Autor Thema: Sommerfest 4.7.2105  (Gelesen 7996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #30 am: 6. Juli 2015, 02:08:59 »
Die BILD war vor Ort: http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/wittenberg/irrer-koenig-schlaegt-eigene-thesen-an-luthers-kirche-41650352,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Es ist tatsächlich die Thesentür. Und das bedeutet wohl, dass die nächste Anzeige schon geschrieben ist, Polizei war ja vor Ort.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #31 am: 6. Juli 2015, 06:21:17 »
Und davon kann er nur ein Foto machen. Das würde passen  :o
Und per Photoshop in seinen KRD Pass kopieren.
Dann kann er stolz im Blog verkünden, dass schon 4 Staaten sein Königreich anerkennen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #32 am: 6. Juli 2015, 07:06:14 »
Nach dem Foto kann er den Wisch auch nur dagegen gehalten haben - wird er wohl auch gemacht haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #33 am: 6. Juli 2015, 07:53:10 »
Mit dem Abgang von Michaela Kunath ist es wieder ein "Souverän" weniger.
Seit wann ist denn die nicht mehr dabei? Wieviele von den Teilnehmern (Staats- an- und zugehörige ect.) der Krönung machen denn noch mit?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #34 am: 6. Juli 2015, 10:29:39 »
Die ist seit der letzten Razia nicht mehr da, hat das "nervlich" nicht ausgehalten. Jaja, so ist das mit den Frauen im Reich, ein schwacher Geist, die können wohl nichts Aufbauen, nicht wahr Peter?!

@BildFoto: Der Manuel ist ja auch wieder in vorderster Front dabei :D Und ich dachte schon der unkundige Verrückte hätte es erwischt. Naja er braucht wohl seine Peter-Muse für die Bürgermeisterwahl :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #35 am: 6. Juli 2015, 12:18:39 »
Soooo mit etwas Verspätung (24 Stunden Rückfahrt mit Zwangsübernachtung in 'Bielefeld'), fange ich mal mit den Bildern an...

http://sslcamillo.tumblr.com/

das sollte sich langsam füllen;

EDIT: hab erst mal alles oben. Die anderen Bilder zeigen im Grunde das gleiche.
Am besten von unten nach oben lesen (also die 'älteren' Einträge zuerst wegen Spannungsbogen und so ;) )
« Letzte Änderung: 6. Juli 2015, 13:39:24 von camillo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, dieda, Decimus, WendtWatch, Lisa, Der Plöngler, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #36 am: 6. Juli 2015, 12:21:04 »
So oft sich "Peter" über die verdummten Bildleser auch beschwert, die Bild bekommt die Fotos  wohl immer exklusiv.
Aber eventuell haben richtige Zeitungen auch kein Interesse an vier Verwirrten in Schlafanzugoberteilen an der Kirchentür zu Wittenberg.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #37 am: 6. Juli 2015, 12:23:24 »
So oft sich "Peter" über die verdummten Bildleser auch beschwert, die Bild bekommt die Fotos  wohl immer exklusiv.
Aber eventuell haben richtige Zeitungen auch kein Interesse an vier Verwirrten in Schlafanzugoberteilen an der Kirchentür zu Wittenberg.

Sie bekommt die Bilder, Infos und einfach alles exclusiv. Sogar noch vor den Untertanen. Er ist ziemlich stolz auf dieses Marketingintrument. Er weiss zwar das die nur Unfug schreiben, aber dann lernen die Leute Medienkompetenz (er hat einfachere Worte gewählt).
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #38 am: 6. Juli 2015, 13:32:50 »
mal sehen ob sie camillos Fotos für ihre Propaganda missbrauchen
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #39 am: 6. Juli 2015, 13:37:47 »

mal sehen ob sie camillos Fotos für ihre Propaganda missbrauchen

... und ob @camillo damit ähnlich entspannt umgeht wie Müllmann.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #40 am: 6. Juli 2015, 14:35:12 »
Da könnte der Herr Oppermann ja einiges abholen lassen.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #41 am: 6. Juli 2015, 14:40:22 »
Ein Fenster im Greenscreenraum?  :scratch:
Das ist doch eher suboptimal, je nach Tageslichteinstrahlung muss man dann anders ausleuchten und die scharfe Ecke vom Boden zur Wand ist auch Mist. Die Verkabelung der Lichtpanele ist auch königlich.  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #42 am: 6. Juli 2015, 14:53:32 »
So oft sich "Peter" über die verdummten Bildleser auch beschwert, die Bild bekommt die Fotos  wohl immer exklusiv.
Aber eventuell haben richtige Zeitungen auch kein Interesse an vier Verwirrten in Schlafanzugoberteilen an der Kirchentür zu Wittenberg.

Sie bekommt die Bilder, Infos und einfach alles exclusiv. Sogar noch vor den Untertanen. Er ist ziemlich stolz auf dieses Marketingintrument. Er weiss zwar das die nur Unfug schreiben, aber dann lernen die Leute Medienkompetenz (er hat einfachere Worte gewählt).

Das ist der immerselbe Schreiber, der Scholtysek. Der, wie hier mehrfach erwähnt wurde, beim KRD ein bißchen mitgemacht Geld verloren hat.
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Sommerfest 4.7.2105
« Antwort #43 am: 6. Juli 2015, 15:14:46 »
Bei einer Sache hört der Spaß auf: Die Thesentür selbst ist absolutes Tabu.

Nein.

Ich habe die Polizei ca 45 Minuten vorher informiert, das zwischen 13 und 14 Uhr ca. 50 Personen, zusammen mit König Peter Thesen an genau diese Tür anbringen werden; und ich habe ihnen noch einmal Bescheid gegeben, als es so weit war. Die Polizei kam erst, nachdem der 'Gottesdienst' zu ende war, die Führung eröffnete, Peter teilgenommen und dann vor der Kirche gewartet hat. Das erste was sie sagten war nicht: 'Was hast du mit unserer tollen Thesentür gemacht, da verstehen wir nämlich gar keinen Spass', sondern: ›Ist das ne spontane Demo, die ist nämlich legal. Man hätte nur mal anrufen sollen‹.

Ich habe das übrigens nicht gemacht, weil ich die Aktion schlimm fand. Im Gegenteil. Eine Gruppe Leute verschafft sich Zugang zu nem 'öffentlichen' Stück Gelände, äussert in irgendner Form ihre Meinung, ohne was dabei kaputt zu machen und beendet das ganze friedlich, sobald jemand was sagt. Ich will das das in einer Demokratie geht, ohne das ich da ne Anzeige für kassiere, egal wie bescheuert meine Aktion auch ist.
Ich habe aber schon erlebt was passieren kann, wenn man nen postkartengrossen (politisch motivierten) Aufkleber 30 Meter vom Düsseldorfer Landtag an nen Laternenpfosten klebt. Ich wollte mal ne Stichprobe machen ob es stimmt, das man sowas hier lockerer sieht. Und ich finde es sympatisch, das es so ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow