Autor Thema: Global March against Chemtrails 25.4.2015 - Berlin Gendarmenmarkt  (Gelesen 11790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hi Müllmann,
dann will ich aber für Dich hoffen, daß die Demonstranten friedlich bleiben und keine Chemtrails in Form von durch die Polizei versprühtem Tränengas provozieren. :D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Demonstranten sind so Leute wie Majo oder Claus Petersen. Da braucht die Polizei nur "Buh!" machen und die haben Angst.

Fraglich ist eher, ob ich wegen http://sonnenstaatland.spreadshirt.de/das-system-A26413731/customize/color/39  auf die Mütze kriege.  ;D
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
....wenn es denn einer von denen kapiert.
Für das nächste könnte die Abtlg. Spezialausrüstung ja mal dies hier http://www.spreadshirt.de/keep-calm-and-inhale-barium-C4408A101400894#/detail/101400894T6A4PC137204872PA4
beschaffen. Verteuert dann allerdings den Außeneinsatz, da Dich damit mindestens zwei Personenschützer
begleiten müßten.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Bisher isind nur Altnickel mit seinem Wohnmobil sowie zwei Gruppenwagen der Polizei vor Ort.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sieht ja nach einer wahren Massenveranstaltung aus. Jetzt muss die NWO die Hosen runterlassen. Die Bürger werden die Wahrheit erkennen. Ich spüre, nein ich weiß es!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Verteuert dann allerdings den Außeneinsatz, da Dich damit mindestens zwei Personenschützer
begleiten müßten.
Ich würde eher sagen, unser Müllmann ist in der Lage, zwei Personenschützer zu beschützen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Offizieller Beginn ist ja erst in 30 Minuten. Inzwischen wollen wenigstens ein paar Kindsr Balons haben.
 

Müllmann

  • Gast
Jetzt gibt es Radau mit Trillerpfeifen. Bisher noch keine bekannten Gesichter, aber immerhin schon 3 Leute mit Transparenten.
 

Müllmann

  • Gast
Hörstel ist eingetroffen
 

Müllmann

  • Gast
Mario hat eine neue Frisur. Wenn man ihn als Nazi bezeichnet will er auch so aussehen.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mario hat eine neue Frisur. Wenn man ihn als Nazi bezeichnet will er auch so aussehen.

Scheint dann auch später einen Bericht von ihm zu geben: Das ist doch sein Stativ in seiner linken Hand, oder? Habt ihr euch unterhalten?
 

Offline kairo

Mario hat eine neue Frisur. Wenn man ihn als Nazi bezeichnet will er auch so aussehen.

Ist er das mit dem weißen Umhängebeutel und mit dem Rücken zur Kamera?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnte jemand Mario Brille und Hut schenken? :D

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Mario hat mich die ganze Zeit gefilmt. Gibt sicher einen Bericht über den Spaßanwalt der ihn angezeigt hat.
Die heute Show hat Barbapapa und mich auch interviewt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf