Autor Thema: Des Königs Massenproteste  (Gelesen 2376 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Des Königs Massenproteste
« am: 27. März 2015, 16:51:43 »
Der König wird noch krasser.

Bild Leipzig:

Zitat
Bei Legida-Demo in Leipzig entdeckt | Was macht der König bei den Islamfeinden?
Leipzig/Wittenberg – Zum achten Mal zogen Legida-Anhänger am Montag durch die Messestadt. BILD entdeckte unter den rechten Demonstranten den König von Wittenberg.

WAS MACHT DER MONARCH BEI DEN ISLAM-FEINDEN?

Mit der Aktentasche unterm Arm und einer kleinen Schar seiner Untertanen spazierte Peter Fitzek (49) Montag durch Leipzig: „Ich war bei den Legida-Leuten, danach in Connewitz bei den Linken. Ich habe mit Polizisten und mit Gegendemonstranten gesprochen.“

Und worüber? Fitzek: „Wir planen keine KÖGIDA in unserem Königreich. Aber ich werde künftig auch Massenproteste organisieren. Allerdings habe ich mit den Legida-Leuten inhaltlich nichts am Hut. Die negieren nur, ich will Alternativen bieten.“

Der Verfassungsschutz interessiert sich seit langem für den König. Ist er ein Ausländer-Feind?

Fitzek: „Unsinn. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit einer Asiatin verheiratet war. Ich habe nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil, als Oberhaupt eines souveränen Staates pflege ich diplomatische Beziehungen zu vielen Nationen .“

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/was-macht-der-koenig-bei-den-islamfeinden-40289010.bild.html

Bin mal gespannt, wann die erste Demo mit Peter als Anmelder stattfindet. Und wie Manuel "Massen" definiert...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Syssi

  • Gast
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #1 am: 27. März 2015, 17:42:59 »
Wie Manuel Massen definiert? 1, 2, 3 ganz viele = Masse = Volk = Das Volk = 99% = 80 Millionen
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #2 am: 27. März 2015, 17:44:58 »
Der König wird noch krasser.
[...]
Aber ich werde künftig auch Massenproteste organisieren.
[...]

Hatten wir schon hierO:-)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #3 am: 27. März 2015, 17:46:43 »
Die Definition ist doch ganz einfach. Massen sind ein signifikanter Anteil des gesamten Volkes. Also zum Beispiel über 40 %. Im Fall des KRD mit einer Gesamtbevölkerung von 7 (Stand 18.3.2015) würden Massenproteste also bei 3 Teilnehmern beginnen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #4 am: 27. März 2015, 20:02:17 »
Das witzige ist ja, dass Peterchen immer gepredigt hat, Demos bringen überhaupt nichts und er handelt lieber und will nur Menschen in seinem Königreich haben die handeln. Aber anscheinend hat er nun eine 180° Drehung vor. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass das SYSTEM KRD IN DEN LETZTEN ZÜGEN LIEGT!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, be-eh

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #5 am: 27. März 2015, 21:04:18 »
Fitzek: „Unsinn. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit einer Asiatin verheiratet war. Ich habe nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil, als Oberhaupt eines souveränen Staates pflege ich diplomatische Beziehungen zu vielen Nationen .“

Na, die Nazis waren ja dann wohl auch keine Rassisten:

http://en.wikipedia.org/wiki/Yang_Kyoungjong
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #6 am: 27. März 2015, 21:29:47 »
Fitzek weiter: "Ich habe sogar noch nicht einmal etwas gegen Inländer. Ganz im Gegenteil. Alle paar Wochen lasse ich, als Oberhaupt eines souveränen Staates, mich sogar dazu herab mit ein paar meiner Untertanen zu reden. Und es mag mache überraschen und sehr befremdlich klingen: Aber manchmal ist sogar fast etwas sinnvolles unter dem Geplapper, dass ich in meiner Güte über mich ergehen lasse. Ich habe also rein gar nichts gegen mindere Wesen Aus- und Inländer."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #7 am: 27. März 2015, 21:38:33 »
Die Definition ist doch ganz einfach. Massen sind ein signifikanter Anteil des gesamten Volkes. Also zum Beispiel über 40 %. Im Fall des KRD mit einer Gesamtbevölkerung von 7 (Stand 18.3.2015) würden Massenproteste also bei 3 Teilnehmern beginnen.

Der Trierer verwendet für Zahlen über drei den schönen Begriff Milljunen...
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Des Königs Massenproteste
« Antwort #8 am: 29. März 2015, 01:49:42 »
https://youtu.be/q2DTw2f0G6Q?t=11m57s

Bei Minute 11:57 wird Peterchen zu seiner Haltung zu den Montagsdemos befragt.
"Demonstieren hat noch nie etwas verändert"
Wie passt das zu seiner Ankündigung von Massenprotesten? Oder müssen wir Massenproteste nur anders definieren um es zu verstehen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.