Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174050 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1065 am: 6. Juli 2018, 15:10:31 »
Tritt er nicht auch als sein eigenes Kleider-Model auf?

Weiterer Fun-Fact: Laut Hegeler haben sich Richter, Staatsanwälte usw. "verschwört".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1066 am: 6. Juli 2018, 15:17:50 »
Nun ja, der Klaus beklagt sich ja auch, dass er von keinem Dokument je getroffen wurde.  ;D

Also die deutsche Sprache ist für diese Helden wirklich ein Buch mit nicht nur 7 Siegeln.

Ich hänge mal noch die "Unterlagen" die Depplev veröffentlicht hat an,.

Klaus findet dieses Schreiben sehr seltsam und an den Haaren herbeigezogen, aber es ist abzuleiten das er es gelesen haben muss. Allerdings sind alle verwirrt, zum Beispiel "im Tonfall der Wortlage und der Oktave".

Absolut putzig seine Beschreibung der Beugehaft...ab ca. Minute 31. Vor allem das Durchgangszimmer und das Verlies dann in Frankfurt. Jetzt gibt es eine Menge Affidavits wegen der Folter und Misshandlungen. Obwohl er permanent geklingt hat und um einen Arzt gebeten hat (Rücken- und Kopfschmerzen) hat ihm keiner geholfen. Am nächsten Morgen der Amtsarzt - der war nur sonderbar, Depplev vermutet Drogen. so hat sich der zumindest "benehmt" meint Klaus. Außerdem hat der ihm überhaupt nichts gegeben.  :facepalm: :facepalm:
Die restliche Erzählung ist auch genial...der Typ ist so durch, der gehört in eine Klapse, nicht in den Knast. Abgesehen davon, dass er mal zur Schule gehen und Deutsch lernen sollte.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 15:30:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1067 am: 6. Juli 2018, 15:33:37 »
Danke, @Gutemine .
Das hinterlässt mich (wieder mal) einigermaßen sprachlos.
Wegen 100€ Bußgeld sich so in die Sch*** zu reiten... Das kann ja eigentlich nichts Großes gewesen sein, was dazu geführt hat. Ein normaler Mensch würde den 100er bezahlen und sich dann (je nach persönlicher Veranlagung) vornehmen, sich entweder zu bessern oder die mit Bußgeld bewehrten Tätigkeiten unauffälliger auszuführen.
Und was ist an diesem Schreiben so unverständlich? Es ist in meinen Augen sogar recht wenig "Juristendeutsch" enthalten, alles ist klar verständlich und jede Entscheidung ausführlich begründet.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1068 am: 6. Juli 2018, 15:46:26 »
Na ja, es ging nicht nur um die 100 Euro.

Klaus meinte ganz schlau zu sein. Nachdem er an seiner "Postanschrift" eine Gewerbeuntersagung hatte, meinte er bei einer alten Frau Lagerräume anmieten zu können und von dort aus das Gewerbe betreiben zu dürfen. Natürlich auch wieder ohne Steuern oder ähnliches zu zahlen (sind ja alles keine Gesetze). Dumm war, dass man dort sehr schnell bemerkt hat was für ein Vogel das ist, eine weitere Gewerbeuntersagung ausgesprochen hat und den Unterhalt der Lagerhalle verboten hat.

Auf Klaus dürfte noch eine Menge mehr zukommen und spätestens, wenn er dann die Strafen für seine eigentlichen Vergehen kassiert, wird Depplev auch wieder keinerlei Interesse mehr haben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1069 am: 6. Juli 2018, 15:55:37 »
Auf Klaus dürfte noch eine Menge mehr zukommen und spätestens, wenn er dann die Strafen für seine eigentlichen Vergehen kassiert, wird Depplev auch wieder keinerlei Interesse mehr haben.

Der ist doch immer gern beim  SICH IN DIE ♥♥♥ REITEN behilflich!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1070 am: 6. Juli 2018, 16:06:01 »
Das ist allerdings die Stellungnahme der Staatsanwaltschaft zu der sofortigen Beschwerde gegen die Ordnungshaft, der eigentliche Entscheid steht entweder noch aus oder ist von Hegeler und seinen Genossen bewusst unterschlagen worden.

Wenn es eine Gewerbeuntersagung gab, könnte natürlich noch etwas mehr im Spiel sein als das, was die 100 Euro gekostet hat.

Aber auch hier ist wieder ein bestimmtes RD-Muster zu erkennen: Sie können ein Nein nicht akzeptieren. (Ich bin versucht, die sexuell konnotierten Begrifflichkeiten, die Hegeler, Carlchen usw. so gerne verwenden, mit dem Typus des Vergewaltigers in Verbindung zu bringen, jedenfalls lässt auch ein Vergewaltiger ein Nein nicht gelten.)
Wenn man einem RD sagt, dass etwas Bestimmtes nun mal eindeutig verboten ist, dann sucht er eben irgendeine Ausrede, warum er dies trotzdem dürfe oder sogar müsse.
Es kommt auch in meinem Leben immer wieder einmal vor, dass ich feststellen muss, dass gewisse Dinge nicht gehen. Dann lasse ich sie eben bleiben und suche ggf. etwas Anderes, was geht und dem Beabsichtigten wenigstens nahe kommt. Es kommt auch immer wieder einmal vor, dass ich anderen Leuten sagen muss, dass gewisse Dinge nicht gehen. Wenn sie zum Beispiel die Zeit vertrödelt haben und dann plötzlich doch das und das noch schnell machen wollen, sage ich ihnen knallhart, dass die Zeit nun nicht mehr reicht und dass sie darauf verzichten müssen - oder nächstes Mal in einer vergleichbaren Ausgangslage eben nicht trödeln dürfen.
Es gehört eigentlich zu den Fähigkeiten eines vernünftigen Erwachsenen, mit solchen Situationen umgehen zu können (wobei ich mir den Nachsatz verkneife).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Chemtrail-Fan, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1071 am: 6. Juli 2018, 16:39:52 »
... oder ist von Hegeler und seinen Genossen bewusst unterschlagen worden.

Sowas würden diese Herrschaften doch niemals machen. Aber sowas von niemals nie!

Es gehört eigentlich zu den Fähigkeiten eines vernünftigen Erwachsenen, mit solchen Situationen umgehen zu können (wobei ich mir den Nachsatz verkneife).

Du erwartest von unserer Kundschaft Fähigkeiten eines vernünftigen Erwachsenen? Träum weiter!

Duck &


Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1072 am: 6. Juli 2018, 19:28:43 »
Wenn es eine Gewerbeuntersagung gab, könnte wird natürlich noch etwas mehr im Spiel sein als das, was die 100 Euro gekostet hat.

Üblicherweise das, was man "steuerliche Unzuverlässigkeit" nennt. Die notorische Weigerung, Erklärungspflichten nachzukommen und (ggf. geschätzte) Steuerschulden zu begleichen, ist der Klassiker für eine Bitte der Finanzverwaltung an das Gewerbeamt um Amtshilfe. Aber da geht es zumindest um höhere vierstellige Beträge. Wegen ausstehender 100 Euro gibt es vielleicht eine Kontopfändung, aber dafür wird niemandem der Laden dichtgemacht. Das darf man getrost als typisch Hegelersche Realitätswahrnehmung einstufen.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 19:30:48 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1073 am: 6. Juli 2018, 19:34:35 »
Also, ich versuche es mal nochmal aufzudröseln.

Klaus hat eine Gewerbeuntersagung in Stadt X.
Klaus denkt er ist schlau, mietet sich Lagerhalle in Stadt Y und versucht ein Gewerbe anzumelden.
Stadt nimmt Anmeldung wegen Gewerbeuntersagung in Stadt X nicht an und fordert die Lagerhalle in Stadt Y aufzugeben und zu räumen.
Klaus schickt alles ungeöffnet zurück und schreibt hochjuristische Briefe.
Stadt Y hat die Faxen dicke, verhängt ein Ordnungsgeld in Höhe von 100 Euronen und schließt/versiegelt die Halle.
Klaus macht weiter Faxen, zahlt nicht und Stadt Y geht wegen Ordnungsgeld vor Gericht.

Was alles in Stadt X derweil noch läuft (Schulden beim FA etc.), davon erzählt er nichts.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Chemtrail-Fan, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1074 am: 6. Juli 2018, 21:16:21 »
Es gehört eigentlich zu den Fähigkeiten eines vernünftigen Erwachsenen, mit solchen Situationen umgehen zu können (wobei ich mir den Nachsatz verkneife).

Du erwartest von unserer Kundschaft Fähigkeiten eines vernünftigen Erwachsenen? Träum weiter!
Nun ja, mein Nachsatz lautet: "Allerdings halte ich RD nicht für erwachsene Menschen."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1075 am: 7. Juli 2018, 11:06:52 »


Bei Minute 9:00 sucht er Prozessbeobachter für einen

Reichsbürgerprozess am 11.07.2018, (Mittwoch) um 8.15 Uhr beim Amtsgericht Haßfurt.
Haßfurt liegt im nördlichen Bayern, Franken.

Angeklagt ist ein Ulrich Zimmermann, wie aus der eingeblendeten Kontonummer hervorgeht.

Depplev liest vor:
Zitat
Die Strafbefehle wegen unberechtigter Nutzung von Berufsbezeichnungen, Abzeichen und Titeln beruht auf der konkludenten Anerkennung des ICCJV (International Common Law Court of Justice Vienna) durch die UN als auch der zuständigen Ministerien der BRD und Länder (Innenminister). Ich bitte den Termin zu veröffentlichen und um einen Spendenaufruf. Es wird um eine große Anzahl von Prozessbeobachtern gebeten.
...
Sie verfassten zusammen mit ihrer Ehefrau aufgrund gemeinsamen Tatplans zwischen [Daten nicht verständlich] ein Schreiben des nichtexistenten Common Law Court of Justice Vienna und unterzeichneten dies mit der frei erfundenen Bezeichnung "Court Director ICCJV Deutschland"

Leider finde ich den Link zu dem gesamten Text nicht, wenn es den denn gibt.  :-[
Vielleicht mag ja jemand behilflich sein, besten Dank.

Minute 13:15 - es geht weiter mit "Justiz-Folter Hessen"

(Ich muss los, mein Bäcker macht gleich zu)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1076 am: 7. Juli 2018, 11:23:22 »
Ulrich Zimmermann gehörte zu den obersten Richtern des ICCJV, der in Österreich auch schon mal Leute verhaften wollte. Leider wurden wohl kaum Screens gemacht, verfolgen kann man es aber ungefähr ab hier:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=765.msg127038#msg127038
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1077 am: 7. Juli 2018, 16:06:15 »
Leider finde ich den Link zu dem gesamten Text nicht, wenn es den denn gibt.  :-[

Sein Text enthält unendlich viele Links, aber den genannten habe ich auch nicht gefunden.
Dafür aber die untenstehende Graphik über das Sonnenstaatland (oder habe ich die bisher immer übersehen?).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1078 am: 9. Juli 2018, 18:21:22 »
Nun ja, mein Nachsatz lautet: "Allerdings halte ich RD nicht für erwachsene Menschen."

Dann dürfte man sie übers Knie legen (gut, heute ja auch nicht mehr).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1079 am: 9. Juli 2018, 20:38:22 »
Mal wieder ein neuer Fall für Depplock Holmes und seinen Gehilfen Achim Gollum Watson.  :facepalm:

Edith meint: Am Schluss wird noch ein Filmchen gezeigt, welches das "Ergebnies" der "Ermittlungen" von Achim darstellt und ein paar Überlegungen enthält, wie die Tat "vermulisch" abgelaufen sei.  :facepalm:

Herr, schmeiss Orthographie vom Himmel!

« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 21:21:57 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: CptTrips, MissMarple