Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174066 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #825 am: 17. April 2018, 14:10:59 »
Übrigens: Gemäss GCLC-Wahn hat doch Depplev "die Entehrung geleistet", indem er trotz Ladung nicht zur Verhandlung erschien?  :think: Vielleicht sollten die ihm mal einen Affen David schicken  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #826 am: 17. April 2018, 14:15:07 »
Übrigens: Gemäss GCLC-Wahn hat doch Depplev "die Entehrung geleistet", indem er trotz Ladung nicht zur Verhandlung erschien?  :think: Vielleicht sollten die ihm mal einen Affen David schicken  :whistle:

Du musst nur aufpassen, dass er das nicht als Erpressung auslegen kann.
Am besten einen Affen des SSL, der ihn zwingt, sich unablässig in der Öffentlichkeit, z. B. durch youtube-Videos, zum Affen zu machen.
Da ist der Erfolg zu 100 % garantiert!

 ;D

P.S.: Natürlich versehen mit einigen hübschen Stempeln und Siegeln, z. B. was in der Art . . .

Und allen, die sich wegen der Beschriftung beschweren wollen, mögen folgenden Affen Davids zur Kenntnis nehmen!

Spoiler
Ich kann kein Latein!  :P
[close]

Und falls es an geeignetem "Dokumentenpapier" mangelt, wie wäre es damit:
« Letzte Änderung: 17. April 2018, 15:16:09 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline powermains

  • Neuling
  • p
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 34 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #827 am: 17. April 2018, 16:05:55 »
Das habe ich gestern auf den Lügenmedien auch kurz mitverfolgt. Ging es da nicht darum, dass die Grundsteuer nicht nur von den Quadratmetern des Grundstücks, sondern vom Verkehrswert des Anwesens erhoben werden soll?

Wann ja wird es da Gewinner und Verlierer geben.
Off-Topic:
Das mit dem Verkehrswert wird heute schon so gemacht. Das Problem ist, dass man da tlw. vom Verkehrswert von 1935 ausgeht.

Off-Topic:

Im Osten, weil es mangels Geltung bundesdeutscher Gesetze dort 1964 keine Hauptfeststellung gab, die nach den historischen Festlegungen des BewG eigentlich alle fünf Jahre hätte stattfinden müssen. Man behalf sich mit einem Vervielfältiger, der jeweils für das gesamte gebrauchte sowie fabrikneue Bundesgebiet einheitlich festgelegt war. Das heißt, für einen verschlafenen Laden irgendwo im Bayrischen Wald wurde eine ebensolche Wertentwicklung seit dem Hauptfeststellungszeitpunkt 1964 vorausgesetzt, wie für ein Grundstück an der Zeil oder an der Reeperbahn.

Es ist schon erstaunlich, daß das Problem nicht schon früher aufgegriffen worden ist und daß ausgerechnet Depplev damit um die Ecke kommt. 

Das Problem trat bereits früher auf. Die Vermögenssteuer in der BRD wird aus diesem Grund seit 1996 nicht mehr erhoben. Dort wurde bereits die Verfassungswidrigkeit dieser Grundstückswerte im Vergleich zu Barvermögen festgestellt. Bei der Grundsteuer ging es jedoch um relativ geringe Zahlen, sodass hier lange Zeit keine Verfassungswidrigkeit festgestellt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #828 am: 17. April 2018, 16:52:49 »
Oh! Wider Erwarten isr Depplev heute ausnahmsweise mal speditiv und macht ne Sendung, in der er die heutige Veranstaltung (für die er - wie passend! - den Begriff "Affentheater" gewählt hat) kommentieren wird.
Mag sich jemand den Schrott schon heute antun? @emz ? Ich muss nämlich heute Abend noch produktiv tätig werden (ja, auch Diva Helvetia hat nicht den ganzen Tag frei, um auf Reichsdeppensafari zu gehen!)

https://mywakenews.wordpress.com/

Zitat
Affentheater im Glashaus der Firma Strafgericht Basel-Stadt – Wake News Radio/TV
Heute, am 17.04.2018  sollte eine Veranstaltung in Basel stattfinden zu der ich/wir wie folgt eingeladen hatten:
Heute, am 17.04.2018 um 09.45 Uhr sollte es im Schiff wieder einmal zu einer sog. Verhandlung zu der PERSON kommen.
Ein Herr Fischlewitz und ein Marc Oser wollten die PERSON wegen einer angeblichen Geschwindigkeitsüberschreitung von 2 KM/Stunde in einer angeblichen 30 KM/Stunde – Zone in Basel, in der die PERSON in einem Fahrzeug gefahren sein soll, befragen.

Hier schon ein vollständiger Fauxpas, weil eine PERSON weder sprechen, noch fahren kann…sie ist lediglich eine Fiktion, erfunden vom SYSTEM um Menschen zu betrügen, sie auszuplündern und zu drangsalieren. PERSON = FIKTION = GEBURTSURKUNDE = TRUST.
Aber, soweit kam es gar nicht, obwohl sich mehrere Prozessbeobachter vor der Firma Strafgericht Basel-Stadt eingefunden hatten um das Schauspiel zu betrachten.

Schon beim Empfang gab es ein Affentheater. Dort befinden sich in der Regel mehrere Mitarbeiter der Firma Strafgericht Basel-Stadt in einem Glashaus mit Sicherheitsglas wie in einem Affengehege, bestückt mit Sicherheitsglas, so dass dort niemand herauskommen kann (oder hinein?). Natürlich gibt es im hinteren Bereich eine Türe, gar vorn seitlich auch noch eine.

Hier begrüsste man mich, weil man mich kennt. Also von mir wollte man keinen Ausweis (der PERSON = :ICH BIN der Begünstigte) oder ähnliches.
Aber diesmal wollte man mich nicht hineinlassen mit meiner Akten-Umhängetasche, die ich sonst immer ohne Probleme – unter Zeugen – mit hineingenommen habe.
Insgesamt war ich ja schon 3 Male in dieser Firma in ähnlicher Mission. Ich bot an – wie immer – dass meine Tasche gern durchsucht werden dürfe, es befanden sich nur Akten
und Unterlagen darin, die ich für die Begutachtung in dieser Angelegenheit verwenden wollte.
Aber, man verwehrte mir den Zutritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung mit der Begründung sie hätten Anweisung, dass keine Taschen mit hineingenommen werden dürften, zur Sicherheit von mir und zur Sicherheit der Angestellten.
Hmmmh, also forderte ich die Vorlage dieser Anweisung. Diese wollten bzw. konnten mir die Angestellten nicht vorweisen. Der Gesprächsführer in gestreiftem Hemd wollte
mir seinen Namen und Dienstgrad nicht nennen, übrigens ein immer wiederkehrendes Erlebnis mit diesen Angestellten der Firma Strafgericht Basel-Stadt.

Es ist Gang und Gäbe, dass Advokaten, Anwälte ihre Taschen, Koffer mit Unterlagen hineinbringen in solche Verhandlungen, ebenso ich habe immer diese Tasche bei mir gehabt. Es geht auch hier unbedingt darum die gesetzlichen Grundlagen festzustellen und auch die Ungleichbehandlungen aufzuspüren und aufzudecken!

Ich sagte ihm, es nütze doch nichts, wenn er mir seinen Namen nicht verrät, weil ich diesen durch eine Strafanzeige doch herausbekommen würde. Als Begünstigter der PERSON um die es hier gehen soll, werde ich eine solche Strafanzeige auch in Erwägung ziehen. Ich forderte den Mitarbeiter auf, den Verhandlungsführer, den angeblichen Richter Marc Oser,  darüber zu informieren, was er dann wohl auch getan haben muss.

Offenbar haben diese Angestellten den Auftrag den lebenden, souveränen Mann :Detlev zu schikanieren und offenbar hatte Marc Oser Angst davor sich mit mir auseinanderzusetzen und vor den Verpflichtungen, die er von mir aufgetragen erhalten hatte.

So ging die Unterhaltung ungefähr 15 Minuten immer weiter bis ich sagte, dass ich noch bis 09.45 Uhr warten würde und dann gehe. Es solle protokolliert werden, dass ich als
souveräner, lebender Mann :Detlev da war um in der Angelegenheit prüfen zu können, ob der von mir ernannte Regierungsvertreter Marc Oser seine Treunhandverpflichtung
entsprechend vom lebenden, souveränen Mann :Detlev in einem klaren Anschreiben und Affidavit angeordnet, erfüllen würde.
Trotz der Ankündigung man habe eine POLIZEI-Streife angefordert – wie schön, dann hätte ich gleich meine Strafanzeige platzieren können – kam diese allerdings nicht
und ich wollte auch noch anderes erledigen, beendete ich also die Angelegenheit.

Gegen 09.48 Uhr verliess ich dann wieder das Firmengebäude.

Ein Prozessbeobachter ging dann nach meinem Herausgehen zur Vorstellung hinein, aber drinnen sagte man ihm, die Verhandlung wäre abgesagt, ein Mitarbeiter – nicht der angebliche Richter – sagte ihm: nun würde der Strafbefehl bestätigt.

Alles, was ich als lebender und souveräner Mann :Detlev in dieser Angelegenheit zu sagen hatte, wurde ja bereits in den entsprechenden schriftlichen Unterlagen, inklusive Affidavit,
vorgetragen bzw. eingereicht.

Nun bin ich gespannt, was er, der Treuhänder Marc Oser, denn so verfassen wird.
Dann gingen wir in der Gruppe noch einem naheliegenden Café um uns auszutauschen. Dort setzten wir uns in die obere Etage, wo noch ein Tisch frei war. Während der Unterhaltung bemerkte ich, dass sich ein Mann hinter mich/uns am Nebentisch gesetzt hatte und fleissig in sein Apple-Laptop hineintippte, vermutlich schrieb er einen Bericht für den er vermutlich jede Menge Kohle von seinen Auftraggebern kassierte, aus den Gesprächsfetzen, die er von uns aufschnappte. Es handelte sich, welch eine Überraschung, um den ehemaligen Kriegsreporter Kurt Pelda, der schon als Terrorist aus Syrien ausgewiesen wurde, der für den Tamedia-Verlag und vermutlich jetzt auch für die BaZ (Basler Zeitung) schon schmutzige Geschichten über mich und Wake News veröffentlicht hat. Er hatte üffenbar aber Angst mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, war offensichtlich zu feige sich vorzustellen bzw. zu dem zu stehen, was er tut und versteckte sich notdürftig hinter seinem Apple Laptop.

Zwar hatte es eine öffentliche Presseeinladung gegeben, aber das Mindeste was ein echter Journalist tun sollte, ist es sich als solcher dem Einladenden vorzustellen. Aber, wir wissen ja, die meisten dieser Journalisten der kontrollierten Matrixmedien schaffen heimlich auch für die Geheimdienste…

Nun denn, wir warten mal ab, welche Schmierereien er sich diesmal wieder ausdenkt…

Leute, gebt bloss kein Geld mehr für diese Schmierblätter/-medien mehr aus. Spart es euch oder spendet es an die neuen, freien Medien, damit diese euch kostenfreie Infos geben mit Quellenangaben und eigener Recherchemöglichkeit. Diese brauchen eure Unterstützung!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #829 am: 17. April 2018, 16:56:44 »
Zitat
Hier schon ein vollständiger Fauxpas, weil eine PERSON weder sprechen, noch fahren kann…sie ist lediglich eine Fiktion, erfunden vom SYSTEM um Menschen zu betrügen, sie auszuplündern und zu drangsalieren. PERSON = FIKTION = GEBURTSURKUNDE = TRUST.

Seltsamerweise wird der "Mensch" Depplev aber ganz wild, wenn die Person eingelocht werden soll.
Könnte ihm doch egal sein, wenn er nur der "Mensch" ist.
Da sieht man schon, dass er selbst den eigenen Schwachsinn nicht für voll nimmt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #830 am: 17. April 2018, 17:09:18 »
Zitat
Leute, gebt bloss kein Geld mehr für diese Schmierblätter/-medien mehr aus. Spart es euch oder spendet es an die neuen, freien Medien, damit diese euch kostenfreie Infos geben mit Quellenangaben und eigener Recherchemöglichkeit. Diese brauchen eure Unterstützung!

Das wird wohl für ihn wieder das Allerwichtigste an der ganzen Angelegenheit sein...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Pirx

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #831 am: 17. April 2018, 17:21:48 »
Ich stehe in den Startlöchern und lasse gerade so etwas wie Musik über mich ergehen.
Wann gedenkt denn Depplev endlich mit seinem Dummgelaber anzufangen?

Ohrenkrebs, kein Depplev zu hören.
« Letzte Änderung: 17. April 2018, 18:23:38 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #832 am: 17. April 2018, 18:47:18 »
Ach, dann hat er heute also nur akustische Umweltverschmutzung betrieben?

Tut mir Leid, ich wollte dir diese Folter nicht zumuten. Das ist ja fast schlimmer als sein Geblubber...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #833 am: 17. April 2018, 20:22:38 »
er WILL leiden. Er sehnt sich förmlich danach. Dann kann er wieder weinen und wehklagen und seine trotteligen Follower anbetteln.
Was für ein Halbdackel! (Schlimmstes schwäbisches Schimpfwort)
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #834 am: 17. April 2018, 20:40:28 »
Tut mir Leid, ich wollte dir diese Folter nicht zumuten. Das ist ja fast schlimmer als sein Geblubber...
Aber das weiß ich doch, liebste Diva, dass du mir nie was Böses wollen würdest.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #835 am: 17. April 2018, 20:56:37 »
Zitat
Ein Prozessbeobachter ging dann nach meinem Herausgehen zur Vorstellung hinein, aber drinnen sagte man ihm, die Verhandlung wäre abgesagt, ein Mitarbeiter – nicht der angebliche Richter – sagte ihm: nun würde der Strafbefehl bestätigt.
Wenn es sich, wie weiter oben ausgeführt, um eine Ordnungsbusse handelt, wofür die von Hegeler selbst zitierte Formulierung spricht, kann es keinen Strafbefehl geben und dieser somit nicht bestätigt werden. Es sei denn, Hegelers Angaben in diesem Punkt wären falsch.
Jedenfalls zeigt sich Hegeler in diesem nicht unwesentlichen Punkt sowie in seinen weiteren Ausführungen zum heutigen nicht durchgeführten Prozess als völlig rechtsunkundig. Q. E. D.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #836 am: 17. April 2018, 21:59:06 »
Ob dieses löblichen Berichtes wie des anstrengenden Einsatzes erlaube ich mir untertänigst gehorsamst, der vielgeliebten Staatsführung @Helvetia für eine Auszeichnung im Außendienst vorzuschlagen!
Ich möchte anläßlich der erneut bewiesenen Opferbereitschaft von @Helvetia der geliebten Staatsführung die Anregung des geschätzen @Reichsschlafschaf noch einmal in Erinnerung rufen und den Antrag hiermit ausdrücklich unterstützen!
« Letzte Änderung: 17. April 2018, 22:14:19 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, John, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #837 am: 18. April 2018, 11:08:10 »
Ich pack's wiederum hier rein, aber vielleicht könnte sich allmählich ein eigener Faden lohnen:

Zitat
8.Mai, Tag der Befreiung

Veröffentlicht am 17. April 2018 von freiefamiliedresden   
 

Neuigkeiten:

Seit dem 6. April hat unser Familienvater langsam wieder angefangen, etwas zu sich zu nehmen.

Nach derzeitigem Stand, werden wir ihn am 8. Mai endlich wieder bei uns haben.
Rechtschreibung wie im Original.

Erstens ist es schon erstaunlich, dass der "4-fache Familienvater" vom 19. Januar bis zum 6. April nichts gegessen und vor allem nichts getrunken haben soll und dennoch am Leben geblieben ist.
Zweitens scheint es nun doch so, dass er von seiner kompromisslosen Haltung etwas abrücke.
Und drittens dürfte er am 8. Mai seine Strafe einfach abgesessen haben - so viel zur "Befreiung".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Pirx, Wildente, Personal-R

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #838 am: 19. April 2018, 21:19:19 »
Hegeler hat eine neue Sendung angekündigt, in der er auch auf seinen "Prozess" vorgestern eingehen will.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #839 am: 19. April 2018, 21:28:05 »
Hegeler hat eine neue Sendung angekündigt, in der er auch auf seinen "Prozess" vorgestern eingehen will.

Besten Dank für die Info.
Da kann ich mir natürlich einen Wolf suchen.
Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly