Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2013, 00:58:54 »


Zitat
Ich oeffnete mein Telefon und siehe da, es enthielt eine "Wanze"

Die NSA hat bei Merkel sicher auch eine Wanze eingebaut. ;D

In welchem Jahrhundert lebt der denn?
Wie wenn die Dienste für Mobiltelefone Wanzen brauchen würden.

in welchen Jahrhundert er lebt? Sagt er doch ständig: 1871 und ein paar zerquetschte  ::)

Und nachdem er vor ner Woche schon sein Faxgerät etc. von Wanzen gereinigt hat...
frage ich mich langsam, was für hygienische Zustände dort in der Wohnung herrschen? Das sich Wanzen sogar in die SIM Karten Schächte der Telefone verkriechen! Vielleicht sollte man bei der Hausverwaltung mal anfragen, ob sie nicht nen Kammerjäger (meinetwegen auch "preussischen") schicken kann!  :o
Könnte ja auch Läuse und so geben und er als Elternratsvorsitzender beider und aller Berliner Schulen - nicht dass er die da auf andere Eltern und die dann auf Kinders...

Was mich ein wenig verwundert: Unter Otto von Hering hat es doch wahrscheinlich weder Handys noch FB gegeben? Da er nun aber mit seiner Nationalversammlung ein ganzes Land und auch noch die angrenzenden ehemaligen Besitztümer mit seiner "Natioanlaversammlung" in diese Zeit zurück bomben möchte, was macht er dann? Gut, Wanzen gab es damals sicher wesentlich mehr als heute, aber die Kommunikation würde sich schon schwieriger gestalten, besonders wenn man sein 38 köpfige (ok ich übertreibe) Truppe bei Laune halten will? Die übt doch schon den Aufstand, wenn er sich eine Woche lang nicht meldet!

btw gibt´s eigentlich noch Telegramme????O:-)
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 02:07:51 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2013, 02:05:49 »
Zitat
"Lassen Sie sich immer noch beluegen, oder sind Sie schon schlau und waehlen DNV?"

mit dem er ja eigentlich ins schwarze" trifft! So richtig belügen tut ja unser juristischer Don Quichotte besonders die eigenen Anhänger! Angefangen von "Buchautor" (ein im Selbstverlag veröffentlichtes Buch über Schlauchboote) bis in zum "stoppen" des BER oder das er quasi alleine das "Stadtschloss" (noch auch als Humboldt Forum bekannt  ??? ) aufbaut, lustige "Bombenfunde" im Märkischen, eine unglaubliche Bewegung Namens "Montasdemo(leiche)" bis hin zu einer Partei, die mal 51% dann 13,4% und selbst jetzt noch für eine veränderte Sitzverteilung im neuen Bundestag gesorgt hätte - hätte sie denn jemals über den Status einer auch wählbaren Partei überhaupt erreicht. Oder die angeblichen ca. 20 "Verurteilungen" von Leuten, die ihn als "Nazi" beschimpft haben (vor ein paar Wochen floss das "jüdische" Blut übrigens noch in seinen Adern - Bluttransfusion mit der ganzen Familie???).

Erschreckend ist eher, dass seine Anhänger dieses ganze Lügengebäude offenbar nicht im geringsten durchschauen! Selbst solche offenbaren Lügen wie seine Anwesenheit am "berühmten" 13.09. vor dem Reichstag, bei dem selbst die "Staatenlosen" Reichsdeppen gemerkt hatten, dass es die Polizei ernst meinet und sich nur die drei DNV ler haben wegtragen lassen - später angeblich ganz zufällig auch dort gewesen, trotz deren x Aufrufe bei FB etc - und der grosse Vorsitzende "leider" früher gehen musste, um seine Kinder von der Schule ab zu holen! Tatsache ist, dass er nie dort war, wie mir aus bestens unterrichteter Quelle versichert wurde!

Und auch seine neuste "Mobilfunkgeschichte" hat ja nen Vorläufer:

Zitat
"Sie diskutieren hier noch immer fleissig ueber das Problem - NSA in Deutschland und Abhoeren des Mobiltelefons der Bundeskanzlerin?
"Wir" von der DNV haben schon gehandelt - wir haben schon am Dienstag eine Anzeige beim Generalbundesanwalt erstattet - und Sie, noch beim Fernsehen und Biertrinken, waehrend die Westalliierten uns zunehmend aufzeigen, wo der deutsche Hammer wirklich haengt?"

und die OECD hat er nach der Wahl ja auch eingeschaltet, um die "Fälschungen" überprüfen zu lassen - klaro!  :))

Vielliecht geht der Truppe aber ein "Licht" auf - die lesen ja hier jetzt wohl auch fleissig mit: Das ganze nennt sich übrigens Pseudologie!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2013, 06:44:18 »
Hi.

Ist Ferdi mit Rüdi verwandt??
So langsam kann man bei beiden dieselben Verhaltensmuster feststellen.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2013, 06:57:05 »
Hi.

Ist Ferdi mit Rüdi verwandt??
So langsam kann man bei beiden dieselben Verhaltensmuster feststellen.

Greetz
Mad Dog

Beim Tippen der Handy-Abhörprotokolle muss ich immer aufpassen nicht Rüdis Ordner mit dem von Ferdinand zu verwechseln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2013, 09:50:58 »
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/731594090189759

Zitat
Wertes Reichsdeppenforum.Sonnenstaatland, wertes Forenmitglied "Chaos",

Wenn Sie nun schon meine Kinder und meine Frau beginnen zu beleidigen und oeffentlich herabzuwuerdigen, gehen Sie eindeutig einen Schritt zu weit.

Ich habe ja Verstaendnis dafuer, dass Sie sich psychisch an mir abreagieren wollen, aber wenn Sie meine Familie persoenlich angreifen, die unter meinen Schutz steht, wecken Sie meinen Jagdinstinkt. Ich glaube nicht, dass Sie erfahren wollen, wie es sein kann, mich als Albtraum zu erleben.

Es ist alles an Ihren Beitraegen zu meiner Person gesichert und wird nun der StaA Berlin zugeleitet. Meine Frau und meine Kinder haben ueber die Grosseltern juedisches Blut in den Adern, d a s sollten Sie zur Kenntnis nehmen und Ihr antifaschistisches - SA - Verhalten wird Ihnen angemessen auf die Fuesse fallen, denn fuer Ihre SA-Pogrome sind wir die falschen Zielpersonen.

Viel Spass beim Geniessen von Paragraph 130 I/II StGB...

In diesem Sinne hoeren Sie in Kuerze von der StaA und von mir



https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/731594090189759

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2013, 10:08:26 »
Das ganze nennt sich übrigens Pseudologie!!
...

Pseudologie oder schöner Pseudologia phantastica dürfte der Defekt der meisten bekannten Reichsdeppen sein. besonders ausgeprägt bei Frühwald, Fitzek, Klasen und karnath.

Die Krankheit hat der Literatur aber auch schon amüsante Bereicherungen beschert. So war Karl May ein bekannter Pseudologist, der teilweise selbst glaubte, was er beschrieb. Er war nie in Amerika und hat trotzdem den Wilden Westen geschildert, als ob er dabei gewesen wäre.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Ellika

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2013, 10:53:23 »

Zitat
Zitat
Meine Frau und meine Kinder haben ueber die Grosseltern juedisches Blut in den Adern, d a s sollten Sie zur Kenntnis nehmen und Ihr antifaschistisches - SA - Verhalten wird Ihnen angemessen auf die Fuesse fallen,
Wer heute noch das eine oder andere Blut als Grund für das Eine oder Andere sieht, begeht immer noch die gleichen Fehler.
Wenn der Herr Karnath groß und breit tönt, dass seine Familie d a s und e i n Blut in den Adern hat, gibt es ein schönes Zitat von ihm:

"ich als Geschaedigter der Verhetzung muss weder nachweisen, dass ich den Staat Israel tatsaechlich aufgebaut, noch juedisches Blut in den Adern habe. Auf Grund der Holocaustregelung berufe ich mich einfach wieder auf den Verdacht, dass es so sein koennte..."

Nennt sich so etwas nicht Anstiftung zu einer Straftat? Vollkommen blauäugig, was die juristischen Hintergründe betrifft  ;)
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2013, 14:20:25 »
Hi.

Och......
wenn ihn denn jemand ernst nehmen würde, hinge er so tief drin im StGB, dass er nicht mehr geradeaus gucken könnte.
Ich fasse mal einige Punkte zusammen:

186 StGB
"Das Chaos" bedroht seine Familie.

187 StGB
"Das Chaos" ist ein Nazi.

187, 188 StGB
Der Bundeswahlleiter hat das Wahlergebnis gefälscht.

80 StGB
Vorbereitung und Anstiftung zum Angriffskrieg, da Preussen, bzw. das Deutsche Reich in seinen alten Grenzen, nur durch kriegerische Akte gegenüber Polen wiederhergestellt werden können.

der zu faul, weitere Anhaltspunkte für den Verdacht strafbarer Handlungen begangen durch F. Karnath zu suchen, seiende

Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Ellika

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2013, 16:22:04 »
Es wird ja pseudologiert, seitdem alles, aber auch wirklich alles schiefgelaufen ist. Und nach den ganzen Versäumnissen zur Wahl wird der Sieg über den Bundeswahlleiter immer wieder neu gefeiert, wenn wieder etwas den Bach runtergegangen ist (mal so als Beispiel). Und mit markigen Schwurbeleien werden die paar Nasen (höchst liebevoll nenne ich sie so, damit kein Staatsanwalt usw.) bei der Stange gehalten. Wir drücken ja alle die Daumen, dass sie bis zu nächsten Wahl durchhalten, damit wir Spassss haben. Das Highlight heute war übrigens das Bild von Herrn Putin in einer Kapsel im Meer (The President inspecting the sea)! Die Leute gäben ein Königreich dafür, das erleben zu dürfen, entnimmt man den Kommentaren. Nun ja, Mütterchen Russland hat zwar auf der ganzen Linie alle im Stich gelassen, den kapselschwimmenden Präsidenten müssen sie aber präsentieren. Ansonsten war es ruhig in Pseudologien  ;)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2013, 16:49:16 »
Das Highlight heute war übrigens das Bild von Herrn Putin in einer Kapsel im Meer (The President inspecting the sea)!

War wohl von hier irgendwo.

Putin inspiziert aber noch andere Dinge. :)
 

Ellika

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2013, 17:54:16 »
Es gibt meiner Erinnerung nach zwei Seiten, die höchst ergötzliche Bilderchen des geliebten Russischen Reiches hervorbringen: "For Mother Russia" und "Natasha from Russia". Dass Herr Putin auf Dinge guckt, ist meiner Meinung nach auch eine sehr sinnvolle Seite, die gehegt und gepflegt werden sollte.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #26 am: 27. Oktober 2013, 18:34:15 »
lustig übrigens, was sich die DNV Deppen so vorstellen, wer hinter diesem Forum hier alles stecken könnt:

Zitat
Wenn ich aber wie ein PROFILER vorgehe, liegt der Verdacht nahe, daß da mal wieder unsere KULTURBEREICHERER hinterstecken. Diese Gangart, sich an Andere, Familienangehörige, richten zu wollen, das ist so diese Südländer-Mentalität! Aber eine Wette schließe ich ab: Das wird die Polizei nicht erwägen!

Tja, als "Profiler" scheint diese Nase nicht wirklich was zu taugen!  :P
Wobei ich mich eigentlich auch als ein solcher "Kulturbereicherer" verstehe - im bestem Bundesrepublikanischen Sinne gemeint! Jedenfalls im Gegensatz zu diesen Reichsdeppen, deren "Kultur"sich ja eher im Bereich "Schmiedeeiserner-" Stammtisch Aschenbecher bewegt! Wenn man da überhaupt von "Kultur" sprechen kann!  >:D

Aber was will man schon von Leuten erwarten, deren sehnlichstes Ziel ist, demnächst mit ner Pickelhaube durch Berlin ziehen zu wollen? Die tagelang mit Metalldetektoren Strände absuchen, um dann heulend vor einem Haufen Schrott zu sitzen und diesen anbeten, als wäre es Otto von Rollmops höchstselbst, den sie ausgebuddelt haben (der liegt übrigens in Friedrichsruhe und will (laut Stiftung) nix mit dem treiben der DNV Truppe und ihres Staatsleerers zu tun haben)!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2013, 18:50:09 »
Zitat
Die Krankheit hat der Literatur aber auch schon amüsante Bereicherungen beschert. So war Karl May ein bekannter Pseudologist, der teilweise selbst glaubte, was er beschrieb. Er war nie in Amerika und hat trotzdem den Wilden Westen geschildert, als ob er dabei gewesen wäre.

zeitlich würde es auch passen  :D

Schließlich wünscht sich unser juristischer Don Quichotte nichts sehnlicher, als wie dunnemals zur Kaiserzeit hoch zu Ross durch Preussen zu traben... Vorbei am ergebenen gemeinen Volke, dass ihm ehrfurchtsvoll huldigt (oder so)  ::)

... auch wenn er vorerst noch mit seiner eigenen Truppe vorlieb nehmen muss - da klappt´s aber schon ganz gut (mit dem huldigen)!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #28 am: 27. Oktober 2013, 18:59:09 »
Zitat
Wenn ich aber wie ein PROFILER vorgehe, liegt der Verdacht nahe, daß da mal wieder unsere KULTURBEREICHERER hinterstecken. Diese Gangart, sich an Andere, Familienangehörige, richten zu wollen, das ist so diese Südländer-Mentalität! Aber eine Wette schließe ich ab: Das wird die Polizei nicht erwägen!

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber Ferdi hat tatsächlich recht, zumindest versuche ich als Bayer seine von Militarismus, Größenwahn, und Herrschsucht geprägte preussiche Kultur durch zünfitge bayrische Werte zu bereichern. ;)

Aber mal im ernst ich will hier keinen beleidigen der einen Faible für preussische Tradition hat, nur die die wie Herr Karnath das schlimmste am Preussentum reanimieren wollen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 19:12:03 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #29 am: 27. Oktober 2013, 19:34:19 »
Preußen hatte viele Gesichter. Da kann sich jeder raussuchen, was ihm passt.

Preußen war stark vom Militär geprägt. Aber es hat gemessen an seiner Bevölkerung und Größe keineswegs mehr Kriege geführt als andere Staaten vergleichbarer Größe, etwa Österreich oder (Gott behüte) England. Und von denen war auch nur der 1. Schlesische Krieg ein echter Angriffs- und Raubkrieg.

Preußen ist aber auch ein Land, in dem Vernunft und Toleranz eine große Rolle spielten. Eine Schulpflicht gab es seit 1717. Friedrich der Große war immer noch Absolutist, wenn auch ein aufgeklärter, aber seine rechtlichen Reformen (ALPS) waren wegweisend. Nach Napoleon hatten wir die rechtliche Gleichstellung der Juden durch den Freiherrn vom Stein, Jahrzehnte bevor in England die Emanzipation der Katholiken gelang.

Die Militarisierung des Staates in der Zeit Wilhelms II., die im "Hauptmann von Köpenick" so treffend karikiert wird, war kein preußisches Sondergut.

Und in der Weimarer Republik war Preußen bis zu seiner Zerschlagung das letzte Bollwerk der Demokratie und des verfassungsmäßigen Staatsaufbaus.

So übel ist die Bilanz nicht. Preußen auf die Pickelhaube zu reduzieren ist eine üble Verleumdung. Morgen werde ich Klage beim Internationalen Strafgerichtshof einreichen und bei der russischen Botschaft.