Autor Thema: Barry Jünemann  (Gelesen 6555 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Davez

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Barry Jünemann
« am: 6. Juli 2015, 18:39:36 »
Good Morning Sunshinesens allerseitzens

Kennt denn schon jemand den guten "Barry" (echter Name Bernwart, Egon  Jünemann) der als Detektiv, Lifecoach und nun freischaffender Author unterwegs ist?

Hier seine Facebook und Webseiten:
https://www.facebook.com/kartenhausdesglaubens?ref=br_rs
https://www.facebook.com/Private.Ermittlungen?ref=br_rs
https://www.facebook.com/lifecoachingkartenhausdesglaubens?ref=br_rs

Der hat eindeutig nen Reichsknacks und bezieht sich in seinem Buch "Kartenhaus des Glaubens" auf Seite 87 sogar auf Horst Maler (bekannter Holocaustleugner)
und behauptet "die Gaskammern wären ein Märchen gewesen" - deshalb muss er sich wohl auch gerade vor Gericht verantworten,  siehe hier
https://www.facebook.com/kartenhausdesglaubens/posts/1571282973089140
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Barry Jünemann
« Antwort #1 am: 7. Juli 2015, 22:04:44 »
Die Type scheint mir einer der vielen Rechts-Esoteriker zu sein, der halt auch am Rande Reichsdeppertes mitnimmt (nebst allen anderen gängigen Verschwörungstheorien). Eher ein Fall für Psiram.

 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Barry Jünemann
« Antwort #2 am: 8. Juli 2015, 00:43:02 »
Mit 73 Ergebnissen in Google auch zu unwichtig für Psiram... Einfach ein irrelevanter Typ
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Barry Jünemann
« Antwort #3 am: 8. Juli 2015, 01:00:01 »
Mit 73 Ergebnissen in Google auch zu unwichtig für Psiram... Einfach ein irrelevanter Typ

Würde ich auch sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Barry Jünemann

  • Gast
Re: Barry Jünemann
« Antwort #4 am: 1. Mai 2016, 14:48:25 »
Was manche so schreiben ist einfach nur lächerlich. Ich habe in meinem ersten Manuskript gesagt, dass man nicht jeden Mist aus dem Internet glauben soll. So auch den Bullshit zur Leugnung des Holocaustes! Da ich selbst ein extremer Gegener von Reichsdeppen oder rechtspopulistischen Kopfkranken bin, wollte man mich damit denunzieren und es so hinstellen, dass ich es propagieren wollte. Hier wollte sich ein Bock zum Gärtner machen. Ich habe selbst keine Aussage dazu getroffen, sondern nur eine Internetseite gezeigt. Diese habe ich dann, um die kranke Gesinnung rechtspopulistischer Kopfkranker nicht zu unterstützen, rausgenommen! Ich sage ganz klar und deutlich, dass wir alle eine Spezies sind... Menschen, egal welcher Hautfarbe, Sprache oder Religion! Ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass auf das Schärfste! Barry Jünemann
 

Klammeraffe

  • Gast
Re: Barry Jünemann
« Antwort #5 am: 14. Mai 2016, 12:55:46 »
Ich habe das Buch 'Kartenhaus des Glaubens' gelesen. Ja wirklich. Ich habe mir das angetan.

Meine Diagnose als Arzt: Es muss sich um einen Legastheniker handeln. Das soll nun keine Beleidung sein, nur eine Festellung, die mich zur Frage führt: Wie kann ein Mensch mit einer solchen 'Störung' Kreativdirektor bei einer Werbeagentur sein oder gewesen sein? Und wo soll das gewesen sein? Haben Sie vielleicht eine Antwort, lieber Herr Jünemann?

Und warum nennen Sie sich auf Ihrer Homepage oder einer Ihrer HPs denn 'Schriftstellerin'???? Um Himmels Willen.... Sie sind eine Frau?

Gut, wir sind halt alle genetisch von diesen Außerirdischen verändert worden - Annunnaki oder so. Vermutlich kommen die vielen Schreibfehler und Stilbrüche in Ihrem Buch daher. Und auch das unklare Geschlecht mag damit erklärt sein.

Vielen Dank für die vielen 'Beweise' im Buch, die da immer lauten: Geben mal mal diesen oder jenen Begriff in eine Suchmaschine ein... Sie werden staunen... (Ich habe mir das erspart; kann auch so genug staunen)

Oft benutzen Sie in Ihrem Buch den Terminus BULLSHIT. Ich finde, das passt... es passt sehr gut zu Ihrem Buch.

Fazit: Schade um die Zeit beim Lesen, wenngleich es auch einen gewissen Unterhaltungswert hatte, in komischer Hinsicht sozusagen. Aber es gibt dann schon witzigere Bücher.

Grüße an Ihre außerirdischen Freunde.

Dr. Edgar H.
 

Offline kairo

Re: Barry Jünemann
« Antwort #6 am: 14. Mai 2016, 22:30:31 »
Meine Diagnose als Arzt: Es muss sich um einen Legastheniker handeln. Das soll nun keine Beleidung sein, nur eine Festellung, die mich zur Frage führt: Wie kann ein Mensch mit einer solchen 'Störung' Kreativdirektor bei einer Werbeagentur sein oder gewesen sein?

Wenn ich manche Werbung sehe, glaube ich das durchaus.
 

ChrisGlow

  • Gast
Re: Barry Jünemann
« Antwort #7 am: 6. Oktober 2016, 09:35:19 »
Herr Jünemann, in meinen Augen sind Sie einfach nur ein Nichtsnutz! Was man uns Juden angetan hat kann man überall nachlesen, oder sie kommen nach Israel und reden mit Holocaustüberlebenden! Ja, es gibt sie noch!!!

Und ich frage sie gerne noch einmal: welchen  naiven Deppen ziehen Sie eigentlich die Kohle aus den Taschen??? 42 Jahre alte Recherchen? Da lachen doch die Hühner! Wären ihre Recherchen gründlich, würden Sie nicht so einen Schwachsinn von sich geben. Oder Leute bei Facewbook sperren, die nicht ihrer Meinung sind  ;)

Hauptsache im Reich hängen geblieben. Und nach dem Motto "Nein, ich bin kein Rassist, aber die Wahrheit muss man doch sagen"... Das kennen wir zu gut.
 

Offline kairo

Re: Barry Jünemann
« Antwort #8 am: 6. Oktober 2016, 17:18:06 »
He, stoß mal nicht die Getränke um. Wie man unschwer feststellen kann, ist Herr Jünemann nicht Teilnehmer dieses Forums, sondern Gegenstand.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Barry Jünemann
« Antwort #9 am: 6. Oktober 2016, 17:26:21 »
Eigentlich ist in der Einleitung eines Interviews auf der (supertollen.....) Website "Faszination Mensch" (.com) schon alles gesagt. Der Interviewer "Martin" leitet mit

Zitat
Die Hälfte der 460 Seiten habe ich inzwischen schon gelesen und fand auch Vieles erneut bestätigt, was ich mit unserer Blog-Gemeinschaft seit nun mehr drei Jahren sehr ausführlich diskutiere.

ein. Alle mal die Hände hoch, wen das schon wieder ans Umberto und sein Pendel denken lässt. Davon, von anderen EsoRechtsLinksAlienVT-♥♥♥en abzuschreiben, diese Werke als Quellen anzugeben und dann zu behaupten, das bewiese irgendwas (ein kurzer Blick in die "Protokolle".... Näh, das beweist'n Sch****!), davon leben ganze Verlage!!! (Nein, niemand hat KOPP gesagt! Hat wer ANTAIOS erwähnt? Ich bestimmt nicht!) :cyclops:
Oh, und schön, dass sich nach 2 Wochen Urlaub nix verändert hat!  :D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan