Autor Thema: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I  (Gelesen 69481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #105 am: 11. August 2017, 01:41:54 »
Wer hat denn die öffentliche wie auch die sonnenstaatländische Statistik gefälscht? Entgegen den lang und breit gehegten und ausgewalzten Vorurteilen ist die Reichsbürgerdichte im dusterdeutschen Neufünfland nicht um ein Vielfaches höher als in West Restdeutschland. Sie ist sogar geringer! Sapperlot. und duck und wech...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, R. Kimble

Offline sigim

  • Neuling
  • s
  • Beiträge: 5
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #106 am: 2. November 2017, 17:08:09 »
jetzt muss ich ja zugeben das Thema hat mich interessiert deshalb bin ich auch hier. Klar einige Namen sind bekannt aber viele die hier und da aufgelistet sind sagen mir absolut nix. Sicher haben die alle auch ihre Websites aber echt ich hab kein Bock mir den Blödsinn anzusehen daher meine Frage sind denn die hier so mit Namen genannt werden anderswo besonders in Erscheinung getreten ? Kann ich hier über das Forum mehr erfahren (wiki hab ich schon gefunden ;)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #107 am: 2. November 2017, 19:54:58 »
@sigim Das Wiki hast Du ja schon gefunden, das Forum hat eine Suchfunktion. Desweiteren sei Dir
https://www.sonnenstaatland.com/aufklaerung/vorwaerts-in-die-vergangenheit-buch/
empfohlen.

Ansonsten kann etwas mehr Bock nicht schaden. Das Sonnenstaatland lebt durch seine Bevölkerung.
Wir sind keine Auskunftei!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #108 am: 2. November 2017, 20:27:59 »
Wir sind keine Auskunftei, aber wir haben ein Auskunftbüro im 3. Stock, Hauptgebäude. Die machen sich's aber einfach und reagieren nur auf persönlichen Besuch.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #109 am: 17. Dezember 2017, 18:38:52 »
Quelle: Gießener Allgemeine, Print-Ausgabe vom 15.12.2017

Der Kreisverwaltung Gießen sind aus eigenen Kontakten
34 Pers. als RD bekannt, davon eine mit „Waffenschein“.


Zitat von: Bericht für den Kreis Gießen
Die alleinige Zugehörigkeit zu den Bewegungen der Reichsbürger und Selbstverwalter reicht in Hessen nicht aus, um eine waffenrechtliche Erlaubnis zu entziehen.

Die übrigen Schätzungen bewegen sich im unteren Bereich der uns aus der Presse bekannten Schätzungen:
700 RD / Hessen
10.000 bis 15.000 RD /  Bundesrepublik


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #110 am: 22. März 2018, 12:56:31 »
Hier eine Meldung aus Saarbrücker Zeitung aus dem Januar. Es sollen ein paar Krücken mehr sein
https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/minister-warnt-vor-110-reichsbuergern-im-saarland_aid-7042472
Zitat
Im Saarland wächst die Zahl der Reichsbürger. Wie das Innenministerium unter Klaus Bouillon (CDU) gestern auf SZ-Anfrage mitteilte, stehen zirka 110 Menschen im Verdacht, der Szene anzugehören.
Ende 2016 ging der Verfassungsschutz noch von etwa 75 Reichsbürgern aus.
Zur Aktualisierung, im Wiki-Artikel noch Stand 03.05.2017
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Reichsb%C3%BCrger_Statistik#Saarland
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 13:02:22 von Caligula »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #111 am: 22. März 2018, 13:11:20 »
Ist eingepflegt. Danke für den Hinweis. :thumbsup:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #112 am: 22. März 2018, 15:47:41 »
Ist eingepflegt. Danke für den Hinweis. :thumbsup:
Jopp, beim personellen, inhaltlichen und geographischen orientieren fällt einem so etwas vor die Füße.
Zu der Gegend habe ich eine hohe Affinität, deshalb mal gleich nachgeschaut.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #113 am: 24. März 2018, 18:07:13 »
Landesverfassungsschutz meldet jetzt 450 Reichsbürger für Sachsen-Anhalt. Siehe: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/mehr-reichsbuerger-in-sachsen-anhalt-100.html

Nach meinem Dafürhalten und anderen Erfahrungen kann aber angesichts dessen getrost von gut 800 Personen (nicht Menschen :) ) ausgehen, die dem Wahn erlegen sein dürften.

Edith: Und für Sachsen werden mittlerweile 1275 vermeldet (die haben aber genau gezählt).
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 18:11:15 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #114 am: 25. März 2018, 15:35:37 »
Landesverfassungsschutz meldet jetzt 450 Reichsbürger für Sachsen-Anhalt. Siehe: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/mehr-reichsbuerger-in-sachsen-anhalt-100.html

Nach meinem Dafürhalten und anderen Erfahrungen kann aber angesichts dessen getrost von gut 800 Personen (nicht Menschen :) ) ausgehen, die dem Wahn erlegen sein dürften.

Edith: Und für Sachsen werden mittlerweile 1275 vermeldet (die haben aber genau gezählt).

Das ist die Zahl für den Landkreis Wittenberg, oder?
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #115 am: 25. März 2018, 21:34:13 »
Landesverfassungsschutz meldet jetzt 450 Reichsbürger für Sachsen-Anhalt. Siehe: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/mehr-reichsbuerger-in-sachsen-anhalt-100.html

Nach meinem Dafürhalten und anderen Erfahrungen kann aber angesichts dessen getrost von gut 800 Personen (nicht Menschen :) ) ausgehen, die dem Wahn erlegen sein dürften.

Edith: Und für Sachsen werden mittlerweile 1275 vermeldet (die haben aber genau gezählt).

Das ist die Zahl für den Landkreis Wittenberg, oder?

Nur für die Gemeinde Annaburg [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #116 am: 25. März 2018, 23:56:47 »
Edith: Und für Sachsen werden mittlerweile 1275 vermeldet (die haben aber genau gezählt).

Gibt es da eine Quelle (f. Wiki)?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #117 am: 26. März 2018, 00:09:43 »
Wo dürfen wir Dich eigentlich eintragen Holger? Berlin?

Wenn die Frage noch aktuell sein sollte: H. Conrebbi wohnt ziemlich sicher in Berlin; ich glaube das, weil er ja auch Videos mit TTA an Orten in Berlin dreht. [...]
[...]

Ich habe den immer in Braunschweig verortet. Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, hatte er ein "Wahlbüro" oder sowas in Braunschweig als die Bürger vom Fürstentum Germania mal irgendwas zu wählen hatten. Bring ich da was durcheinander? Zwischenzeitlicher Umzug nach Berlin wäre natürlich auch möglich.

Edit: Shit, sehe gerade wie alt die Beiträge sind...  :-\
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #118 am: 26. März 2018, 01:21:48 »
Gibt es da eine Quelle (f. Wiki)?

Yup. Hier.

Zitat
Mittlerweile geht das Landesamt für Verfassungsschutz nicht mehr von 718 Anhängern im Freistaat aus, wie eine Kleine Anfrage der Landtagsabgeordneten Kerstin Köditz (Linke) ergeben hat. Stattdessen schreibt es aktuell 1275 Personen dem Milieu zu.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #119 am: 28. März 2018, 13:56:00 »
Kann man irgendwo die Kriterien nachlesen, anhand derer der VS Leute den Reichsbürgern zuordnet oder eben nicht und wird das überhaupt bundeslandübergreifend identisch gehandhabt?

Reicht es im Internet Blödsinn zu schreiben und einschlägige Videos zu teilen? Muss man zumindest einer Gruppe zuzuordnen sein? Oder muss man sich bei juristischen Auseinandersetzungen als Reichsdepp geoutet haben um beim VS als Reichi in der Statistik zu landen? Je nachdem welche Kriterien man anlegt, werden sich die Zahlen ja ganz erheblich unterscheiden und wenn das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt würde, wären die Zahlen ja auch nicht vergleichbar?
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 14:05:28 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859