Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #540 am: 13. Juni 2015, 14:53:04 »
Überlegt doch mal, was für einen Unterhaltungswert diese Videos erst haben, wenn der noch paar Jahre, immer wieder scheiternd und stolpernd in seiner Abwärtsspirale, von einem Projekt zum nächsten schlittert ;D

Stimmt schon   :-X  Noch lustiger wär's, wenn wirklich mal eine Gemeinde in das Königreich wechseln würde  >:D

Das ist ja auch wieder so ein Knaller beim Sommerfest bzw. am Seminar-Sonntag. Da wird von Fitzek das Seminar "Gemeindewechsel in das Königreich Deutschland" angeboten. Das ist ja wohl eins der unwahrscheinlichsten Szenarien überhaupt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch das Seminar die große Kohle rangeschafft wird. Warum macht man dann sowas, wenn es doch ganz andere Baustellen gibt?


Andere Sache:
Hier ist ein Video, wo am Anfang ein paar Fotos vom Fitzek und der Staatsflotte in der Weinbergschule beim Workshop mit Richard Kandlin zu sehen sind:
https://youtu.be/tGo4RLaZGjY

Lustig ist auch im Anschluss die "Schaubildpräsentation", das sind ja wirklich ganz neue Lernkonzepte *hust hust* :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #541 am: 13. Juni 2015, 15:02:55 »
Ich glaube, dass Fatzke wirklich an den 'Endsieg' glaubt. Das nehme ich ihm in Hinblick auf seine psychische Macke voll ab. In seinem Kopf steht er nur ganz kurz vor dem Durchbruch und eine Gemeinde wird in sein Schwurbelreich überlaufen. Und Milch und Milch und Honig werden fließen... Dass der Mann jeden Sinn für die Realität verloren hat, brauch ich nicht zu erwähnen 8)

Dass das alles ganz großer Mumpitz ist, wurde an anderer Stelle hier im Forum schon ausreichend erörtert.
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #542 am: 13. Juni 2015, 16:10:35 »
Hat Fitze nicht mal gesagt, er stünde bereits mit einer oder mehreren Gemeinden in Verhandlung?
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #543 am: 13. Juni 2015, 16:15:52 »
Hat Fitze nicht mal gesagt, er stünde bereits mit einer oder mehreren Gemeinden in Verhandlung?

Edit: Selbst wenn. Mit wem sollten sie denn in Verbindung stehen? Mit Fitzek als natürlicher Person? Oder mit der GbR KRD? Auch wenn Fatzke das anders sieht, das KRD IST KEIN STAAT, NICHT MAL NACH DER KONVENTION VON MONTEVIDEO!

Er sagte viel in der Vergangenheit! :))
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 17:40:48 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #544 am: 13. Juni 2015, 18:10:30 »
Was auch immer er mal hatte, es ist definitiv weg. Selbst das kostbare Silber für schwere Zeiten haben sie ihm unter'm Bett weg gepfändet.

Und falls noch irgendwer daran zweifelt, dass aus dem Spendenfluss ein klägliches Rinnsal wurde: Auf Amazon erbetteln sie jetzt schon Kleiderhaken für wenige Euros.

Dies gehört zu den humoresken Höhepunkten rund um das KRD. Während ich, meines Zeichens tapferes Schlafschaf und Systemsklave, mir sowas ohne groß nachzudenken in den Einkaufswagen lege, muss das bei bei den befreiten und erwachten mühevoll herbeigehofft werden. Nicht mal die paar Euros in der Tasche.  :facepalm:
Ich frag mich ja ernsthaft, ob die Truppe rund um den Imperator Fiduziar in den stillen Stunden der Nacht nicht manchmal bereut, die Schafsweide verlassen zu haben.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Gutemine

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #545 am: 14. Juni 2015, 00:49:42 »
Das ist ja auch wieder so ein Knaller beim Sommerfest bzw. am Seminar-Sonntag. Da wird von Fitzek das Seminar "Gemeindewechsel in das Königreich Deutschland" angeboten. Das ist ja wohl eins der unwahrscheinlichsten Szenarien überhaupt

Red doch noch mal mit deinem Bürgermeister! Er muss rechtzeitig(!) mit seiner Gemeinde wechseln. Wenn der Euro erstmal zusammenbricht, ist es zu spät! Das KRD wächst und gedeiht, es kennt nur freie Männer und Frauen, und heilenden Landbau. Die freie Energie wird herbeigeschwurbelt, was will man mehr?
Wenn du "die Dinge voranbringen" willst, und dir bei jeder Frage auf die Zunge beißen kannst, dann gilt auch für dich: Sieben Acht Zwerge sollt ihr sein!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 00:54:32 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #546 am: 14. Juni 2015, 00:53:09 »
Das war jetzt aber Transsexuellen usw. gegenüber sexistisch.  :o
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #547 am: 14. Juni 2015, 00:57:49 »
Stimmt! Fitze, bitte korrigieren: "... ein Zusammenschluss von freien Männern und freien Frauen, sowie freien Menschen in einer anderen körperlichen Hülle, und freien Maurern  :o, und ... "
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Fottzilla

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #548 am: 14. Juni 2015, 00:59:36 »
und freien Maurern  :o, und ... "

Jau, die mussten unbedingt auch noch mit rein.  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #549 am: 14. Juni 2015, 01:09:29 »
Zitat
Die freie Energie wird herbeigeschwurbelt,

Die freie Energie wird herbeigebettelt.

Dafür gibt es doch den Karma Sankt Stinkt Singh.

Zitat
und freien Maurern  :o, und ... "
und Gartenhag- und Landstreichern.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 01:11:49 von Noldor »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #550 am: 14. Juni 2015, 11:40:38 »
Also, das dürfte deren Vorstellung von freier Energie sein (gesehen während des Stadtfestes). Man zerbreche ein Fenster, schaffe sich widerrechtlich Zugang zu einer Stromquelle (breche die Plomben?) und lasse ein Kabel herunter ;)









So einfach geht das. Fast so einfach wie ein Königreich gründen  ;D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Decimus, Der Plöngler, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #551 am: 14. Juni 2015, 11:59:29 »
Man fasst es nicht. Helft mir mal auf die Sprünge - wer ist das am Laptop? Ist das zufällig der, der auch hier neben Benjamin zu sehen ist?

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #552 am: 14. Juni 2015, 12:04:37 »
Genau der ist das. Hatte noch kurz darüber nachgedacht das Gesicht zu verpixeln, sah es aber als unnötig.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #553 am: 14. Juni 2015, 12:14:55 »
Also, das dürfte deren Vorstellung von freier Energie sein (gesehen während des Stadtfestes). Man zerbreche ein Fenster, schaffe sich widerrechtlich Zugang zu einer Stromquelle (breche die Plomben?) und lasse ein Kabel herunter ;)

So einfach geht das. Fast so einfach wie ein Königreich gründen  ;D
@Leela Sunkiller
Toller Fund! Wo haste die Info her?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #554 am: 14. Juni 2015, 12:17:04 »
 :shhh: 8) :dance:

Unsere Augen sind überall! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, NDR, KugelSchreiber, Decimus, Lisa, tobias-vom-rias, hotztheplotz