Autor Thema: brd-gameover.de  (Gelesen 5707 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat
Mögliche Nachteile des gelben Scheins:
1. Registrierung beim Verfassungsschutz. - Mit etwas Glück auch auf sonnenstaatland.com

http://brd-gameover.de/index.php?thread/111-vorteile-des-gelben-scheins/

Impressum:

Name und Anschrift
Michael Kohrt
Eulerstr 13
91058 Erlangen
E-Mail-Adresse    [email protected]
Telefon    0172 5283075
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 15:07:41 von Ramadan Rantanplan »

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: brd-gameover.de
« Antwort #1 am: 6. Mai 2015, 15:08:43 »
Dieser Petro betreibt das Forum aber auch alleine oder? Außer dem schreibt da keiner  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline kairo

« Antwort #2 am: 6. Mai 2015, 15:12:18 »
Toll, wer einen Staatsangehörigkeitsausweis hat, zahlt keine Steuern? Warum stehen die Leute dann in den Rathäusern nicht Schlange bis runter auf die Straße und um den Block herum?

Und wie die aus dem ollen SHAEF-Gesetz Nr. 52 rauslesen, dass keine Pfändung möglich ist, bleibt wohl auch auf ewig ihr Geheimnis. Da ging es doch gar nicht um Privatvermögen, und das Gesetz ist seit mehr als 60 Jahren außer Kraft.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 15:14:03 von kairo »

Müllmann

• Gast
« Antwort #3 am: 6. Mai 2015, 15:21:15 »
Steil auch die These, dass man mit dem gelben Schein nicht mehr zum Beamten ernannt werden könne. Dabei ist gerade diese vorgesehene Ernennung einer der wenigen Fälle, für die man den gelben Schein überhaupt braucht.

Offline kairo

« Antwort #4 am: 6. Mai 2015, 15:44:24 »
Steil auch die These, dass man mit dem gelben Schein nicht mehr zum Beamten ernannt werden könne. Dabei ist gerade diese vorgesehene Ernennung einer der wenigen Fälle, für die man den gelben Schein überhaupt braucht.

Und diese Ernennung scheint der Autor als ein Übel zu betrachten, vor dem das Dokument einen schützt. Dabei muss man sich durchaus etwas Mühe geben, um Beamter zu werden. Schutz erübrigt sich.

Müllmann

• Gast
« Antwort #5 am: 6. Mai 2015, 15:47:21 »
Und diese Ernennung scheint der Autor als ein Übel zu betrachten, vor dem das Dokument einen schützt. Dabei muss man sich durchaus etwas Mühe geben, um Beamter zu werden. Schutz erübrigt sich.

Er hat es doch als Nachteil gelistet, dass man NICHT Beamter werden könne mit dem Wisch. Dabei dachte ich, es gäbe gar keine Beamten.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 6. Mai 2015, 15:59:27 »
Wie alle Reichis hat auch dieser wohl einen Auslöser für den Wahn gehabt.

Seine ALLROUNDSTARS GbR lief wohl nicht so ganz.
http://www.allroundstars.de/Impressum/

Aufschlussreich sind seine besonders guten Bewertungen:
https://www.facebook.com/pages/Allroundstars-GbR/1386154048276238?sk=reviews

Zitat
Verwenden Sie diesen Anbieter auf keinen Fall! Bei meinem Umzug wurde von Allroundservice ein Regal beschädigt. Trotz Zeugen wurde anfänglich behauptet, dass das Regal heruntergefallen, aber kein Schaden entstanden sei. Erst auf Ermanhnung hat der Mitarbeiter nach dem Umzug schriftlich bestätigt, dass er das der Verursacher ist.

In den letzten 6 Monaten gab es folgende Aussagen:
- Angekündigte Reparatur innerhalb von zwei Wochen wurde nicht eingehalten. Entschuldigungen von Ikea bietet kein Ersatzteil bis zu momentaner Zeitknappheit wurden vorgebracht
- Die Frau des Inhabers sagt, dass die Zahlung angewiesen sei
- Die Frau des Inhabers sagt und bestätigt schriftlich, dass der Inhaber erkrankt ist und eine Erstattung in Kürze vorgenommen wird
- Zu einem vereinbarten Termin zur Barzahlung ist niemand erschienen
- Zwischenzeitlich werden Telefonanrufe nicht mehr entgegengenommen und auf Einschreiben nicht mehr reagiert

Zitat
Ich kann mich der miserablen Bewertung nur anschließen. Suchen Sie sich in jedem Fall einen anderen Anbieter!

Zitat
Achtung: Herr Kohrt ist der Inhaber und bewertet sich hier selbst.

Natürlich hat auch Kohrt einen ausgeprägten Hang zum Antisemitismus und seine Bilderchen sind teilweise einfach nur Widerwärtig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Müllmann

• Gast
« Antwort #7 am: 6. Mai 2015, 16:11:20 »
Natürlich hat auch Kohrt einen ausgeprägten Hang zum Antisemitismus und seine Bilderchen sind teilweise einfach nur Widerwärtig!

Das muss ein Schreibfehler sein, der heist eigentlich Herr Kot.

Kann man das eigentlich auch als Nicht-Frtzenbuchler irgendwie melden das Bild?

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 6. Mai 2015, 16:35:33 »
Kann man das eigentlich auch als Nicht-Frtzenbuchler irgendwie melden das Bild?

Soweit ich weiss geht das nicht. Habe das Bild mal gemeldet und den Link in einer geschlossenen FB-Gruppe gepostet, damit noch ein paar Meldungen mehr an FB gehen. Bringt voraussichtlich nichts, aber man kann es nur immer wieder versuchen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 6. Mai 2015, 16:39:17 »
Zitat
Toll, wer einen Staatsangehörigkeitsausweis hat, zahlt keine Steuern? Warum stehen die Leute dann in den Rathäusern nicht Schlange bis runter auf die Straße und um den Block herum?

Weil man mit dem gelben Schein auch ein
Zitat
Recht auf staatliche Gerichte
hat, z.B. Linsengericht mit Wiener Würstchen und Brot.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71

Müllmann

• Gast
« Antwort #10 am: 6. Mai 2015, 16:44:54 »
Soweit ich weiss geht das nicht. Habe das Bild mal gemeldet und den Link in einer geschlossenen FB-Gruppe gepostet, damit noch ein paar Meldungen mehr an FB gehen. Bringt voraussichtlich nichts, aber man kann es nur immer wieder versuchen.

In Bayern gibt es leider noch keine Online-Anzeigen. Und für einen Ausdruck von dem Dreck ist mir mein Drucker einfach zu schade. Ich möchte keinen Kotgeruch im Wohnzimmer haben.

Offline kairo

« Antwort #11 am: 6. Mai 2015, 17:05:09 »
Weil man mit dem gelben Schein auch ein
Zitat
Recht auf staatliche Gerichte
hat, z.B. Linsengericht mit Wiener Würstchen und Brot.

Das wäre ja ein österreichisches staatliches Gericht, kein deutsches. Huch, wird man mit dem Ding etwa erst mal richtig Ausländer?

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 6. Mai 2015, 17:36:25 »
Seit wann sind Österreicher Ausländer?
Edith: Sorry, hab ich mit Bayern verwechselt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 6. Mai 2015, 19:10:16 »

In Bayern gibt es leider noch keine Online-Anzeigen. Und für einen Ausdruck von dem Dreck ist mir mein Drucker einfach zu schade. Ich möchte keinen Kotgeruch im Wohnzimmer haben.
Du kannst die onlineanzeige auch in einem anderen BL erstatten

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 6. Mai 2015, 19:30:12 »
Dieser Petro betreibt das Forum aber auch alleine oder? Außer dem schreibt da keiner  ;D

Man findet dort noch Beiträge von einer 'Karin' und einem 'gestrandet'. Das meiste schreibt er aber wohl selbst.

http://brd-gameover.de/index.php?board/20-fa-brd-allgemeines/
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist