Ob Ferdi jetzt wohl alle Landesämter "abklappert"?
Für Thüringen ist eine solche Anfrage ja besonders absurd! Der dortige "Landesverband" bestand ja einzig aus den Mitgliedern des Vorstands.
Von denen dürfte ausser dem Schreiner aus Hörselberg - der mit der Werbung auf der Montagsdemo
leiche - eh keiner die letzte Säuberung überlebt haben.
...wurde seit ihrem Bestehen von vielen Seiten, im Schwerpunkt verfassungsgesetzwidrig, regelrecht „angegriffen“. Dies gilt auch für den seinerzeit gegruendeten Landesverband Thueringen aus einem Bestand von gegenwaertig 10 weiteren Landesverbaenden, die auch beim Bundeswahleiter (an-)gemeldet wurden.
Da seine Wenigkeit Ferdi ja davon ausgeht, das der VS seine Gurkentruppe überwacht, wäre es doch eigentlich nur logisch, das sich der VS Thüringen gegebenenfalls über genau diese Informationen verfügt! Zumal er ja quasi 90% der Truppe "unterwandert" haben soll...
Gut, das mit der "Logik" lassen wir mal beiseite - wobei ich eher annehme, dem grossen Vorsitzenden ist es derzeit ziemlich langweilig! Schließlich wartet er ja auf Karlsruhe (und Neuwahlen und so). Das mit der Frühlingsoffensive scheint offenbar trotzt "offiziellen" Frühlingsbeginn noch tiefgefroren... Ganz zu schweigen von dem ganz gross angekündigten "Geburtstagsevent" mit Pegida, Legida zu Ehren von Onkel Otto zum 200. sten!
Wenn die DNV (wie üblich) selber nix auf die Reihe bekommt, hätte ich hier einen netten Ausflugtip für den 1. April nach Görlitz:
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/einladung-zu-ehren-von-otto-von.html...ist ja nicht all zu weit weg von Berlin. Und vielleicht findet er da ja auch ein paar neue Mitglieder und muss nicht immer mit den Zahlen vom SSL Forum angeben:
...welche mittlerweile einen Tagesdurchschnitt von ueber 800 neuen Lesern und Gaesten erreicht. Sofern sich ganz spannende politische Tagesthemen ergeben, steigt dieser Durchschnitt auch unproblematisch auf ueber 1500 neue Leser und Gaeste an, wie es anlaesslich der „Pegida“ im Dezember 2014, im Februar und aktuell auch im Maerz und der „Legida“ ab Januer bereits der Fall war.
Aber "uffbasse"!!! Der Veranstalter warnt selber von Besuchen des Antifa e.V. und ein paar "Schlapphüten". Aber dafür darf man auch
Kostüm Uniform tragen:
Auch Uniformierte und seiner Zeit mit Trachten angepassten Kleidungsstücke würden den bekannten i-Punkt geben.