Autor Thema: Das "Staatsvolk" im "KRD"  (Gelesen 52400 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #135 am: 17. Juni 2014, 21:52:39 »
Dass man als Mitarbeiter des Staates nicht bei Verfassungsfeinden mitmischen sollte, hätte sie wissen können und müssen.

Interessant übrigens wie BILD-Artikel entstehen, man vergleiche den alten (links) mit dem neuen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #136 am: 17. Juni 2014, 22:04:32 »
Mitleid ist unangebracht. Das hätte die Dame vorher wissen können, bzw. müssen.
Mir ist ja auch klar, daß ich sofort rausgeschmissen werde, wenn ich mich auf Kontakte mit Scientology einlasse. Das habe ich sogar explizit unterschrieben.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #137 am: 17. Juni 2014, 22:26:58 »
Zitat Peter
Zitat
Wenn das ausgestanden ist, arbeitet Steffi nur noch für uns.
Ja,
na klar!
Was willst Du dann vor dem Arbeitsgericht?
Genau das wollte auch der Bürgermeister.
Und er hat Fakten geschaffen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Decimus

Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #138 am: 17. Juni 2014, 23:54:08 »
Vielleicht hat Pluralpeter auch einen Teilzeitler vom Finanzamt in seinen Diensten. Würde deren Untätigkeit erklären.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #139 am: 18. Juni 2014, 09:51:46 »
Zitat Peter
Zitat
Wenn das ausgestanden ist, arbeitet Steffi nur noch für uns.
Ja,
na klar!
Was willst Du dann vor dem Arbeitsgericht?
Genau das wollte auch der Bürgermeister.
Und er hat Fakten geschaffen.
Ob er das selbe Gehalt stemmen kann?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #140 am: 18. Juni 2014, 10:05:02 »
Ob er das selbe Gehalt stemmen kann?

Im KRD reicht Kost und Logie. Die Erfüllung, den gerechtesten, schöpfungsgesetzlichsten, zinslosesten, wahrheitsliebendsten Staat der Erde aufzubauen ist Lohn genug.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #141 am: 18. Juni 2014, 10:28:11 »
Bett. Tisch und ein Stuhl. Kost und Logie.
Ein wahrhaft alternatives Leben.
Aufgabe des vorhandenen Lebens. Warum dann noch das Arbeitsgericht? Konsequent liebes Fräulein!
Ach ich vergass die wöchentlichen Stuhlkreise mit Pluralpeter. Ja, es lohnt sich. Obwohl diese Kreise immer enger werden. Ich denke da an die Reise nach Jerusalem.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #142 am: 18. Juni 2014, 10:56:45 »
Nur dass bei Peter langsam mehr Stühle als Teilnehmer da sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #143 am: 18. Juni 2014, 11:13:11 »
Ohja, das mag ich.
Allerdings jeden Tag ein Neuinformierter Adept (Adeppt besser) der im KRD Forum aufschlägt.
Informieren sich die Damen und Herren nicht?
Aber egal, die Konsequenzen werden sie ja noch erleben.
Also, altes Leben kündigen. Auf billigen Matratzen in der Lutherstadt nächtigen. Vegan ernähren, richtiges Fleisch in Kadari einstellen und natürlich Pluralpeter erleben. (wenn er noch da ist).
Aber das mit der Kleiderordnung müssen wir noch regeln. Orange hatte Baghwan. Ich denke Blau wäre ok (wie blauäugig).
Kadari könnte das mit den Uniformen regeln. Vielleicht alte DPHW Uniformen mit neuem Logo.
Corporate Identity ist wichtig Peter.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #144 am: 18. Juni 2014, 14:15:15 »
Ob über ihren Schreibtisch die Listen, Protokolle inkl. Namen der beteiligten Beamten usw. der ersten Durchsuchung gegangen sind, die Peter damals veröffentlichte?

Da gab es doch noch eine offene Frage, bzw. ein Leck, bzw. einen Maulwurf...

Peter damals:
Zitat
Diese Liste ist mir von einem Mitarbeiter dieser illegalen Aktion überlassen worden, der wohl seine eigenen Hände nicht weiter mit Schmutz besudeln wollte.

http://www.neudeutschland.org/index.php/grosseinsatz-im-koenigreich.html
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #145 am: 18. Juni 2014, 17:00:56 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BaFin oder Zoll eine poplige Stadtverwaltung da einbeziehen (aber wir haben ja jetzt einen Fachmann zu dem Thema im Forum, hallo JackDawson). Kann natürlich sein, dass zumindest das Ordnungsamt vorgewarnt wurde. Aber besagte Dame war ja wohl im Einkauf tätig, im Rahmen ihrer dienstlichen Tätigkeiten dürfte sie nix mit der Liste zu tun gehabt haben.

Aber man kennt schließlich einen, der einen kennt der ...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #146 am: 18. Juni 2014, 17:54:07 »
Peter damals:
Zitat
Diese Liste ist mir von einem Mitarbeiter dieser illegalen Aktion überlassen worden, der wohl seine eigenen Hände nicht weiter mit Schmutz besudeln wollte.

Das halte ich für eine typische PIF-Nebelkerze. Ich wette die Liste lag kurz unbeobachtet herum und ein Bewohner hat sie eingesackt, ganz einfach.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #147 am: 18. Juni 2014, 20:40:28 »
Zu guten und großen Durchsuchungsaktionen nimmt man gleich ein paar Zeugen der Gemeindeverwaltung mit. Möglichst für jeden Raum einen.
Aber die Listen der teilnehmenden Beamten bekommen die nicht.
Wenn ich freundlich bin, stell ich mich mit Namen vor.
Sonst interessiert das die Zeugen auch nicht.
Wenn nach der Untersuchung zwei gegensätzlich Ansichten über die Art und Weise der Durchsuchung bestehen, dann werden diese Zeugen befragt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #148 am: 18. Juni 2014, 21:42:07 »
Nur dass bei Peter langsam mehr Stühle als Teilnehmer da sind.
Nanu, wurden die Stühle nicht alle weggepfändet?  :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #149 am: 27. Juni 2014, 09:02:19 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Olopax, Lisa