Autor Thema: http://www.politaia.org  (Gelesen 10886 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Gestern wurde auf dem antisemitischen Blog Politaia folgender Artikel veröffentlicht:

Betreiber von Politaia erhält Strafbefehl — Conrebbi-Video
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/betreiber-von-politaia-erhaelt-strafbefehl-conrebbi-video/
Zitat
Am 18.10.2013 erhielt ich vom Amtsgericht Rosenheim unter dem Aktenzeichen 8 Cs 510 Js 3782/13 einen Strafbefehl über 5400 Euro, wahlweise 120 Tage Knast, wobei wieder einmal die schon vermodernde Antisemitismuskeule geschwungen wird.
Ich werde beschuldigt, eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich geleugnet und verharmlost zu haben und zugleich das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft zu haben,  strafbar als Volksverhetzung in Tateinheit mit Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener gemäß §§ 130 Abs. 3, 189, 194 Abs. 2 Satz 2, 52 StGB.

Hier der Strafbefehl:
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/10/Strafbefehl0001.pdf
Die vom Betreiber dargelegte "Vorgeschichte" spare ich mir komplett. Aus dem Strafbefehl geht wirklich alles hervor.

Im Artikel über die Wohnungsdurchsuchung findet sich noch ein spannendes Zitat vom Seitenbetreiber:
Zitat
Weiter lautet der Vorwurf:
Zitat
“Unter der Rubrik “Verborgene Geschichte” …befinden sich weitere judenfeindliche Beiträge wie auch insbesondere antisemitische Mails von Besuchern dieser Seite zu den einzelnen Beiträgen.”
Auf der Webseite politaia.org gibt es keine judenfeindlichen Beiträge. Dieser Vorwurf ist eine Lüge!

Was für ein antisemitischer Dreckhaufen das ganze ist lässt sich mit einem Link beweisen:
http://www.politaia.org/?s=Juden

Die Verfassungsfeindlichkeit und Ablehnung der Demokratie und des Deutschen Staates wird hier bewiesen:
http://www.politaia.org/?s=BRD

Der Strafbefehl gegen Hermann Breit ist ein Erfolg. Hoffentlich wird diese Müllhalde bald geschlossen.

Zu Politaia gibt es noch einen kleinen Psiram Artikel:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Politaia
Zitat
Politaia ist der Name eines Blogs, der für seine antisemitisch orientierten Artikel bekannt ist. Weitere Themen sind Freie Energie und Verschwörungstheorien.
Am 23. Mai 2013 kam es zu einer Hausdurchsuchung beim Blogbetreiber Hermann Breit. Die Staatsanwaltschaft Traunstein sah einen Verdacht der Volksverhetzung nach § 130. Unmittelbarer Anlass war ein Video von Conrebbi mit dem Titel "Die ganze Wahrheit über die große Lüge". Des Weiteren waren die Verbreitung "weiterer judenfeindlicher Beiträge" wie auch "antisemitische Mails von Besuchern dieser Seite zu den einzelnen Beiträgen" Anlass für die Ermittlungen.
Betreiber und Autoren

Laut Impressum wird der Blog von einem "DEURU Impresservice" in Montevideo (Uruguay) betrieben.[1] Eigentlicher Verantwortlicher ist der Versicherungsvertreter Hermann Breit aus Kolbermoor (bei Rosenheim). Domainanmelder ist Hermann Breit[2], der auch die Webseite arcadiamystica.de betreibt.[3]
Zu den Autoren gehören neben Breit Rolf Müller, Norbert Knobloch und Jürgen Elsässer[4].
http://www.psiram.com/ge/index.php/Politaia

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
Auch Christoph Hörstel ist bekennender Anhänger von Politaia.org. Auf seiner nicht mehr existierenden Facebookseite Neue Mitte hat er umfassend von da zitiert. Auch die Hausdurchsuchung hat er laut tönend verurteilt.
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
offenbar hat man in Justizia langsam erkannt, dass es sich bei den Reichsdeppen keineswegs um harmlose "Volldeppen" handelt! :D

Aber zumStrafbefehl:

Das er nun rum heult, weil er was von seiner Rente/Hartz4 Bezügen für den doch so verhassten Staat abgeben soll, wurmt ja nicht nur ihn! Auch die Leserschaft ist in heller Aufregung. Aber sie haben auch gleich viele schlaue Tips, wie er sich gegen den Strafbefehl wehren könnte:

"Jetzt reichts , das kann nicht sein !!
Wir werden die erforderlichen Schritte einleiten und denen einen Schuss vor den Bug geben.
Was glauben die mit wen sie es zu tun haben."

tja, da gibt es eine einfache Antwort: dumme und dämliche Reichsdeppen... >:D
Eine andere Pappnase schlägt folgendes vor:

"Es gilt öffentlich zu klären, ob denn der Herr B. nachweislich – mit Gesetzeskraft belegbar – ein Bürger der BRiD-Treuhand Verwaltung ist, oder nach Abstammung ein DEUTSCHER lt. Art 116 GG und ein Mensch lt. BGB § 1 .. demgemäß hat er das Recht auf seine Menschenrechte lt. Art. 1 GG"

also stellen wir den Herrn B. am besten auf nen Marktplatz und lassen das Volk abstimmen, ob er nen Mensch oder doch nur ein "Würmchen" ist.
Von manchen wird er sogar noch "angegiftet", weil er doch ein wenig mit dem "System" kooperieren will: "suche Anwalt"

"Und weshalb schreist DU nach einem Anwalt, der dem Organ der nicht vorhandenen Rechtspflege der NRO BRiD-US-Treuhand AG angehört und sich einem Standesrecht unterwerfen muss."

und riskiert gleich noch mal ne "Dicke Lippe":

"Sind alle DEUTSCHEN feige & dumm, oder haben sie keinen Mumm..?!
Ich denke nicht, sonst gebe es diesen Blog nicht.."

sind einfach nett diese "Freunde" (offenbar ein mit Andreas Clauss Anhänger). Da braucht man nicht mal mehr Feinde!! :-\
Wie der hier, der wohl den Seitenbetreiber noch so richtig hineinziehen will wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt, da sein Vokabular nur solche Un- Worte kennt:

"In Gruppen haben wir uns gut vorbereitet, organisiert und einander geholfen, wenn der “Gerichtsvollzieher”, die “Polizei” oder das “Amt”, seine Zionistengriffel nach einem von uns ausstreckte."

Der hier ist auch nett:

"Gegenklage Einreichen...

"Das in jedem Fall. Wegen Verleumdung und gegen Unbekannt, sowie die Mittäter. Die Begründung in dem Schreiben ist selbst für die illegale und damit kriminelle BR-inDeutschland, die wie wir ja wissen, trotzdem auch an das GG in Urform (Änderungen kann nur der Souverän vornehmen) gebunden.
Dies sehe ich hier nicht gegeben. Desweiteren muss auf DIE PRIVATHAFTUNG VON BRD-Angestellten hingewiesen werden, im Falle von widerrechtlichen Maßnahmen. Sämtliche BR-inDeutschland-Angestellte HAFTEN OHNE EINSCHRÄNKUNG, ob zeitlich oder sächlich, MIT IHREM GESAMTEN PRIVATVERMÖGEN. Also in diesem Falle gegenüber Herrn Breit der den Wert seiner Zeit hier sicher auch festlegen könnte."

Fragt sich nur noch WO???? denn bitte denn eine "Klage" einreichen, wenn es nicht mal dien Staat BRD geben soll? Beim russischen Militärdings oder in Den Haag oder doch bei der UN? Wobei da was wegen "Privathaftung" ähmmm durchsetzten geht ja auch nicht!

Aber vielleicht hilft ja das:

"Ich habe mir gestern noch die neueste Tagesenergie von Jo Konrad und Alexander Wagandt angesehen und Alexander bringt es in diesem Video immer wieder auf den Punkt."  ::)

Einer war wohl gerade dabei den auch in FB rumgeisternden Blödsinn - bekannt unter: "Die Justiz nutzt die Unkenntnis der Bürger mit juristischen Fachbegriffen aus." im Freundeskreis zu verteilen - also auch gleich mal hier...
(sogar den Namen der offenbar ursprünglich Adressatin hat man mit kopiert - nicht mal das können die!)

Frage: Wieso soll man diesen Schwachsinn eigentlich auch ausdrucken???? Und für wen und was damit machen...
Eine Erkenntnis aber konnte ich gewinnen: Die Reichsdeppen sind am Klimawandel schuld! So viele Bäume, die vollkommen sinnlos gefällt werden!  O:-)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Hi.

Zitat
Desweiteren muss auf DIE PRIVATHAFTUNG VON BRD-Angestellten hingewiesen werden,

Da hat er/sie/es absolut recht, ich hafte jeden Arbeitstag an meinem Schreibtischstuhl fest, sofern ich nicht gerade dienstlich unterwegens bin.  :P

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Hi.

Zitat
Beim russischen Militärdings oder in Den Haag oder doch bei der UN?

Schau'n wer mal:

Zitat
UPIK® Datensatz - L

L   Eingetragener Firmenname   Botschaft Russische Föderation
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil   
L   D-U-N-S® Nummer   333009512
L   Geschäftssitz   Unter den Linden 63-65
L   Postleitzahl   10117
L   Postalische Stadt   Berlin
Land   Germany
W   Länder-Code   276
Postfachnummer   
Postfach Stadt   
L   Telefon Nummer   0302291110
W   Fax Nummer   0302299397
W   Name Hauptverantwortlicher   Vladimier V. Kotenev
W   Tätigkeit (SIC)   9721

Weitere Optionen:

Oh,ooohhhh, geht schonmal nicht.  :o

Zitat
UPIK® Datensatz - L

L   Eingetragener Firmenname   Het Internationale Gerechtshof - International Court of Justice
L   Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil   International Court of Justice
L   D-U-N-S® Nummer   415783836
L   Geschäftssitz   Carnegieplein 2
L   Postleitzahl   2517 KJ
L   Postalische Stadt   's-Gravenhage
Land   Netherlands
W   Länder-Code   528
Postfachnummer   
Postfach Stadt   
L   Telefon Nummer   0703022323
Fax Nummer   
W   Name Hauptverantwortlicher   Phillipe Couvreur
W   Tätigkeit (SIC)   9211

Weitere Optionen:

Fällt also auch flach. :o
Tja......eine Chance haben sie noch

Zitat
UPIK® Datensatz - L

L   Eingetragener Firmenname   UNITED NATIONS
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil   
L   D-U-N-S® Nummer   001709294
L   Geschäftssitz   405 E 42ND ST
L   Postleitzahl   100173507
L   Postalische Stadt   NEW YORK
Land   USA
W   Länder-Code   840
Postfachnummer   
Postfach Stadt   
L   Telefon Nummer   9173674368
Fax Nummer   
W   Name Hauptverantwortlicher   Ban Ki-Moon
W   Tätigkeit (SIC)   9721

Verdammt, da auch nicht.  :o
Alles privatrechtlich unterwandert. :o :o ;D ;D :o :o

Bliebe also nur noch der

Zitat
Intergalactic Court of Human Rights of Mankind, Planet Aldebaran,

Der hat zumindest keine DUNS-Nr..

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 07:11:04 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
Ich hatte unlängst von unterwegs aus auf eine innige Verbindung meines speziellen "Freundes" Christoph Hörstel mit Hermann Breit verwiesen. Hörstel überschreibt seine vielen Facebookseiten oft mit dem Satz
Zitat
"Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt."
Auch behauptet er mitunter jüdische Vorfahren zu haben. Ich behaupte: reine Schutzbehauptungen. Aktivisten in der kruden Szene meinen dadurch eine Immunität vor dem Gesetz zu erlangen. Entspricht der Idee der selbstgemalten Personalausweise - ich bin kein BRD-Bürger daher kann ich tun und lassen was ich will!
Auf jeden Fall hab ich nun wieder mein Laptop zur Hand und kann für meine obige Behauptung noch ein paar schöne Beweisfotos einstellen. Denn auch gelöschte Facebookseiten lassen sich noch lange aufrufen und dokumentieren.  ;D
Interessant finde ich auf dem 2.Bild, dass Hörstel Conrebbis Hetzvideo tatsächlich wie einen journalistischen Beitrag betrachtet und Verbesserungsvorschläge dazu unterbreitet.

PS. Noch eine kurze Erklärung. Die Facebookbeiträge stammen aus der Zeit vor der Bundestagswahl. Hörstel war mit seiner VT-Partei "Neue Mitte" zur Bundestagswahl angetreten. Er hat seine Partei jedoch kurz vor der Wahl selbst Hals- über Kopf verlassen, nachdem sie nur folgerichtig von Anhängern Rüdiger Klasens unterwandert worden war. Zu diesem Zeitpunkt wurde schon zu den Demonstrationen am Reichstag aufgerufen und Hörstel wurde die Sache zu heiß.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 17:38:12 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Peter von Löwenstein

• P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
Ich hatte unlängst von unterwegs aus auf eine innige Verbindung meines speziellen "Freundes" Christoph Hörstel mit Hermann Breit verwiesen. Hörstel überschreibt seine vielen Facebookseiten oft mit dem Satz
Zitat
"Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt."
Auch behauptet er mitunter jüdische Vorfahren zu haben. Ich behaupte: reine Schutzbehauptungen. Aktivisten in der kruden Szene meinen dadurch eine Immunität vor dem Gesetz zu erlangen.(...)
Eines der eindeutigsten Indizien dafür, dass man einen Antisemiten vor sich hat, ist, dass er jüdische Bekannte und Verwandte als Beleg dafür aufführt, unmöglich ein Antisemit sein zu können.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Eines der eindeutigsten Indizien dafür, dass man einen Antisemiten vor sich hat, ist, dass er jüdische Bekannte und Verwandte als Beleg dafür aufführt, unmöglich ein Antisemit sein zu können.

Ist halt wie mit dem berühmten:

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
ACHTUNG, ACHTUNG!

Ich habe nochmal recherchiert. Ich kann keine schriftliche Aussage von Christoph Hörstel persönlich finden in der er sagt, dass er jüdische Vorfahren hat. Diese Aussagen stammen von anderen Personen, auch auf seinen Facebookseiten. Genauso wenig finde ich einen Widerspruch seinerseits.
DER KÖNIG IST NACKT!

• P
    • Auszeichnungen
ACHTUNG, ACHTUNG!

Ich habe nochmal recherchiert. Ich kann keine schriftliche Aussage von Christoph Hörstel persönlich finden in der er sagt, dass er jüdische Vorfahren hat. Diese Aussagen stammen von anderen Personen, auch auf seinen Facebookseiten. Genauso wenig finde ich einen Widerspruch seinerseits.
Er sagt es nicht über sich selbst, wohl aber über seine Frau und Kinder.
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/731594090189759
Zitat
Meine Frau und meine Kinder haben ueber die Grosseltern juedisches Blut in den Adern, d a s sollten Sie zur Kenntnis nehmen und Ihr antifaschistisches - SA - Verhalten wird Ihnen angemessen auf die Fuesse fallen, denn fuer Ihre SA-Pogrome sind wir die falschen Zielpersonen.
Er versucht, sich die vielbeschworene Nazi-Keule zunutze zu machen, indem er sich selbst bzw. seine Familie in die Rolle des Opfers begibt. Dabei ist seine Familie wenn überhaupt ein Opfer seiner eigenen Geistesstörung.

Nur die wenigsten Nazis sehen heutzutage ein, dass sie Nazis sind (siehe auch Rüdiger Klasen), sondern glauben, dass sie der Jude sind, den sie hassen, weil sie ihn beneiden.

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Komma runter Peter!

Hörstel ist nicht Karnath
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
ACHTUNG, ACHTUNG!

Jepp, ich habe eine Quelle gefunden! :D
Dank Psiram bin ich auf ein Interview gestoßen, dass Hörstel 2008 dem Muslim-Markt gab.
Im Vorwort heißt es
Zitat
Christoph R. Hörstel (Jahrgang 1956) ist Enkel des Rechtsanwalts Walter Hörstel, der einstmals dazu gezwungen war, sich seinen "Arierpass" zu stehlen und zu fälschen, um in Deutschland überleben zu können.
Dies dürfte als Beleg seiner Behauptung (nicht der Tatsache) jüdischer Abstammung zu sein ausreichen. Das Interview befindet sich hier http://enfal.de/is_de07.htm
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 21:17:00 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
 ;D
Und hier hat er es selbst geschrieben. www.steinbergrecherche.com/20080620hoerstelisrael.doc
Jetzt bin ich aber stolz. Zig Truther-Blogs behaupten es zwar, können jedoch keine Quellen nachweisen. Wir haben das Quelldokument!  :wav:
DER KÖNIG IST NACKT!

• P
    • Auszeichnungen
Komma runter Peter!

Hörstel ist nicht Karnath
:D okay, bietest Du mir auch einen Kuss, äh, Kurs an? Manchmal verliert man den Überblick bei den ganzen Deppen, diesmal lags wohl daran, dass ich kurz vorher noch den Karnath-Thread gelesen hatte und gedanklich noch dort drin steckte. ;-)

Aber Gratulation an Herrn Winter für die solide Recherche. Das gesagte gilt für Hörstel analog.

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
Aber Gratulation an Herrn Winter für die solide Recherche. Das gesagte gilt für Hörstel analog.

Danke für die Blumen.
Ich glaubte das von Hörstel direkt gelesen zu haben. Erst nachdem ich hier gepostet habe, habe ich noch mal gegengecheckt und da ich nicht gleich was fand, befürchtete ich mit Schrecken, dass ich einem gestreuten Gerücht aufgesessen bin. Schlimmer noch, dass ich es gar weiterverbreite  :-[ .
Aber dann wurde ich zum Glück doch noch fündig  ;D . Das zeigt aber, dass man immer bevor man schreibt auch eine belastbare Quelle suchen sollte.
DER KÖNIG IST NACKT!