Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 158833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #510 am: 10. April 2015, 00:19:23 »
Hab ein Video von heute bei Youtube gefunden:
https://youtu.be/gOto8NhXY5o

Ist Sven von "Svens Welt" schon als KRD-Sympathisant/Depp aufgefallen? Seinen Kommentaren zu diesem Video nach findet er das Fitzelchen immer noch voll gut.

Sven ist das kleine Männchen, was sich hier auf die Fresse legt:


Irgendwie kommen mir diese beiden Clips



bekannt vor. Ich meine, wir hatten sie hier irgendwo schon einmal.

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #511 am: 10. April 2015, 00:49:23 »
Hab ein Video von heute bei Youtube gefunden:
https://youtu.be/gOto8NhXY5o

In der ersten Minute ist beeindruckend, in welch schwerem Fahrwasser die Reichsflotte ist: Sie wird vom "König" derartigen Richtungsänderungen unterworfen, dass man schon befürchten muss, dass die Reichsflotte gleich kieloben liegt.

Für die Heute-Show sehe ich schwarz:
Das Sendekonzept ist, dass der Protagonist sich freiwillig auszieht und dann vor der Kamera sich selbst bespuckt. Der Herr van der Horst schaffte es nicht, den "König" in diese Situation zu bringen: Herr Fitzek reagierte ziemlich clever in der Situation. Ob die Redaktion der Heute-Show dieses einkalkulierte? Der Sohn vom Horst sollte von Herrn van der Horst interviewt werden. Also das ist ausbaufähig.

Fernsehbeiträge zur heutigen Verhandlung fand ich nicht. Vermutlich ging es den Teams nur darum, Rohmaterial "für später" zu drehen. Das heutige Thema ist viel zu sperrig und erklärungsbedürftig: Das ist in Eins-Dreißig nicht zu haben.

Eine Sache noch:
Der älterere Herr, der mehrfach neben Herrn Fitzek stand und sich einmal das Gemächt ... Quatsch - auffällig den Gürtel richtete: Ich meine, dass ich den schon einmal sah, also im realen Leben. Gibt es Hinweise zu dieser Person?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #512 am: 10. April 2015, 01:04:12 »
Mein Doppelgänger hat es wohl nur ungeschickt angestellt*. Man sieht ja vor der Frage, was Fitzel von ihm hält. Die Antwort ist nur ein zurechtgelegter Standard-Spruch. Der "Vorwurf", kein seriöser Journalist zu sein, ist bei einem Comedy-Reporter irgendwie witzlos  ;)

Das heutige Thema ist viel zu sperrig und erklärungsbedürftig: Das ist in Eins-Dreißig nicht zu haben.

Höh? Führerschein abgeben und hinterher "war nur Spaß" rufen finde ich nicht sperrig.

* Ungeschickt ist übrigens auch der geile Reisepass von Pluralpeter. Bei "German Empire" dürfte selbst Hinterwäldler-Personal die Augenbraue hochziehen.
« Letzte Änderung: 10. April 2015, 01:18:05 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #513 am: 10. April 2015, 01:17:14 »

Fernsehbeiträge zur heutigen Verhandlung fand ich nicht. Vermutlich ging es den Teams nur darum, Rohmaterial "für später" zu drehen. Das heutige Thema ist viel zu sperrig und erklärungsbedürftig: Das ist in Eins-Dreißig nicht zu haben.


In den Sat.1 20Uhr Nachrichten soll ein kurzer Beitrag gewesen sein.
*Edit: Hier ist der Link: http://www.sat1.de/news/video/abendnachrichten-09-04-2015-clip
Bei 10:56 gehts los, am Ende sieht man den Sohn des Horsts mit dem Auto der Staatsflotte davon fahren, wo haben die da geparkt?  :o



Ist Sven von "Svens Welt" schon als KRD-Sympathisant/Depp aufgefallen? Seinen Kommentaren zu diesem Video nach findet er das Fitzelchen immer noch voll gut.

Sven ist das kleine Männchen, was sich hier auf die Fresse legt:


Irgendwie kommen mir diese beiden Clips



bekannt vor. Ich meine, wir hatten sie hier irgendwo schon einmal.


Ist ein Ex Blood&Honour Aktivist aus Halle und früherer Hauptorganisator von diversen Nazi-Demos.
Also da hat Fitzek schön was braunes an den Schuhen.

« Letzte Änderung: 10. April 2015, 01:23:51 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #514 am: 10. April 2015, 04:14:14 »
Das heutige Thema ist viel zu sperrig und erklärungsbedürftig: Das ist in Eins-Dreißig nicht zu haben.

Höh? Führerschein abgeben und hinterher "war nur Spaß" rufen finde ich nicht sperrig.

Das findest aber auch nur Du - und auch nur, weil man Dir die Vorgeschichte nicht erst erklären muss. Allen anderen muss man die Vorgeschichte erklären.

Wir schauen uns eine typische Nachrichtensendung der richtig großen Sender an. Oder gern die Nachrichtensendungen der dritten Programme: Die haben alle 13 Minuten für Nachrichten, Heute Journal und Tagesthemen etwas länger.

Aber wie entsteht so eine Nachrichtensendung?

Das wird vorproduziert. Die internationale Lage (amerikanischer Polizist erschießt schwarzen Gewalttäter) wird eingekauft, neu geschnitten und off moderiert. Die nationale Lage wird mit eigenen Teams sichergestellt: Eins ist am Gabriel, der besucht diesen fremdenfeindlichen Ort in der Zone. Eins ist im Reichstag ... ich könnte das endlos fortsetzen.

Und dann sind Teams an den ganz schrägen Geschichten, die als "Rausschmeißer" (der letzte Beitrag vor dem Wetter) dienen könnten. Man dreht und guckt dann, ob das brauchbar ist. Aber - das sind die netten Lückenfüller einer jeden Nachrichtensendung: Das Publikum amüsiert sich, was es so alles harmloses in dieser Welt gibt.

Einen wirklichen Nachrichtenwert kann das nicht haben.
Denn es ist doch aus der Perspektive des zufällig mit der Problematik konfrontierten Fernsehzusehers so: Ein Spinner hat gesponnen. Und narrt den Rechtsstaat. Darüber darf man als Nachrichtenzuseher lachen: Gern würde man ja selbst auch mal ... das Leben ist so kompliziert, es wäre doch schön, mal eine Sekunde König zu sein. (Das ist das einzige reale Sendemotiv!)

Nur darauf würde ein 1-30-Beitrag einer Nachrichtensendung aufbauen. Ein Füllbeitrag, der sofort rausfliegt, wenn wirkliche Nachrichten kommen. Und auch rausfliegt, wenn "die Story" nicht stimmig ist: Und die Story war nicht stimmig - im Sinne der Nachrichtensendungen: Das macht doch nur Spaß, wenn da ein "König zwingt Rechtsstaat in die Knie" die message ist. Heute war das Gerichtsurteil aber "in Deutschland ist noch alles normal".

Sowas sendet kein Nachrichtensender. Die senden doch auch nicht, dass heute die Regierungskoalition noch immer besteht oder dass die Birke vor Deinem Haus auch heute nicht umfiel. Normalität hat keinen Nachrichtenwert.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #515 am: 10. April 2015, 04:50:21 »
Presse vom 10.04.15
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #516 am: 10. April 2015, 05:25:08 »
In den Sat.1 20Uhr Nachrichten soll ein kurzer Beitrag gewesen sein.
*Edit: Hier ist der Link: http://www.sat1.de/news/video/abendnachrichten-09-04-2015-clip
Bei 10:56 gehts los, am Ende sieht man den Sohn des Horsts mit dem Auto der Staatsflotte davon fahren, wo haben die da geparkt?  :o

Oh wie schön:
Man sieht unerwartet den Beweis für meine soeben vorgetragene These: Das wurde nur (als Füllmaterial) gesendet, weil es eine unerwartete Wendung gibt: Der "König" steigt in das Auto und fährt selbst los. Da -und nur da- liegt der Unterhaltungswert.

Rein rechtlich ist die Sache mit einiger Sicherheit komplexer:
Im öffentlichen Verkehrsraum dürfte er das nicht tun. Und wir alle dürften uns fragen, wo denn bitte die Verkehrspolizei war.

Aber war das ein öffentlicher Verkehrsraum?
Oder war das ein privates Grundstück?

Wer je mit einen Flugzeug geflogen ist, der weiß, dass die vielen Autos auf den Flugbetriebsflächen gar keine Nummernschilder haben. Sie brauchen auch keine: Das ist Privatgelände. Und wer je auf einer Bundeswehrliegenschaft war, der weiß, dass es dort Autos gibt, die so gar keine Nummernschilder haben. Dabei "gehört" die Bundeswehr dem Staat, zumindest in der ersten naiven Betrachtung.

Das Problem ist, dass eine Liegenschaft der öffentlichen Hand möglicherweise nicht dem öffentlichen Straßenverkehr gewidmet ist: Dann kann -wir nehmen einen Parkplatz von Edeka an- die gern "Behindertenparkplatz" oder "nur für Hubschrauber" schreiben: Im Sinne der STVO und des Bußgeldkatalogs ist das völlig bedeutungslos. Es greift einfach nicht. (Ja, es gibt vereinzelt andere Urteile.)

Sofern Herr Fitzek auf dem Parkplatz der Liegenschaft "Gerichte in Halle" in ein Auto stieg und dieses einige 20 Meter bewegte ist alles andere als ausgemacht, ob er sich damit im öffentlichen Verkehrsraum bewegte.
« Letzte Änderung: 10. April 2015, 05:27:02 von Wittenberger »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #517 am: 10. April 2015, 08:40:12 »
Das glaube ich nicht. Denn jedes Fleckchen Erde in unserem Land gehört ja jemand. Und einen Unterschied zwischen dem Freigelände des Gerichtes in Halle und einer Landstraße will mir nicht recht einleuchten. Beides dürfte dem Land Sachsen-Anhalt gehören.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #518 am: 10. April 2015, 09:00:07 »
Ist ein Ex Blood&Honour Aktivist aus Halle und früherer Hauptorganisator von diversen Nazi-Demos.
Also da hat Fitzek schön was braunes an den Schuhen.

Kwelle?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #519 am: 10. April 2015, 09:00:48 »
Interessant.
Das KRD hat nun schon 2 neue Postings post Urteil. Die Strategie sieht wohl so aus, dass das Ergebnis einfach verschwiegen wird.

Stattdessen bekommt man solche Fotos zu sehen:


Zitat
Guten Morgen liebe Facebookfreunde. „smile“-Emoticon
Heute fahren wir nach Österreich, besuchen die Weinbergschule und sprechen vor Ort mit Richard Kandlin über die Ausgestaltung des zukünftigen Bildungssystems im Königreich Deutschland.

Schon in diesem Jahr werden wir mit Richard und dem schetinin Schulkonzept anfangen Erwachsenenbildung anzubieten.

Nähere Infos folgen bald.

Dieser Richard Kandlin ist irgend so ein 20 jähriges Bübchen. Und der soll eine neue Schulform organisieren? Passt zumindest zum bisherigen Größenwahn wie Pyrolysetankstellen.

EDIT: Jetzt gibts doch ein Statement
Zitat
Am Ende wird die Wahrheit siegen!
Die Veränderung auf der Welt lässt sich nicht aufhalten!
Als nächstes kommt wohl, dass er die Niederlage seinem Anwalt in die Schuhe schiebt.
« Letzte Änderung: 10. April 2015, 10:10:22 von hotztheplotz »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #520 am: 10. April 2015, 09:13:53 »
Zitat
Schon in diesem Jahr werden wir mit Richard und dem schetinin Schulkonzept anfangen Erwachsenenbildung anzubieten.

Fitzek kassiert 500 harte Euro pro Teilnehmer, legt ein paar Eso Bücher aus und sagt "dann lernt mal schön".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #521 am: 10. April 2015, 09:29:09 »
Was mich im Übrigen wundert, dass R. Schumann vor Gericht war.
Auf der anderen Seite hält er sich bei den Schriftsätzen zum Thema NDGK komplett raus.

Leider gibt es ja das KRD Wiki nicht mehr. Da gab es ein Fax, wo er das Mandat niedergelegt hat. Könnte also gut sein, dass dies sein letzter Prozess im Dienste des KRD war.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #522 am: 10. April 2015, 10:46:23 »
Danke. Ich hatte schon an mir gezweifelt wie mir Rico S einreden wollte, dass keine Rechtsmittelbelehrung bedeuten würde, dass Berufung und Revision zugelassen seien.

Das sieht man mal wieder, welch ausgezeichneten Rechtsbeistand der Monarch hat. Hätte er besser mal Peter F. gefragt.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #523 am: 10. April 2015, 10:53:53 »


Hat Eure Mami Euch früher die rausgelegten Klamotten für morgens auch nummeriert?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #524 am: 10. April 2015, 11:23:24 »
Nun ja, Fitzekfatzke scheint ja auch eine Mami nötig zu haben, so unbeholfen kindlich agiert er.
Ob die "Staatsflotte" diese Rolle spielen möchte?

In dem "netten" Filmchen aus dem Gericht macht die "Staatsflotte" ja einen auf Buster Keaton: Nach Möglichkeit das Gesicht nicht verziehen. Man könnte manchmal denken, sie sei irgendwie eingeschnappt. Auch die Art, wie sie am starken Arm des Souveräns hin und her geführt wird, macht einen nachdenklich. Aber immerhin: Spießrutenlauf ist eine gute Vorübung für den Catwalk.
Weiß übrigens jemand über die Körpergrößelänge des Fitzefatzke Bescheid? Über jene der "Staatsflotte" wurde ja bereits früher spekuliert. Jedenfalls ist hier klar zu sehen, dass sie ein ganzes Stück kleiner als der Fitzekfatzke ist, überdies trägt sie Schuhe mit hohen Absätzen. Man kann also gleich nochmals einige Zentimeter abziehen. Für eine Model-Karriere wird die Körpergrößelänge also nicht reichen, vielleicht reicht's ja zur Bundeswehr?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )