Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #195 am: 15. Oktober 2016, 16:27:49 »
Von ihm hatten wir schon eine Weile nichts mehr, obwohl Detlev recht fleißig war

https://www.youtube.com/user/Wecknachricht/videos


Ist mir auch nur aufgefallen, weil Karsten voin Info Wahnnachricht das Video geliked hat. Ich habe nicht näher reingeschaut, welches Wunder uns vor wem oder was retten soll. Eine gute Stunde ist mir zu viel. 


https://www.youtube.com/watch?v=Kg7A9NESIak


 

Offline Karottensaft

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #196 am: 15. Oktober 2016, 21:12:10 »
Aus irgendeinem mir unbekannten Grund habe ich meine tägliche Ration Eisenbahnromantik unterbrochen und mir ( verkürzt) das Video mal gegeben:

Werbung....Werbung....
Dann erstmal leeres Gelabere, "die da oben haben" alles durchsetzt und sind besser ausgerüstet.
Weitere 5 Minuten um-den-Brei-herum-Gerede
Das erste Inhaltliche worauf er eingeht, ist ein USA vs Russland Video ( BREAKING NEWS US ARMY CHIEF THREATENS WAR WITH RUSSIA )
Russland...Atomkrieg...Beamte nach Hause beordert..
Die Bundeswehr ist eine Söldnerarmee..Rothschild-NATO-Israel-Armee...
Die NATO hat alle ihre Stützpunkte um Russland rumgebaut...[warum ist Russland auch so nah an unseren Basen, selber Schuld :snooty:]
Russland ist aber auch Firma, die arbeiten evtl. auch für die Rothschulds
China auch

Wieder das "Nur noch ein Wunder kann uns retten" Bild, jetzt ist wenigstens klar wovor: Allem. :shifty:

Wichtig: Der Krieg geht nicht Firma gegen Firma, sondern gegen die ( "HAHA" ) Menschen! Gegen uns! die Lebenden! ( Eugenik-Irgendwas-Merkel-Bild)
Regierungen = Menschenfarmen
Politiker sind kriminell
Hillary Clinton bla bla Missbrauch Bill Clinton bla Obama
Es folgen weitere Beispiele von kriminellen Beamten, Politikern, sonstigen Führungspersonen
Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln und Öl-Krise

"Die Menschen sind unruhig geworden auch ob der einstreuenden..einströmenden Massen von fordernden, gewalttätigen und nicht in die gewachsenen Strukturen passenden Fremden, genannt Asylanten, Flüchtlinge, wie auch immer, ääähm obwohl sie das im Grunde genommen gar nicht wirklich sind. Sie sind ja nicht wirklich politisch Verfolgte oder unmittelbar aus dem Nachbarkr..Nachbarland..aus Kriegsgründen fliehende Menschen sondern es sind allenfalls Wirtschaftsflüchtlinge, ne? Das wurde ja schonmal erklärt."  :steamingears:

Blabla Genfer Flüchtlingskonvention, die Flüchtlinge müssen eigentlich ja nur ins erste sichere Nachbarland und gut ist.
In "unruhigen Zeiten" kann alles passieren :jason:

Dann zitiert er aus "survivor-mag"- irgendwas einen Guide zum Aufstände überstehen:

Er gibt ernsthaft Tipps wie man sich bei einem Aufstand/Revolution verhalten sollte (Wenn wir soweit sind). In Deckung gehen, gucken ob Einsatzkräfte irgendwo sind, sich nach Hause durchschlagen, dazu noch Werbung für einen Survival/Flucht-Rucksack....
Weitere Bilder von irgendwelchen Ausschreitungen...man sollte bewaffnet sein wenn man sein Haus verteidigen muss (In Deutschland haben natürlich nicht viele den Waffenschein "HAHA" damit wir uns nicht verteidigen können.)
Er geht dann noch auf "legale" Waffen ein die man zu Hause haben kann, wie Armbrüste, Zwillen mit Stahlkugeln, Tierabwehrgeräte oder Macheten.  :facepalm:

Weiter gehts noch mit False-Flag-Attentaten durch die Amis
Asylterror,Fanpost,Bibelverse,Pokemon

Dritter Weltkrieg wird ganz schlimm, man wird kein Geld mehr am Bankomaten abheben können, man Krieg muss echt schlimm sein. :'(
Das Leben wird komplett anders, das totale Chaos
"Ich will keine Angst verbreiten, ich will nur nochmal auf all diese Sachen aufmerksam machen"  :shifty:

>> Nur noch ein Wunder kann uns retten

Die Intro und Outro Musik war ganz ok, aber seine Lache... :roulette:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2016, 21:58:19 von Karottensaft »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Rima882

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #197 am: 28. Oktober 2016, 12:06:08 »
Etwa bei Min 25:00 ist das Sonnenstaatland Thema:

https://youtu.be/yUdbxmRMGyI
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #198 am: 28. Oktober 2016, 12:53:21 »
Der hat aber schon einen leichten Lattenmangel mit seinem Gelache.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #199 am: 28. Oktober 2016, 21:29:55 »
Ich frage mich gerade, glauben die wirklich dass das SSL eine Abteilung des VS ist? Also wirklich und nicht als Spaß?

Verfassung schützen und Verfassungsschutz sind doch eher unterschiedliche Dinge.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #200 am: 28. Oktober 2016, 22:43:08 »
Ich frage mich gerade, glauben die wirklich dass das SSL eine Abteilung des VS ist?

Der Rüdiger Hoffmann glaubt es und der Depplev Hegeler auch. Und wenn die das weiter im WWW verbreiten glaubt es die ganze Welt. Und sie haben ja recht.

Ich bin zum Beispiel unter den Vorwand in Bern eine geerbte Wohnung zu renovieren. Sogar meine Frau glaubt das. Darum habe ich immer Streit mit ihr wenn sie übers Wochenende vorbeikommt und sieht, dass nicht viel renoviert wurde. Ich darf ihr aber nicht erklären, dass ich keine Zeit habe zu renovieren.
Gut, wenn sie sieht wieviel Geld ich momentan verdiene beruhigt sie sich wieder.

Ich kann ja zu Fuss in mein Büro im "Pentagon".  :-X



 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #201 am: 28. Oktober 2016, 23:01:47 »
Der Rüdiger Hoffmann glaubt es und der Depplev Hegeler auch. Und wenn die das weiter im WWW verbreiten glaubt es die ganze Welt. Und sie haben ja recht.

OK, beim Rüdiger glaube ich es auch, aber der ist ja auch wirklich sehr speziell.

Zitat
Ich kann ja zu Fuss in mein Büro im "Pentagon".  :-X

Wo stellt man eigentlich die Dienstreiseanträge? Oder gehe ich in Vorleistung und reiche dann die Rechnungen und Fahrkarten ein?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #202 am: 28. Oktober 2016, 23:10:35 »
Wo stellt man eigentlich die Dienstreiseanträge? Oder gehe ich in Vorleistung und reiche dann die Rechnungen und Fahrkarten ein?

Kommt darauf an wielange du schon dabei bist.

Durch meine langjährige Mitarbeit bekomme ich einen bestimmten Betrag pro Monat, der mehr als meine Ausgaben deckt.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #203 am: 29. Oktober 2016, 09:06:25 »

Durch meine langjährige Mitarbeit bekomme ich einen bestimmten Betrag pro Monat, der mehr als meine Ausgaben deckt.


Einige stehen auf meiner Gehaltsliste, aber nur die wenigsten wissen das; Die "dunkle" Seite finanziere ich selbstverständlich auch, damit das Gleichgewicht gewahrt wird.  >:D >:D >:D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #204 am: 29. Oktober 2016, 10:13:46 »
Ab Besoldungsstufe A 13 ist erste Klasse in der Bahn Pflicht. Bei Flügen sollte man sich mit der Buisenessklasse bescheiden. DIe Nebenkosten, von denen Rüdi oft profitiert, ohne es zu wisssen (da sollte er mal den Kapitän fragen) werden entweder auf Nachweis oder pauschal abgegolten. IN dem Gewerbe gibt es nun mal nicht immer eine Quittung. Schwierig wird es bei den Kollegen, die noch eine Scheinexistenz parallel zum eigentlichen Job haben. DA muss man aufpassen, damit man nicht doppelt abrechnet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #205 am: 31. Oktober 2016, 07:43:15 »
... IN dem Gewerbe gibt es nun mal nicht immer eine Quittung. Schwierig wird es bei den Kollegen, die noch eine Scheinexistenz parallel zum eigentlichen Job haben. DA muss man aufpassen, damit man nicht doppelt abrechnet.

Grund zur Sorge gibt es dennoch nicht, da auch die BRiD-Finanzbehörden letztlich alles SSL-Sockenpuppen sind. Niemand beißt die Hand, die ihn führt.

Letztlich hat noch nie ein SSL-Mitglied irgendwelche fiskalischen Unpäßlichkeiten aufgrund von der grundgütigen Staatsführung erbrachter Zuwendungen erleiden müssen.
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #206 am: 31. Oktober 2016, 09:59:42 »
Letztlich hat noch nie ein SSL-Mitglied irgendwelche fiskalischen Unpäßlichkeiten aufgrund von der grundgütigen Staatsführung erbrachter Zuwendungen erleiden müssen.

Die erfolgen ja auch immer nur unter strengster Geheimhaltung. Nicht mal wir merken was davon.
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #207 am: 31. Oktober 2016, 10:02:18 »
Ab Besoldungsstufe A 13 ist erste Klasse in der Bahn Pflicht.

Aber nur, wenn die Bahn kräftig Verspätung hat, was sie ja oft hat. Bundesreisekostengesetz:

Zitat
§ 4 Fahrt- und Flugkostenerstattung
(1) Entstandene Kosten für Fahrten auf dem Land- oder Wasserweg mit regelmäßig verkehrenden Beförderungsmitteln werden bis zur Höhe der niedrigsten Beförderungsklasse erstattet. Für Bahnfahrten von mindestens zwei Stunden können die entstandenen Fahrtkosten der nächsthöheren Klasse erstattet werden.

Ein Glück, dass es in der Bahn keine 3. Klasse mehr gibt.
 

Offline Don

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #208 am: 31. Oktober 2016, 18:14:10 »

Wo stellt man eigentlich die Dienstreiseanträge? Oder gehe ich in Vorleistung und reiche dann die Rechnungen und Fahrkarten ein?

Du hast keinen Chauffeur?  :o :shifty: ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #209 am: 5. November 2016, 18:33:58 »
Wo stellt man eigentlich die Dienstreiseanträge? Oder gehe ich in Vorleistung und reiche dann die Rechnungen und Fahrkarten ein?
Du hast keinen Chauffeur?  :o :shifty: ;D

Wozu? Wir SSL-Trolle haben (uns) das Recht (genommen), Kraftfahrzeuge nach eigenem Ermessen zu bewegen.

Einfach bei jedweder Behelligung durch die Wortmarkenbüttelei den SSL-Ausweis vorzeigen. Da wird sofort strammgestanden und die Weiterfahrt ermöglicht. Selbst wenn der Blutalkoholgehalt einen höheren Wert als die Reifenprofiltiefe aufweist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, desperado