Autor Thema: Das "Königliche Gemeinschaftsschutzgericht"  (Gelesen 8067 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Das "Königliche Gemeinschaftsschutzgericht"
« Antwort #45 am: 31. Mai 2015, 14:32:43 »

Hat der nicht mindestens einen Haftbefehl offen?

Es waren sogar 2. Einer wegen eines nicht gezahlten Bußgeldes und einer wegen Verweigerung der Abgabe der Vermögensauskunft. Da von beiden nichts mehr zu hören ist dürfte er seinen Verpflichtungen wohl still und heimlich nachgekommen sein.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 31. Mai 2015, 14:34:04 »
Ist bei euch Haftbefehl= Fahndung?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #47 am: 31. Mai 2015, 14:39:00 »
Ist bei euch Haftbefehl= Fahndung?
Nein. Der Haftbefehl für die Vermögensauskunft ist ein zivilrechtlicher. Da ist nix mit Fahndung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Dings Bums

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 68 mal
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 31. Mai 2015, 14:39:27 »

Fatzke dürfte auch der einzige sein, der die finanziellen Mittel hatte (und hat?), diese Forderungen zu begleichen. An dem gemeinen Deppen dürfte der Reichtum der letzten Jahre vorbeigegangen zu sein. Wenn die überhaupt noch entlohnt werden, dann mit Kost und Logis. Was für Fitzel schon eine Herkulesaufgabe darstellen dürfte. Persönliches Geld, sofern noch nicht in der Tasche des Zopfs, haben die höchstens noch auf der hohen Kante aus dem alten Leben. Aber eher nicht. Deshalb dürfte ein still und heimliches Begleichen irgendwelcher Strafen für den gemeinen Zwerg nicht möglich sein. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Taschengeld (in Euro) beim Zopf unter Angaben von Gründen persönlich erbettelt werden muss.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 14:41:45 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!

Müllmann

• Gast
« Antwort #49 am: 31. Mai 2015, 14:43:11 »
Bei dem Bußgeld ging es um hundertirgendwas Euro. Sowas schafft selbst ein Königszopf.

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 31. Mai 2015, 15:45:34 »
Hab mir mal den Spass gemacht und Ralle gegoogelt. Anscheinend hatte er mal ne eigene Firma. Bei der letzten Razzia wurden bei ihm nicht nur Gartengeräte gepfändet. Unter anderem auch mehr als 5000 Euro Bargeld. Aber auch eine Schreckschusspistole!? Hat vlt nichts zu sagen, aber deutet vlt schon eine einschlägige Vergangenheit an...

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=hA5rVc_1EMejsgHIsojYAw&url=http://koenigreichdeutschland.org/files/koenigreich/de/bilder/razzia_nov_2014/Verlustliste%252020141203.pdf&ved=0CB4QFjAB&usg=AFQjCNFUDBD3gI4r2Phaxg6n6FmCBPGbbg&sig2=DYQNzIVCMbq7r0Fw-jSvHQ

Anscheinend hat der gute Ralf ziemlich viele Produktionsmittel ins KRD eingebracht. Grob überschlagen dürften es 20.000-30.000 Euro gewesen sein (Gabelstapler, Hubwagen). Ein Schelm, wer hier eine Insolvenzverschleppung vermutet. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das mit der einstigen Selbstständigkeit alles ordnungsgemäß abgewickelt wurde, bevor Ralle ins KRD überlief. Da werden bestimmt noch ein paar Gläubiger auf ihre Kohle warten.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 16:16:52 von Dings Bums »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #51 am: 31. Mai 2015, 16:05:33 »
Warum Fitze dieses Urteil veröffentlicht? Kann ich Euch sagen! (...oder zumindest bilde ich mir das ein O:-))

Es geht um das alte Thema Anerkennung des KRD. Er möchte demonstrieren, dass sich die BRD-Justiz heraushält, weil sie angeblich die Gerichtsbarkeit des KRD anerkennt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dings Bums

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 31. Mai 2015, 22:02:10 »
Sollte es sich nicht um ein superschlimmes Ding handeln, wird wahrscheinlich auch nicht mit Hochdruck gefahndet!
Also wird es wohl ein superschlimmes Ding sein, und wenn die BRD-Kriminalisten von der Sache noch nichts wissen, wird trotzdem nicht gefahndet. Bis Ralle der BRD-Gerichtsbarkeit unterstellt, sprich verpfiffen wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #53 am: 31. Mai 2015, 22:06:34 »
Sollte es sich nicht um ein superschlimmes Ding handeln, wird wahrscheinlich auch nicht mit Hochdruck gefahndet!
Also wird es wohl ein superschlimmes Ding sein, und wenn die BRD-Kriminalisten von der Sache noch nichts wissen, wird trotzdem nicht gefahndet. Bis Ralle der BRD-Gerichtsbarkeit unterstellt, sprich verpfiffen wird.

Ersteres Angedicktes wäre zu definieren, Zweiteres kann nun aufgrund Deiner Äußerung passieren. Man bedenke die NWO-Durchseuchung dieses Forums.  :shhh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 31. Mai 2015, 22:12:35 »
Das erste Angedickte habe ich weiter vorn schon ausreichen angedichtet, das zweite Angedickte machen die Königstreuen dann schon selbst. Da bin ich mir sicher. Wenn mein Verdacht stimmt, kommt irgendeiner selbst zum Denken, dass solche Kö-nix-audienzen doch nicht alles sein kann. Braucht alles seine Zeit.
"Jeder Gedanke ohne Zeitvorgabe erfüllt sich," gehört zur esoterischen Grundausbildung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain, Lalilu

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 31. Mai 2015, 22:22:20 »

Kö-nix

MUAHAHA! Gebt dem Mann einen Orden, made my day XD
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 31. Mai 2015, 22:53:57 »

Es tut mir leid. Ich bin kein Jurist, nur ein einfacher Schuster. :D Ich hatte in Jugend jahren einen Freund, den sie aufgrund von der einen oder anderen Jugendsünde zu ein paar Monaten Urlaub auf Staatskosten verknackt hatten. Er bekam einen Termin zum Haftantritt. Nahm diesen jedoch nicht wahr. War gerade Sommer!!! Er tauchte nicht ab, sondern ging ganz normal weiter arbeiten. Er bekam keinen Besuch etc. Nach ein.paar Wochen stellte er sich selbst. Und das harte meiner Meinung nach nicht mal Konsequenzen. Vielleicht war bei uns in MV damals die Personaldecke der Polimanzei sehr dünn oder er würde einfach vergessen! Kann mir aber vorstellen, dass er kein Einzelfall war!

Müllmann

• Gast
« Antwort #57 am: 31. Mai 2015, 23:11:32 »
Es hat auch keine Konsequenzen, wenn man sich selbst der Haft entzieht.
Aber das geht nicht ewig gut, siehe Dienelt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #58 am: 31. Mai 2015, 23:13:50 »
Es tut mir leid. Ich bin kein Jurist, nur ein einfacher Schuster. :D Ich hatte in Jugend jahren einen Freund, den sie aufgrund von der einen oder anderen Jugendsünde zu ein paar Monaten Urlaub auf Staatskosten verknackt hatten. Er bekam einen Termin zum Haftantritt. Nahm diesen jedoch nicht wahr. War gerade Sommer!!! Er tauchte nicht ab, sondern ging ganz normal weiter arbeiten. Er bekam keinen Besuch etc. Nach ein.paar Wochen stellte er sich selbst. Und das harte meiner Meinung nach nicht mal Konsequenzen. Vielleicht war bei uns in MV damals die Personaldecke der Polimanzei sehr dünn oder er würde einfach vergessen! Kann mir aber vorstellen, dass er kein Einzelfall war!

Siehe ab hier:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.msg39794#msg39794

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 31. Mai 2015, 23:28:29 »
Wenn ich mich jetzt aber bei meinem Einwohnermeldeamt abmelde. Als Verzugsadresse ohne festen Wohnsitz angebe. In ein anderes Bundesland ziehe und mich dort nicht anmelde, bin ich doch für die Behörden nicht greifbar? Mir kann keine Post zugestellt werden etc, und wenn ich nicht ein verurteilter Mörder bin, wird die Polente mich auch nicht suchen??? Wenn ich nun die Füße still halte, mir nix zu Schulden kommen lasse, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mir habhaft zu werden. Vielleicht ist genau das, was Ralle abgezogen hat. Nun hat er Fatzke vlt intern kritisiert etc, und Fatzke erpresst ihn. Und will ihn auf Linie bringen???