Autor Thema: Das "Staatsvolk" im "KRD"  (Gelesen 52398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #150 am: 27. Juni 2014, 09:46:18 »
Zu guten und großen Durchsuchungsaktionen nimmt man gleich ein paar Zeugen der Gemeindeverwaltung mit. Möglichst für jeden Raum einen.
Aber die Listen der teilnehmenden Beamten bekommen die nicht.
Wenn ich freundlich bin, stell ich mich mit Namen vor.
Sonst interessiert das die Zeugen auch nicht.
Wenn nach der Untersuchung zwei gegensätzlich Ansichten über die Art und Weise der Durchsuchung bestehen, dann werden diese Zeugen befragt.

Genau so ist es. Wobei wir bei "prominenten" Kunden auch gerne mal Zeugen einer anderen Verwaltung mitnehmen, weil grade in kleinen Orten gern geplaudert wird ;)
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #151 am: 28. Juni 2014, 00:01:23 »
https://www.youtube.com/watch?v=gk2G8Uvs03I

*klug♥♥♥rmodus an* Auf welche Lokalitäten bezieht sich das Sonnenstaatland in dem Clip? Zuerst dachte ich an https://www.google.de/search?q=heilst%C3%A4tten+beelitz&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=vOitU_2_Kcv8ywPr6YDYDw&sqi=2&ved=0CB8QsAQ&biw=1280&bih=865 aber ab 0:30 ist eindeutig ein US-amerikanisches Gebäude (Ostküsten-Stil) zu sehen.

P.S. @Ferkel: siehe die unsäglichen Schiebefenster

P.S. *klug♥♥♥rmodus aus* klappt irgendwie nicht so. Egal. Mit ist es sowieso schöner.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #152 am: 28. Juni 2014, 00:06:29 »
Der ist ja wirklich klein.
1,70 Meter mit Hochgesteckten Haaren.
Und die kann man hoch hochstecken.
Mit den geeigneten Hilfsmitteln.
Wenn er dann einen Kopfstand macht,
ist er endlich mal auf Draht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #153 am: 1. Juli 2014, 23:49:46 »
Das sogenannte Reformationszentrum wird von Steffi-aus-der-StadtverwaltungTM und Hannes (ehemals Krankenkasse) besetzt.

Erstere war bei der Stadt für Beschaffung zuständig und ist daher die kompetente Person, um Wittenberg-Besuchern den Weg zu McDonalds zu weisen. Wenn sie dabei langsam genug spricht, kann Hannes den irritierten Besuchern gerade noch einen Königreich-Flyer in die Hand drücken, bevor sie wieder draußen sind.

Um das Stadtbild sauber zu halten, wird Herr Fitzek ersucht, vor dem Reformationszentrum einen Mülleimer für Königreich-Flyer aufzustellen. Damit wird der Grundsatz, den Müll da zu beseitigen, wo er entsteht, effektiv umgesetzt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #154 am: 2. Juli 2014, 09:00:37 »
War Hannes nicht derjenige, der laut PIF die KRB im Alleingang an die Wand gefahren hat, bevor Saskia kam?
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #155 am: 2. Juli 2014, 11:48:34 »
Um das Stadtbild sauber zu halten, wird Herr Fitzek ersucht, vor dem Reformationszentrum einen Mülleimer für Königreich-Flyer aufzustellen. Damit wird der Grundsatz, den Müll da zu beseitigen, wo er entsteht, effektiv umgesetzt.

Ich würde die Pamphlete verwahren, es könnten mal echte Sammlerstücke werden. Wer weiß, wie lange es das KRD noch gibt...

Nicht daß ich ein Sammelmessie bin, aber über unwiederbringliche Kleinigkeiten freue ich mich heute noch. Z.B. über meine DDR-Visakarten, das nordkoreanische Handycover oder einen auf einer Klassenfahrt nach Franken in den 80ern erhaltenen Aufkleber - mit dem Schriftzug "FJS".   :dance:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #156 am: 2. Juli 2014, 12:02:26 »
Wenn laut Einstein zwei Dinge unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Und wenn ich dann das Staatsvolk im KRD zweimal durchzähle. Hab ich dann zweimal bis unendlich gezählt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #157 am: 2. Juli 2014, 16:20:44 »
Wenn laut Einstein zwei Dinge unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Und wenn ich dann das Staatsvolk im KRD zweimal durchzähle. Hab ich dann zweimal bis unendlich gezählt?

Bist Du Chuck Norris? Nur Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, zweimal. Muss man wissen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #158 am: 2. Juli 2014, 16:21:43 »
Nicht daß ich ein Sammelmessie bin, aber über unwiederbringliche Kleinigkeiten freue ich mich heute noch. Z.B. über meine DDR-Visakarten, ... :dance:

Die brauchst Du ja vielleicht eines Tages wieder.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #159 am: 2. Juli 2014, 16:40:21 »
Wenn laut Einstein zwei Dinge unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Und wenn ich dann das Staatsvolk im KRD zweimal durchzähle. Hab ich dann zweimal bis unendlich gezählt?

Bist Du Chuck Norris? Nur Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, zweimal. Muss man wissen.
Ach Herr Müllmann, schade, dass Frauenhaar dafür nicht geeignet ist, sonst würde ich ihnen jetzt mal gehörig die Meinung channeln!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #160 am: 2. Juli 2014, 16:49:03 »
Wenn laut Einstein zwei Dinge unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Und wenn ich dann das Staatsvolk im KRD zweimal durchzähle. Hab ich dann zweimal bis unendlich gezählt?

Bist Du Chuck Norris? Nur Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, zweimal. Muss man wissen.

Das ist doch gar nicht so schwer. Man fängt bei 1 (menschliche Dummheit) an, macht bei 1 (KRD) weiter, dann 2 (menschliche Dummheit), 2 (KRD) und so weiter. Wenn man in endlicher Zeit fertig sein möchte, halbiert man die Zählintervallzeiten mit jeder Zählung. Beginnt man bei

t = 0 für 1 (menschliche Dummheit)
t = 1s für 1 (KRD)
t = 1,5s für 2 (menschliche Dummheit)
t = 1,75s für 2 (KRD)

und bei t = 2s hat man zweimal bis unendlich gezählt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #161 am: 3. Juli 2014, 01:21:37 »
War Hannes nicht derjenige, der laut PIF die KRB im Alleingang an die Wand gefahren hat, bevor Saskia kam?

Genau, das war der junge Mann, der Sparbücher im Aktenschrank verwahrt und die Buchführung nicht so ganz auf der Pfanne hat. Nun also die erneute Versetzung von der Krankenkasse zum Flyer verteilen, wo er nicht viel Schaden anrichten kann. Mal sehen, wer demnächst für die "Deutsche Gesundheit" (mit ausländischem Konto  ::)) zuständig ist.

Ich frage mich, warum bei den Königsdeutschen noch niemand eingebrochen hat? Da liegt lag (bis zur Razzia) doch bestimmt auch eine Menge Bargeld herum, PIF hat ja irgendwo mal eine Summe genannt (weiß das noch jemand?). Eigentlich wünsche ich das keinem. Aber da PIF immer meint, alles besser zu können als die etablierte Institutionen mit ihren Tresoren, hätte das durchaus eine gewisse Ironie.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Decimus

Steuerspartipps aus Namibia
« Antwort #162 am: 4. Juli 2014, 23:36:16 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/309-Schnittstelle-Unternehmen-KRD-zu-Unternehmen-BRD/?postID=4208#post4208

Zitat
Wenn er das als Privatentnahme bucht, dann ist das sein Geld. Und wenn er es dann dir gibt, muss er privat Schenkungssteuer zahlen.
Warum läßt du dir nicht ein betriebliches Darlehen geben. zB 1500€ mtl.
Die "Rückzahlung" des Darlehens erfolg durch Arbeitsleistung, also 40h-Woche  :hammer:
Damit hast du laut ReWe nichts verdient und dein Chef hat laut ReWe keine Kosten.
Einen Bonus (13. Gehalt) kann man auch als Kredit ausgeben und bucht es dann als Nicht-eintreibbar als Verlust aus, schmälert so den Gewinn, und zahlt weniger Steuern.

Na was kann da schon schiefgehen? Der Chef freut sich sicherlich über solche Vorschläge.  ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #163 am: 4. Juli 2014, 23:44:23 »
Zitat
Wenn er das als Privatentnahme bucht, dann ist das sein Geld. Und wenn er es dann dir gibt, muss er privat Schenkungssteuer zahlen.
Warum läßt du dir nicht ein betriebliches Darlehen geben. zB 1500€ mtl.
Die "Rückzahlung" des Darlehens erfolg durch Arbeitsleistung, also 40h-Woche  :hammer:
Damit hast du laut ReWe nichts verdient und dein Chef hat laut ReWe keine Kosten.
Einen Bonus (13. Gehalt) kann man auch als Kredit ausgeben und bucht es dann als Nicht-eintreibbar als Verlust aus, schmälert so den Gewinn, und zahlt weniger Steuern.
Das sehen die meisten Finanzämter wohl anders. Auch wenn Du mit Deinem Gehalt eine Kredit zurückzahlst ist das erst der Lohnsteuer und den Sozialabgaben zu unterwerfen.
Das hat alles dieser kranke Wirtschaftsprofessor auf dem Kerbholz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #164 am: 5. Juli 2014, 02:29:41 »
Völliger Blödsinn aber Daniel bedankt sich noch für die tollen Tipps. Die Naivität mit der Daniel diese Spitzenideen seinem Chef vortragen will erscheint aber recht bedenklich.

Insbesondere wo er gerade noch dummerweise erwähnt hat, dass er Haus und Hof geerbt hat. Warum hab ich da nur das starke Gefühl, dass sich bald ein erstaunlich charmanter Fiduziar den höchst wichtigen Belangen eines Daniels zuwenden könnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)