Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53087 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #300 am: 14. Mai 2015, 23:04:48 »
Der ist bestimmt so leistungsstark, dass man damit ein ganzes Königreich mähen kann.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #301 am: 14. Mai 2015, 23:20:17 »
KRD hat einen neuen Rasenmäher bekommen.
[attachment=0][/attachment]

Ist kein Billigschrott:  http://www.heise.de/preisvergleich/guede-big-wheeler-465d-trike-benzin-rasenmaeher-95372-a1245891.html?hloc=at&hloc=de

Aber was brauchen die einen Rasenmäher? Wollten die nicht die königlichen Ländereien in einen Kartoffelacker umwandeln? Mit mildtätig gespendeten Setzlingen selbstverständlich.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #302 am: 15. Mai 2015, 06:04:42 »
Der ist bestimmt so leistungsstark, dass man damit ein ganzes Königreich mähen kann.
Bei einer empfohlenen Rasenfläche von 1400 qm? Warum keinen Aufsitzmäher?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #303 am: 15. Mai 2015, 06:42:06 »


Bei einer empfohlenen Rasenfläche von 1400 qm? Warum keinen Aufsitzmäher?
Brick
Weil zu erwarten ist, dass dem Zopf auch die Verwendung erlaubnisfreier Fahrzeuge untersagt werden wird (Falls die Fahrerlaubnisbehörde im Landkreis Wittenberg noch in dieser Dekade aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen sollte)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, KugelSchreiber

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #304 am: 15. Mai 2015, 08:18:38 »
Jetzt wird klar, wozu sie Rasenmäher brauchen.

Morgen (16.05.2015) findet die Aufwertung des Parkgeländes in Apollensdorf statt. Das nennen sie als "Vision wird Tat". Dabei wollen sie die Laternen, die Schranke und das Pförtnerhaus streichen, Parkbänke restaurieren und aufstellen, die Ackerflächen erweitern und das Gelände mit Blumen, Sträuchern und Bäumen bepflanzen.

Am Sonntag ist dann "Tag der offenen Tür". Angeblich wird am Ende ein besonderes Ereignis stattfinden, welches keiner verpassen dürfte. Es gäbe auch die Möglichkeit, die Staatsangehörigkeitsprüfung abzulegen.

Am Abend wird dann ein neues Seminar mit dem Titel "Die Kunst des Lebens - Mit Leichtigkeit das Leben meistern" vom Königszopf gehalten.

Wer sich noch mehr informieren möchte, schreibe ich hier den link:

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltungen-43.html#main_top
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #305 am: 15. Mai 2015, 08:24:55 »
Eingeladen sind 888 Personen, davon bis jetzt nur 44 Personen zugesagt und 22 Teilnehmer sind unsicher.

Wow ! Wasfür eine Statistik !  4,95% der eingeladenen Gäste haben zugesagt und 2,47% sind unsicher !!!
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #306 am: 15. Mai 2015, 08:32:32 »
Oha, bezahlen muss man für das Seminar auch noch:

Es kostet nämlich 89,- € / Engel (Barbezahlung).

Ist die Umrechnung bei denen 1 € = 1 Engel ?

Ich frag mich, wer geht denn dahin, um den Schwachsinn zu hören und auch noch zu bezahlen ?!
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #307 am: 15. Mai 2015, 08:49:37 »
Ich frag mich, wer geht denn dahin, um den Schwachsinn zu hören und auch noch zu bezahlen ?!

Noch besser: Selbst wenn man hingeht, um denen beim Frühjahrsputz zu helfen, dann muss man 7 EUR "Eintritt" zahlen, sofern man deren Verein nicht als "Staatszugehöriger" beitreten will.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #308 am: 15. Mai 2015, 08:51:42 »
Wow ! Wasfür eine Statistik !  4,95% der eingeladenen Gäste haben zugesagt und 2,47% sind unsicher !!!

Ist besser als beim Reichstagssturm letztes Wochenende. Von den 35.000 Facebook-Zusagen waren höchstens 350 da. Also maximal 1 %. Dabei ist doch der Slogan der Bewegung "Wir sind die 99 %". Naja. Nazis und Kopfrechnen halt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #309 am: 15. Mai 2015, 09:01:28 »
Noch besser: Selbst wenn man hingeht, um denen beim Frühjahrsputz zu helfen, dann muss man 7 EUR "Eintritt" zahlen, sofern man deren Verein nicht als "Staatszugehöriger" beitreten will.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist 7 Euro "Eintritt" für den "Tag der offenen Tür", nicht für "Frühjahresputz" !
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #310 am: 15. Mai 2015, 09:42:29 »
Wenn ich richtig verstanden habe, ist 7 Euro "Eintritt" für den "Tag der offenen Tür", nicht für "Frühjahresputz" !

Hatte ich auch so verstanden und wäre auch sinnvoll. Aber ich habe mich dafür angemeldet und da hieß es dann, dass die 7 EUR auch bei "Vision wird Tat" fällig sind. Die wollten mich wohl nicht dabeihaben. Aber ich muss ja eh morgen arbeiten, von daher hat es sich sowieso erledigt.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #311 am: 15. Mai 2015, 09:57:54 »
Hatte ich auch so verstanden und wäre auch sinnvoll. Aber ich habe mich dafür angemeldet und da hieß es dann, dass die 7 EUR auch bei "Vision wird Tat" fällig sind. Die wollten mich wohl nicht dabeihaben. Aber ich muss ja eh morgen arbeiten, von daher hat es sich sowieso erledigt.

Ich suche auch Gäste für "Frühjahresputz" für meine Wohnung. Bei mir würde man kein Geld bezahlen, sie bekommen eher ein leckeres Essen von mir für die Hilfe.  ;D
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #312 am: 15. Mai 2015, 09:59:28 »
Ich suche auch Gäste für "Frühjahresputz" für meine Wohnung. Bei mir würde man kein Geld bezahlen, sie bekommen eher ein leckeres Essen von mir für die Hilfe.  ;D

Vielleicht hats Du ja Glück und findest jemanden aus dem Forum.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #313 am: 15. Mai 2015, 10:22:33 »
Ich suche auch Gäste für "Frühjahresputz" für meine Wohnung. Bei mir würde man kein Geld bezahlen, sie bekommen eher ein leckeres Essen von mir für die Hilfe.  ;D

Da musst du aber schnell noch einen namentlichen Scheinstaat gründen und mindestens 2 eigene Ausweise ausdrucken. Wäre bestimmt eine schöne Promo-Aktion wenn die SSL Mitarbeiter anschließend die Annexion mit den Worten: "Wir haben aufgeräumt und durchbeputzt" erklären könnten.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #314 am: 15. Mai 2015, 11:10:39 »
Der Rasenmäher steht doch die meiste Zeit eh nur rum und das Gelände wächst zu,  wenn nicht gerade irgendein "Tat"-Tag ist, wo von außerhalb Leute zum Arbeiten kommen. Von alleine kriegen die Insassen ja nix geschissen, ach sry, die müssen ja auch drei Tage lang Kaffeeflecken aufwischen, da ist natürlich alle Arbeitskraft gebunden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.