Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99607 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #510 am: 13. April 2016, 21:56:40 »
Ich würde gern ein Experiment durchführen. Und zwar das Nazigesabber auf Putin und die russischen Behörden umschreiben und den Text von einem Moskauer Hotelzimmer aus ins Internet setzen. Leider bin ich gerade unabkömmlich und suche deshalb einen Freiwilligen. :)

Was meinst du wie lange der Freiwillige in seinem Moskauer Hotelzimmer bleiben darf?

Er kriegt bestimmt bald ein besseres, kostet nichts, und kalorienreduzierte Vollpension inclusive. Vielleicht sogar Meerblick, den man in Moskau nicht hat, aber das Weiße Meer hat auch seinen Reiz.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #511 am: 15. April 2016, 09:07:36 »
Jemand, der angeblich auf der Krankenstation der JVA Hannover ist, bezichtigt den DJ, dass er bzw der Viktor Reinik de Lüge. Daraufhin schließt unser Dummerchen, dass das nur der Leiter der JVA sein kann und dieser den BND eingeschaltet hat. Außerdem erklärt er uns den Unterschied zwischen "Eigener Bericht DJ Silvan" und „Bericht von DJ Silvan" Ach ja und Spenden bekommt der Arme DJ wohl auch keine mehr!!

Zitat
JVA Hannover: Anstaltsleiter Matthias Bormann beauftragt BND für Desinformationsarbeit!!!

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, hier vorab eine Hintergrundinformation über die Reaktion von Matthias Bormann.
Nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht hatte, habe ich eine Rundmail geschickt, mit der Bitte, dass sie weiter verbreitet wird und auch der Artikel rebloggt wird!

Hier die E-Mail:
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/04/rundmail_wegen_viktor.jpg

Unter anderem habe ich die zu der JVA Hannover gesendet, damit Hr. Bormann sieht, das ich bereits an seine Fersen klebe und er mit den Folterungen des russischen Staatsbürgers Viktor aufhört!
Stattdessen beauftragte er den BND, damit Desinformanten von der Cyberabteilung tätig werden, um gegen Viktor und gegen mich verleumderische Propagandahetze zu betreiben!!!

Hier ist schon mal ein verleumderischer Kommentar:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/04/kommentar_vom_desinformanten_bolle.jpg

Und die IP-Nummer noch, um festzustellen, ob der Kommentar-Schreiber wirklich aus Hannover stammt😉

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/04/ip_des_desinformanten_bolle.jpg

Und die IP-Serverinformation, wo sich u.a. der Standort des Servers befindet, worüber der Schreiberling gegangen ist:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/04/ip-location-desinformant.jpg

Wie man auch sehen kann, ist der Internet-Anbieter Telekom.

Der Traum eines jeglichen Häftlings dürfte wohl ein Internetzugang in seiner Zelle oder auf der JVA-Krankenstation sein!
Man kennt ja die ganzen Geschichten, wie erfolgreich Ausbrüche gelungen sind, nur weil die Häftlinge per E-Mail alles koordiniert haben:)
Dass die das Internet in den JVA’s nicht abgeschafft haben…???
Aber Spaß beiseite.
Man sieht, dass dieser Desinformant seine Hotelaufenthalte mit den JVA’s verwechselt!
Für Häftlinge im geschlossenen Vollzug gibt es kein Internet.

Nur wer im offenen Vollzug ist und Freigang hat, hat natürlich die Möglichkeit ein Internetcafe aufzusuchen.
Aber welcher Häftling würde mit seiner sperrlichen Freizeit ein Internetcafe aufsuchen, um Informationen über den Knast (indem er sich befindet) rauszusuchen und auch noch dumme Kommentare über einen Mithäftling posten?
Tja, da haben wohl die Nazis nicht nachgedacht!!!😉

Hier noch eine Auskunft über die Internetseite der JVA Hannover.

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/04/jva_hannover-denic-abfrage.jpg

Also wenn diese JVA Internetanschluss hat und das auch den Häftlingen zur Verfügung stellen würden, dann würde es über 1&1 gehen und nicht über die Telekom!

Ich finde sehr witzig, dass die BNDler mich nur mit primitiven Lügen bewerfen können, die ich immer wieder mit Leichtigkeit aufdecken kann.
Solche Steuergeldschmarotzer, denn etwas anderes sind diese Parasiten nicht, dürfen ungestraft alle Straftaten begehen, bauen eine braune ♥♥♥ nach der anderen (siehe NSU-Fall) und liegen uns nur auf der Tasche!!!!!!

Fazit ist, dass Matthias Bormann den BND eingeschaltet hat, dafür haben die selbst den Beweis erbracht.
Die Desinformation über Viktor dient natürlich dafür, ihn am Ende töten zu können, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist!!!
Die Desinformation über mich, dient dazu, damit ich mich nicht von Spendengelder finanziere und weder mich selbst, noch andere in der Not helfen kann!!!!!!

Ich werde aus Kostengründen, da ich keine Spendengelder mehr bekomme, trotzdem das Interview mit Viktors Mutter führen und zwar telefonisch!
Das können die Nazi-Schweine nicht verhindern.

Zuletzt noch eine Anmerkung, dass ich angeblich gelogen haben soll, obwohl ich der Meinung bin, das die BND Drecks-Nazi-Schweine selbst den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge nicht mehr kennen.
Wenn ich am Ende eines Artikels „Eigener Bericht DJ Silvan“ schreibe, dann handelt es sich im Artikel in der Regel nur über mich selbst und wenn ich „Bericht von DJ Silvan“ schreibe, hat man mir den Fall zugetragen und gebe es mit meinen Worten wieder oder zitiere es auch, wenn ich das per E-Mail/Post bekommen habe!

Also wenn dieser Kommentarschreiber seriös wäre und er hätte recht, dann hätte nicht ich gelogen, sondern ich wäre belogen worden.
Durch eine Veröffentlichung der Lüge, könnte man mir allerhöchstens “Üble Nachrede” vorwerfen.
Aber da der Schreiberling sich als Desinformanten vom BND entpuppt hat, zeigt mir nur, dass es schon eine Verzweiflungstat ist, da die Nazis genau wissen, dass die Menschenrechtsverletzung begehen!
Bin mal gespannt, wann die nächste Verzweiflungstat im Auftrag von Matthias Bormann kommt.

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Hinweis: Eigener Bericht deswegen, weil die Informationen nicht von jemanden mir zugetragen wurde und damit jemanden anderen berühren, sondern der Kommentar an mich direkt gerichtet wurde und mich auch direkt betrifft!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #512 am: 15. April 2016, 20:03:53 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/15/und-schon-ist-die-naechste-verzweiflungstat-da-der-anstaltsleiter-matthias-bormann-der-jva-hannover-hat-den-menschen-viktor-aus-panik-verlegt/

Zitat
Der Anstaltsleiter Matthias Bormann der JVA Hannover hat den russischen Staatsangehörigen Viktor aus der Familie Reinik bzw. den bekennenden Menschen Viktor in die JVA Bremervörde verlegt!
Dies teilte mir die Mutter von Viktor mit, der sie gestern am 14.04.2016 um 11:20 Uhr zum letzten Mal aus der JVA Hannover angerufen hat.

Der Grund für die panikartike Verlegung ist, dass mit den Veröffentlichungen über die kriminellen und verbrecherischen Machenschaften in der JVA Hannover gegenüber Menschen von mir aufgedeckt wurden und werden.
Da JVA’s normalerweise Firmeneinrichtungen der BRD-Firma sind, dürfen nur Personen (wenn überhaupt) gefangen gehalten werden!
Viktor gibt sich aber als Mensch im Natur- und Schöpfungsrecht zu erkennen und wer diese Menschen illegal auf diese Weise gefangen hält, betreibt damit ein Konzentrations- und Vernichtungslager gegen Menschen!!!

Da Deutschland nach der Begriffbestimmung in den SHAEF Gesetz Nr.52 Artikel VII von den Besatzern, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 bedeutet, ist das mit dem KZ nicht Bildhaft gemeint, sondern eine Tatsache!
Hier ein Auszug aus dem SHAEF Gesetz, das seit 2007 wieder vollumfänglich in Kraft getreten ist:

Foto

Der Anstaltsleiter der JVA Bremervörde ist ein gewisser Dr. Arne Wieben (Foto links).

Foto

Ihm hat man den schwarzen Peter zugeschoben, damit er jetzt Menschenrechtsverletzungen auf höchstem Nazi-Niveau betreiben kann, weil er nicht nur den Mensch Viktor aufgenommen hat, sondern ihm auch eine vollständige Kontaktsperre verhängt hat!
Mit anderen Worten, er darf ab sofort nicht mehr telefonieren und Briefe werden sowieso alle abgefangen!!!

Ich vermute mal, dass es mit irgendwelchen Vorbereitungen verbunden ist, (wie bereits angekündigt) Viktor zu töten!

Neben der Kontaktsperre wurde auch eine Informationssperre verhängt.
Als der ZEB-Aussteiger Bruno bei der JVA Bremervörde angerufen hat, um sich zu erkundigen, ob ein Viktor Reinik dort einsitzt, hat man ihn gesagt, dass sie aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben können.
Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, da die Nazis nur sich selbst damit schützen wollen!
Das bedeutet, dass die Entführung des Menschen in die nächste JVA und die Absicht ihn zu töten, vertuscht werden soll!!!

Aufgrund der Beweise, die hier vorliegen, kann man sehen, dass sowohl Matthias Bormann als auch Dr. Arne Wieben Betreiber vom KZ-Vernichtungslager des dritten Reiches sind.

– Bericht von DJ Silvan –

Ich hab' mal per Mail gepetzt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Illuminat, Pantotheus

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #513 am: 16. April 2016, 12:22:52 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/15/und-schon-ist-die-naechste-verzweiflungstat-da-der-anstaltsleiter-matthias-bormann-der-jva-hannover-hat-den-menschen-viktor-aus-panik-verlegt/

Zitat
Der Anstaltsleiter Matthias Bormann der JVA Hannover...

Na wenigstens hat er die Steilvorlage nicht verwendet und aus dem armen Matthias nen Martin gebastelt. Was hätte er daraus für eine VT-Schwurbelei machen können!

Spoiler
Martin Borman ist 1945 nicht auf der Flucht umgekommen, das Gutachten aus den 1970ern war eine Fälschung der OdeSSa-Seilschaften. Er wurde auf U209 nach NSL ausgeschifft. Dort wurden, neben den Reichsflugscheiben auch Methoden entwickelt, die das ewige Leben ermöglichen. Nachdem er entsprechend behandelt wurde wartete er noch ein paar Jahre und kam dann als Matthias Bormann zurück. Da er aber nicht ganz von alten Gewohnheiten lassen konnte, schlug er eine Laufbahn in der Justiz ein. Diese ermöglichte ihm die Neuerrichtung und Weiterentwicklung des System "KZ".

Dafür,das der alte Bormann "nur" Parteisekretär und Verwalter vom GröFaZ war hätte er mit Sicherheit auch eine Lösung gefunden. Bei seiner "Intelligenz" kein Problem 
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline KaiserSauce

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 7
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #514 am: 17. April 2016, 14:32:12 »
Zitat
So sieht die typische Arbeit der Nazis aus, die gezielt gegen Deutsche arbeiten!
Bei Ausländern würden die sich sowas nicht erlauben!!!

Das ist ja fast schon Karnatheske Realitätsbeugung  :liar:

Karnathesk? Du meinst wohl Kafkaesk.  :scratch:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #515 am: 17. April 2016, 14:35:37 »
Das ist ja fast schon Karnatheske Realitätsbeugung  :liar:
Karnathesk? Du meinst wohl Kafkaesk.  :scratch:
Nö, er meint Ferdinand Karnath: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=65.0
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #516 am: 18. April 2016, 00:51:47 »
A propos JVA Hannover: die exclusiv dort gefertigen Grillgeräte sollen eine exzellente Qualität aufweisen, wie ich aus der dortigen -meiner alten- Gegend hörte:

http://www.jva-online-shop.de/
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #517 am: 20. April 2016, 11:36:05 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/20/interview-am-17-04-2016-mit-olga-ueber-den-mensch-viktor/

Zitat
Interview am 17.04.2016 mit Olga über den Mensch Viktor!!!


Hier erstmal ein Foto von Viktor, das ich von seinen ZEB-Ausweis habe, was man mir zugespielt hat:

Foto von Viktor

Und hier ist das Interview:

Link

Ich muss sagen, dass mich das Interview sehr berührt hat und ich sehr lange gebraucht habe, um das brauchbar zu schneiden und den Ton zu verbessern.
Lieber hätte ich das Interview persönlich geführt, dann wäre das Ganze verständlicher geworden!

Ich gehe kurz noch auf den Inhalt ein, was die Mutter mir im Interview berichtet hat.
Sie bestätigt darin, dass Viktor konsequent sich daran hält, dass er sich ausschließlich nur als Mensch zu erkennen gibt!!!
Das bedeutet, weil mehrfach mit Nazi-Methoden versucht wurde und immer noch wird, den Geist vom Viktor zu brechen, damit er sich als Person zu erkennen geben soll, sind die Nazis in den JVAs bisher gescheitert!

Folgendes wurde dem Mensch Viktor u.a. angetan:
8 Monate Bunker mit Handschellen, verprügelt wurde Viktor von 4 JVA-Bediensteten, aktuell eine Kontaktsperre und seit einem Jahr Besuchssperre, Erniedrigungen und Entwürdigungen, verlauste und schmutzige Kleider von einem Aidskranken, so dass er Ausschlag bekommen hatte, vor den Augen der Mutter wurde Demonstrativ die Handschellen abgenommen, als sie ihn mal vor über einen Jahr besuchen durfte, dann wurde beim Besuch extra eine Glasscheibe eingesetzt, so das die sich nicht verstehen konnten und der Besuch durch einen JVA-Bediensteten wegen den lautstarken Ton abgebrochen hatte und bis vor kurzem kam er in eine Psychiatrie in der JVA Hannover!

Zu der Verprügelungsaktion in der JVA Essen, hatten die 4 JVA-Bediensteten das sich belohnen lassen, indem Viktor noch mal zu 8 Monate Haftstrafe von einem Nazi-Richter abgeurteilt wurde, wegen Körperverletzung!!!

Der Mensch Viktor war in den folgenden JVAs:
Bochum, Essen, Bremervörde, Hannover und zuletzt wieder Bremervörde!
Die Kontaktsperre wurde immer in der JVA Bremervörde verhängt.

Fazit aus dem Interview:
Es werden hier KZ-Vernichtungslager gegen Menschen betrieben!
Hiermit sollte sich jeder einsetzen, der einen Presseblog hat, und das veröffentlichen!!!
Das sollte auch überall per E-Mail werden, am besten auch bei allen Pressestellen.
Auch auf Mahnwachen und Demos sollte das Thema angeschnitten werden!

Jeder der darüber schweigt, macht sich mitschuldig und wird automatisch zum Mittäter von Betreiben der KZ-Vernichtungslager gegen Menschen!!!!!!

Und was wollt Ihr eines Tages Euren Kindern sagen… Ich habe von nichts gewusst???
Diese Ausrede hat vielleicht damals funktioniert, aber heute im Zeitalter des Internets und der elektronischen Kommunikationswege, das heutzutage jeder hat, würde diese Ausrede nicht mehr gelten!

Ich hatte nicht die nerven, das Interview anzuhören...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #518 am: 20. April 2016, 22:44:00 »
Als erstes holt er sich das Einverständnis zur Aufzeichnung und Veröffentlichung.. da ist er sonst nicht so zimperlich...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #519 am: 24. April 2016, 15:34:08 »
Oh, sollten die permanenten Mordanschläge Wirkung gezeigt haben? Der Wahn-DJ gibt auf!

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/23/belastungsgrenze-meiner-gesundheit-erreicht-einstellung-der-taetigkeiten-als-menschenrechtler-update-ueber-viktor/


Zitat
Belastungsgrenze meiner Gesundheit erreicht – Einstellung der Tätigkeiten als Menschenrechtler!!! – Update über Viktor!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am April 23, 2016

Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Anstaltsleiter Dr. Arne Wieben, BRD-Firma, Der Mensch Viktor, DJ Silvan, Einstellung meiner Tätigkeiten als Menschenrechtler, Folter, Gefährlich, Genozid an Deutsche, Herrenrasse, Herrenvolk, JVA Bremervörde, Kölner Nazi-Justiz, Knast, Kriminalisierung, KZ-Niveau, KZ-Vernichtungslager gegen Menschen, Meinungsstraftaten, Meinungsverbot, Morddrohungen, Nazi-Terror, Nazi-Verbrecher, Nazi-Verfolgungen, Russische Staatsbürger, Sieg der Nazis, Terrorist, Terroristische Vereinigung, Unschuldig hinter Gitter, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Viktor Reinik. Hinterlasse einen Kommentar

Mit dieser Veröffentlichung verkünde ich hiermit meine Einstellung der Tätigkeiten als Menschenrechtler!
Der Grund ist, dass die Belastungsgrenze meiner Gesundheit erreicht ist!!!

Als ich früher noch Geld bekommen hatte, habe ich eine bestimmte sportliche Aktivität getätigt, was dazu geführt hat, dass meine Organe sich wieder erholen konnten!
Das bedeutet, ich war nicht so auf das Insulin angewiesen, wie jetzt.

Da ich seit Februar 2016 keine Spendengelder mehr bekomme  :think:  und ich durch meinen Diabetes und den damit verbundenen Stress nicht mehr in der Lage bin, anderen zu helfen, bin ich nun gezwungen meine Tätigkeit als Menschenrechtler einzustellen!
Das ist natürlich ein Sieg für die Nazis, denn genau das wollten die schon immer erreichen und natürlich auch, dass ich überhaupt meine Schreibereien einstelle, egal welcher Art!!!

In Zukunft werde ich hier ausschließlich nur auf mich bezogene Artikel veröffentlichen!
Na ja, nur solange natürlich, bis ich wieder irgendwo her Geld bekomme.

Heute wird daher ein letzter Artikel über andere erfolgen und zwar über Viktor.
Da gibt es ein schönes Update.
Durch meine Hilfe ist er nicht nur aus der JVA-Psychiatrie gekommen, mittlerweile wurde auch die Kontaktsperre aufgehoben!
Viktor hat seine Mutter angerufen und ihr mitgeteilt, dass es ihn den Umständen entsprechend gut geht!!!
Das bedeutet, die Nazis haben die Folterungen eingestellt, sowohl körperlich, als auch psychisch!!!!!!!

Zuletzt habe ich noch eine Warnung an die Nazis der KZ-Vernichtungslager gegen Menschen:
Wenn Ihr Viktor wieder foltert und/oder eine Kontaktsperre verhängt, so das Viktors Mutter nicht mehr den Gesundheitszustand weiß oder keine Gewissheit mehr über Viktors Zustand hat, dann werden meine Veröffentlichungen weitergehen, unabhängig von meinem Gesundheitszustand!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #520 am: 24. April 2016, 16:07:22 »
Zitat
Mit dieser Veröffentlichung verkünde ich hiermit meine Einstellung der Tätigkeiten als Menschenrechtler!
Und was will er dem nächsten Wortmarkenkommando dann für Angaben über seinen Beruf machen?  ???

Zitat
Als ich früher noch Geld bekommen hatte, habe ich eine bestimmte sportliche Aktivität getätigt (...)
Ja sicher.

Off-Topic:
Zitat
Das bedeutet, ich war nicht so auf das Insulin angewiesen, wie jetzt.
Hat sportliche Aktivität tatsächlich eine Auswirkung auf das Pankreas/den Hormonhaushalt etc.?

Zitat
In Zukunft werde ich hier ausschließlich nur auf mich bezogene Artikel veröffentlichen!
Wir müssen uns also doch keine Sorgen machen. Alle Artikel sind sonst auch nur sein persönliches Mimimi, wenn er nicht gerade psychisch Kranke (und das meine ich nicht einmal böswillig - die brauchen wirklich Hilfe und keinen Schwurbel-DJ) Menschen vollschwurbelt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #521 am: 24. April 2016, 16:07:44 »
Er gibt also IHNEN™ hier einen konkreten Hinweis, wie SIE™ seine Gesundheit weiter ruinieren können? Ist das absurd, oder empfinde ich das nur so?

 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #522 am: 24. April 2016, 16:14:11 »
Zitat
Das bedeutet, ich war nicht so auf das Insulin angewiesen, wie jetzt.

Zitat
Hat sportliche Aktivität tatsächlich eine Auswirkung auf das Pankreas/den Hormonhaushalt etc.?


Ja, hat es, erlebe ich immer wieder, regelmäßiges Joggen senkt meinen Blutzuckerspiegel (andere Sportarten tun's natürlich auch, selbst Spaziergänge schaffen das erwiesenermaßen). Geld braucht man dazu allerdings nicht wirklich. Die Überwindung des inneren Schweinehundes ist viel dienlicher, besonders bei Aprilwetter.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #523 am: 24. April 2016, 16:37:17 »
Jede Art von Bewegung verbraucht Energie. Der menschliche Körper wandelt Nahrung in Blutzucker um und speichert so die Energie aus der aufgenommen Nahrung, bis sie von den Zellen verbraucht und Nachschub aus dem Blut in Form von Blutzucker genommen wird. (Vereinfacht ausgedrückt.)

Wenn der DJ nach einer Berufsbezeichnung gefragt wird, hat er ja immer noch eine Menge zur Auswahl, zum Beispiel (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Querulant, Hetzer, Gerichtsfaxspammer usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #524 am: 24. April 2016, 18:16:01 »
Zitat
Mit dieser Veröffentlichung verkünde ich hiermit meine Einstellung der Tätigkeiten als Menschenrechtler!
Und was will er dem nächsten Wortmarkenkommando dann für Angaben über seinen Beruf machen?  ???

Ist doch klar: Mordopfer ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska