auf das bestehende Gesellschaftssystem gelesen, dass, man möge mir den Ausdruck verzeihen, längst seine Haltbarkeit überschritten hat und schlicht und einfach Mist ist.

Nun ja das bestehende System funktioniert, auch wenn es nicht perfekt ist, wohl weitaus besser als das KRD. Hier bekomme ich mein Geld von der Bank ausgezahlt, wenn ich es möchte. Da kann ich mit meiner Karte zum Arzt gehen und weiß, dass meine KV es bezahlt. Da gibt es Schulen, Kitas, Geschäfte, Betriebe, Strom, Theater, Kinos, Restaurants, Museen, ... Was gibt es nochmal alles im Königreich? Ich vergess das immer.
Geile Antworten! Das ist Wilki, wie wir ihn kennen  :notworthy:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #54 am: 9. Juli 2015, 14:22:06 »
Zitat
Was gibt es nochmal alles im Königreich? Ich vergess das immer.
Mein Gott, nicht mal das mit dem Toastbrot kannst du dir merken?

Ahhh. Das war mir nicht klar -  ich geh dann mal denken.
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #55 am: 9. Juli 2015, 14:22:52 »
[...] so ist es ihm völlig gleichgültig ob ihr ihn diffamiert, lächerlich macht, verleumdet, inhaltlich eure Halbwahrheiten und Lügen verbreitet oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst. [...] Er berichtet sogar manchmal über euch und amüsiert sich köstlich.

Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist? Hat er für so wenig Amusement nicht viel zu viel zu tun?
Aber nochmal zu den Geldern, insbesondere von Richard. Wenn Sie keine Geheimnisse vor Dir haben, müsstest Du doch wissen, wofür sie ausgegeben wurden. Immerhin kannst du ja genaue Summen zu den Immobiliengeschäften angeben - wie sieht es denn mit anderen Positionen aus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #56 am: 9. Juli 2015, 14:27:47 »
Zitat
...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst.
@Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen? :scratch:

Zitat
Ihr seid wie Geheimdienstler, die, nur um ihre Existenz zu rechtfertigen, einen Haufen unsinniger Infos liefern, nur um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Merkt ihr das nicht?
Was merken? :whistle:
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 14:32:12 von NDR »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #57 am: 9. Juli 2015, 14:37:55 »
Ich oute mich mal. Ich weiß gut Bescheid, fast über alles - bin nun schon fast ein Dauerpraktikant hier. Alle Infos werden mir erzählt. Ich brauch nur fragen.
Na dann frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat? Die Antwort würde mich interessieren.

und da er jeden Tag sein Bestes gibt
Neulich im Königlichen Zeugnis: Er hat sich stets bemüht, sein Bestes zu geben (aka 6, setzen).

ist es ihm völlig gleichgültig ob ihr ihn diffamiert, lächerlich macht, verleumdet [...] Sein Selbstwertgefühl und seine Handlungen sind nicht von euren Meinungen oder Taten abhängig. Er tut und lächelt dabei - egal was über ihn geschrieben wird. Er berichtet sogar manchmal über euch und amüsiert sich köstlich.
Niemand hat die Absicht, seiner Hoheit eine Merkbefreiung zu unterstellen.

von wegen es sollten angeblich 100.000 Euro in die "Butze" (Haus in der Mittelstraße) investiert worden sein. Wo nehmt ihr denn derartig schwurbelige Zahlen her? Es sind vielleicht 5-10 T investiert worden und sie ist für 15 T gekauft worden. Und einen Käufer für das Objekt gab es auch schon wieder. Also gab es kein Minusgeschäft.
Fettung von mir. Weißt Du es oder nicht? Und unsere Behauptungen stützen sich zum Beispiel auf solche Recherchen (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=264.msg4570#msg4570) - da Peterchens Mondprojekte aber schneller vom Himmel fallen als man "404" sagen kann, geht der Link dort leider ins Leere.

Ihr seid wie Geheimdienstler, die, nur um ihre Existenz zu rechtfertigen, einen Haufen unsinniger Infos liefern, nur um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Merkt ihr das nicht?
Einer muss es ja tun  :tongue:

 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #58 am: 9. Juli 2015, 14:39:28 »
Die reden hier davon, dass sie über einiges gut Bescheid wissen - ich war schon mal dabei, wie sie mit einem vom MAD und vom BND telefoniert hatten. Überall gibt es welche, die überlaufen wollen - weil sie die Nase voll vom System haben und längst erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Demnächst wird euch das Lachen vergehen - meinen die. Im Hintergrund laufen gewisse Dinge ab, die einiges verändern könnten. Ihr nutzt das SSL dazu, um im Internen eure Aktivitäten abzustimmen, und da regelmäßig viele gestartete Themen in diesen Bereich verschoben werden, tauchen hier einige auf und andere nicht oder nur selten oder gar nicht mehr. Wie das chaos (die Bundesanwaltschaft) beispielsweise ...
Infos bekomme ich so viele ich will, die sind fast schon sträflich transparent hier. Jeder Geheimdienstler würde das Grausen kriegen ...
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #59 am: 9. Juli 2015, 14:43:29 »
Im Hintergrund laufen gewisse Dinge
Wenn ich noch ein elendes Mal diese dümmliche Phrase höre  :axechase:

 :facepalm:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Anti Reisdepp, aitmatow