Autor Thema: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape  (Gelesen 40392 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #90 am: 29. April 2015, 21:21:48 »
Was verstehen Kanickel davon? Sodomie? Igitt! :)

Ich habe natürlich nur Sex mit Hasenmännern.

Rammler
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #91 am: 29. April 2015, 22:55:11 »
Wenn ich auf meine Biologie kenntnisse zurückgreife, dann hochrechne wieoft und wieviele nachkommen 2 Hasen erzeugen können,
dann sagen wir 20% Schwund einrechne ....
.... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet .... pls hold the line .... das Ergebnis wird errechnet

 :dance: :dance: :dance: OH MEIN GOTT NÄCHSTES JAHR ÜBERNIMMT DAS HASI MIT EINER ARMEE EIGNER KINDER DIE WELTHERRSCHAFT  :dance: :dance: :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #92 am: 29. April 2015, 23:04:14 »
Jetzt musste ich an diese Signatur denken:

\_/) Das ist Hasi !
(^-^) Hilf Hasi die Weltherrschaft zu erobern !!!
(____)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #93 am: 29. April 2015, 23:19:50 »
Das willst Du nicht wirklich, dass ich Dir dabei helfe ... :)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #94 am: 30. April 2015, 08:31:46 »
Wendet euch vertrauensvoll an Stefan K., die namibische Blindschleiche aus dem Königreich für Minderbemittelte. Der hatte auch schon den genialen Plan zur baldigen Erlangung der Mehrheit in Deutschland: "Rammeln wie die Kaninchen."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf, physik durch wollen

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #95 am: 30. April 2015, 21:46:55 »
Sie ist wieder voll auf dem Nazi-Trip...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #96 am: 30. April 2015, 22:19:49 »
Ich habe hier auch noch eine Judengasse. Na und? Die heisst einfach so, da sind keine Ressentiments dahinter.

https://www.google.ch/maps/@46.3251045,7.9868178,19z
 

Müllmann

  • Gast
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #97 am: 30. April 2015, 22:26:18 »
Eine Judengasse gab es in jeder mittelalterlichen Stadt. Das Resentiment ist aber sehr wohl in dem Text
Zitat
Die unsere Welt zerstören sind hier aufgewachsen

zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Noldor schrieb:
Ich habe hier auch noch eine Judengasse. Na und? Die heisst einfach so, da sind keine Ressentiments dahinter.

Das ist mir bekannt, aber wie Mülli schon anmerkte:
Guckst du, was Doris dazu schrieb -

Zitat
Die unsere Welt zerstören sind hier aufgewachsen

Das meinte ich.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das teilt die Doris gerade fröhlich ohne zu merken, dass sie in diesem Bus sitzt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die ist so merkbefreit!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir ist gerade eingefallen:
Am 21.4. war ja ihr Haftantritt fällig.
Mal gucken, was da noch kommt.

Und was wurde aus ihrer Zwangsräumung?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Mal gucken, was da noch kommt.

Gleiches Spiel wie beim Dienelt. Wen der Rechtspfleger bei der Vollstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft merkt, dass sie nicht erschienen ist, dann fertigt er einen Haftbefehl aus. Und irgendwann ist Doris ganz ruhig, weil sie abgeholt wurde.

Ging es bei ihr um eine Ersatzfreiheitsstrafe? Dann hat sie die Möglichkeit noch zu bezahlen. Wird sie vermutlich als Sieg feiern, dass die Polizei sie nicht mitgenommen hat (und verschweigen warum).
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Gleiches Spiel wie beim Dienelt. Wen der Rechtspfleger bei der Vollstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft merkt, dass sie nicht erschienen ist, dann fertigt er einen Haftbefehl aus. Und irgendwann ist Doris ganz ruhig, weil sie abgeholt wurde.

Darauf hoffe ich.

Ging es bei ihr um eine Ersatzfreiheitsstrafe? Dann hat sie die Möglichkeit noch zu bezahlen. Wird sie vermutlich als Sieg feiern, dass die Polizei sie nicht mitgenommen hat (und verschweigen warum).

Ja, darum ging es und wenn ich nicht wüsste, dass die beiden Pleite sind, würde ich meinen, sie bezahlt, schweigt und feiert ihren "Sieg".
So ähnlich, wie beim Wakenews-Heini.


PS:
Ich suche gerade nach dem Schrieb wegen der Zwangsräumung - kann dauern. -.-
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie hat nur ein Video zur Zwangsräumung gemacht und das Schreiben wieder zurück an den Absender geschickt.
Einen Termin nennt sie auch nicht.

https://www.facebook.com/doris.pape.7/videos/892239937464729/
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png