Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174001 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1455 am: 2. März 2019, 15:32:00 »
Bevor ich meine Scheinchen an einen Schmarotzer wie Depplev überweise, zünde ich mir lieber Zigarren damit an. Dabei rauche ich eigentlich gar keine Zigarren.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1456 am: 2. März 2019, 16:52:56 »
Neue "Sendungen" erst an dem 13. 3. - sehr schön! :clap:
Hoffentlich dauern die "technischen Schwierigkeiten" noch ein wenig länger.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1457 am: 3. März 2019, 18:36:56 »
Bevor ich meine Scheinchen an einen Schmarotzer wie Depplev überweise, zünde ich mir lieber Zigarren damit an. Dabei rauche ich eigentlich gar keine Zigarren.

Bevor du deine Scheinchen anzündest, unterstütze doch die Österreichisches Schlaganfall-Gesellschaft (ÖGSF) damit!

IBAN: AT76 5200 0004 5571 4907
BIC: HAABAT2K

Spenden können jederzeit eingezahlt werden.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1458 am: 5. März 2019, 22:47:30 »
Habe nur ein bisschen durchgeklickt.
Depplev kämpft noch immer mit technischen Schwierigkeiten, die Festplatte ist hin, aber man zaubert, um weiter zu machen.

Man hätte versucht, ihm  letztes Jahr die Lebensbasis zu entziehen, das sei letztendlich nicht gelungen, aber der Fall sei "immer noch am laufen, ist noch nicht endgültig gelöst", weil ihm die Herausgabe von "Daten über ihn" offenbar verweigert wird. Er müsse dann Beschwerde einlegen, obwohl er jetzt schon beim Appelationsgericht angekommen sei. Aber von denen hätte er noch nix gehört. Die wären fix beim Geldeintreiben, aber wenn es um Verfassungsrechte geht, dann...naja.
"Das nur als kleine Update Information für euch".

Das Hauptthema "Chaos" beginnt etwa bei min. 11:30
Geheime Mächte, finstere Machenschaften, Verdünnung und Ausrottung von Völkern, Herabsetzung des IQ durch Vermischung, "die Welt wird gezielt ins Chaos getrieben..."

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1459 am: 6. März 2019, 00:43:28 »
Die Welt... die Welt soll im CHAOS versinken. Und mit seiner Hardware haben wir angefangen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1460 am: 6. März 2019, 07:29:48 »
Zitat
Herabsetzung des IQ durch Vermischung, ...

Womit hat man sein Hirn in früheren Jahren denn vermischt? Enzian, Williams Christ oder profaner Obstler?
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1461 am: 6. März 2019, 07:36:22 »
Womit hat man sein Hirn in früheren Jahren denn vermischt? Enzian, Williams Christ oder profaner Obstler?

Der Mann ist ein Depp mit Klasse, der nahm dafür nur Sliwowitz.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1462 am: 6. März 2019, 11:22:06 »
Jetzt wissen wir auch den Grund, warum Depplev technische Probleme hat(te): Die Festplatte seines Computers war kaputt.

Ich wage das mal zu interpretieren: Sie hat Selbstmord begangen. Begreiflich.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, _dr, Dr. Who, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1463 am: 6. März 2019, 11:27:45 »
Er müsse dann Beschwerde einlegen, obwohl er jetzt schon beim Appelationsgericht angekommen sei. Aber von denen hätte er noch nix gehört. Die wären fix beim Geldeintreiben, aber wenn es um Verfassungsrechte geht, dann...naja.
Das Appellationsgericht ist in Basel die Berufungsinstanz. Dann scheint das Hauptsacheverfahren inzwischen dort angekommen zu sein. Tja, blöd halt, wenn man selbst immer von Bankstern usw. spricht und dann die Erfahrung machen muss, dass Schweizer Gerichte tatsächlich erst einmal Kostenvorschüsse sehen wollen, bevor sie überhaupt etwas tun. Tja, passt doch zur Darstellung, die Hegeler gibt, warum tut er dann so erstaunt?
Vermutlich gibt es aber noch eine Reihe Nebenverfahren. Und Hegeler möchte ja immer noch an die Namen von Lieschen Müller oder Heinrich Harrer gelangen, die ihn angeschwärzt hatten. Aber selbst, wenn er eines Tages an diese Namen herankommen sollte, wird er mit diesen nichts anfangen können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1464 am: 8. März 2019, 19:53:48 »
Depplev ist mal wieder im Endzeitmodus:

Zitat
Ist eine neue Sintflut geplant und kommen dann die Skorpione (Dämonen) aus der Tiefe um die Seelen zu verschlingen?

Satan ist ein ganz Böser, und Depplev nennt ihn zwischendurch auch Luzifer (das dürfte Malela interessieren, die Luzifer neulich als nettes geistiges Wesen entdeckt hat!)

In seinem neuen Gestusse kolportiert er die okkulten Phantasien eines Jonathan Kleck, der z.B. herausgefunden hat, dass ein Kirchenaltar sowohl einem Schafskopf als auch einem "weiblichen Reproduktionsapparat" ähnelt (Bild circa bei 31:00).

Pünktlich zum Frauentag sozusagen.  :facepalm:

Das diesjährige Oscarverleihungs-Bühnenbild symbolisiert übrigens eine Sintflut und ein Blutbad. Oh, diese tückische NWO!  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1465 am: 8. März 2019, 22:14:50 »
Hm ...  :scratch:
Der Altar in unserer Kirche sieht eher aus wie die Transportwagen der Zimmermädchen. Allerdings ist er aus Stein und hat keine Rollen.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1466 am: 8. März 2019, 23:22:00 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1467 am: 12. März 2019, 10:27:03 »
Till-Peter Rauscher macht mal wieder ein Seminar (sollte der nicht vielleicht einen eigenen Thread bekommen ?), diesmal in Frankfurt/Oder.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1557.msg207149#msg207149

Er wartet dringend auf Teilnehmer.

Finde es eigentlich nur ich auffällig, dass die ganzen "Reichsbürger" zwischenzeitlich in die neuen Bundesländer "umziehen", wenn es um Seminare und ähnliches geht?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1468 am: 12. März 2019, 11:47:21 »
Ja, immer schön lebend melden, Schutzantrag stellen und UCC machen. Vollzugsmeldung auf Facebook und Twitter nicht vergessen, damit man Deppen gleich als solche erkennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1469 am: 12. März 2019, 16:41:05 »
Hegeler hatte einige technische Probleme, nun sind es gesundheitliche:
Zitat
Hinweis:
 Wegen einer Erkältung kann :Detlev erst am Donnerstag, den 14.03.2019 wieder eine Radio-LIVE-Sendung machen. Dies ist also das Sendethema für die nächste LIVE-Sendung!
Sein nächstes Thema scheint er bei Hartherz gefunden zu haben:
Zitat
Die Iden des März, also gemeint der Zeitraum ab 15. März eins Jahres, galten als „böses Omen“. Diese Interpretation verstärkte sich wohl wohl nach dem 15. März  im Jahre 44 vor Christus, als Gaius Julius Caesar  vor den entsetzten umstehenden Menschen niedergestochen wurde. Offenbar handelte es sich um eine Verschwörung gegen den Herrscher, in dem genau die Iden des März für dieses Attentat gewählt wurden.

Seit dieser Zeit werden in dieser von Symbolen und okkulten Zeichen durchsetzten Welt für die Zeit der Iden des März immer Ereignisse erwartet, die weitreichende Konsequenzen haben könnten.
 Auch für 2019 dürfen wir mit solchen Ereignissen rechnen. Natürlich ist es schwer vorherzusehen, was genau es sein mag, was geschehen wird, aber es gibt Hinweise auf historische Entwicklungen in unserer Zeit, in der wir wissen, bahnbrechende Änderungen geschehen werden.
Ich verzichte mal auf Kommentierung, denn das Wichtigste steht schon im Hartherz-Strang. Der Rest ist so blöd, dass man ihn nicht zu kommentieren braucht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger