Autor Thema: Peters Witzecke  (Gelesen 16454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #30 am: 2. Juni 2015, 04:38:29 »
Ich weiß nicht ob das hierhin gehört aber lustig allemal,
ich wollte heute in meiner Nachtschicht, ein wenig auf Seiten des KRD surfen. Mal Lesen was sie so Schreiben, ein wenig auf deren Facebook-Seite schnüffeln.
Facebook ging, als ich dann aber die Homepage des bezopften Regenten in Regenrinnenhausen aufrufen wollte ...
Fehlermeldung, die Seite wird von unseren PC's geblockt. So wie zum Beispiel schmuddelseiten.

Find ich irgendwie geil  :dance: :dance: :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #31 am: 2. Juni 2015, 17:27:23 »
Was ist der Unterschied zwischen einem Säugling und einem Imperator Fiduziar?

Der Imperator wird abgewickelt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #32 am: 2. Juni 2015, 22:12:21 »
Was ist der Unterschied zwischen einem Säugling und einem Imperator Fiduziar?
- Der Säugling hat noch eine Zukunft.
- Beim Säugling freut man sich über jeden Sch eiß.
- Beim Säugling wundert sich niemand, dass er in der Sch eiße liegt.
- Der Säugling wird eher einen vernünftigen Satz sagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Der Plöngler

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #33 am: 3. Juni 2015, 01:01:45 »
Schei.ße, bist Du analfixiert!  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peters Witzecke
« Antwort #34 am: 3. Juni 2015, 01:12:04 »
Schei.ße, bist Du analfixiert!  ;D
Ach was, kein Stück. Kein Vergleich zum beamtendummen. An den kommt in dieser Hinsicht keiner heran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #35 am: 3. Juni 2015, 01:17:30 »
Na, wundert das? Der hat nicht nur den ganzen Tag Är.sche auf Augenhöhe, sondern auch noch stinkend ungepflegte, bei der Hygieneallergie, die das Klientel so hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline aitmatow

Re: Peters Witzecke
« Antwort #36 am: 3. Juni 2015, 11:15:24 »
Nun muss ich mich hier nochmals zu Wort melden, weil PIF einen Scherz abgesondert hat, der zumindest in der Formulierung neu ist. Aus der Vorstellung seiner Person auf der neuen Homepage des KRD und unter Bezugnahme auf "sein" Bildungssystem:

Zitat
Die Menschheit sollte lernen, wie ein Unternehmer zu denken.

 :D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #37 am: 3. Juni 2015, 11:17:37 »
Er meint wohl "wie ein vor dem Konkurs stehender Unternehmer" oder wie lassen sich seine Erfahrungen mit dieser Aussage vereinbaren?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Peters Witzecke
« Antwort #38 am: 3. Juni 2015, 11:19:11 »
Der Typ ist so merkbefreit und realitätsfern. Irre. Wirklich.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #39 am: 3. Juni 2015, 11:22:05 »
Zitat
Die Menschheit sollte lernen, wie ein Unternehmer zu denken.
Heißt das, dass das Königreich Deutschland auch nur eine Firma ist, so wie unsere Reichsdeppen das den Behörden immer vorwerfen?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #40 am: 3. Juni 2015, 11:22:37 »

Der Typ ist so merkbefreit und realitätsfern. Irre. Wirklich.

Das muss er sein, das steht in der Jobbeschreibung für Phantasie-Könige mit Phantasie-Reichen!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, aitmatow

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #41 am: 3. Juni 2015, 11:54:38 »
Unternehmer?
Zumindest ist er sein eigener Undertaker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #42 am: 3. Juni 2015, 22:59:53 »
Weil es gerade so schön passt:

"Wenn Sie meinen, Wir müßten Ihren Weisungen folgen, dann verkennen Sie die Tatsachen. Ihre persönliche Rechtsauffassung ist irrelevant. Ihre Tätigkeiten entbehren jeder echten gesetzlichen Grundlage, Ihre Schreiben sind alle nur Entwürfe. Ihre Tätigkeit der Aufsicht beschränkt sich auf die bei Ihnen einen Antrag stellenden Banken und Versicherungen innerhalb Ihrer Ordnung. Sie haben kein Recht, in die Belange eines anderen Staates einzugreifen. Das sind die Fakten."

Fakten! Muhaha! Fakt... Gnihihi...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #43 am: 4. Juni 2015, 00:16:13 »
"Seien Sie sich sicher, 50% aller Menschen empfinden das richtig gut was wir hier tun. Das haben wir durch Umfragen längst herausgefunden"

Aus dem Video "weil es legal ist". In der Nachbetrachtung gibt es dort einen Kalauer nach dem anderen. Das Video wird quasi von Tag zu Tag witziger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #44 am: 4. Juni 2015, 00:25:42 »
Frage von meinen Schatz vorhin, als ich ihm zur Belustigung das letzte Schreiben vom Gottgleichen Gohr vorgelesen habe:

Zitat
was ich gerne wüsste ist, wie man so gestört sein kann und nicht noch die letzten Kröten zusammenkratzt und abhaut?

Sehr gestört, mein Schatz. Sehr gestört.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, hotztheplotz