Autor Thema: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!  (Gelesen 14743 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #45 am: 6. Oktober 2015, 22:49:57 »
Habe mal gegoogelt.

Alles für das Auto http://www.harmonyautomotive.com/

Alles für ihr Wohlbefinden: http://www.harmonyunited.com/start.html

Endlich Nichtraucher: http://non-smokercelebration.com/?lang_id=de

Quantum-Mist darf natürlich auch nicht fehlen: http://www.quantumrktng.com/

Zugang zum Selbst: http://www.zugangzumselbst.de/

Krebs? Na und? http://www.krebs-na-und.de/

Die Anatomie des Glücks: http://www.dieanatomiedesgluecks.de/start.html

Irgendwas mit Ashtar-Licht: http://www.ashtarslicht.de/start.html

Also der will nur Zeug verkaufen. Und durch seine Händehochhalte-Videos findet er neue EsodeppInnen  die seine Abzockprodukte kaufen. Das ist einfach ein Geschäftsmodell wie es die Firma, die meine Wärmepumpe wartet, auch macht. Nur, dass ich bei der Firma weiss, dass da Fachleute am Arbeiten sind, die etwas von ihrem Gebiet verstehen. Und mir nicht versprechen ich müsse nur ein Wärmepumpenheilungs-Video anschauen und alles sei ok.

Wobei ich beim Fachmann schlussendlich weniger Geld ausgebe als bei diesen Abzockesospinnern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Reichsverweser, physik durch wollen, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 15. Oktober 2015, 17:29:11 »
Bereits vor zwei Tagen hat RamahGhalama Singh einen längst überfälligen Text aus seinem Bart gewrungen:

Die Flüchtlingswelle Migrantenwelle - Ursache und Nutzen

Geteilt wurde dieses Geschwurbel bereits auf den diversen, einschlägigen Blogs - jedoch bislang noch nicht von den KRD-Seiten. Die BRD-Flüchtlinge habens wohl nicht so mit dieser Thematik  :think:

Der Text ist nicht weiter beachtenswert, daher zum Zwecke der Unterhaltung ein paar erbauliche Ausrisse (Hervorhebungen und kursive Kommentare durch mich):

Zitat
Trotz vieler Aufforderungen habe ich mich zurückgehalten über dieses Thema  etwas zu schreiben, bis ich einige Fakten gesammelt habe.
Fakten? Au Backe, es wird ein Gemezel.

Zitat
Während der darauffolgenden Jahre haben die CIA Söldner, die in der Öffentlichkeit „Mujaheddin Kämpfer“ und in der CIA Datenbank „Al Qaida“ genannt werden, unter der Leitung von Osama bin Laden, der 10 Jahre später im amerikanischen Militärkrankenhaus in Dubai an Nierenversagen starb, diesen Krieg für die CIA durchgeführt.
:facepalm:

Zitat
Hier ist es notwendig klar zu machen, warum genau „die Amerikaner“ (eigentlich nur die Hintermänner in den Macht-Kartellen - Rothschild, Rockefeller & Co. - keinesfalls das amerikanische Volk, das diesbezüglich vorsätzlich dauerhaft angelogen wurde) den Iran angreifen wollten.
:scratch: Los. lass es raus - warum?
Zitat
Es handelt sich hier um das Prinzip: „Es ist besser, es selber zu besitzen als mit dem Besitzer zu handeln.“ Natürlich darf es nach Außen nicht so dargestellt werden, da natürlich kein Soldat freiwillig sterben würde, um einen Banker noch reicher zu machen. In der Tat aber geht es immer um die Habgier der Superreichen.

Zitat
Obwohl diese fast ausschließlich wirtschaftliche Migranten sind und ihnen daher kein Eintrittsrecht als Asylbewerber in Deutschland zusteht, haben Merkel & Co. ihre Befehle von der tatsächlichen deutschen Regierung, d.h. Schloß Rothschild in Vorarlberg, befolgt und im Gegensatz zur gesetzlichen Bestimmung alle aufgenommen.
Wenn das der Fidibuskönig liest...soviel kann der sich garnicht dehnen, wie seine Egobefindlichkeit erfordert. Karmah, Karmah...so wird das aber nix mit dem Ministerposten für Ufologie und Telekinese  :naughty:

Zitat
Schleichend ändert sich die Zahl der Migranten. Ganz am Anfang hieß es 12.000 - daraus wurde irgendwann 120.000 dann 800.000 und z.Zt. ist von 2 bis 3 Millionen die Rede. [...] Es hängt natürlich auch davon ab, wie viele Menschen die CIA bestechen kann, damit sie auf Wanderschaft nach Deutschland gehen.
  :scratch:

Zitat
Um die Befreiung zu verhindern, versucht das Bankenkartell anhand ihres Werkzeugs CIA, Deutschland in das Chaos einer Art Bürgerkrieg zu stürzen, indem es wirtschaftlich und sozial durch die Migranten destabilisiert werden soll.

:banghead: Ok,ok...Du hast doch sicher eine Idee, wie das zu verhindern wäre?  :think:

Zitat
Unter BRD „Recht“, EG-Recht und Internationalem Völkerrecht hat jede Gemeinde in ganz Europa das Recht, eine Unabhängigkeitserklärung zu machen. Damit löst sich die Gemeinde von der BRD oder anderes Land und kann eigene Regelungen einsetzen, z.B., daß die Migranten ausschließlich Unterstützung bekommen, wenn sie mindestens 4 Stunden am Tag für das Gemeindewohl arbeiten – es könnten so Dinge/Arbeiten in der Gemeinde erledigt werden, die lange aufgeschoben wurden, weil die Mittel fehlten, die dafür verwendet werden sollten, da sie dem Banken Kartell „geschenkt“ wurden.

Jede Gemeinde, die dem hier vorgestellten Model folgt, hat nur Vorteile davon:
Schuldenfrei innerhalb von maximal ein paar Monaten,
ein wirtschaftlicher Boom durch Steuer und Zins Verbot,
ein Gesundheitssystem, das auf Gesundheit statt auf die gegenwärtige Krankheitsindustrie ausgerichtet ist,
ein Bildungssystem, das durch das Fördern des natürlichen Forschergeistes der Kinder einen erheblich höheren Standard erreicht u.v.a.m.

Infos über dieses Model gibt es hier.
[...] In diesem „Königreich“ sind allein die Gemeinden die regierenden Institutionen.

Zitat
Wegen der Jahrzehnte-langen niedrigen Geburtsrate der Deutschen und der steigenden Zahl der Rentner, hat Deutschland eigentlich einen großen Mangel (wahrscheinlich um die Million) an Arbeitnehmern.

Laßt uns gemeinsam die Dinge verändern:

Gemeinde-Wechsel von der BRD ins neue KRD-System; den Migranten Arbeit geben und es geht allen viel besser.
Ok - mir reicht's. Ich dachte, ich bekomme hier einen fundierten, faktenbasierten Bericht zur Lage der Nation. Und dann ist das doch wieder nur Karmah-Grütze mit KRD-Sahne obendruff.Danke, aber: Nein danke  :hand:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 17:44:16 von SanktHubertus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, Brundibaer

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 30. November 2015, 20:43:31 »
Karma, die alte Ulknudel, erheitert äh erhellt uns:
(Alle Zitate aus einem Text von seinem FB-Auftritt https://www.facebook.com/karma.singh.547?fref=ts )

Zitat
es ist mir zu Ohren gekommen,
Gestreng fängt er an
Zitat
daß Einige denken, daß Power Light II rgendeine Art Weiterbildung zum alten Power Light ist
auf die Idee mag man kommen, wenn jemand an eine Produktbezeichnung eine II dranhängt und überhaupt seit wann handelst Du mit Taschenlampen, Karma?
Zitat
und daß das alte Power Light Seminar eine Voraussetzung für Power Light II ist.
Ach so, Seminare, welch Überraschung... gähn...
Zitat
Dies ist aber nicht so.
Ei der daus!
Zitat
Power Light II hat mit dem alten fast nichts zu tun.
Hmmm.. Überflüssiges Seminar für teuer Geld, gleicher Name, ich würde sagen: Doch
Zitat
Das alte war ausschließlich Reiki von dem jegliche Art Einschränkung entfernt wurde.
Karma, bist Du Dir ganz sicher, dass all Dein Erguss hier nicht eher mit Raki, von dem der Deckel entfernt wurde, zu tun hat?
Zitat
In Power Light II ist Reiki lediglich ein kleiner Anteil.
Mach keine Sachen.
Zitat
Power Light II ist eine völlig neue Art der Heillehre, die erst durch die Erhöhung der Weltenergie am Ende dieses Sommers ermöglicht wurde.
Ach so! Das ist natürlich überaus plausibel. Wo kann ich buchen?
Zitat
Jede/r, der/die diesen Weg gehen will, darf am Seminar teilnehmen.
Wie überaus großzügig von Dir, oh zahnloser Meister der erhöhten Endsommerweltenergie
Zitat
Auch wenn die veralteten Formen des Reiki vorher gelernt wurden, ist dies kein Hindernis, da die einschränkenden Symbole, die in deine Aura implantiert wurden, bei der Power Light II Einweihung vollständig gelöscht werden.
Wieso werden einschränkende Symbole in meine Aura implantiert? Das hört sich ja ekelhaft und furchterregend an. Aber das ist jetzt wieder so unerleuchtet, wahrscheinlich ist es besser, vor dem Erfahren der Karmaweisheit, sein Hirn vollständig zu löschen.
Zitat
Es wäre vielleicht besser gewesen, einen anderen Namen zu verwenden,
Wir wollen es nicht ausschließen, Karma. Deine Anhänger wären möglicherweis nicht auf die Idee gekommen, es handele sich um Grund- und Aufbauseminar und auch der ganze Ärger mit den enttäuschten Taschenlampeninteressenten....
Zitat
aber seitdem ich die Instruktionen bekam, war noch keine Zeit, um eine neue Website aufzubauen.
sicher sicher.....
Zitat
Weiteres kannst Du hier lesen:
www.power-light-seminare.de

Anmeldungen hier:
www.powerlightseminare.de/seminare_list.php

Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten
Ach ne, lass mal
Zitat
Sei gesegnet

Karma Singh
Grußformel oder frommer Wunsch?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #48 am: 30. November 2015, 21:08:39 »
a) "Power Light" ist Billigdreck. Mein "Power Light", was ich für fast zwei Imperialisten-$ in einem nordamerikanischen KiK-Derivat erstand, überstand noch nicht einmal
     den freien Fall aus Hosentaschenhöhe auf den Pflasterstrand.

b) wenn die KRD-Dullemännchenschaft es nicht geschafft hat, die endsommerliche Weltenergie zu verwahren, dann ist die Beschäftigung hiermit obsolet.
    Weil die viel bedeutsamere Frage lautet: wie werden diesen Winter die königlichen wie zwergigen Gesäße und Gemächte erwärmt, bzw. warm gehalten?

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 30. November 2015, 22:58:45 »
Hmm, mit der Photovoltaik-Anlage, von der Fitzek schon seit Jahren redet, wohl nicht.
Und das nicht nur, weil es die klassische Fitzek Vaporware ist.

@WendtWatch: Schön zusammengefasst. Seit der "Transmission für Gartenmöbel" bin ich ein "ganz besonderer Fan" von Karma singt.  :D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 1. Dezember 2015, 05:06:45 »
Eine von den Eso-Tussis sitzt sogar in >Paraguay:

"Tanja Brendel

Hat den Auftrag angeboten bekommen und aufgenommen Power Light nach S. Amerika zu bringen.
Mit Wohnort in Paraguay kannst Du sie hier kontaktieren"
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 1. Dezember 2015, 19:45:48 »
     den freien Fall aus Hosentaschenhöhe auf den Pflasterstrand.

Willst Du uns vergackeiern? Der Strand liegt unter dem Pflaster, Pflasterstrand dagegen wäre ein Strand aus Pflaster. Das gibt es gar nicht  :naughty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 1. Dezember 2015, 20:07:01 »
Einen Pflasterstrand gab es dieses Jahr bei uns in Helvetien in St. Gallen: http://www.saiten.ch/die-zeughausgasse-als-pflasterstrand/

Vielleicht war A.R.Schkrampe ja auch da.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 9. September 2016, 21:11:40 »
Karma ist ein Meister in allem, vor allem im Zählen:

Zitat
Bücher, Handbücher, Kurse, Seminare und CDs von Karma Singh

Die stetig wachsende Anzahl der verfügbaren Produkten machte diese Übersichtsseite notwendig. Die Produkte sind in fünf Kategorien geteilt:

DVD

Große Bücher

Die heilenden Handbücher

Rette die Hebammen

Steuerfreies Geschäft grunden

Warum brauchen wir einen neuen Staat?

Kostenlose Downloads

Heim Trainingkurse

Seminare

Die Mantra Apotheke -
http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/produkte_uebersicht.html?host=1

Wobei es ja noch viel besser und übersichtlicher wäre, wenn auf die Kategorie große Bücher die Kategorie kleine Bücher folgen würde.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 9. September 2016, 22:24:06 »
Du buddelst ja auch schon eine Weile im Morast der Alternativen. Und doch hast du immer noch nicht verstanden, wie Eso funktioniert.
Das ist keine irdische fünf im Sinne von zählen. Das ist eine transzendente Fünf. Um wirklich erleben und erfahren zu können, was diese Fünf bedeutet und wie sie nicht nur diese Aufzählung auf Karmas Homepage, sondern auch dein Leben bereichern und richtig sein kann, musst du erst illuminiert werden.

Ich biete Dir das an, kein Problem. Ein paar PNs und du bist illuminiert. Für fünf Fuffies mach ich das. Das ist jetzt übrigens wieder ne irdische fünf. Nicht wundern, zahlen. Dann wirst du es verstehen.

(Kleingedruckt: Falls doch nicht, warst du nicht reif genug oder hast in einem früheren Leben verkackt. Nicht meine Schuld. Keine Rückerstattung!)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 10. September 2016, 00:21:16 »
Oder noch besseren Service der bei Verzicht der Rückzahlung und einem jetzt (in der letzten Woche) vorbildlichen Karma nach  der Zahlung weiterer Lappen jetzt ganz sicher hilft.
Wenn nicht: Beginne vorne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 10. September 2016, 00:27:24 »
Für fünf Fuffies mach ich das.

Ich mach's zehn Prozent billiger als Maklas, obwohl mein Karma dicker ist als das seinige. So funktioniert Marktwirtschaft! Bei mir mit Erfolgsgarantie. Wenn Dein Leben danach nicht positiver verläuft, als es ohne meine feinstofflige Behandlung verlaufen wäre, gibt's das Geld zurück!  *) **) 1) 2) 3)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Maklas

Offline Spacko Parmesan

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 54 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 9. Februar 2017, 20:58:46 »
Anzeige Zerlegungs-Video zu Herrn Singh eh (mutmaßlich) Fartson geht (hoffentlich) spätestens Montag raus!

Offline Spacko Parmesan

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 54 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 19. Februar 2017, 10:44:45 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Das Chaos, Aughra

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 19. Februar 2017, 10:55:48 »
https://www.youtube.com/watch?v=i6jCu4VIFJw
9,5/10

Einen halben Punkt Abzug für den Missbrauch von Puccinis Turandot.  ;)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacko Parmesan