Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #150 am: 5. April 2017, 09:18:02 »
Sogar die flache Erde kommt vor!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #151 am: 6. April 2017, 13:17:47 »
Sie macht sich selber psychisch fertig. Da wäre das Gefängnis besser für Sie.
Och, nur kein Mitleid. Sie genießt es doch:
Zitat
So komme ich niemals in Zorn und Wut gegenüber diesen Systemsklaven und sogar aus meiner Angst lerne ich, da ich das Spiel immer mehr durchschaue und die Tage genießen kann.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #152 am: 6. April 2017, 15:18:32 »
In ihrem neuesten Strafantrag nennt sie sich

Zitat
___________________________________________________
petra, Tochter von heinz von der Familie timmermann zu Werne

Und unterzeichnet als "Souverän"
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #153 am: 16. Juni 2017, 20:14:33 »
Der Sozialdienst des Gerichts hat wohl in Mai ein Angebot zur Ratenzahlung oder Abarbeitung unterbreitet, doch das Angebot wurde erkannt und abgelehnt.
http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/GEZ.html

Freundin Ariane Zirngibl hat einen Unterstützungsbrief fabriziert und an 4 Ministerien geschickt, mit Antworten im Link zu finden.
Ein interessantes Sammelsurium aus den üblichen Zitaten, Beschreibungen von Petras Abenteuern mit Beamten und einen Haufen dringenden Fragen, wobei dieser Klassiker erst zum Schluss kommt:
Ist das Grundgesetz noch gültig?  :scratch:

Auf Seite 6 von 13 geht es um SSL, ein Beitrag aus November 2016. :D
Speziell dazu gibt es auch 3 Fragen. ;)
Die Antworten sind vom Justizministerium NRW, dem Ministerium für Inneres und Kommunales NRW und eine besonders höfliche und recht ausführliche aus dem Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.

http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2017/2017.03.21-Ariane.pdf


"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Rechtsfinder

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #154 am: 17. Juni 2017, 02:34:32 »
Ich weiß gar nicht, warum Frau Timmermann, die bei mir meist ähnliche Reaktionen auslöst wie TTA :puke: :puke:, sich überhaupt so aufregt. Wenn sie eine Ladung zum Strafantritt in der JVA Bielefeld erhalten hat, muss sie doch gar nichts befürchten, weil es, wie wir hier

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4458.msg128921#new

unbestreitbar und offenkundig nachgewiesen haben, Bielefeld gar nicht gibt. Also kann auch eine JVA Bielefeld nicht existieren. Erstaunlich, dass die Reichi-Tante, die ja sonst offenbar jeder VT blind hinterherrennt, darauf noch gar nicht gekommen ist. 

Ach ja, duschen ist zur Zeit auch schwierig für sie, wie sie mal verlautbart hat. Das war mir bisher als Problem nur innerhalb und nicht vor Beginn des Strafvollzuges bekannt, und da auch nur im Männervollzug im Zusammenhang mit herabfallenden Seifenstücken...
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 02:39:20 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #155 am: 17. Juni 2017, 07:01:53 »
Wenn sich das wegen der Ladung usw. alles nach Seerecht richtet  :banghead:, gehört sie eigentlich nicht ins Gefängnis, sondern in ein Boot Camp.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #156 am: 17. Juni 2017, 08:50:41 »
Die wird ja immer verwirrter. Der Knast scheint mir da nicht der geeignete Ort zu sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #157 am: 17. Juni 2017, 22:28:37 »
Die wird ja immer verwirrter. Der Knast scheint mir da nicht der geeignete Ort zu sein.

Das mag sein. Aber es ist nun mal der, wo man nicht nach Einsicht fragt. Woanders hat das ja ohne keinen Zweck.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #158 am: 18. Juni 2017, 08:55:53 »
Klar, es tut aber schon weh, wenn ein Mensch sich so selber in die xxxxx reitet. Wo soll das hinführen? Vielleicht hilft ja eine einmalige Einknastung, vielleicht dreht sie dann aber auch endgültig ab. Es ist ja nicht unsere Aufgabe verwirrte Reichis zu retten, aber leider fühlt sich auch niemand anders dazu berufen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gerntroll

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #159 am: 18. Juni 2017, 09:32:40 »
...sagt mal um was für einem ursprünglichen Betrag ging es hier eigentlich?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #160 am: 18. Juni 2017, 10:11:05 »
Laut ihrer eigenen Angaben ging es 2011 um einen Beitrag von 120,80 EUR gegenüber der DAK. Was die "GEZ" (eigentlich: der Rundfunkbeitrag) kostet, sollten alle hier selbst wissen. Blöd ist es natürlich, wenn man auf Zahlungsverweigerung setzt. Dann steigen die Beträge einfach jeden Monat an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #161 am: 18. Juni 2017, 10:57:14 »
Laut ihrer eigenen Angaben ging es 2011 um einen Beitrag von 120,80 EUR gegenüber der DAK. Was die "GEZ" (eigentlich: der Rundfunkbeitrag) kostet, sollten alle hier selbst wissen. Blöd ist es natürlich, wenn man auf Zahlungsverweigerung setzt. Dann steigen die Beträge einfach jeden Monat an.

Die Säumniszuschläge gehen ja mal noch. Viel interessanter sind die regelmäßigen Hausbesuche, für die die Ämter meistens jeweils ab 20 Euro auf die Rechnung schlagen. Damit kommen dann im Laufe von sechs Jahren schon ein paar Hunderter dazu. Ganz klar, daß sowohl die Fähigkeit als auch die Bereitschaft, das zu bezahlen, im Laufe der Zeit schwindet.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 11:00:33 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #162 am: 16. August 2017, 11:45:18 »
Lange hat es gedauert, Petra wurde jetzt wohl in Haft genommen. Sieglinde Baumert (die GEZ-Verweigerin die wegen der Vermögensauskunft in Haft sollte und zwischenzeitlich natürlich auch auf der "Reichsbürger-Mensch-Schiene" unterwegs ist), bittet um Hilfe.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, klingsor3, Aughra

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #163 am: 16. August 2017, 11:54:53 »
O weh die arme Petra. Bei der letzten Erzwingungshaft hat sie es genau eine Nacht ausgehalten und dann gezahlt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #164 am: 16. August 2017, 11:59:07 »
Sind diese Leute eigentlich alle Masochisten oder warum sonst machen die sich selbst das Leben so schwer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude