Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #315 am: 15. Mai 2015, 13:21:33 »
Wenn ich richtig verstanden habe, ist 7 Euro "Eintritt" für den "Tag der offenen Tür", nicht für "Frühjahresputz" !

Hatte ich auch so verstanden und wäre auch sinnvoll. Aber ich habe mich dafür angemeldet und da hieß es dann, dass die 7 EUR auch bei "Vision wird Tat" fällig sind. Die wollten mich wohl nicht dabeihaben. Aber ich muss ja eh morgen arbeiten, von daher hat es sich sowieso erledigt.

Doch, daß die 7 Tacken auch für Gartenarbeit und Hausputz anfallen, habe ich auch gelesen. Zusätzlich zu dem von den Besuchern gesponserten Material und dem Arbeitseinsatz. Man muß Farbe und Schleifpapier für die Bänke, Kartoffelsetzlinge für den Gemüsegarten, Büsche und Blümchen für den Park sowie alle Werkzeuge mitbringen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #316 am: 15. Mai 2015, 13:28:04 »
Und man darf nicht vergessen, sich am Ende des Tages bei "Peter" für alles zu bedanken!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #317 am: 15. Mai 2015, 13:31:22 »
Man muß Farbe und Schleifpapier für die Bänke, Kartoffelsetzlinge für den Gemüsegarten, Büsche und Blümchen für den Park sowie alle Werkzeuge mitbringen.

Ich würde ja ein ganzes Königreich mitbringen. Sowas könnte ich auch noch zusammenbasteln.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #318 am: 15. Mai 2015, 13:36:24 »
Ich suche auch Gäste für "Frühjahresputz" für meine Wohnung. Bei mir würde man kein Geld bezahlen, sie bekommen eher ein leckeres Essen von mir für die Hilfe.  ;D

Entschuldige die Einmischung, aber ich glaube, so wird das nichts.

Falls Du wirklich erwägen solltest (schauder) Dir Gäste aus Eso -Fitze-Kreisen in die Wohnung zu holen, solltest Du berücksichtigen, daß es in diesen Kreisen nur eine Fließrichtung für materielle Belohnungen gibt. Dein ausgelobtes Zahlungsmittel sollte allein das Versprechen auf Nestwärme sein, die Gäste haben also für das Catering zu sorgen. Neben einem Energieausgleich der Deine Bemühungen, z.B. eine Einladung auszusprechen, honoriert, sollte Dein Angebot zusätzlich mindestens ein kostenpflichtiges Seminar enthalten. Thema ist egal - Hauptsache weit weg von der Realität, s. Nestwärme.
Je höher dessen Preis, desto attraktiver Dein Angebot. Wenn die Ausführung der Arbeiten ein Lob unumgänglich macht, sollte es knapp ausfallen und immer einen Hinweis auf Deine schwierige Lage, den ungerechten Staat etc. enthalten. Bedenke, daß es gute Gründe für Folgeveranstaltungen geben muß. Keine falsche Scheu also, mach ruhig den einen oder anderen Teilnehmer ob seiner Leistungen verbal fertig - er kommt garantiert wieder um an seinen Defiziten zu arbeiten und die Gruppe weiß, wer der Boss ist. Die direkte Frage, ob etwa der von den Teilnehmern mitgebrachte Dampfreiniger Dir nicht dauerhaft überlassen werden könnte, gilt in diesen Kreisen nicht als unschicklich. Trau Dich einfach, Du wirst überrascht sein.  :D


Spaß beiseite, ich unterstelle natürlich weder Dir noch einem anderen Mitglied dieses Forums, sich für den Preis eines Frühjahrsputzes derartig charakterlich verbiegen zu können. :))


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #319 am: 15. Mai 2015, 13:59:19 »
Spoiler
Ich suche auch Gäste für "Frühjahresputz" für meine Wohnung. Bei mir würde man kein Geld bezahlen, sie bekommen eher ein leckeres Essen von mir für die Hilfe.  ;D

Entschuldige die Einmischung, aber ich glaube, so wird das nichts.

Falls Du wirklich erwägen solltest (schauder) Dir Gäste aus Eso -Fitze-Kreisen in die Wohnung zu holen, solltest Du berücksichtigen, daß es in diesen Kreisen nur eine Fließrichtung für materielle Belohnungen gibt. Dein ausgelobtes Zahlungsmittel sollte allein das Versprechen auf Nestwärme sein, die Gäste haben also für das Catering zu sorgen. Neben einem Energieausgleich der Deine Bemühungen, z.B. eine Einladung auszusprechen, honoriert, sollte Dein Angebot zusätzlich mindestens ein kostenpflichtiges Seminar enthalten. Thema ist egal - Hauptsache weit weg von der Realität, s. Nestwärme.
Je höher dessen Preis, desto attraktiver Dein Angebot. Wenn die Ausführung der Arbeiten ein Lob unumgänglich macht, sollte es knapp ausfallen und immer einen Hinweis auf Deine schwierige Lage, den ungerechten Staat etc. enthalten. Bedenke, daß es gute Gründe für Folgeveranstaltungen geben muß. Keine falsche Scheu also, mach ruhig den einen oder anderen Teilnehmer ob seiner Leistungen verbal fertig - er kommt garantiert wieder um an seinen Defiziten zu arbeiten und die Gruppe weiß, wer der Boss ist. Die direkte Frage, ob etwa der von den Teilnehmern mitgebrachte Dampfreiniger Dir nicht dauerhaft überlassen werden könnte, gilt in diesen Kreisen nicht als unschicklich. Trau Dich einfach, Du wirst überrascht sein.  :D


Spaß beiseite, ich unterstelle natürlich weder Dir noch einem anderen Mitglied dieses Forums, sich für den Preis eines Frühjahrsputzes derartig charakterlich verbiegen zu können. :))
[close]

Erst einmal muß definiert werden, warum bei @Zartbitterschokolade so intensiv geputzt werden muß. Von wem kommt der Dreck? Wer steckt dahinter? Wenn man sich richtig informiert hat, werden die Zusammenhänge erlarvt werden.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #320 am: 15. Mai 2015, 15:01:34 »
Erst einmal muß definiert werden, warum bei @Zartbitterschokolade so intensiv geputzt werden muß. Von wem kommt der Dreck? Wer steckt dahinter? Wenn man sich richtig informiert hat, werden die Zusammenhänge erlarvt werden.

Das kann Dir wirklich nur Zartbitterschokolade beantworten.

Im Fall Fitze wären mir die Antworten aber klar :
Aufgrund von Errungenschaften, wie etwa der Pyrolyseanlage, die außer Dreck nie etwas anderes produziert haben.
Aus den Profilen der Staatsbüttelstiefel, weil niemand die Vision hatte, die Wege des Geländes zu fegen.
Die Lügenpresse und das Bankenkartell. Natürlich. Was für eine Frage.
Zusammenhänge ? Werden überbewertet...
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 15:19:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #321 am: 15. Mai 2015, 15:13:16 »
... sollte Dein Angebot zusätzlich mindestens ein kostenpflichtiges Seminar enthalten. Thema ist egal - Hauptsache weit weg von der Realität, ...

Da könnte @Zartbitterschokolade sicher mit deutlich mehr fachlicher Fundiertheit über vedische Mathematik, Yoga oder hinduistische Gottheiten referieren als manche unserer Eso-Wichtel. Warum eigentlich nicht? Ich finde die Idee gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Altes aus dem "Königreich Deutschland" 2011
« Antwort #322 am: 15. Mai 2015, 16:09:19 »
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #323 am: 15. Mai 2015, 17:59:05 »
Da könnte @Zartbitterschokolade sicher mit deutlich mehr fachlicher Fundiertheit über vedische Mathematik, Yoga oder hinduistische Gottheiten referieren als manche unserer Eso-Wichtel. Warum eigentlich nicht? Ich finde die Idee gut.

Oder aber "Ayurvedische Kochkurse" geben  ;)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #324 am: 15. Mai 2015, 18:41:26 »
Das KRD recycelt:

Zitat
Die Sturmschäden wurden beseitigt!

15. Mai 2015 gepostet in Allgemein, Erfahrungsberichte, KRD-Privat, Mitarbeiter KRD | Kein Kommentar

Die Stürme der letzten Wochen haben einige Schäden hinterlassen – diese wurden jetzt beseitigt und für etwas Positives genutzt!     

Ein Beitrag von KRD-Privat!

 

Hallo liebe Leser des KRD-Blogs,

Die heftigen Stürme der letzten Monate haben auch bei uns ihre “Opfer” gefordert. Eine größere Anzahl an Bäumen stürzte um, einer sogar auf unser Pförtnerhaus. Das tolle Wetter an einem der letzten Wochenenden haben wir dann genutzt, um ein paar umgefallene Bäume zu zerkleinern und das Holz aufzuschichten.

Jetzt sieht es im Park wieder ordentlich aus und wir haben neues Feuerholz für unsere Lagerfeuer. :)

http://krd-blog.de/die-sturmschaeden-wurden-beseitigt/

Die Bilder und die Statements kennen wir schon. Neu ist (glaube ich), dass das Königreich nun auch offiziell (und nur partiell, okay) einen Dachschaden hat.
Jungs, wollt Ihr von Richard und dem Zopf ablenken?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #325 am: 15. Mai 2015, 18:42:46 »
PS: Es geht voran. Es tut sich Großes im Hintergrund. Ich glaube, wir stehen kurz vor der Abwicklung.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #326 am: 15. Mai 2015, 18:47:33 »


Da könnte @Zartbitterschokolade sicher mit deutlich mehr fachlicher Fundiertheit über vedische Mathematik, Yoga oder hinduistische Gottheiten referieren als manche unserer Eso-Wichtel. Warum eigentlich nicht? Ich finde die Idee gut.

Oder aber "Ayurvedische Kochkurse" geben  ;)

Wird man davon dann auch so groß und stark und furchtlos wie Mülli? [emoji16]
Na, da melde ich mich schon mal an...[emoji6]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #327 am: 15. Mai 2015, 18:51:05 »
Wird man davon dann auch so groß und stark und furchtlos wie Mülli? [emoji16]

Nö, dit is wejen dit Barium und dit Aluminjum aus die Tschämdräls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #328 am: 15. Mai 2015, 19:27:00 »
Nö, dit is wejen dit Barium und dit Aluminjum aus die Tschämdräls.

@Müllmann: musst du immer die Wahrheit sagen ? Ich hätte schon die erste potentielle Kundin gehabt  :D
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #329 am: 15. Mai 2015, 19:46:42 »
Da könnte @Zartbitterschokolade sicher mit deutlich mehr fachlicher Fundiertheit über vedische Mathematik, Yoga oder hinduistische Gottheiten referieren als manche unserer Eso-Wichtel. Warum eigentlich nicht? Ich finde die Idee gut.
Oder aber "Ayurvedische Kochkurse" geben  ;)

Ob das meine Frau reizen könnte? Da sie sich auf
als nächstes Reiseziel fokussiert hat, ist die Versorgung mit entsprechender Musik, Literatur und Filmen derzeit sichergestellt. Mit Mathematik und Yoga haben wir beide es nicht so, mit Spirituellem schon mal gar nicht, aber die Kochkunst würde sie schon interessieren. Aber dafür die Bude schrubben, dann noch nicht einmal die eigene, wäre wohl ein zu hoher Preis.