Karma, die alte Ulknudel,
erheitert äh erhellt uns:
(Alle Zitate aus einem Text von seinem FB-Auftritt
https://www.facebook.com/karma.singh.547?fref=ts )
es ist mir zu Ohren gekommen,
Gestreng fängt er an
daß Einige denken, daß Power Light II rgendeine Art Weiterbildung zum alten Power Light ist
auf die Idee mag man kommen, wenn jemand an eine Produktbezeichnung eine II dranhängt und überhaupt seit wann handelst Du mit Taschenlampen, Karma?
und daß das alte Power Light Seminar eine Voraussetzung für Power Light II ist.
Ach so, Seminare, welch Überraschung... gähn...
Dies ist aber nicht so.
Ei der daus!
Power Light II hat mit dem alten fast nichts zu tun.
Hmmm.. Überflüssiges Seminar für teuer Geld, gleicher Name, ich würde sagen: Doch
Das alte war ausschließlich Reiki von dem jegliche Art Einschränkung entfernt wurde.
Karma, bist Du Dir ganz sicher, dass all Dein Erguss hier nicht eher mit Raki, von dem der Deckel entfernt wurde, zu tun hat?
In Power Light II ist Reiki lediglich ein kleiner Anteil.
Mach keine Sachen.
Power Light II ist eine völlig neue Art der Heillehre, die erst durch die Erhöhung der Weltenergie am Ende dieses Sommers ermöglicht wurde.
Ach so! Das ist natürlich überaus plausibel. Wo kann ich buchen?
Jede/r, der/die diesen Weg gehen will, darf am Seminar teilnehmen.
Wie überaus großzügig von Dir, oh zahnloser Meister der erhöhten Endsommerweltenergie
Auch wenn die veralteten Formen des Reiki vorher gelernt wurden, ist dies kein Hindernis, da die einschränkenden Symbole, die in deine Aura implantiert wurden, bei der Power Light II Einweihung vollständig gelöscht werden.
Wieso werden einschränkende Symbole in meine Aura implantiert? Das hört sich ja ekelhaft und furchterregend an. Aber das ist jetzt wieder so unerleuchtet, wahrscheinlich ist es besser, vor dem Erfahren der Karmaweisheit, sein Hirn vollständig zu löschen.
Es wäre vielleicht besser gewesen, einen anderen Namen zu verwenden,
Wir wollen es nicht ausschließen, Karma. Deine Anhänger wären möglicherweis nicht auf die Idee gekommen, es handele sich um Grund- und Aufbauseminar und auch der ganze Ärger mit den enttäuschten Taschenlampeninteressenten....
aber seitdem ich die Instruktionen bekam, war noch keine Zeit, um eine neue Website aufzubauen.
sicher sicher.....
Weiteres kannst Du hier lesen:
www.power-light-seminare.de
Anmeldungen hier:
www.powerlightseminare.de/seminare_list.php
Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten
Ach ne, lass mal
Sei gesegnet
Karma Singh
Grußformel oder frommer Wunsch?