Elisaweta Wall
Die Börsen der Welt werden zusammenkrachen !!!
Die alten Religionen haben ausgedient.
Die Regierungen werden zurücktreten !!!
Am 23 September 2015 hat die Bundesregierung, stellvertretend und wegweisend fúr alle Regierungen der Erde, ihre alten Diensträume SAUBER zu hinterlassen.
Im Falle der Nichtbefolgung werden die Regierungsmitglieder ihre produzierten Gesetze, Blatt für Blatt, vor den Augen der Menschen ( Ebenbild Gottes) aufessen.
Das Ende des Gesetzes der Resonanz !!!
Die menschliche Zelle ist unsterblich…
Diese Tatsache ist wissenschaftlich bewiesen.
Der Mensch hat viele Organe.
2 davon sind die grössten Organe:
- Das Gehirn = der Baum der Erkenntnis (Bibel,Garten Eden )
- Die Haut = das Ewige Leben (Bibel, Garten Eden)
Die Haut ist das äussere sichtbare Zeugniss unseres Lebens.
Die Hautzelle erneuert sich alle 21 Tage.
Warum haben wir denn keine sichtbar neue Haut = ohne Falten ?
Die Wissenschaftler sagen, dass es einen Hinderungsgrund in der Atmosphäre gibt.
Was ist die Atmosphäre ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdatmosphäre
Es gibt verschiedene Luftschichten:
- Troposphäre
- Stratosphhäre
- Mesosphäre
- Thermosphäre
- Exosphäre
Diese Luftschichten, im radio-physikalischen Aufbau:
- Neutrosphäre (überwiegend neutraler Zustand)
- Ionosphäre (ionisierter Zustand)
- Plasmasphäre ( > 1000 km, vollständig ionisierter Zustand)
- Magnetosphäre ( 2-er Teil der Dualitát der Seele)
Und hier beginnt nun die Spiritualität der Physik = das Geheimniss der Religion
Alles im “Code of Life” nachzulesen und bei mir, auf Wunsch, erháltlich.
- Das Gesetz der Resonanz
Sender und Empfänger sind absolut identisch !!!
50% auf der Erde im Korper & 50% im magnetischen Gitternetz
Die Seele ist Magnetismus.
Dieser Magnetismus = Elektrizität ist messbar.
Die Zelle des Menschlichen Körpers hat eine messbare Frequenz von 1,4 Volt
Der Kórper hat ca
50 Billionen Zellen X 1,4 Volt = 70 Billionen Volt X ca 7 Milliarden Menschen =
= X 2 in der Dualität.
Wir haben in der Dualitat der Seele, Emotion erschaffen.
Vibration = Emotion
Emotion ist eine sehr starke Kraft, welche NUR im Kinder-Spiel erschaffen werden kann.
Die Kraft “Emotion”
erhöht die Vibration der Erde:
- Freude
- Wut
- Ekel
- Furcht
- Verachtung
- Traurigkeit
- Überraschung
3 Games / Spiele waren nötig
Quran: 23, 115-116 …meint ihr denn, dass wir euch zum sinnlosen Spiel erschaffen hátten und dass ihr nicht zu Uns zurückgebracht würdet ?
Spiel 1.Love / Sex = Effekt Krankheit
Spiel 2. Religion / Krieg= Effekt Zerstórung
Spiel 3. Geld / Politik = Effekt Armut
Gespielt wurde in der Gruppe 666
Die Gruppenzugehörigkeit / 666 errechnet sich numerologisch aus dem Geburtsdatum.
Persönlicher Geburtstag: tag - - monat - - Jahr - - - -
- 1. Gruppe 1,2,3: 1+2+3 = 6 Thema Toleranz
- 2. Gruppe 4,5,6: 4+5+6 = 15 = 6 Thema Vergebung / Gewalt
- 3. Gruppe 7,8,9: 7+8+9 = 24 = 6 Thema Angst / Macht
- Lider 666 (6+6+6 = 18)
- Elisaweta Wall 22.10.1958
- Wall = W = M = Linien in der Handinnenfläche, die Linien der rechten Hand schreiben das Buch des Lebens = sie ándern sich ständing und passen sich durch das Gebet - Falten der Hände- den Linien der linken Hand an
- 2+2+1+0+1+9+5+8 = 28 = 2+8 = 10
- E l i s a w e t a W a l l
- 5+3+9+1+1+5+5+2+1+5+1+3+3 =44=4+4 = 8
- Die tibetische Gebetskette besteht aus 108 Perlen.
- 108 = 1+0+8 = 18 = 9
- 22.10.1958 Elisaweta Wall = 10+8 =18=1+8=9
- Islam = 9+1+3+1+4 =18= 1+8=9
- Antichrist 666 = 18= 1+8=9
- L O V E 3+6+4+5 = 18=1+8=9
- H O R U S/ erstgeborene Sohn von Osiris ( Obelisk /Vatican-City)
- 8+6+9+3+1 =27=2+7=9
- Bibel: Offenbarung 13, 1-18
- …und es macht, dass die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Kneche allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an die Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
- Quran: 17, 71-72
- …gedenke des Tages, da Wir alle Menschen mit ihrem Anführer rufen werden. Wem dann sein Buch in seine rechte Hand gegeben wird, jene werden ihr Buch lesen…
Wir gehen JETZT aus der Resonanz raus.
STOP:
Spiel 1.Love / Sex = Effekt Krankheit
Spiel 2. Religion / Krieg= Effekt Zerstórung
Spiel 3. Geld / Politik = Effekt Armut
Folgende Emotionen werden somit gestoppt:
- Wut
- Ekel
- Furcht
- Verachtung
- Traurigkeit
- Überraschung
Es bleibt nur 1 Emotion: Freude = Love
Diese Emotion ist die Emotion der Ewigen Jugend, des Ewigen Lebens.
Deses erreichen wir NUR im Kollektiv
Bibel Jesaja…dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden, dann werden die Lahmen springen, wie ein Hirsch und eine Zunge der Stummen wird frohlocken…
— mit Bundesregierung, Barack Obama, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Papa Francesco I - Jorge Mario Bergoglio, Dalai Lama, Angela Merkel und Aga Khan IV hier: Berlin.
8. September · Bearbeitet
Andy Mohamed, Anja Gimerski, Stefan Marcel und 26 anderen gefällt das.
30 mal geteilt
Benjamin Frank Darum der Taufbefehl Jesu.
Somit hat jeder den NAMEN des lebendigen MENSCHENSOHNES durch Taufe erhalten.
somit ist man als ein Organ der Person Jesus Von Nazareth der HERR über alle Wesen, auch über die TOTEN PERSONEN (die weltliche Person durch Geburtsurkunde)
Alle einfach nachzuvollziehen UND SOGAR JURISTISCH ZU BELEGEN!
MAN LESE DIE TAUFORDNUNG, VERSTEHE DAS REICHSKONKORDAT HITLERS UND MAN STUDIERE DAS CIC (KANONISCHE RECHT)....
2 · 8. September um 22:22
State Love das Ritual der Taufe setzt das Potenziall von Karma frei !!!
10. September um 01:47
Benjamin Frank so ist die Seele nicht mehr in der Spielfigur des Mensch ärgere dich nicht, sondern steuert des Spielers Hand! !!!
4 · 8. September um 22:23
State Love soweitt richtig
10. September um 01:46
Angela Remete Ja. das habe ich wirklich erfahren: bisher noch kein positiver Bescheid von dem Justizministerium. bisher.
2 · 9. September um 01:27
State Love werden wir nicht mehr brauchen
10. September um 01:46
Rainer Bötcher Komisch das hier keiner auf das Thema antwortet. Liegt vielleicht daran das Elisaweta komplett geistig verwirrt ist und drigend der Hilfe eines Psychiaters bedarf. Der wird sicherlich nicht zögern und und sie sofort in eine geschlossene Psychiatrie einweisen. Dort kann Elisaweta sich dann mit anderen Möchtegern Napoleons, Kaisern von China und von UFO's abgeholten austauschen und Körbe flechten.
7 · 9. September um 02:23 · Bearbeitet
Georg Kogua Das System hat dich mit Seelischer Blindheit geschlagen . Ich wünsche dir eine gute Besserung ;-))
2 · 9. September um 04:36
Alexander Przibill Rainer weswegen sollte sie in Behandlung? Da würde ich eher ein paar andere wissen.... Die Frau scheint mir sehr intelligent... der Zeitpunkt ist nicht ganz stimmig, aber was ist schon Zeit???
ES bleibt richtig spannend „smile“-Emoticon
3 · 9. September um 05:24 · Bearbeitet
Rainer Bötcher Alexander Przibill Seelisch zu erkranken hat doch nichts mit intelligent oder dumm sein zu tun, daß kann jeden Treffen, zu jeder Zeit und an jeden Ort. Ausserdem hat Elisaweta eine schlimme Zeit durchlebt (Lebenspartner gestorben u.s.w) das geht wohl an keinem spurlos einfach so vorbei.
9. September um 05:33
Alexander Przibill ... was hat denn das damit zu tun? Thats life... das passiert tausende Male jeden Tag! Wo lebst du denn???
2 · 9. September um 07:55
Rainer Bötcher Ich habe auf Dich Bezug genommen: Zitat: "weswegen sollte sie in Behandlung?" ... "Die Frau scheint mir sehr intelligent" . Meine Antwort: Auch wer vermeintlich intelligent ist kann einen Knacks haben. Muss ich Dir jetzt wirklich dein eigenes Geschreibsel erklären?
9. September um 14:33
Larry Dupri Rainer Bötcher you just need to stop allowing your mind being hypnotized by what you read and listen to some free souls communicating with you, be at peace...
1 · 9. September um 14:54
An Dy Komisch das Rainer das Thema "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ignoriert (Diskriminierung). Liegt vielleicht daran das Reiner komplett geistig verwirrt ist und dringend eine Aufklärung bedarf:
Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
10. September um 06:40 · Bearbeitet
Rainer Bötcher Kritik ist etwas anderes und gehört in eine Debatte wie das Salz in die Suppe. Es geht nicht darum zu schmähen. Es hört sich nur etwas verwirrt an wenn hier unsere gute Elisaweta permanent Sachen behauptet wie: Ich wurde von UFO's abgeholt und die haben mich nach Sangrila gebracht - echt ey, kein Witz. Wenn ich das jetzt nicht glaube und mir erlaube daran Kritik zu üben, dann bin ganz gewiss ich es nicht der hier gehörig einen an der Waffel hat.
1 · 10. September um 06:52 · Bearbeitet
An Dy Nur Elisaweta hat Dir, Rainer Bötcher, nie gesagt oder geschrieben, dass Du selbst daran glauben MUSST, dass Elisaweta von UFO's abgeholt wurde. Falls doch, bleibt es dir freigestellt ob du "das" glauben möchtest oder nicht.
10. September um 08:06 · Bearbeitet
Ralf Noris Rühle ....Danke, Danke, Danke für das herunterziehen der "Energie der Göttinien".......050488914
Ralf Noris Rühles Foto.
4 · 9. September um 02:08
Si Na ...die, die glauben "NORMAL" zu sein, und für andere den Bedarf einer Psychiatrie sehen, die werden sich schneller selbst darin finden, weil sie nicht verarbeiten werden, was vor ihren Augen passieren wird. Wie die Menschen sich erheben werden... Das entzieht sich der Vorstellungskraft des NORMAL-MENSCHEN! Schade finde ich das für die, die es betrifft. Denn ich wünsche allen, dass sie endlich ihre Augen benutzen, um zu SEHEN!
11 · 9. September um 02:50
Rainer Bötcher Weißt Du wie oft ich diese Sprüche schon gehört habe? Seit vielen Jahren erzählen mir irgendwelche Lichtkinder, Gurus, Erleuchteten u.s.w das "bald" entweder das Ende der Welt vor der Tür steht, der Mond auf die Erde knallt oder Sie Jesus höchst persönlich sind. Derzeit gibt es eine Liste mit 128 Weltuntergangsprphezeihungen und soll Dir mal ein Geheimnis verraten? Alle sind nicht eingetreten, immer ging am nächsten Morgen die Sonne wieder auf und es ging weiter wie es immer weiter ging. Ich bin daher die Ruhe selbst und kann nur lachen wenn wieder mal so eine "neue" Seifenblase platzt und die Erleuchteten dann wieder mal dumm aus der Wäsche schauen^^
9. September um 05:39
Jörg Ripke Rainer, ihre Ausführungen mögen sicherlich teilweise sehr obstrus sein. In einem hat sie allerdings recht. Jede Schweinerei die wir auf Erden erleben, hat einen religiös bedingten Hintergrund. Wer sich eingehender mit dem Talmud und Koran auseinandersetzt wird bis zu den Sumerern zurückverfolgt fesstellen, dass dem so ist. Und es wird aufgrund einer tief satanisch geprägten religiösen Weltanschauung einer Gruppe selbsternannter Weltlenker uns noch so einiges blühen, mit dem wir nicht im Entferntesten gerechnet haben. Die Islamisierung Europas wird nur ein Teil dessen sein. Nur erkennen tun dies die Wenigsten ,was sich da für ein Untergang abzeichnet.
9. September um 06:16 · Bearbeitet
Rainer Bötcher Jörg Ripke Jo, ich bin auch ein Fan von Enki und der Bruderschaft der Schlange und vielleicht haben die alten Summerer auch mit Spacealiens rumgemacht und Party gemacht. Kann ich mir alles abstrakt vorstellen. Ich gehe dann aber nicht her und behaupte ich bin der Kaiser von China, eine Reinkarnation von Jesus, wurde von den UFO abgeholt und zu Alice ins Wunderland und zurück gebracht. Sie erkennen hoffentlich den kleinen aber feinen Unterschied^^
9. September um 06:36
Georg Kogua Elisaweta ich wünsche Dir , dass all deine guten Gedanken gesegnet sind und in Erfüllung gehen ! Mögen all die Blinden in ihrer Dunkelheit verharren so lang sie wollen , doch sei ihnen auch wieder das Licht der Erkenntnis geschenkt , so bald sie es annehmen wollen ! So sei Es !
3 · 9. September um 04:43
Alexander Przibill Elisaweta, du erscheinst mir sehr intelligent... der Zeitpunkt ist nicht ganz stimmig, aber was ist schon Zeit???
ES bleibt richtig spannend „smile“-Emoticon
1 · 9. September um 05:26
Si Na ...gerade Frauen sind stark. Und was man sieht, ist, dass Elisaweta Wall aus dieser schlimmen Zeit der Trauer eher noch Kraft geschöpft hat, sie ihre Angst verloren hat und zielstrebig und mutig voran geht.
5 · 9. September um 07:56
Si Na ...und das Thema psychische Erkrankungen ist ein Thema für sich..., denn vieles ist anders als man denkt. Bsp. Mk ultra, haarp... U.s.w.
6 · 9. September um 07:59
Rainer Bötcher Was redest Du? Mk Ultra war ein Projekt der CIA um Versuche an Menschen durchzuführen. Ich bezweifle das unsere Therapeuthen von der CIA bezahlt werden und Dich auch ganz sicher nicht zum sabbernden Zombi umfunktionieren wollen. Wer überall nur finstere Mächte hinter allen vermutet ist übrigens per Definition schon Psychisch krank: Die Krankheit nennt sich Paranoide Schizophrenie und kann so schlimm werden das Du ohne stationäre Unterbringung nicht mehr Lebensfähig bist. Ich rate Dir Dich nicht nur von Verschwörungstheorien (Hohle Erde, die Erde ist eine Scheibe, 9/11, Mondlüge, Aliens stecken hinter den Kölnigshäusern, Chemtrails, Schwulenstrahlen die von HAARP ausgehen u.s.w zu befassen sondern ab und an mal vor die Türe zu gehen.
9. September um 15:06 · Bearbeitet
Stephan Ruckaberle
Stephan Ruckaberles Foto.
10. September um 08:11
Stephan Ruckaberle
10. September um 08:11
Stephan Ruckaberle
10. September um 08:12
Stephan Ruckaberle Na.....Herr Rainer Bötcher....nach ihnen! „smile“-Emoticon
10. September um 08:13 · Bearbeitet
Stefan Boschardt nich jesus is dat lam sondern ein volk is dat lamm
dummerweise hatte einer der kinder des lammes mal zwillinge > jakob und esau
da teilte sich das lamm in das weisse und das schwarze
jakob nannte isch ab da israel
jakob wurde kaufmann
esau blieb der erstgeborene aber hat sein recht in einem betrugsgeschäft verkauft > linsengericht
geb den teller linsen zurück und gut is
hab das mal stark gekürzt, was man in der thora/altes testament nachlesen kann
islam sucht auch nur das weis(s)e volk
und im moment is das lamm im tiefschlaf
9. September um 14:53
State Love stimmt soweit, ich habe es hier nachtrçäglich beschrieben.
10. September um 01:44
Larry Dupri "Psychische Erkrankung" is that not how you label those who think out of the box? Those who are not uniformed? those who think free?
1 · 9. September um 15:06
State Love es wird super spannend, freut euch „wink“-Emoticon
2 · 10. September um 01:45
Néstor Portela Yes True „smile“-Emoticon
10. September um 04:43
Kenneth Pfeil Völlig wirr, die Frau.
2 · 10. September um 04:56
Si Na Rainer, keiner sagt dass di verpflichtet bist, es zu glauben. Aber man kann es wertfrei stehen lassen, so wie du auch mit deiner Meinung stehen gelassen werden möchtest. Aber du gehst in die Verurteilung, und das schafft Trennung.
10. September um 08:55
Si Na ...das lustige, das Thema triggert dich ja irgendwie an und du willst wehement alle davon überzeugen, dass Elisaweta falsch liegt und sie nicht normal ist. Vielleicht triggert das Thema an dir, und das Leben will dir etwas damit sagen, wo du hinschauen solltest, weil du etwas nicht ganz richtig siehst...?!
10. September um 08:57
Markierungen: Vatican.com und State Love
Geteilt mit:Öffentlich
1774 Aufrufe
Video einbettenBeitrag einbetten