offenbar hat man in Justizia langsam erkannt, dass es sich bei den Reichsdeppen keineswegs um harmlose "Volldeppen" handelt!
Aber zumStrafbefehl:
Das er nun rum heult, weil er was von seiner Rente/Hartz4 Bezügen für den doch so verhassten Staat abgeben soll, wurmt ja nicht nur ihn! Auch die Leserschaft ist in heller Aufregung. Aber sie haben auch gleich viele schlaue Tips, wie er sich gegen den Strafbefehl wehren könnte:
"Jetzt reichts , das kann nicht sein !!
Wir werden die erforderlichen Schritte einleiten und denen einen Schuss vor den Bug geben.
Was glauben die mit wen sie es zu tun haben."tja, da gibt es eine einfache Antwort: dumme und dämliche Reichsdeppen...
Eine andere Pappnase schlägt folgendes vor:
"Es gilt öffentlich zu klären, ob denn der Herr B. nachweislich – mit Gesetzeskraft belegbar – ein Bürger der BRiD-Treuhand Verwaltung ist, oder nach Abstammung ein DEUTSCHER lt. Art 116 GG und ein Mensch lt. BGB § 1 .. demgemäß hat er das Recht auf seine Menschenrechte lt. Art. 1 GG"also stellen wir den Herrn B. am besten auf nen Marktplatz und lassen das Volk abstimmen, ob er nen Mensch oder doch nur ein "Würmchen" ist.
Von manchen wird er sogar noch "angegiftet", weil er doch ein wenig mit dem "System" kooperieren will: "suche Anwalt"
"Und weshalb schreist DU nach einem Anwalt, der dem Organ der nicht vorhandenen Rechtspflege der NRO BRiD-US-Treuhand AG angehört und sich einem Standesrecht unterwerfen muss."und riskiert gleich noch mal ne "Dicke Lippe":
"Sind alle DEUTSCHEN feige & dumm, oder haben sie keinen Mumm..?!
Ich denke nicht, sonst gebe es diesen Blog nicht.."sind einfach nett diese "Freunde" (offenbar ein mit Andreas Clauss Anhänger). Da braucht man nicht mal mehr Feinde!!
Wie der hier, der wohl den Seitenbetreiber noch so richtig hineinziehen will wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt, da sein Vokabular nur solche Un- Worte kennt:
"In Gruppen haben wir uns gut vorbereitet, organisiert und einander geholfen, wenn der “Gerichtsvollzieher”, die “Polizei” oder das “Amt”, seine Zionistengriffel nach einem von uns ausstreckte."Der hier ist auch nett:
"Gegenklage Einreichen...
"Das in jedem Fall. Wegen Verleumdung und gegen Unbekannt, sowie die Mittäter. Die Begründung in dem Schreiben ist selbst für die illegale und damit kriminelle BR-inDeutschland, die wie wir ja wissen, trotzdem auch an das GG in Urform (Änderungen kann nur der Souverän vornehmen) gebunden.
Dies sehe ich hier nicht gegeben. Desweiteren muss auf DIE PRIVATHAFTUNG VON BRD-Angestellten hingewiesen werden, im Falle von widerrechtlichen Maßnahmen. Sämtliche BR-inDeutschland-Angestellte HAFTEN OHNE EINSCHRÄNKUNG, ob zeitlich oder sächlich, MIT IHREM GESAMTEN PRIVATVERMÖGEN. Also in diesem Falle gegenüber Herrn Breit der den Wert seiner Zeit hier sicher auch festlegen könnte."Fragt sich nur noch WO?
denn bitte denn eine "Klage" einreichen, wenn es nicht mal dien Staat BRD geben soll? Beim russischen Militärdings oder in Den Haag oder doch bei der UN? Wobei da was wegen "Privathaftung" ähmmm durchsetzten geht ja auch nicht!
Aber vielleicht hilft ja das:
"Ich habe mir gestern noch die neueste Tagesenergie von Jo Konrad und Alexander Wagandt angesehen und Alexander bringt es in diesem Video immer wieder auf den Punkt." Einer war wohl gerade dabei den auch in FB rumgeisternden Blödsinn - bekannt unter: "Die Justiz nutzt die Unkenntnis der Bürger mit juristischen Fachbegriffen aus." im Freundeskreis zu verteilen - also auch gleich mal hier...
(sogar den Namen der offenbar ursprünglich Adressatin hat man mit kopiert - nicht mal das können die!)
Frage: Wieso soll man diesen Schwachsinn eigentlich auch ausdrucken?
Und für wen und was damit machen...
Eine Erkenntnis aber konnte ich gewinnen: Die Reichsdeppen sind am Klimawandel schuld! So viele Bäume, die vollkommen sinnlos gefällt werden!