Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1125 am: 19. Juli 2018, 12:14:19 »
Off-Topic:
Detlef und seine Deppenarmee sind zu vergleichen mit Jesus Christus. Der wurde ja auch von den bösen Mächten verfolgt obwohl er nur das Gute und die Wahrheit bringen wollte.  :facepalm: :facepalm:
Ich sehe es schon kommen: Wir schreiben das Jahr 3018. Folgende Szene spielt sich im WAKE-Tempel ab:

[Priester hält ein Headset hoch]
"Lasset uns beten, wie uns Dehetlevvv zu beten gelehrt haaat!"
[Setzt das Headset auf]
"Miii mi miiii mi mi mi miiiiiiii"
[Gemeindehelfer gibt den Spendenteller rum]
[Gemurmel in der Gemeinde]
"Ich spende sofort!" "Der Mann muss unterstützt werden!" "Höhere Mächte haben ihm das Leben schwer gemacht!" "Wer nicht spendet steht auf DEREN Seite!"
[Gemeindehelfer bekommt den leeren Spendenteller zurück]

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1126 am: 19. Juli 2018, 12:44:31 »
Michael jammert, dass die Aktivität für WakeNews unheimlich einsam macht. Keiner möchte mehr was mit ihm zu tun haben und seine Infos werden einfach ignoriert oder er wird gelöscht.

Bei der Gerichtsverhandlung gegen Depplev sass ich nur ein paar Stühle entfernt von Michael in derselben Reihe, zwischen uns niemand. Aber ich merkte nicht, dass diese Gestalt Michael war, selbst als die Gestalt kurz ihren Kopf in meine Richtung drehte, um mir eine Art abschätzigen Blick zuzuwerfen. Ich dachte: Eine verwahrloste Frau, vielleicht alkoholkrank oder sonstwie ungesund, die in Depplevs Gefolge rumlungert, wo sie ja auch nicht allzu schlecht hinpasst. Genau das dachte ich.
Mit anderen Worten, bestimmt hilft die Aktivität beim Verschwörungsdeppensender beim Einsamwerden, aber bei Michael gäbe es wohl auch noch andere Ansatzpunkte, wenn er daran was ändern wollte.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, _dr

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1127 am: 19. Juli 2018, 16:34:35 »
Hegeler war heute wieder aktiv. Ganz besonderes Mimimi:
Zitat
Der Totalitäre Terror … ist da! – Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am Juli 19, 2018 von mywakenews    
 




Mit dem als Skandalurteil zu titulierenden GEZ-Urteil des Bundesverfassungsgericht Karlsruhe vom 18.07.2018 ist nunmehr der Totalitäre Terror ausgerufen worden.

Zwar können nun Wohlhabende sich daran erfreuen, dass ihr Zweitwohnsitz nicht auch noch mit der GEZ-Steuer versehen wird, aber alle anderen Firmen und Private haben ihr Recht auf kostenlose Auswahl ihrer Informationsquellen verloren.

Damit ist die neue GEZ Kopf-/Haushaltssteuer für Personen fester Bestandteil der Ausbeutungsstrategie der Bankster-geführten Bankster Republik Deutschland. Hier ist der Abzocke nun nichts mehr entgegen zu setzen, zumindest, was den SYSTEM-Rechtweg angeht.

Jetzt ist dem Totalitären Terror die Tür geöffnet worden, die nächsten Schreckenssteuern stehen der Bevölkerung im Bund kurz bevor: Drastische Erhöhung der KFZ-Steuern im Herbst 2018, dramatische Steuererhöhung für Grundbesitz, Autobahnmaut für PKW wird ebenso umkgesetzt, beschlossen wurde sie schon vor Jahren!

Damit ist der Bund ein nicht mehr lebenswertes Gebiet für alle die, die noch etwas Grips im Kopf haben.
[...]
Den Rest (Hetze gegen Flüchtlinge, "Umvolkung" usw.) lasse ich mal lieber weg.
Ich erlaube mir mal ein paar kurze Bemerkungen: Dass die GEZ nicht mehr existiert, scheint Hegeler immer noch nicht zu wissen. Was sich durch das Urteil des BVerfG geändert haben soll, kann ich auch nicht erkennen (es bleibt halt, wie es ist).
Man sieht auch schön, wo Hegeler der Schuh drückt.
Allerdings erlaube ich mir den Hinweis, dass er ja nicht in Deutschland lebt, also weder den Rundfunkbeitrag noch die deutsche KFZ-Steuer noch Grundsteuer bezahlen muss.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1128 am: 19. Juli 2018, 16:51:29 »
Bedrohung der Freiheit der Menschen und der freien Medien durch POLIZEI-STAAT im Bund und der EU – Wake News Radio/TV
Verstehe ich nicht. Wenn sich Firmen zusammentun ist das ein Konsortium oder weiter eine Firma mit Tochtergesellschaften. Ein Bund ist das dann zwar, aber keiner wie in Bundesrepublik.
Und Freiheit? Welche Freiheit wähnt (von Wahn) man da in Gefahr? Die Freiheit, die es in unserer Nazijuden-KZ-Gulag-Simulation seit 1349 nicht mehr gibt, als der Kaiser des Heiligen germanischen Stuhls römischen Fußpilzes bei Hamburg einen Furz ließ?


+---------------+
|               |
KONSEQUENT?  |
|  REICHSDEPP!  |
|               |
+---------------+
      |  |
      |  |
      |  |
      |  |
      |  |
      |  |
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 16:59:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1129 am: 19. Juli 2018, 17:04:58 »
Echt eklig wird es ab etwa 1:00:00 - dort "wünscht" man sich fast noch mehr Morde und Vergewaltigungen, damit die schlafende Masse endlich aufwacht.
Dafür ist man aber mittlerweile selbst auf "Aufwachstufe" 5....

:puke: :puke: :puke:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1130 am: 20. Juli 2018, 01:36:34 »
Michael jammert, dass die Aktivität für WakeNews unheimlich einsam macht. Keiner möchte mehr was mit ihm zu tun haben und seine Infos werden einfach ignoriert oder er wird gelöscht.

Mit anderen Worten, bestimmt hilft die Aktivität beim Verschwörungsdeppensender beim Einsamwerden, aber bei Michael gäbe es wohl auch noch andere Ansatzpunkte, wenn er daran was ändern wollte.
In Deiner Einschätzung zu Michaels offenen Baustellen kann ich Dir - einmal mehr - nur uneingeschränkt zustimmen. Aber - und das auch an @Gutemine - derjenige, der sich in der Sendung (ungefähr bei Minute 45:00) über den deppenbedingten Verlust seines sozialen Umfeldes beklagt hat, war nicht der Eso-Hippie Michael, sondern der Maddin, also der Typ mit dem unüberhörbaren Pfälzer Dialekt und dem - selbst für Deppen - besonders schlichten Gemüt.

Bei Michael habe ich übrigens den Verdacht, dass der eigentlich gar nicht so deppert sein müsste. Er kriegt in der Regel vollständige Sätze hin. Und er spricht neben Deutsch auch Englisch (nicht gut, aber da sollte man nachsichtig sein), Italienisch (das zeigte er bei einem Interview mit dem von der Bank vergewaltigten Wirt aus Südtirol - viel vom Blatt abgelesen und wirklich nicht gut, aber immerhin) und wohl auch Französisch, was insgesamt auf eine durchaus vorhandene Intelligenz im dreistelligen IQ-Bereich schließen lässt. Um so trauriger, wenn man mit diesen Talenten dann deppisch versackt. Aber gut, damit ist er andererseits auch sicher kein Einzelfall...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 02:04:19 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, _dr, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1131 am: 20. Juli 2018, 07:00:41 »
Depplev geht mal wieder unter die Künstler. Man beachte sein offen getragenes Haar.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1132 am: 20. Juli 2018, 07:29:21 »
Mal wieder ein weiterer Eintrag in die Liste der Affen-Davids, welche die Betroffenen nur noch tiefer in die Sch...e reiten. Dieser wackere (Lebens-) Kunstler litt unter einer stark schmerzhaften Erkrankung, besorgte sich zur Ergänzung der ärztlichen Medikation ohne Verschreibung ein morphinhaltiges "Schmerzmittel", wurde in Begleitung seiner Zusatzmedikation durch den Zoll erwischt, leistete - weil so ein BtMG-Verstoß allein ja anscheinend uncool ist - bei der Kontrolle wohl auch noch Widerstand und fing sich dafür einen Strafbefehl mit einem offenbar (etwas) zu hoch angesetzten Tagessatz ein (100 Tagessätze x zu je 40,00 EUR - bei seinen 900,00 EUR Krankengeld pro Monat sollte der Tagessatz höchstens 30,00 EUR betragen).

So weit, so blöd. Doch statt nun wie jeder halbwegs normale Mensch Einspruch einzulegen, wies unser Held - anscheinend auf Anraten von Depplev - in Deppenmanier den Strafbefehl zurück und brachte den gefürchteten Affen-David zum Einsatz. Natürlich endete das wie so oft im Desaster. Der Strafbefehl wurde ohne Hauptverhandlung rechtskräftig und nun steht für ihn das Einfahrsignal der Justizvollzugsanstalt Offenburg weit auf Hp1 - für Nicht-Eisenbahnkundige: auf freie (Ein-) Fahrt - für 100 Tage Ersatzfreiheitsstrafe.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 07:33:38 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1133 am: 20. Juli 2018, 07:40:08 »
Zitat
Man beachte sein offen getragenes Haar.

Heißt der jetzt Depplev Kelly?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rima882, Wildente

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1134 am: 20. Juli 2018, 12:23:02 »
Ich empfinde den nur als Kotzbrocken der widerlichsten Art. Der Tenor ist von Hass und Missachtung nur so geprägt, dem geht es nur darum einem verhassten Systen zu schaden, obwohl er vermutlich seinen Lebensunterhalt aus dessen öffentlichen Kassen gezahlt bekommt.
Warum wohl kann man hierzulande morphinhaltige Medikamente nicht einfach so in der Apotheke kaufen? Darüber verliert der Depp kein Wort. Dass es sich um ein Drogendelikt handelt, wenn man solche Substanzen auf dem Schwarzmarkt kauft und dass man damit Kriminelle fördert, kein Gedanke.
Nein, der arme Mensch, der hat ja Schmerzen und brauchte das als Medikament, hat er ja nur vorsichtshalber mitgenommen ...  :innocent:
Der "Künstler" ist schlicht in eine Drogenkontrolle geraten, wollte schnell noch einen Beweis seines illegalen Tuns beseitigen und beschwert sich, dass die Beamten ihn daran gehindert haben? Nee oder?
Mit dem Strafbefehl ist er doch noch gut weggekommen.
Wenn Depplev so weitermacht, wird er noch beklagen, dass einem Bankräuber die wirtschaftliche Existenz entzogen wird oder dass der Staat einem Vergewaltiger die Entfaltung seiner Sexualität verbietet.
Sind schließlich Menschen und keine Personen, und die Polizei darf gegen die nicht vorgehen.  :puke:
Depplev möchte ich mal erleben, wenn er Opfer eines Kriminellen wird.  >:D Da ist die "Wortmarke" dann Recht.
Nicht falsch verstehen, sowas wünsche ich niemandem. Nur so als Gedankenspiel, was wäre wenn ....? :think:
Die anderen Gestalten, die sich in seinem erwachten Kanal rumtreiben, taugen auch höchstens als Hilfserschrecker in der Geisterbahn. So wie die rumlaufem wird keine Firma die auch nur zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Aber das pöhse System ist dran schuld, dass es nix wird mit dem Einkommen, dass ihnen ja eigentlich zusteht.
Einfach mal 10 € für den Haarschnitt ausgeben, dann ein ordentliches Hemd anziehen, Bewerbungen schreiben anstelle im Internet rumzunölen und tagsüber regelmäßiger Arbeit nachgehen, das würde helfen. Ist für die aber zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rima882, Evil Dude, Pirx, _dr, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Aldebaraner

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1135 am: 20. Juli 2018, 12:36:30 »
Mal wieder ein weiterer Eintrag in die Liste der Affen-Davids, welche die Betroffenen nur noch tiefer in die Sch...e reiten. Dieser wackere (Lebens-) Kunstler litt unter einer stark schmerzhaften Erkrankung, besorgte sich zur Ergänzung der ärztlichen Medikation ohne Verschreibung ein morphinhaltiges "Schmerzmittel", wurde in Begleitung seiner Zusatzmedikation durch den Zoll erwischt, leistete - weil so ein BtMG-Verstoß allein ja anscheinend uncool ist - bei der Kontrolle wohl auch noch Widerstand und fing sich dafür einen Strafbefehl mit einem offenbar (etwas) zu hoch angesetzten Tagessatz ein (100 Tagessätze x zu je 40,00 EUR - bei seinen 900,00 EUR Krankengeld pro Monat sollte der Tagessatz höchstens 30,00 EUR betragen).

So weit, so blöd. Doch statt nun wie jeder halbwegs normale Mensch Einspruch einzulegen, wies unser Held - anscheinend auf Anraten von Depplev - in Deppenmanier den Strafbefehl zurück und brachte den gefürchteten Affen-David zum Einsatz. Natürlich endete das wie so oft im Desaster. Der Strafbefehl wurde ohne Hauptverhandlung rechtskräftig und nun steht für ihn das Einfahrsignal der Justizvollzugsanstalt Offenburg weit auf Hp1 - für Nicht-Eisenbahnkundige: auf freie (Ein-) Fahrt - für 100 Tage Ersatzfreiheitsstrafe.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ein voller Erfolg für Depplev ... immerhin, der Künstler (hust) muss ja nix bezahlen und hat Kost und Logis frei. Klasse !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rima882, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1136 am: 20. Juli 2018, 13:07:54 »
und Depplev kann wieder über einen weiteren "Skandal" berichten.
Geschickt eingefädelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1137 am: 21. Juli 2018, 06:17:12 »
Die beiden "Künstler" Thilo Tscheulin und Johannn mit der Vogelmaske...

https://www.hägelberg.de/kunst-und-hobby/wasserhusli/

http://www.art-tscheulin.com/

Thilo gehört wohl auch zu den "Erwachten", er schreibt sich nämlich auch mit "Menschen-Doppelpunkt".  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1138 am: 21. Juli 2018, 08:21:58 »
Zitat
Die beiden "Künstler" Thilo Tscheulin und Johannn mit der Vogelmaske...

Liegt dort irgendwo Stroh, oder warum hat er ne Maske auf?

Scherz beiseite, er hat auch eine eigene Seite auf der man sich Beispiele seiner "Kunst" anschauen kann...
Naja liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters

http://www.johannn.de/start.html
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1139 am: 21. Juli 2018, 08:33:04 »
Ob es da einen Zusammenhang gibt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia