Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174044 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1110 am: 14. Juli 2018, 15:05:57 »
Gibt es irgend eine halbwegs verständliche Erklärung warum man mit einer Amerikanischen Steuerbehörde droht? Das es ganz leichte *hust* Zuständigkeitsprobleme gibt will ich gar nicht thematisieren, aber mir geht nicht in den Kopf was Steuern mit einer Gerichtsverhandlung zu tun haben könnten! Wie kann man nur so verstrahlt sein?
Bezeichnungen, die sie nicht mal im Ansatz verstehen und oft auch nicht richtig schreiben können, üben anscheinend eine magische Anziehung auf Verstrahlte aller Couleur aus. So hat mir vor kurzem ein potentieller neuer Mandant mit viel reichsdepperischem Drumrumm erzählt, dass er aufgrund der Bestrebungen der Behörde "Influenza" hätte, was ich trotz Nachfragen nicht verstehen konnte.

Ein kurzes Telefongespräch am nächsten Morgen mit der genannten Behörde brachte Klarheit: Die Behörde war ein Insolvenzverwalter, die "Influenza" eine Insolvenz, genauer eine Privatinsolvenz und der potentielle Mandant ein Querulant. Harmlos, aber nervig.

Ich habe ihm dann geschrieben, dass meine natürliche Person das Mandant nicht annehmen kann und meine juristische Person, die Treuhänder meiner natürlichen Person ist, leider keine entsprechende Vollmacht hat.
Die Antwort steht noch aus.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, desperado, Pirx, Helvetia, Dr. Who, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1111 am: 14. Juli 2018, 15:10:22 »
(...)
Gibt es irgend eine halbwegs verständliche Erklärung warum man mit einer Amerikanischen Steuerbehörde droht?
(...)

Ne, gibt es nicht - das ist einfach eine neue modische Erscheinung bei den Staatsverweigeren.
In ihrer Phantasiewelt wird es auch unterschiedlich erklärt, mir im Kopf gelieben ist irgendwas von Amerika sei Besatzungsmacht und daher deren Behörden auch zuständig. Auf Maras Welt kann man hier ein bissel was zu lesen.
Außerdem romatisiert man das IRS auch etwas und dichtet ihm noch ein paar Befugnisse an, die man als hilfreich empfindet.

Bin mal gespannt wer der nächste Reichsdepp ist der das aufgreift.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1112 am: 14. Juli 2018, 15:26:55 »
Manchmal liegt es auch einfach daran, dass sie internal mit international verwechseln und daraus wieder Hirngespinnste spinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1113 am: 14. Juli 2018, 15:40:20 »
Internal würde für die Deppen schon zutreffen. Aber nur in Zusammenhang mit Error.

Internal error gleich interner Fehler. Quasi ein internal brain error.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1114 am: 14. Juli 2018, 15:52:31 »
Irgendwo hat ein Depp sogar mal geschrieben, dass internal die amerikanische Abkürzung für international sei. Keine Ahnung, ob er sich das selbst zurechtgesponnen oder bei einem anderen Deppen abgeschrieben hat. Die übliche Abkürzung für international ist jedenfalls auch in den USA intl..
(Letzteres nur zur Info, für etwaig mitlesende Deppen.)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 15:54:15 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1115 am: 14. Juli 2018, 16:20:46 »
Irgendwo hat ein Depp sogar mal geschrieben, dass internal die amerikanische Abkürzung für international sei. Keine Ahnung, ob er sich das selbst zurechtgesponnen oder bei einem anderen Deppen abgeschrieben hat. Die übliche Abkürzung für international ist jedenfalls auch in den USA intl..
(Letzteres nur zur Info, für etwaig mitlesende Deppen.)

Musst du unsere Deppen desillusionieren?  :dance: :dance: :dance:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1116 am: 14. Juli 2018, 16:27:58 »
Ja!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1117 am: 14. Juli 2018, 16:55:57 »
Marko aus der Famile Pauch (ein -wie man auf seinem Profil bzw. an der FL unschwer erkennt- Patriot und "Reichsbürger") hat seine Wohnung abgefackelt.

Jetzt jammert er, dass ihm keiner hilft, natürlich bekommen nur Asylanten alles in den Allerwertesten geschoben, während der arme Thoitsche darben muss.

Gleich zur Stelle auch Martin aus der Familie Kröhn von Deppen.tv der ihn gerne "interviewen" möchte. (Bild 1)

Das Profil des Unglücksvogels - auf dem er schon wieder wie ein Weltmeister hetzen kann:
https://www.facebook.com/marko.pauch.71

Die Berichte in der Zeitung
https://www.infranken.de/regional/kulmbach/wohnungsbrand-in-kulmbach-mann-mit-drehleiter-gerettet;art312,3510980

Ermittlungen jetzt gegen den verletzten Vermieter:
https://www.radio-plassenburg.de/wohnungsbrand-in-kulmbach-polizei-ewrmittelt-gegen-den-verletzten-mieter-5040740/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Staatstragender, Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1118 am: 14. Juli 2018, 17:15:21 »
aber mir geht nicht in den Kopf was Steuern mit einer Gerichtsverhandlung zu tun haben könnten
Vielleicht verwechseln diese universell Ein-Gebildeten ja auch einfach revenue und refund.
Die wollen doch ständig von irgendwem Geld zurückbekommen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1119 am: 14. Juli 2018, 17:25:45 »
Das könnte was hiermit zu tun haben:

https://www.irs.gov/pub/irs-drop/rr-04-31.pdf

Demnach wäre die IRS für die Auszahlung der Strohmannkonten zuständig. Möglicherweise hat irgendwer diese alte Kamelle wieder hinter dem Kamin vorgezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1120 am: 14. Juli 2018, 17:28:40 »
Die Sache mit dem IRS nudelt doch schon Martina Altunel mit ihrem "Diplomaten" und Luftschlossbauer Ulrich vom Hochrhein aus dem Hause Schulz bis zum geht nicht mehr ab.  ;D

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3320.msg177706#msg177706
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1121 am: 15. Juli 2018, 20:46:29 »
Marko aus der Famile Pauch (ein -wie man auf seinem Profil bzw. an der FL unschwer erkennt- Patriot und "Reichsbürger") hat seine Wohnung abgefackelt.

...

Das Profil des Unglücksvogels - auf dem er schon wieder wie ein Weltmeister hetzen kann:
https://www.facebook.com/marko.pauch.71

Gut, dann kann das mit dem Wohnungsbrand ja nicht so schlimm gewesen sein. Vielleicht sollte er das nächste Mal gründlicher vorgehen?

Ermittlungen jetzt gegen den verletzten Vermieter Mieter:
https://www.radio-plassenburg.de/wohnungsbrand-in-kulmbach-polizei-ewrmittelt-gegen-den-verletzten-mieter-5040740/
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1122 am: 17. Juli 2018, 11:13:12 »
Heute gibt es auf FakeNews-Radio ein Vier-Deppen-Gespräch zwischen Depplev, dem Gitarren-Maddin, dem hässlichen Michael und dem Laufteufel-Achim über die aktuelle Bedrohungslage durch die NWO (verkörpert insbesondere im bayrischen Polizeigesetz):

Bedrohung der Freiheit der Menschen und der freien Medien durch POLIZEI-STAAT im Bund und der EU – Wake News Radio/TV
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1123 am: 17. Juli 2018, 21:30:26 »
Bemerkenswert daran ist, daß man das bayerische Polizeiaufgaben-Gesetz nun nicht etwa deswegen in die Welt gesetzt hat, weil sich dort keiner auf die Straße trauen würde, sondern weil Leute wie Depplev im Herbst ihr Kreuzchen nicht mehr bei der CSU machen wollen. Nun müssen wir sehen, daß unser Heimatmuseumswärter schon eklatanten Fehleinschätzungen aufsaß, als er noch Oberzapfmeister am Hofbräuhaus war.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 21:56:03 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1124 am: 19. Juli 2018, 09:54:35 »
Ein neues Mimimi-Video. Depplev wird gar furchtbar verfolgt. Waren es das letzte Mal noch Wartungsarbeiten und Reorganisation der Seite, so sind heute doch wohl irgendwelche bösen Mächte schuld.

Depplev und seine Mitstreiter werden gar furchtbar bedroht von Polizei, Gerichten und überhaupt. Die "Freiheit" der durchgeknallten Nichtwisser ist irgendwie bedroht. Dazu gibt es einen Live-Team-Speak.  :facepalm: :facepalm:

Alles Auswirkungen des "sogenannten zweiten Weltkriegs", der nur geführt wurde um die armen Thoitschen zu unterdrücken und sämtliche Staaten zu Firmen zu machen. Davor gab es keinen Faschismus, heute lebt Depplev im Faschismus der Schattenmächte, die die "freien Medien" schwer bedrohen.  :facepalm: :facepalm:

Ganz große Probleme gibt es mit den Sozialbehörden (hier Martin), die "einem nie auszahlen was einem zur Verfügung steht". Da muss man 30 Stunden am Tag kämpfen, damit man im "Mikrokosmos" vom Sozialamt leben kann. Martin lebt im Krieg.  :facepalm: :facepalm:

Ab ca. Minute 30 jammert Michael wegen Quasir und seiner Festnahme rum. Nichts genaues weiß man nicht, aber wahrscheinlich sitzt er.  ;D

Michael jammert, dass die Aktivität für WakeNews unheimlich einsam macht. Keiner möchte mehr was mit ihm zu tun haben und seine Infos werden einfach ignoriert oder er wird gelöscht.
Depplev tröstet ihn, Jesus ging es ebenso, die trauen sich einfach nicht aufzuwachen obwohl sie alle unzufrieden sind. Die Menschen, die Depplev und seinen Deppen nicht folgen wollen, sind einfach überfordert mit der Realität.  :facepalm: :facepalm:

Detlef und seine Deppenarmee sind zu vergleichen mit Jesus Christus. Der wurde ja auch von den bösen Mächten verfolgt obwohl er nur das Gute und die Wahrheit bringen wollte.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 10:20:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Helvetia, Wildente