Autor Thema: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1  (Gelesen 45440 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #75 am: 2. Juli 2017, 12:07:45 »
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur unser BAMF, sondern offenbar auch die russischen Behörden, mit der Bearbeitung solcher Anträge nicht gerade eilig haben.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 2. Juli 2017, 15:13:07 »
Da ihr nun klar ist, dass die Russen gar nix für Reichsdeppen tun, wird bestimmt bald die Rechtmäßigkeit des russischen Staates bezweifelt. Rüdi hat ja auch schon angedeutet, dass die UdSSR nie wirksam aufgelöst wurde.

Der russische Staat hat eh schon verloren, da er es versäumt hat, dem 2013 angenommenen Schutzantrag zu widersprechen. Da hat er überhaupt keine Chance, sich zur Wehr zu setzen!
Sind alles nur die letzten Zuckungen des Regimes. Oh. Ach nein, das war ja der Spruch für die pöhse BRiD...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 2. Juli 2017, 15:20:07 »
Stephanie G. hat ja auch staatendoof.info schwer geschädigt. Da hat bestimmt Präsident Putins guter Duzkumpel Rüdiger Klasen, geb. Manthey, angeheirateter Hoffmann seine rußgeschwärzten Finger im Spiel!!halbeinsölf!!
« Letzte Änderung: 2. Juli 2017, 15:25:50 von Gast aus dem Off »

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 2. Juli 2017, 15:24:42 »
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur unser BAMF, sondern offenbar auch die russischen Behörden, mit der Bearbeitung solcher Anträge nicht gerade eilig haben.

Nun, ich vermute, dass die russischen Behörden diese Typen eher wie lästige Fliegen ansehen. Sie richten keinen wirklichen Schaden an, sind auch zunächst nicht kriminell. Also kann man sie wie viele andere Obdachlose auch einfach tun lassen. Wenn sie dem Staat nicht zur Last fallen, wird man da keinen enormen Handlugsbedarf sehen.
Also bleibt auch hier vermutlich die Arbeit beim jeweils grade vorhandenen Volontär oder Praktikanten hängen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #79 am: 2. Juli 2017, 16:09:37 »
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur unser BAMF, sondern offenbar auch die russischen Behörden mit der Bearbeitung solcher Anträge nicht gerade eilig haben.

Und die Paraguayaner haben es fertig gebracht, die Diplome eines Berliner Oberarztes mit drei Facharzttiteln nicht anzuerkennen.
http://www.berliner-zeitung.de/ein-berliner-arzt--der-mit-seinem-kind-nach-paraguay-fluechtete--kaempft-gegen-die-deutsche-justiz-nicht-ohne-seine-tochter-17597768
Was unsere Ausländerbehörden können, können andere eben auch.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 2. Juli 2017, 20:29:04 »
Jetzt kann ich es ja verraten:

Die Griesbachs hätten sich bei der Deutschen Botschaft in Moskau entstalinisieren lassen müssen!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 3. Juli 2017, 01:45:18 »
Zitat von: Griesbach
Für eventuelle Fehler ist die Tastatur verantwortlich.

Der Satz merk ich mir! :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #82 am: 3. Juli 2017, 12:32:35 »
Die Griesbachs hätten sich bei der Deutschen Botschaft in Moskau entstalinisieren lassen müssen!

Können/dürfen die BRiD-Staatssimulationsdödel in der Botschaft das?
Gibt es überhaupt irgendeine Institution, die dafür zuständig ist?  :think:
Abgesehen vom Sonnenstaatland® selbstverständlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

« Antwort #83 am: 3. Juli 2017, 12:38:17 »

Können/dürfen die BRiD-Staatssimulationsdödel in der Botschaft das?
Gibt es überhaupt irgendeine Institution, die dafür zuständig ist?  :think:
Abgesehen vom Sonnenstaatland® selbstverständlich.

Hätte das nicht eine russische Stelle tun müssen?
Oder eigentlich eine sowjetische?
Im letzteren Fall sieht es natürlich düster aus.

Offline DeckersWill

• Neuling
  • D
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 27. August 2017, 15:50:24 »
Gibt es zu diesem Thema irgendwas Neues? Oder hat Putin die einfach mal verschwinden
lassen?

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 14. November 2017, 21:16:10 »
wundert mich auch, dass man da nichts mehr hört. Hat Väterchen Frost etwa schon final zugeschlagen? Oder sind die Irren wieder ins warme Deutschland ausgereist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 14. November 2017, 21:26:36 »
wundert mich auch, dass man da nichts mehr hört. Hat Väterchen Frost etwa schon final zugeschlagen? Oder sind die Irren wieder ins warme Deutschland ausgereist?

Bei Väterchen Frost ist vielleicht nur der Zugang zum WWW eingefroren.

Es könnte auch sein, dass die russischen Behörden  gesagt haben: entweder jetzt raus und zurück oder....

dtx

• Gast
« Antwort #87 am: 23. November 2017, 08:17:53 »
Damals hatte die "Volksstimme" einen ausführlichen Artrikel, sie berichtete über die Blödheiten der Griesbachs und - wie viele andere - darüber, daß das Asylgesuch abgelehnt sei, jedoch nichts von den naheliegenden Problemen mit dem Jugendamt. Schon damals hätten die überall gejammert, daß die deutsche Presse nicht mit ihnen rede, aber direkte Anfragen ignoriert und solche auf FB umgehend gelöscht. Ein durch und durch verlogenes Pack also. Wenn es nach dem August 2016 noch Berichte gegeben hätte, wüßte man nicht, was man davon halten sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 22. Dezember 2017, 16:53:21 »
Gibts eigentlich Neues von der Russlandfront? Oder ist denen inzwischen nebst Arsch auch das bissel Hirn eingefroren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 22. Dezember 2017, 17:33:11 »
Keine Ahnung. Eine Erfolgsgeschichte dürfte es jedenfalls nicht geworden sein. Sonst hätten wir von dem glorreichen Sieg über die BRiD-Mafia längst erfahren.