Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 158817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #345 am: 26. Oktober 2014, 22:54:18 »
Erneut gratulieren Wir dem Linksfahrer zu einer Beförderung.
Wenn er so weitermacht wird er es ohne Zweifel noch zum Vollhorst bringen.
Wir sind stolz auf ihn.

gegeben zu Berlin den sechsundzwanzigsten Oktober des Jahres Zweitausendundvierzehn

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #346 am: 26. Oktober 2014, 23:54:54 »
Mir scheint so, Peter hat zumindestens ......

noch größere Probleme als den an dieser Stelle diskutierten Teilaspekt seines Gesamt -  Schaffens.

Genügend gesammelte Mosaiksteinchem geben irgendwann den Blick auf das ganze Bild frei.
Und das führt dann Zöpfchen  garantiert an keinen Ort, an dem ein Führerschein oder eine Fahrerlaubnis irgendeinen Sinn ergeben würden.
Ich habe ja keine Ahnung wie es im Strafvollzug so aussieht, aber Autoausflüge sind doch wohl eher nicht drin, oder?
 ;)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #347 am: 27. Oktober 2014, 01:46:37 »
Mir scheint so, Peter hat zumindestens diesen einen Fall gewonnen.

Für dich ist er wohl Sieger der Herzen? Der Held, der vier Währungen erfunden hat und trotz dauerhaftem Betrug drei Krankenkassen, diverse Versicherungen, eine Bank und einen bunten Strauß von Staatsbetrieben so krachend gegen die Wand gefahren hat, dass er jetzt pleite ist und betteln muss. Willst du jetzt auch dein Geld bei dem Sieger "anlegen"?

Zitat
P.S.: Danke übrigens für Karma -30 (dato 26.OKT.2014 22:00 Uhr)
(Gibbet es eigentlich da einen User, der mich mit Minus Themperaturen noch übertrifft?)
Also Leute, bei -273 muß aber dann Schluß sein, denn die Physik kann niemand autricksen und übertrumpfen.

Da kennst du dein Idol aber schlecht! Peter kann problemlos die Physik austricksen, kommt unter den Nullpunkt von -273,15 und glaubt seinen eigenen Blödsinn sogar. Da helfe dir gern mit Peters Weisheiten auf die Sprünge:

Zitat von: Peter, der Siechreiche
Der absolute Nullpunkt von - 273,2 ist der Wert, bei der die Materie hier "verschwindet". Beim Wert von - 273,15 ist sie noch in "dieser Welt" der Schwingung 666. Durch Schwingungsänderung "verschwindet" die Materie in dieser Frequenzdichte, so wie Materie mithilfe eines hyperbolischen energetischen Trichters durch Höherschwingung in andere Frenquenzbänder der Materie transformiert werden kann. Zuerst in ätherische, dann in astrale und höher. Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht. Gewisse Reisende verwenden diese Technologien und "verschwinden" so einfach mit ihren Transportmittel.

Der letzte Punkt scheint bei ihm aber auch nicht zu klappen wenn die Polizei ihn mal wieder samt seinem Transportmittel einsammelt.

Und ansonsten kann ich dich auch beruhigen. Der "unkundige User Manuel" (solche Ehrentitel bekommen KRD-Mitarbeiter von Peter öffentlich verliehen), eine braune Hofschranze aus dem Königreich Doofheit ist hier schon in ganz andere Minusbereiche vorgedrungen.
Also überleg besser noch einmal, ob du wirklich hier dem großen Kasperl aus Wittenberg huldigen willst. Wir haben vielleicht schon etwas mehr Erfahrung mit ihm.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, Mogelpackung

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #348 am: 27. Oktober 2014, 08:27:30 »
Rufst Du beim Schachspiel auch nach jedem Zug "gewonnen!!!", weil Du noch nicht besiegt wurdest?
Hast Du diese Definition von Manuel?
Vorausgesetzt er kann überhaupt Schach. "Schach der Arge" natürlich ausgenommen. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #349 am: 27. Oktober 2014, 08:37:39 »
Da kennst du dein Idol aber schlecht! Peter kann problemlos die Physik austricksen, kommt unter den Nullpunkt von -273,15 und glaubt seinen eigenen Blödsinn sogar. Da helfe dir gern mit Peters Weisheiten auf die Sprünge:

Es ist in der Tat verwunderlich, warum gerade ein Sympathisant des multiplen Menschensohnes hier mit Naturgesetzen zu argumentieren versucht.

Berufe er sich bitte auf die Schöpfungsgesetze, gegeben und ausgedacht zu Wittenberg durch des Horstens Sohn!

Ansonsten droht als Strafe ein lebenslanges Abonement der "NeuZeit".


Ganz abgesehen davon, dass der Zusammenhang zwischen Karma und Grad Celsius sich mir auch noch nicht erschlossen hat.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 08:55:24 von Mogelpackung »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #350 am: 27. Oktober 2014, 10:06:46 »
Die Tatsache, dass alleine das Auftauchen der Möglichkeit, dass in einer bestimmten Sache vielleicht doch keine Verurteilung Fitzeks wegen einer Straftat erfolgen könnte, von Fitzek-Fans als "Sieg" betrachtet wird, sagt eigentlich alles darüber aus, wie es um Fitzek und seine Anhänger bestellt ist.

Selbst wenn es im Endeffekt tatsächlich nicht zu einer Verurteilung wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" käme, also der für Fitzek günstigste Fall eintreten würde, so würde sich Fitzek damit nur in die lange Reihe von vielen Millionen anderen deutschen Bürgern einreihen, die in diesem Jahr nicht wegen dieses Delikts verurteilt wurden.

Während es für viele Millionen anderer deutscher Bürger aber völlig selbstverständlich ist, die minimalen Regeln eines geordneten Zusammenlebens einzuhalten und daher nicht mit einer Verurteilung wegen einer Straftat bedroht zu sein, wäre es für Fitzek-Fans offenbar ein großer "Sieg", wenn gerichtlich festgestellt werden würde, dass ihr Anführer sich ebenfalls an diese wesentlichen Regeln für das Zusammenleben, die in der Bundesrepublik Deutschland eben gelten, gehalten hat. Zumindest in Hinblick auf diese eine Sache, nämlich das Autofahren.

Da kann man nur gratulieren.  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #351 am: 27. Oktober 2014, 10:44:20 »
Nicht vergessen: Selber im IMHO unwahrscheinlichen Fall, daß das VG Halle das nicht als FE-Verzicht wertet, bleibt noch das Fahrverbot. Fitzek kann das alles unter Einsatz von €-Kunstgegenständen noch 'ne ganze Weile rauszögern, aber irgendwann ist halt Schluß mit lustig.

Ich sehe die langen Verfahrensdauern auch als prinzipielles Problem unseres Justizsystems, das hat mit Fitzek gar nichts zu tun.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #352 am: 27. Oktober 2014, 15:32:59 »
Die Tatsache, dass alleine das Auftauchen der Möglichkeit, dass in einer bestimmten Sache vielleicht doch keine Verurteilung Fitzeks wegen einer Straftat erfolgen könnte, von Fitzek-Fans als "Sieg" betrachtet wird, sagt eigentlich alles darüber aus, wie es um Fitzek und seine Anhänger bestellt ist.

Es sind deren "logische" Verknüpfungen und "Schlussfolgerungen" , die andere und mich wohl immer mal wieder aufstöhnen lassen.
Diese wabern ja auch durch die Äußerungen unseres Freundes Linksfahrerer .
Frei nach dem Motto :  - Der unbeanstandete Versand eines Briefes mit 4 ct Porto beweist die Nicht- Existenz der Bundesrepublik - wird eben gerne nach auch absurden Strohhalmen gegriffen.
Wie immer auch die Führerschein / FE Geschichte ausgegeben mag -
Sie ist weder Beweis oder Gegenbeweis der Legitimität von Zöpfchens Staatsfantasien und dessen damit verbundenen Heldentaten.
Nochmals zur Erinnerung : Solange hier keine Entscheidung gefallen ist, gibt es weder Grund zu Freude oder Bedauern.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #353 am: 27. Oktober 2014, 21:24:10 »
Erneut gratulieren Wir dem Linksfahrer zu einer Beförderung.
Wenn er so weitermacht wird er es ohne Zweifel noch zum Vollhorst bringen.
Wir sind stolz auf ihn.

gegeben zu Berlin den sechsundzwanzigsten Oktober des Jahres Zweitausendundvierzehn

SonnenstaatlandSSL

Jawoll, ich nehme es mit Humor.

Wie soll man denn auch anders mit diesem Forum umgehen, wenn selbst schon ein Mod. aus dem Verkehrsportal am
quote name='mir' date='26.10.2014, 18:44' post='1057656426
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=111922
festgestellt hatte:
Zitat
[color="blue"]
Von moderativer Seite:

Gegen eine Diskussion de fahrerlaubnisrechtlichen Seite ist nichts einzuwenden. Diskussionen um das selbsternannte "Königreich Deutschland" sind dagegen unerwünscht. Wer sich für eine sinnvolle Diskussion derer Behauptungen rund um Souveränität/Staatlichkeit interessiert, sei auf das umfangreiche Buch "Vorwärts in die Vergangenheit" (frei verfügbar!) verwiesen, das auch für geschichtlich interessierte recht interessant ist. Wer sich darüber lustig machen möchte, sei auf die Seiten von "Sonnenstaatland" verwiesen.

[/color]

Eine Bitte an den Herrn Admin:

Bitte meinen Titel von Horst auf Probe
in Hans im Probe umändern-siehe auch mein neuer Avatar umändern.

Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #354 am: 27. Oktober 2014, 21:36:57 »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #355 am: 27. Oktober 2014, 21:39:00 »
Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück


Wie wär es mit Hand in der Hose?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #356 am: 27. Oktober 2014, 21:57:08 »
Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück


Wie wär es mit Hand in der Hose?

Wass'n dat für 'n Englisch, Sir?

Nope,
I'am not a landscaper in need to have my hand on a garden hose.
It was already raining a lot, these last days, so no plants are in need of any more water.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #357 am: 27. Oktober 2014, 21:58:45 »
...
in Hans im Probe umändern-
...

wie uncool.


siehst Du, wer Ford fährt, kommt mit dem Zug zurück.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #358 am: 27. Oktober 2014, 22:11:23 »
Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück


Wie wär es mit Hand in der Hose?

Wass'n dat für 'n Englisch, Sir?

Erklär mal den Witz, ich versteh ihn nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #359 am: 27. Oktober 2014, 22:39:12 »
Der Linksfahrer sollte lieber das Englisch in seiner Signatur korrigieren :)

Aber den Moderator vom Verkehrsportal, der zu weiteren Fragen auf das Buch und auf uns verwiesen hat, möchte ich ausdrücklich lobend erwähnen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber