Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #120 am: 2. Juli 2015, 14:20:13 »
Menschen riechen bisweilen. Da bin ich viel lieber eine Person.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #121 am: 2. Juli 2015, 14:21:13 »
Die Schwitzhüttenzeremonie findet aber erst am Montag nach den anderen Saturnalien statt. Wobei nicht ganz klar ist welche Zeremonie noch erforderlich ist, um bei voraussichtlich 38 Grad Außentemperatur richtig zu schwitzen. Aber "Schwitzen mit den Königspudeln" zählt ohnehin zu den Hardcore-Verantstaltungen der KRD. Angeleitet wird das Ganze von den Profischwitzern Gela Muktadeva und Oliver Y’jagrdra (bürgerlich schlicht Angela und Oliver Hake), die auch "schamanisch kristalline Klangheilung", "magisch-mystische Reisen" und die "ISIS-Einweihung" auf der Pfanne haben. Da kann Fitzek also gleich noch die Gültigkeit seines Reisepasses an den Pforten der Wahrnehmung, an der Gepäckaufgabe von Astral-Luftreisen sowie an den Grenzen des guten Geruchs und Geschmacks überprüfen.

(wobei "ISIS-Einweihung" heutzutage aber auch leicht missverstanden werden kann; LOL)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #122 am: 2. Juli 2015, 14:56:31 »
Ach Mist, was sind wir doch ein unorganisierter Haufen! Hätten wir doch paar Wochen vorher Webseiten erstellen können, uns als die eine oder andere Schwurbel-Ding-Dong-Gong Sekte oder Pärchen vorstellen und das ganze mit richtig tollen Bongo-Jam Sessions mit dem Motto: Rythmus ist nur etwas für Schwache, Schwitzen im Kreis, eine Stunde wie wahnsinnige ohne Grund Lachen und Schweigen in der Runde, die Veranstaltung sprengen können.
Das macht mich jetzt richtig traurig.

Da hatten wir wirklich drauf kommen können... :(
« Letzte Änderung: 2. Juli 2015, 14:58:30 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #123 am: 2. Juli 2015, 16:11:10 »
Die Schwitzhüttenzeremonie findet aber erst am Montag nach den anderen Saturnalien statt. Wobei nicht ganz klar ist welche Zeremonie noch erforderlich ist, um bei voraussichtlich 38 Grad Außentemperatur richtig zu schwitzen. Aber "Schwitzen mit den Königspudeln" zählt ohnehin zu den Hardcore-Verantstaltungen der KRD. Angeleitet wird das Ganze von den Profischwitzern Gela Muktadeva und Oliver Y’jagrdra (bürgerlich schlicht Angela und Oliver Hake), die auch "schamanisch kristalline Klangheilung", "magisch-mystische Reisen" und die "ISIS-Einweihung" auf der Pfanne haben. Da kann Fitzek also gleich noch die Gültigkeit seines Reisepasses an den Pforten der Wahrnehmung, an der Gepäckaufgabe von Astral-Luftreisen sowie an den Grenzen des guten Geruchs und Geschmacks überprüfen.

(wobei "ISIS-Einweihung" heutzutage aber auch leicht missverstanden werden kann; LOL)

Na bitte, da haben wir doch die Verbindung zu Ägypten. Und ich dachte die ganze Zeit, die seilen sich nach Paraguay ab.

 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #124 am: 2. Juli 2015, 17:52:23 »
Ach Mist, was sind wir doch ein unorganisierter Haufen! Hätten wir doch paar Wochen vorher Webseiten erstellen können, uns als die eine oder andere Schwurbel-Ding-Dong-Gong Sekte oder Pärchen vorstellen und das ganze mit richtig tollen Bongo-Jam Sessions mit dem Motto: Rythmus ist nur etwas für Schwache, Schwitzen im Kreis, eine Stunde wie wahnsinnige ohne Grund Lachen und Schweigen in der Runde, die Veranstaltung sprengen können.
Das macht mich jetzt richtig traurig.

Da hatten wir wirklich drauf kommen können... :(

Naja, zumindest gab es doch Ideen, wie man das kulinarische Angebot verbessern könnte:


Wenn das nicht so am Gesäß der Welt lokalisiert wäre, könnte man auf die Idee kommen, eine SSL-Gegenparty zu veranstalten. Schön das "Ätschi-bätschi-was-ihr-könnt-können-wir-schon-lange-und-das-viel-besser-Prinzip" ausleben und von allem eine Schippe mehr bieten - und das kostenfrei. Die SSL-Schatulle für die politisch-weltanschauliche Landschaftspflege soll leidlich gefüllt sein, wie interne Pfennigfuchserkreisen gemurmelt werden (uns wenn nicht, dann würden einige SSL-Insassen privat was beisteuern, allein des inneren-Mettbrötchen-Gefühls wegen). Für das einmalige partymäßige Durchfüttern der Sieben KRD-Zwerge reicht es allemal. Der Aufwand hierfür wäre übersichtlich. Die kennen und vertragen ja nichts. Nach zwei Scheiben Schwenkbraten, einer großen Pommes-Mahjo, einer Chili--Käse-Bratwurst, drei großen Bier und einem Absacker-Schnäpperken spielt deren toastbrotfixiertes, fleisch- und bleifrei gewohntes Gedärm Achterbahn.

Und ein voller Magen und ein paar Bier können bei der Veranstaltung bestimmt nicht schaden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #125 am: 2. Juli 2015, 22:05:03 »
...
Und ein voller Magen und ein paar Bier können bei der Veranstaltung bestimmt nicht schaden.

Mmhh, angesichts des Wetterberichtes könnte das doch der Fall sein. Bei 41 Grad (soviel könnte es bei uns im tiefsten Westen werden) habe ich jedenfalls keine Lust auf derartige Kulinarik. Was aber kein Maßstab ist. Wer sich tapfer (bzw. merkbefreit) nicht beirren läßt, zieht auch so sein Ding durch. Wie unser Kantinenkoch: der hat es fertiggebracht, bei vergleichbaren Wetterlagen Rouladen mit Rotkohl und Klößen aufzutischen.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #126 am: 3. Juli 2015, 11:32:38 »
Zitat
Bitte mitbringen

- Decken

- Steine

- 2 Kunststoffplanen 4m X 8m

Kosten:
1. Beitrag für Organisation, Material, Unterkunft und Verpflegung auf  Spendenbasis.
Spendenvorschlag: 50 €
(Die Spenden fließen in den Aufbau der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung)

2. Spende für die Zeremonie an die Leiter
(jede/r gibt in einer Schenkungszeremonie den für sie/ihn stimmigen Betrag)

3. Geschenk für den Feuerhüter

Lol. Erst soll man alles mitbringen und dann auch noch dafür bezahlen? Selbst wenn da einer kommen will, bei 50€ überlegt sich das doch jeder 2x.

btw vermisse ich erste Bilder von Vision wird Tat  ;D.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #127 am: 3. Juli 2015, 12:22:37 »
Zitat
Bitte mitbringen

...
3. Geschenk für den Feuerhüter

Streichhölzer (oder ein Einwegfeuerzeug)? Feuerholz oder Holzkohle?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #128 am: 3. Juli 2015, 13:19:12 »
Klar, weil man alles mitbringen muss, kann der Beitrag für die Verpflegung in die Akademie für Dummheit und Selbstverarschung investiert werden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #129 am: 3. Juli 2015, 13:24:44 »
Zitat
Bitte mitbringen

...
3. Geschenk für den Feuerhüter

Streichhölzer (oder ein Einwegfeuerzeug)? Feuerholz oder Holzkohle?
Da die Gleichgültigkeit des Reisepass des Verzopften nun bewiesen ist, könnte man im gleichem Atemzug auch noch eben jenen Reisepass erwähnen :)
Der brennt sicher richtig schön .... in vielen Farben  :fitzek:  :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #130 am: 3. Juli 2015, 14:25:51 »

2. Spende für die Zeremonie an die Leiter
(jede/r gibt in einer Schenkungszeremonie den für sie/ihn stimmigen Betrag)


Wenn es mir nicht gefallen hat, darf ich mir dann etwas aus der Sammelbüchse rausnehmen? Praktisch eine negative Spende.
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #131 am: 3. Juli 2015, 14:44:23 »
Ja. Recht muss Recht bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #132 am: 3. Juli 2015, 15:01:29 »
Weil sie mir so schön bei einem dringen nötigen Aufstieg geholfen hat, habe ich meiner Leiter auch gerade was gespendet. Ein kühles Plätzchen in der Abstellkammer.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #133 am: 3. Juli 2015, 15:33:04 »

2. Spende für die Zeremonie an die Leiter
(jede/r gibt in einer Schenkungszeremonie den für sie/ihn stimmigen Betrag)


Wenn es mir nicht gefallen hat, darf ich mir dann etwas aus der Sammelbüchse rausnehmen? Praktisch eine negative Spende.

Auf jeden Fall, sagt auch Fitzelchen:

Zitat
In der Verfassung des Königreiches steht:

“Gerechtigkeit steht über dem niedergeschriebenen Recht”.

Wer wollte da widersprechen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #134 am: 4. Juli 2015, 21:44:23 »
Weil sie mir so schön bei einem dringen nötigen Aufstieg geholfen hat, habe ich meiner Leiter auch gerade was gespendet. Ein kühles Plätzchen in der Abstellkammer.

Hast Du wenigstens etwas adäquat Ehrenwertes damit erreicht? Ich nämlich sehr wohl! Ja, heute bin ich mehrere Stunden auf meiner Leiter herumgeturnt und habe den Wintergarten abgewaschen  :mop:  - nachdem ich die Dachrinnen gereinigt habe   O:-)