Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174054 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1035 am: 24. Juni 2018, 11:42:52 »
Es gibt eben gewisse Diskrepanzen zwischen dem, was es braucht, um jemanden in D zur Verbüßung einer Ersatzfreiheitsstrafe einzutüten und dem, wofür man beim Depplev ein SWAT-Team einreiten läßt. Beides hat er ja schon gehabt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, califix

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1036 am: 26. Juni 2018, 10:49:48 »
Es ist passiert ... Depplev hat seine kurzen Hosen aus dem Schrank geholt ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1037 am: 26. Juni 2018, 11:01:13 »
fette Bierplautze über dünnen Spargelstelzen. Und dazu ein extrem schlecht gemachter Schnitt, mit sinnlosem Füllwortgeschwafel, das ganz klar zeigt, dass der Mann kein Journalist sein kann, der was von seinem Handwerk versteht. Er ist und bleibt ein unfähiger Laie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1038 am: 26. Juni 2018, 11:15:26 »
Was mich eher wunder nimmt, ist, ob die diversen Künstler, die Depplev in Italien interviewt hat, sich der Natur seines "Senders" bewusst waren. Und ob sie immer noch damit in Verbindung gebracht werden möchten, wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Werde ich bei Gelegenheit mal in Erfahrung bringen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1039 am: 27. Juni 2018, 22:08:05 »
Das Video von der gestrigen Sendung ist online. Nachdem er gar furchtbare Geschichten, die er demnächst veröffentlichen wird, angekündigt hat, geht er ab ca. Minute 9 auf den heutigen Prozess des Pöters ein.

Es sollen auf keinen Fall Prozessbeobachter kommen, da dem Pöter zugetragen wurde, dass der Geheimdienst und das SSL gar furchbare Aktionen planen.
Da sollen ganz gefährlich Leute auftauchen und eine ganz große Schweinerei planen. Der Pöter wird dann bei Depplev direkt berichten was und wie gelaufen ist.

Da kann man ja gespannt sein, nachdem der Pöter gekniffen hat.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1040 am: 27. Juni 2018, 22:32:04 »
Da war @Gutemine mal wieder schneller.  ;D
Aber weil ich den ausführlicheren Text jetzt schon eingetippt habe, gestatte man mir, ihn auch einzustellen.

Minute 9:10
Depplev spricht den Gerichtstermin 27.06.2018 in Rheda-Wiedenbrück an. Er hat die Info von Carl-Peter Hofmann, dass dort keiner hinkommen soll, "weil es da vermutlich zu einer ausgeklügelten Aktion kommen soll, weil da die Geheimdienstleute, die heißen ja da Sonnenstaatland, die SSL-Leute da auftauchen werden, er gibt da folgenden Hinweis:

[eingeblendeter Text]   
ACHTUNG! Wichtiger Hinweis: :Carl-Peter:Hofmann hat darum gebeten, dass keine Prozessbeobachter zu dem Termin am 27.06.2018 ins Amtsgericht Wiedenbrück kommen sollen, da von Seiten des Geheimdienstes dort sonst eine "Schweinerei" geplant ist, die mit Gewalt enden könnte. Also bitte allen weitersagen.

Wir werden dann von Carl-Peter Hofmann informiert, was dort abgelaufen ist.
Vermutlich ist das auch richtig, so stören wir da ihre Pläne, da irgendetwas zu inszenieren, ...


Um es hier nochmal zu erwähnen, Seitens der Reichsdeppen gab es vier Prozessbeobachter. Das SSL wurde einzig durch mich vertreten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Carl-Peter aus der Nummer gedenkt rauszukommen.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1041 am: 28. Juni 2018, 00:54:15 »
Der schlechte Ruf eilt uns voraus. Aber ist das ein Wunder?

Wer hat denn immer wieder heimlich Nachts am Rollstuhl des Grauens geschraubt, so dass er nächsten Tag ungebremst gegen Hauswände fuhr? Wer hat dem keltischen Druden Jo Conraculix so finstere Ladungen geschickt, dass er angstschlotternd in seinem Frei-Geisterschloss saß? Wer hat Depplev mit mittelalterlicher Hungerfolter gequält bis er so spindeldürr war wie heute? Wer hat den eloquenten Könix in den pilzbefallenen Ochsen gesperrt? Wer hetzt harmlose Enten über Ackerfurchen?

Nichts quält die Deppen furchtbarer als die Realität. Und das ist gut so.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Pirx, Helvetia, Dr. Who, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1042 am: 28. Juni 2018, 07:47:41 »
Ich bin schon sehr gespannt, wie Carl-Peter aus der Nummer gedenkt rauszukommen.

Sicher nicht so galant wie damals unsere Unabsetzbare nach der großen Ankündigung der Eröffnung Ihres eigenes Gericht.  :booty: :booty: :booty:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1043 am: 28. Juni 2018, 08:02:18 »
Ich bin schon sehr gespannt, wie Carl-Peter aus der Nummer gedenkt rauszukommen.

Sicher nicht so galant wie damals unsere Unabsetzbare nach der großen Ankündigung der Eröffnung Ihres eigenes Gericht.  :booty: :booty: :booty:

Ach irgendein Unsinn mit nicht ausreichend unterbreiteten Angeboten der BRiD GmbH in Verbindung mit einem Affen Davids oder einer nicht gültigen Ladung, weil die Unterschrift fehlte (auch wenn das zugegebenerweise schon einen ziemlichen Bart hätte) fällt ihm bestimmt ein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1044 am: 28. Juni 2018, 17:28:59 »
Soeben in den Beginn der aktuellen Radiosendung reingehört.

Depplev erwähnt, dass Carl-Peter nicht zum Prozess erschien. Warum, das scheint ihm nicht bekannt zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1045 am: 28. Juni 2018, 17:36:22 »
Schon in der letzten Sendung schienen an Depplev diesbezüglich gewisse innere Zweifel zu nagen, nach der Art zu urteilen, wie er den Pöter zitierte. So à la "eine Schweinerei sei geplant ... was auch immer das sein soll".

Reift da tief im Inneren von Pöters wohl wichtigstem Sidekick eine Art Erkenntnis heran, dass es sich lohnen könnte, zumindest manche von dessen Äusserungen zu hinterfragen?

Aber nein, machen wir uns lieber keine Illusionen: Es ist schliesslich Depplev.  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1046 am: 30. Juni 2018, 13:42:42 »
Hegelers "Statement" zu Pöters Verhandlung:



8.06
Zitat
Dann hatten wir ööhhmm eine ääähhh ja, eine Absage  des Termins von Carl-Peter Hofmann angesagt, da hätte am 27 eine sogenannte Verhandlung stattfinden sollen im Amtsgericht Wiedenbrück. Da hatte er uns einen Tag voher informiert, dass wir alle bitten sollen nicht zu kommen äääähhh und das haben wir ja auch getan. Ääähhh einige haben es offenbar nicht mitgekriegt und einige waren dann auch vor Ort, also nicht sehr viele und ääähhh ja und die durften dann erleben das offenbar Carl-Peter gar nicht anwesend war ääääähh er wird seine Gründe dafür haben. Die werden wir irgendwann erfahren.
Ich kann nicht viel sagen ähhhh weil ähhh das äääähh wurde mir ähhh auch nicht explizit gesagt oder angekündigt.
Was immer das heißen soll, ich meine wie soll ääähh wie soll den die Person da überhaupt hinkommen...nääää...das ist ja nur ein Papier...hahahahah...aber inzwischen ist es ja nur noch ein Computer. Ähhh die äääähhmm Geburtsurkunde...näää....gut, das ist noch ein anderes Thema. Ääähhhmmm vielleicht können wir das aufdecken in der näheren Zukunft.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1047 am: 30. Juni 2018, 16:21:01 »
noch ein Screenshot
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1048 am: 30. Juni 2018, 17:43:05 »
Glaubt das lustige Männchen dort eigentlich Nationalmannschaften seien staatliche Einrichtungen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1049 am: 30. Juni 2018, 17:59:31 »
hat sein guter Bro Jo Conrad ihm etwa nicht gesagt, dass und warum er nicht erschienen ist? da wäre ich aber ernsthaft sauer auf ihn!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand